Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mit meiner nächsten Million anfangen?
Bitte um ernsthafte Vorschläge. Ich bin total überdrüssig, vielleicht ein Sky Moon Tourbillon, oder doch ein paar Wägelchen. Und wehe es semmelt einer, ich meins ernst.
Der Hanseat
26.04.2006, 22:05
Loooooooooooool,.............
Semmel, semmel, semmel, semmel.......... :D
ehemaliges mitglied
26.04.2006, 22:06
MIr geben! Probleme sollte man deligieren......
Kauf Dir eine Halle, 600Kubik Schlamm und wir machen Damencatchen...
Nen Puff. Und mich als GF. ;)
ehemaliges mitglied
26.04.2006, 22:07
GF?!?!?! Gastfigger????
vincentjun
26.04.2006, 22:08
nimm ein schickes auto..eine neue uhr...einen guten anzug. =)
und ordentlich den aal bürsten lassen :cool: :D
Donluigi
26.04.2006, 22:08
:muede:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
...ich hoffe Kiki ist mir nicht böse, das ich mir seinen aktuellen Lieblingssmilie ausgeliehen habe! :D
ich würde jeden abend so ne teure wutz knallen, bis die mille weg iss...
Terminator
26.04.2006, 22:09
Gib` mir die Asche !!!
Ich übernehme dann die schwierige Aufgabe des Verplemperns ! :D :D
Gruss :D
Terminator
Original von PCS
Und ich bitte als Personalchef
Original von Marci
...oder das Geld in PAM investieren... ;)
Original von Marci
Der erste vernünftige Vorschlag, danke.
Original von watoo
Original von Marci
oder so... :D
vincentjun
26.04.2006, 22:13
Original von watoo
Original von Marci
sach bescheid wenn ich helfen soll... :D
EXPLORER
26.04.2006, 22:14
Mach 'ne schöne Rolex-Internetseite.
Black RS
26.04.2006, 22:14
Ich habe mir von einer überschüssigen Million eine Insel in der Südsee gekauft! :gut:
Das macht Laune! :P
Original von Black RS
Ich habe mir von einer überschüssigen Million eine Insel in der Südsee gekauft! :gut:
Könnten wir da nicht mal auf deine Kosten ein Forumstreffen veranstalten? :D
Original von EXPLORER
:D :D :D
Black RS
26.04.2006, 22:18
Forumstreffen!
Können wir machen!
Flug zahlt aber jeder selbst ;)
Original von Black RS
Kann keine gscheite Insel sein, ich hab mich schon umgeguckt.
Original von EXPLORER
und dann mit dem ruuuuurbayer um den ersten platz im magazin kämpfen.....loooooooooooooool.......... :D :D :D :D
Original von Black RS
Original von Rüdiger
Original von EXPLORER
:D :D :D
Ei sischer!
Vielleicht kann ich ne schöne kaufen.
buy some diamonds für deine liebste dann kriegts du deinen shag umsonst und zwar sehr lange !! :D
ehemaliges mitglied
26.04.2006, 22:21
Original von Marci
Original von EXPLORER
und dann mit dem ruuuuurbayer um den ersten platz im magazin kämpfen.....loooooooooooooool.......... :D :D :D :D
Der AMrci kann es ned lasen!?!? :D :D :D Warum Ruuurbayer??? VErstehe ich ned!
der iss ausm ruuuuuuuuuuurpodd...........
Vorschlag: Wie wärs mit ner Forums-Rolex? :D;)
Kiki Lamour
26.04.2006, 22:25
mit ner mio würde ich nen kleines theater aufmachen...
ehemaliges mitglied
26.04.2006, 22:25
Ach so......danke.
Ist wieder mal typisch hier, jede doofe Frage nach Audochen und Rechtsverdrehung wird ausgiebig diskutiert. Aber bei ner ernsthaften Frage kommt kaum was Vernünftiges.
So gehts mit dem Forum nich weiter.
Kiki Lamour
26.04.2006, 22:27
Original von watoo
Ist wieder mal typisch hier, jede doofe Frage nach Audochen und Rechtsverdrehung wird ausgiebig diskutiert. Aber bei ner ernsthaften Frage kommt kaum was Vernünftiges.
So gehts mit dem Forum nich weiter.
LOL
market-research
26.04.2006, 22:28
Ich mach' Dir folgenden Vorschlag. Stell einen guten Designer, einen guten Goldschmied, einen Lederexperten und einen guten Uhrmacher ein und lass Dir was ganz persönliches und einzigartiges basteln, Limited Edition 1/1. Was meinst Du wie alt die Sky Moon Tourbillon daneben aussehen wird? :D
EXPLORER
26.04.2006, 22:28
Original von Kiki Lamour
mit ner mio würde ich nen kleines theater aufmachen...
