PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn EZM1 in der Bucht



Mike75
01.05.2006, 17:29
Hat sich von Euch einer die EZM1 aus der Bucht gefischt, bevor die Auktion vorbei war??? ;( ;( ;(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8930805186


... Ich sehe, dass ich noch viel lernen muss :wall:

Montagliche Grüße
Michael

rolexperte
01.05.2006, 17:31
ich beiß mir in den a**** :wall: :wall: :wall:

Mike75
01.05.2006, 17:35
Original von rolexperte
ich beiß mir in den a**** :wall: :wall: :wall:

Dito. Und da überlege ich mir schon das ganze Wochenende, ob ich nicht doch wieder schwach werden soll und zu welchem Preis - und jetzt das... 8o 8o 8o

obo
01.05.2006, 17:40
hatte auch interesse...aber warum hat eine Uhr bis 2006 werksgarantie und hat 2005 für 800.- ne revi bekommen ???

und 800.- ist viel bei Sinn. wie fertig muss die uhr mal gewesen sein?
(-> man sieht es ja ein der Beschreibung)

baujahr der uhr wird rumgeeiert...evtl. 2002...

für meinen persönlichen geschmack zuviele Fragezeichen...weiterhin schlechter Stil eine laufende Auktion abzubrechen...

egal. wech iss sie...

rolexperte
01.05.2006, 20:10
erzähl mir nichts, für das geld hättest du sie auch genommen

obo
01.05.2006, 20:16
weist du was sie gekostet hat?
sicherlich nicht für den aktuellen gebotspreis! der anbieter wollte vor ner Woche 2.400 Sofort-Kauf, ist sie aber nicht los geworden...

ich vermute mal ein vereinbarung zwischen
2.200 und 2.400
wurden ausserhalb ebays getroffen (Reine Vermutung !)

...oder ich hab sie doch für 800.- bekommen :D :gut:

rolexperte
01.05.2006, 20:23
wiso 800? hättest du auf meinetwegen 5€ geboten, hätte er dir die uhr zu dem preis überlassen müssen vorrausgesetzt er hätte nicht selbst mitgeboten. ebay gebote sind bindend - auf beiden seiten soweit ich weiß

Mike75
01.05.2006, 20:25
€2.400 im Sofort-Kauf fand ich dann auch schon etwas zu viel für mein Sinn-Faible - dann lege ich lieber noch etwas drauf und kaufe mir die SeaDweller halt etwas früher :D

... oder werde ich doch schwach und lege mir spontan die EZM3 zu :twisted:

Wisst Ihr, ob der Verkäufer sich im Forum tummelt???

@Philipp: Wer zahlt denn bitteschön €5.000 für eine überholte EZM! :stupid: Kleiner Spaß :gut:

obo
01.05.2006, 20:47
wo ist noch was bindend, wenn die uhr einfach rausgenommen ist? aus welchen gründen auch immer! oder kapier ich hier was nett?

cybermaus4711
01.05.2006, 21:45
grins

grüsse micha

Mike75
01.05.2006, 21:47
Original von cybermaus4711
grins

grüsse micha

Käufer oder Verkäufer???? ;)

Edmundo
01.05.2006, 21:59
Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit :D




























war nur Spass ;)

obo
01.05.2006, 22:02
mir ist es egal...hab ja zwei :D :D :D :D :D

@micha
berichte mal wenn sie angekommen ist...

http://www.unety.de/images/test/2malEZM1_1.jpg

baby
01.05.2006, 22:07
Original von obo
hatte auch interesse...aber warum hat eine Uhr bis 2006 werksgarantie und hat 2005 für 800.- ne revi bekommen ???

und 800.- ist viel bei Sinn. wie fertig muss die uhr mal gewesen sein?
(-> man sieht es ja ein der Beschreibung)

baujahr der uhr wird rumgeeiert...evtl. 2002...

für meinen persönlichen geschmack zuviele Fragezeichen...weiterhin schlechter Stil eine laufende Auktion abzubrechen...

egal. wech iss sie...

nach der Revi hat die Uhr 12 Monate "Werksgarantie" ;)

rolexperte
01.05.2006, 22:10
Original von obo
wo ist noch was bindend, wenn die uhr einfach rausgenommen ist? aus welchen gründen auch immer! oder kapier ich hier was nett?

wer sagt dass die uhr rausgenommen ist, oder kapier ich am ende was nich?

