PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine DRSD für 16500 Euro



b3.organ
28.04.2006, 10:23
Hallo zusammen,

schaut Euch mal das an:

http://www.polshorloges.net/horlogesoldtimers/rolex_double_red_seadweller731.php

spinnen die oder kann das wirklich sein??

Grüße
Volker

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 10:25
der preis kan passen wenn papiere, box und alles dabei ist.
wobei hier leider nur ein bild zu sehen war und bei dem preis kan man schon einige bilder mehr erwarten.
gruss
chris

Straycat
28.04.2006, 10:44
Ich denke nicht, dass die Uhr Papiere hat und der Preis entspräche auch ungefähr dem, was bei einer zweifelsfreien DRSD ohne Zubehör angebracht wäre - naja, zumindest in ein oder zwei Jahren. Bei Bj 77 und ohne Foto des Deckels ist das Angebot allerdings völlig uninteressant.

Saludos
Peter

fib
28.04.2006, 10:46
Gerade aufgerufen die Seiten, und was steht da:


Prijs : € 18500

??
Das nenn ich mal ne gute Rendite

steboe
28.04.2006, 10:57
Trotzdem... jetzt ein Langes WE in A Dam :D hätt was... :D :D :D

ich seh 16,5 :cool:

Armando
28.04.2006, 10:58
Met originele doos.
In zeer mooie staat.

Das heist mit Box und im guten Zustand

Da werden keine Papiere dabei sein ;)

Dafür ist es doch reichlich übertrieben der Preis :wall:

fvw1932
28.04.2006, 10:58
Ich auch!

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 11:21
Nun denn, dieses Wohnwagenhintersichherzerrende Küstenvolk ;), hat offensichtlich bei Vintageuhren recht eigentümliche Auffasungen bezüglich Preisgestaltung wie auch Qualitätsanspruch............fällt mir immer wieder auf, ob im SC im ÄBÄ oder auf deren Websites.

david-z!
28.04.2006, 15:57
Original von R.H.
Nun denn, dieses Wohnwagenhintersichherzerrende Küstenvolk ;), hat offensichtlich bei Vintageuhren recht eigentümliche Auffasungen bezüglich Preisgestaltung wie auch Qualitätsanspruch............fällt mir immer wieder auf, ob im SC im ÄBÄ oder auf deren Websites.

Kann man nicht verallgemeinern - zum Glück gibt's auch da freundliche und verlässliche Zeitgenossen...! ;)
Hallo Rob........... :D

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 16:10
Also ich hoffe noch darauf das mein bekannter noch eine im keller hat und sie mir freundlicherweise zu einem normalen preis gibt.
Die letzte (Red Sub) war ja auch genaz grosse klasse.

jan klaas
28.04.2006, 16:18
Original von david-z!

Original von R.H.
Nun denn, dieses Wohnwagenhintersichherzerrende Küstenvolk ;), hat offensichtlich bei Vintageuhren recht eigentümliche Auffasungen bezüglich Preisgestaltung wie auch Qualitätsanspruch............fällt mir immer wieder auf, ob im SC im ÄBÄ oder auf deren Websites.

Kann man nicht verallgemeinern - zum Glück gibt's auch da freundliche und verlässliche Zeitgenossen...! ;)
Hallo Rob........... :D
correct!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thanks.
gr jan klaas :gut:

jan klaas
28.04.2006, 16:34
i have visit this "store"a few times, and when this man say's a watch is like new in general the watch is in a really used/ havy used condition.condion 10=6
9=5
8=4 etc.. etc...
prices are to high as well.
sometimes the foto's on the site are not from the watches he is selling.
look at the 16800 from 1981 for 3800,- euro's on his site. a have seen the watch and it is a completely different watch, havy used, there was no pearl in the lunette etc..

gr jan klaas.

miboroco
28.04.2006, 17:35
Saftiger Preis :gut:

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 18:25
Original von jan klaas
i have visit this "store"a few times, and when this man say's a watch is like new in general the watch is in a really used/ havy used condition.condion 10=6
9=5
8=4 etc.. etc...
prices are to high as well.
sometimes the foto's on the site are not from the watches he is selling.
look at the 16800 from 1981 for 3800,- euro's on his site. a have seen the watch and it is a completely different watch, havy used, there was no pearl in the lunette etc..

gr jan klaas.

Thanks Jan! I think that you are right! When I was there, I had the same impression!

By
István

triplock
29.04.2006, 00:00
Original von jan klaas
..and when this man say's a watch is like new in general the watch is in a really used/ havy used condition..
sometimes the foto's on the site are not from the watches he is selling...


Quite right. It could be the reason why he dosn't show more images.