PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EX- Status



Andreas
24.02.2004, 18:29
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

einige trauern ihren alten Status nach, da ich bei einigen das EX-SOUNDSO lese.(Übrigens gute Idee :)))
Ich wäre jetzt ein EX-COMEX aus dem alten Forum und ein EX-AIR-KING im neuen Forum.

Warum schaffen wir diese Bezeichnungen nicht einfach ab, da ich mich Frage: was ist wichtiger, der Status oder die inhaltliche Qualität mancher Threads, die auch schon mal kritisiert wurden?
Brauchen wir diesen Anreiz?
Wie steht ihr dazu?

Eine Gute Zeit wünscht. . .

PCS
24.02.2004, 18:32
Nun,
die Aufregung um den Status kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Eine Abschaffung allerdings fände ich auch nicht optimal.
Immerhin kann man anhand des Status sehen, ob ein Mitglied
beispielsweise neu ist und bestimmte Dinge noch nicht wissen kann.

mhbnstrt
24.02.2004, 18:43
Außerdem ist es ein Anreiz für immer neue Themen und Gespräche...so wird das Forum nicht so schnell zum "Stillstand" kommen... ;)

Andreas
24.02.2004, 18:43
Das wiederum hätte aber auch bedeuten können, dass alle früheren Mitglieder ihren alten Status bei einer Neuanmeldung übernehmen dürften.
Das einige hier sportlichen Ergeiz entwickeln kann ich auch nachvollziehen, da sie als alte Hasen genauso erkennbar sein möchten, wie die Neuzugänge erkennbar sind.

Ist schon ein schwieriger Spagat :(

Eine Gute Zeit wünscht. . .

Andreas
24.02.2004, 18:49
Original von mhbnstrt
Außerdem ist es ein Anreiz für immer neue Themen und Gespräche...so wird das Forum nicht so schnell zum "Stillstand" kommen... ;)

Den Anreiz finde ich auch ok, wenn das Niveau nicht leidet, kein Problem.
Stillstand, denke ich eher nicht, da sicher auch einige Comex Mitglieder manchmal dachten, was kommt nun.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

@PCS, abschaffen fände ich auch einwenig blöd bei allen Vor-und Nachteilen die jeder einzelne privat für sich bei einigen Bezeichnungen empfindet.

PCS
24.02.2004, 18:49
Original von Andreas
Das wiederum hätte aber auch bedeuten können, dass alle früheren Mitglieder ihren alten Status bei einer Neuanmeldung übernehmen dürften.


Andreas,
wäre dies in irgend einer Weise technisch machbar gewesen, wir hätten
es umgesetzt. Aber leider basieren die zwei Foren auf komplett anderer
Software.
;( ;( ;(

Andreas
24.02.2004, 18:57
Davon gehe ich aus, dass ihr euch mehr als nur einen Gedanken gemacht habt. Und das ist auch gut so, weil mir persönlich das neue Produkt immer symphatischer wird. :))

Ich möchte das Thema auch nicht problematisieren, sondern eher einige Meinungen aller lesen, die als alte Hasen vieleicht auf Kosten der Qualität (inhaltlich) schnellst möglich den alten Status wieder Herstellen möchten.

Wenn dem so sein sollte, dann kann vieleicht geholfen werden.

Eine Gute Zeit wünscht. . .