...ich müßte mich halt ein wenig einschränken.
Original von market-research
Ich mach' Dir folgenden Vorschlag. Stell einen guten Designer, einen guten Goldschmied, einen Lederexperten und einen guten Uhrmacher ein und lass Dir was ganz persönliches und einzigartiges basteln, Limited Edition 1/1. Was meinst Du wie alt die Sky Moon Tourbillon daneben aussehen wird? :D
Danke Diego, aber allein der Name Sky Moon Tourbillon, i like the way, that rolls out.
gerry_bs
26.04.2006, 22:33
Spenden!
Kauf von der übernächsten was schönes!
neunelfer
26.04.2006, 22:46
Nen GT3 und nen Turbo fürgemütlich, dann noch ein kleines Boot aus Mahagoni von Riva, schon ist sie weg, die Million.
Danke für euren Input. Ich hab grad nochmal mein Sparbuch angeschaut, muss da wohl was mit dem Komma und den Nullen verwechselt haben. Reicht anscheinend doch nur für ne Spongebobuhr und ein paar Matchboxwägelchen. Die kauf ich aber morgen.
EXPLORER
26.04.2006, 22:55
Ist mir auch schon passiert.
ehemaliges mitglied
26.04.2006, 23:01
Original von watoo
Danke für euren Input. Ich hab grad nochmal mein Sparbuch angeschaut, muss da wohl was mit dem Komma und den Nullen verwechselt haben. Reicht anscheinend doch nur für ne Spongebobuhr und ein paar Matchboxwägelchen. Die kauf ich aber morgen.
.........uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.. .... :wall: :wall:
Walter sprechen lassen...
und es sind 6 Löcher im Heftchen.
Ist dann auch eine Mio. oder so :D
Schenk sie baldmöglichst den wirklich Bedürftigen.
55 Euro davon behältst du.
Für 5 Euro kaufst du dir die dickste handhabbare Dachlatte und von einer Person deines unbedingten Vertrauens lässt du sie dir für 50 Euro mit aller Wucht vor den alten Kanisterkopp hauen, dann müssten dieses Gesülze und deine furchtbare innere Zerrissenheit eigentlich ein Ende haben..
Gruss, B.
Selassie1502
27.04.2006, 07:18
Hatten wir zwar schon, aber kauf Dir die hier:
Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4455060285)
reddisch
27.04.2006, 07:30
Original von BESP
Für 5 Euro kaufst du dir die dickste handhabbare Dachlatte und von einer Person deines unbedingten Vertrauens lässt du sie dir für 50 Euro mit aller Wucht vor den alten Kanisterkopp hauen, dann müssten dieses Gesülze und deine furchtbare innere Zerrissenheit eigentlich ein Ende haben..
Gruss, B.
LooooooL
ich nehm's mal gelassen und unter den schreibtischrutschend vor lachen
zur kenntnis :D :D :D :D
michael wird auch lachen ;)
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 07:52
Kannst ja ein paar kurz vor der Insolvenz stehenden Ärzten unter die Arme greifen (kein Sarkasmus).
Ansonsten wird in der Baubranche Sponsoring auch sehr geschätzt ;)
Meine Kinder suchen noch einen Erbonkel
Lade mich auf ein Argalie ein, bzw eine Jagdreise über 12 Monate durch alle Kontinente dürfte die Mio schon platt machen....................
undundund
Michael lass die Schwätzer ;)wende dich ruhig vertrauensvoll an mich :D
Original von BESP
Gruss, B.
Ganz gute Idee, aber das tut doch bestimmt weh. Und ob man damit innere Zerissenheit kurieren kann?
@Roland Bei Deinen ganzen Ideen kommt man mit ner Million leider nicht besonders weit, vor Allem nicht mit einer fiktiven.
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:23
kauf rlx.de und wirf alle raus:-))))))))))))))))))
reddisch
27.04.2006, 08:32
da brauchts doch awwa kään mio.
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:35
Original von rhedeko
da brauchts doch awwa kään mio.
sondern?
für 5 eur werden die terrormods :D nix hergeben :D
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:42
löllchen, Leute, löllchen. Wohl noch nie ernsthaft mit Cash flow und so beschäftigt. Also ich trink mich immer zuerst ein Veuvchen und dann denk ich mal nach, auch wenns anstrengt. Da fällt mir bestimmt was ein.
