PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armband Sportmodelle



yachtmaster101
02.05.2006, 16:13
kurze Frage ans Forum: :stupid:
bei den Stahlarmbänder von der Submariner, Yacht-Master oder GMT ist am Ende des Bandes (also Übergang zum Verschluss) oftmals ein unterteiltes Glied bevor der Veschluss kommt. Ist das zwingend so? Oder bedeuted solch ein fehlendes Glied, dass das Band gekürzt wurde?
Hoffentlich versteht einer von euch meine Frage (was ich damit meine) :rolleyes:

Vielen Dank für eine Info

KVSUB
02.05.2006, 16:57
Original von yachtmaster101
kurze Frage ans Forum: :stupid:
bei den Stahlarmbänder von der Submariner, Yacht-Master oder GMT ist am Ende des Bandes (also Übergang zum Verschluss) oftmals ein unterteiltes Glied bevor der Veschluss kommt. Ist das zwingend so? Oder bedeuted solch ein fehlendes Glied, dass das Band gekürzt wurde?
Hoffentlich versteht einer von euch meine Frage (was ich damit meine) :rolleyes:

Vielen Dank für eine Info

Nicht ganz! :D meinst Du am Ende das "halbe" Glied, oder das dort so eine Art Steg statt einem "massiven" ganzen oder halben Glied sitzt.?

Beide Varianten gibt es bzw. gab es.

Ansonsten schau mal hier rein: CLASSICS: Übersicht & Preise Armbänder 2004/2005 (Modemburner) ------------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=586673#post586673)

yachtmaster101
02.05.2006, 17:18
danke für die hilfe. :)

mein band hat die nr. 78760 an einer yachtmaster stahl ist doch auch richtig?
augen auf ... ich habe es bei deinem link gefunden =)
vielen dank