PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues GMT Kaliber?



Rolmaniac
28.04.2006, 23:31
Nabend zusammen,

ich habe letzte Woche diesen großartigen Bericht über die Jubiläums GMT in der Chronos gelesen und war total fasziniert über das neue Rolex 3186er Kal.
Weiß einer schon mehr darüber, ob auch die Stahl GMT´s demnächst damit ausgestattet werden und wenn ja, wann das in etwa sein wird und wieviel die GMT dann kosten würde???
Wäre ja auch total klasse aussehen, wenn die Stahl Version die großen Indixen bekäme.... :gut:

Grüße Angelo

Hannes
29.04.2006, 06:46
Original von Rolmaniac
Weiß einer schon mehr darüber, ob auch die Stahl GMT´s demnächst damit ausgestattet werden und wenn ja, wann das in etwa sein wird und wieviel die GMT dann kosten würde???
Frag das bitte nochmal April 2007, denn vorher wird es Dir keiner bantworten können.
Und wenn dann immer noch alle schweigen, dann frag wieder im April 2008 =)

Edmundo
29.04.2006, 06:59
Die Hoffnung ist groß, aber bisher weiss es selbst Rolex wohl noch nicht

Moehf
29.04.2006, 09:42
Original von elmar2001
Die Hoffnung ist groß, aber bisher weiss es selbst Rolex wohl noch nicht

Die Stahl GMT mit neuem Werk wird wohl ziemlich sicher kommen, das hat Charles doch berichtet.
Kosten...keine Ahnung, vielleicht 5500???

Edmundo
29.04.2006, 09:43
Charles ... Rolex weiss

Moehf
29.04.2006, 09:46
Original von elmar2001
Charles ... Rolex weiss

Ich bin ziemlich sicher, dass er das nicht einfach so erzählen würde, wenn das nicht so wäre. Aber who knows...
Willst Du aber bis September 2007 warten, vorher geht sowiso nix, also kauf die aktuelle und verkauf die dann wieder, sollte die neue kommen.

Moehf
29.04.2006, 10:35
Im anderern Thread hat Charles das gepostet:

Die neue GMTII ist seit letztem Jahr in Gold und gegen Ende dieses Jahres in Stahl/Gold lieferbar.
Im September 2007 wird sie in Stahl lieferbar sein. Unter anderm mit grösserer Krone. Für mich eine ideale Uhr auf lange Frist zum täglichen Gebrauch. Das Warten lohnt sich, denn die Uhr hat eine Reihe von Gebrauchsvorteilen gegenüber den bisherigen Modellen. Sie wird auch einiges teurer sein, in erster Linie wegen des massiven Bandes, was die Betriebskosten senkt und sich langfristig auszahlt.

Sie wird also kommen...

Rolmaniac
29.04.2006, 12:17
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich die Uhr schon reizt aber deshalb noch fast eineinhalb Jahre zu warten habe ich keine Lust. Wobei man ja noch nicht einmal bei Rolex sicher sein kann, dass die Uhr wirklich Ende ´07 auf den Markt kommt.