Edmundo
01.05.2006, 22:10
Ist ja auch nicht mehr viel original dran gewesen. Gehäuse, Lünette, Zifferblatt usw alles neu. TAUSCHGEHÄUSE = KO-Kriterium

obo
01.05.2006, 22:11
merci baby...
hab ich später dann auch kapiert...am nächten 1.Mai trinke ich weniger

Mike75
01.05.2006, 22:16
Original von elmar2001
Ist ja auch nicht mehr viel original dran gewesen. Gehäuse, Lünette, Zifferblatt usw alles neu. TAUSCHGEHÄUSE = KO-Kriterium

Alles eine Frage des Preises - aber jetzt sowieso akademisch :tongue: :tongue: :tongue:

@Micha: Ebenso viel Spaß - und darf man fragen, was Du gelöhnt hast (gerne auch PN) :gut:

@Obo: NEID!!! :D :D :D

Abendliche Grüße
Michael

GTA Alfisti
02.05.2006, 08:19
Tja wenn sie mehr wie 1700,- gekostet hat wär sie eh nichts für
mich gewesen da die Preise fallen! :]

Das vorzeitige Beenden einer Auktion weil einer einen Betrag X bietet
und schon Gebote abgegeben wurden ist nicht rechtens und wenn man die Bestimmungen ließt steht das auch ganz klar drin. Es gab schon Rechtstreit deswegen und der Verkäufer mußte die Ware an den zu letzt Höchstbietenden abgeben!

Absolut unseriös das Verkäuferverhalten! :flop:

obo
02.05.2006, 08:40
im gegensatz zu jürgen, denke ich eine unrevisionierte, ehrliche(n) ezm1 im guten bis sehr guten zustand ist nicht unter 2k mehr zu haben....zwiebeln mit austauschgehäusen oder runtergerockt könnte es für 1,6 - 1,7k geben...man findet nur keine....

ich habe am WE einen Deal für 2.400 für eine(n) 99,9% Ezm1 mitbekommen...mir war es zuviel, deswegen habe ich die uhr nicht...

...und die preise fallen glaube ich nicht, gab 2-3 Aussreisser in der bucht

miboroco
02.05.2006, 09:54
Original von elmar2001
Ist ja auch nicht mehr viel original dran gewesen. Gehäuse, Lünette, Zifferblatt usw alles neu. TAUSCHGEHÄUSE = KO-Kriterium

So sehe ich das auch, bin halt so ein pinglieger :rolleyes:

cybermaus4711
02.05.2006, 18:40
nun glaube wenn jemand eine ezm1 für 1500 euro bekommt die uhr abholen kann und sie ausschaut wie neu ist das schon ok.

denke ich mal.

meine meinung über ebay ist eine andere.
die verdienen ne menge mit der angebotsgebür.warum sollten die dann auch noch ne verkaufsprovision vom verkäufer nehmen.wenn dieser sie auch ohne verkaufen möchte.
habe in der bucht auch schon mal ne auktion beendet,der käufer kam vorbei ,wir hatten einen schönen nachmittag(auf die uhren gemünzt),und ich war froh,das ein kenner und liebhaber die uhr bekam.
dies ist meine persönliche meinung,welche sicherlich nicht jedermanns sache ist.

was ist denn wenn die uhr während der auktion zerstört oder entwendet wird,und man die auktion beendet?
diese funktion gibt es bei ebay nun mal.
wer zuerst kommt malt zuerst.

ich wünsche allen eine schöne woche.das wetter soll ja so bleiben.vorerst.

grüsse micha

obo
03.05.2006, 09:45
"was ist denn wenn die uhr während der auktion zerstört oder entwendet wird,und man die auktion beendet?"

das ist die meist zweckentfremdete Funktion bei ebay....

Mike75
03.05.2006, 10:41
Mmmmmmmm Ich finde, dass Artikel, die bei ebay eingestellt werden, auch im Wege der Auktion verkauft werden sollten (einmal von wirklichen Zerstörungen abgesehen - kommt ja auch eher selten vor :tongue: ). Falls dem Verkäufer die Preisentwicklung nicht passt, kann ja ein "guter" Freund mitbieten. :twisted:
Aber Artikel über ebay anzubieten und dann unter der Hand zu verkaufen finde ich dann doch etwas absonderlich (ist ja keine Such&Find o.ä.)

Ist aber nur meine persönlcihe bescheidene Meinung. :D

Sonnigen Gruß
Michael

P.S. Trotzdem Glückwunsch. Für €1.500 hätte ich sie auch genommen - muss halt doch noch viel lernen :gut:

obo
03.05.2006, 10:47
ich finde die neue Funktion

"Sofort-Kauf" zum Preis XXX oder "Selbst einen Preis" vorschlagen ganz gut...habe mir das immer noch nicht näher angeschaut...

cybermaus4711
03.05.2006, 17:59
nun wenn ein guter freund mitbietet ist dies ja auch net "besser" als die auktion vorzeitig zu beenden.
bis die auktion beendet ist,der artikel bezahlt ist,ist der artikel eigentum des verkäufers!der kann damit machen was er will,und wenn er ihn in die presse legt.gehört doch ihm.

da finde ich das preishochtreiben mit einem guten freund schon ärgerlicher,da profitiert doch nur der verkäufer.der gewinner wenn es nicht der gute freund ist,muss mehr berappen als ohne den guten.
wenn man ne auktion beendet ist dies anders.

meine meinung.
grüsse micha