Original von Emil
löllchen, Leute, löllchen. Wohl noch nie ernsthaft mit Cash flow und so beschäftigt. Also ich trink mich immer zuerst ein Veuvchen und dann denk ich mal nach, auch wenns anstrengt. Da fällt mir bestimmt was ein.
Mein Lieber, Veuvchen, das ist doch Mittelschichts-Plörre..schon disqualifiziert... :D
...es sollte schon ein Krug sein..
Michael,
Deine Probleme und Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Meine Frau hat meine Porsche-Prospekte mit den Worten "Die Garage ist doch schon mehr als voll." ins Altpapier geworfen. Jetzt kaufe ich mir zum Trost erst mal eine Uhr und sehe mich nach einer Garagenanlage in unserem Stadtteil um.
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:55
Original von Mawal
Original von Emil
Mein Lieber, Veuvchen, das ist doch Mittelschichts-Plörre..schon disqualifiziert... :D
Ach, von krügchen krieg ich immer weh wehchen im Köpfchen.
Original von Emil
Original von Mawal
Original von Emil
Ach, von krügchen krieg ich immer weh wehchen im Köpfchen.
einfach den Zucker weg lassen... :D
Mit der nächsten Mio ? Sparen, damit Du Dir was anständiges kaufen kannst. Oder hier eins von den S c h n ä p p c h e n aussuchen:
Dallas - Die Sorgen der Superreichen vor Weihnachten möchte man haben: Verschenke ich den Zeppelin für zehn Millionen Dollar (7,6 Millionen Euro), ein funkelndes Geschmeide aus pinkfarbenen Saphiren und Diamanten (2,5 Millionen Dollar), den Zwei-Personen-Unterwasser-Jet (1,7 Millionen Dollar) oder doch lieber die maßgefertigte Ritterrüstung für lumpige 20.000 Dollar?
Die US-amerikanische Nobel-Kaufhauskette Neiman Marcus stellt Millionäre und Magnaten alle Jahre wieder vor die Qual der Wahl. Das Unternehmen veröffentlichte jetzt die 78. Ausgabe seines berühmten "Christmas Book". In dem Bestellkatalog mit Kultstatus finden sich auf 150 Hochglanzseiten exquisite Präsentideen für den größeren Geldbeutel von Rockefeller und Co.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kegelbahn unter dem Tannenbaum? Die Vier-Bahnen-Anlage einschließlich Entertainment-Center mit Karaoke-Maschinen und Multimedia-Systemen ist schon ab 1,45 Millionen Dollar zu haben, Grundstück allerdings nicht inbegriffen, doch darf sich der Beschenkte den Baustil aussuchen. Eine limitierte Edition des Maserati Quattroporte gibt es zum vergleichsweisen Schleuderpreis von 125.000 Dollar. Die vom legendären Autodesigner Pininfarina entworfene Luxuskarosse mit elfenbeinfarbenem Leder und Mahagoni-Interieur erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 270 Stundenkilometern.
Doch für Freiluftfanatiker ist vielleicht eher ein exklusives Las Vegas Trike (65.000 Dollar) das Richtige. Dieses dreirädrige "Muskel"-Motorrad hat 330 Pferdestärken, beheizte Sitze und eine integrierte Stereoanlage mit Kopfhörern.
Aber es muss ja nicht immer so rein materialistisch sein. Wer lieber eine unvergessliche Erinnerung auf den Gabentisch legt, wird auf Katalogseite 79 fündig. Den Geschenkgutschein für den großen Auftritt in der "Grand Ole Opry", der altehrwürdigen Musikhalle in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee), wo seit über 70 Jahren Country-Musikstars in der weltweit am längsten laufenden Radioshow live spielen, kostet läppische 25 000 Dollar. Mitsingen ist nicht erwünscht. Lediglich ein Platz in der Band ist zu diesem Tarif zu kriegen, dazu gibt es von Elvis Presley's Lieblings-Couturier Manuel Cuevas geschneiderte Westernjackets im Partnerlook für Sie und Ihn, plus eine Stunde Musikunterricht.
Fahrstunden, um den Unterwasserjet sicher bis zu 450 Meter tief durch submarine Welten zu steuern, sind im stolzen Kaufpreis des Mini-U-Boots eingeschlossen. Und zur Ritterrüstung im Stil des 15. Jahrhunderts aus fein gehämmertem und blitzblank aufpolierten Stahlplättchen gibt es natürlich einen Kurzkurs im Schwertkampf gratis
Für Freunde der modernen Mode empfiehlt Neiman Marcus sein "Valentino-Paket": Ein in 350 Stunden handgearbeitetes Kunstwerk von Kleid aus brauner Seide und fließendem Chiffon mit Pailletten besetztem Stufenrock und tiefem Rückenausschnitt. Die Anprobe im Hotel Ritz Paris und ein Champagner Rendezvous mit Modeschöpfer Valentino Garavani höchstpersönlich sind bei 325.000 Dollar selbstverständlich inklusive.
1926 brachte die in Dallas (Texas) ansässige Kaufhauskette die erste Ausgabe ihres prominenten "Christmas Book" heraus. Als eine Art Adventskarte nur für Stammkunden war das 16-Seiten-Heftchen damals gedacht. Inzwischen wird der Glitzer-und-Glamour-Katalog an zwei Millionen Haushalte in aller Welt verschickt.
Ein Boeing Business-Jet für mehr als 35 Millionen Dollar war 1998 der teuerste Bestellartikel in der Geschichte des Weihnachtsbuchs. Daneben scheint der diesjährige Rekordhalter, der Zeppelin made in Germany fast wie ein Schnäppchen. Zwölf Passagiere, Pilot und Stewardess kann das 70 Meter lange Luftschiff befördern.
Wer aber doch eher an etwas Kleineres gedacht hatte, schlägt am besten gleich die letzte Katalogseite auf: Der gläserne Servierteller mit Rentier-Gravur kostet erschwingliche 18 Dollar.
Von Heike Schmidt, dpa
(Quelle: www.manager-magazin.de )
OrangeHand
27.04.2006, 09:20
Ok, watoo, Du hast die Million zwar nicht. Aber die Frage nach den Verwendungsmöglichkeiten hat interessante Vorschläge zu Tage gefördert...
Bei den ausgefallenen Wünschen kann ich nur lachen. Denn mit einer Million Euros kann man sich in München gerade mal ein ordntliches Einfamilienhaus mit etwas Garten leisten. :stupid: :wall:
Panini Sammelalbum WM06 und gelich alle Sticker dazu! Würd ich machen wenn ich Geld hätte.
time4web
27.04.2006, 11:46
Original von Ingo.L
Mit der nächsten Mio ? Sparen, damit Du Dir was anständiges kaufen kannst. Oder hier eins von den S c h n ä p p c h e n aussuchen:
Dallas - Die Sorgen der Superreichen vor Weihnachten möchte man haben: Verschenke ich den Zeppelin für zehn Millionen Dollar (7,6 Millionen Euro), ein funkelndes Geschmeide aus pinkfarbenen Saphiren und Diamanten (2,5 Millionen Dollar), den Zwei-Personen-Unterwasser-Jet (1,7 Millionen Dollar) oder doch lieber die maßgefertigte Ritterrüstung für lumpige 20.000 Dollar?
die sorgen möchte ich haben :rolleyes:
Original von OrangeHand
Ok, watoo, Du hast die Million zwar nicht. Aber die Frage nach den Verwendungsmöglichkeiten hat interessante Vorschläge zu Tage gefördert...
Bei den ausgefallenen Wünschen kann ich nur lachen. Denn mit einer Million Euros kann man sich in München gerade mal ein ordntliches Einfamilienhaus mit etwas Garten leisten. :stupid: :wall:
Bei 4 freistehenden Wänden wirds aber eng mit der Mio. :D
rolexperte
27.04.2006, 16:45
Original von Zizou
Panini Sammelalbum WM06 und gelich alle Sticker dazu! Würd ich machen wenn ich Geld hätte.
keine schlechte idee, wenn du glück hast, hast du dann wenigstens in 50 jahren ne million
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 17:36
Original von watoo
Bitte um ernsthafte Vorschläge. Ich bin total überdrüssig, vielleicht ein Sky Moon Tourbillon, oder doch ein paar Wägelchen. Und wehe es semmelt einer, ich meins ernst.
kauf nen duesenberg
Original von rolexperte
Original von Zizou
keine schlechte idee, wenn du glück hast, hast du dann wenigstens in 50 jahren ne million
Ich habe grade mal bei ebay geguckt da haben die eins von 1990 für knapp 30 € ............ so nen mist ich dachte ich habe da was wertvolles (war schon am überlegen was ich mit ner mio machen würde :( )
ehemaliges mitglied
27.04.2006, 18:42
Original von Moehf
Original von PCS
Und ich bitte als Personalchef
und ich pass uff. :D :gut: