PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieferzeiten fur automobile



lilach
26.04.2006, 13:07
ja ich bin es wieder :oops: :D sorry das ich euch belastige mit den ganzen fragen aber mein mann ist nicht da und ich werd hier verruckt ?(
ich habe vorhin anruf von unserer autohaus bekommen bezüglich lieferfristen . der mensch sagte "frühestens 1 quartal 2007" :wall: :stupid: jetzt frage an euch sind der liefer fristen in danz deutschland gleich ? oder wo sonst soll ich schauen um einen neuen wagen schnell zu bekommen (sprich in diesem Jahr ) danke für eure hilfe

ps: und da soll jemand sagen in deutschland wird nicht gekauft 8o :D

Donluigi
26.04.2006, 13:10
Mein letzter Benz sollte im September geliefert werden, war dann aber im Mai da. Ist wohl Marken- und Modelabhängig. Vielleicht auch Händlerabhängig, früher hat man mal bestimmte gesuchte Modelle in der Ostzone leichter bekommen als in Düsseldorf.

lilach
26.04.2006, 13:13
gibt es keine "grauhändler" für automobile?? also welche die vertraubar sind

Donluigi
26.04.2006, 13:13
Naja, für Polo und co. gibt es diese EU-Händler. Ich gehe nicht davon aus, daß du einen Polo kaufen willst?

KVSUB
26.04.2006, 13:15
Original von lilach
ja ich bin es wieder :oops: :D sorry das ich euch belastige mit den ganzen fragen aber mein mann ist nicht da und ich werd hier verruckt ?(
ich habe vorhin anruf von unserer autohaus bekommen bezüglich lieferfristen . der mensch sagte "frühestens 1 quartal 2007" :wall: :stupid: jetzt frage an euch sind der liefer fristen in danz deutschland gleich ? oder wo sonst soll ich schauen um einen neuen wagen schnell zu bekommen (sprich in diesem Jahr ) danke für eure hilfe

ps: und da soll jemand sagen in deutschland wird nicht gekauft 8o :D

Wenn es sich bei dem von Dir gewünschte Modell um eines handelt, das noch gar nicht auf dem Markt ist, ist das echt schnell. ;)

Sonst so an der oberen Grenze.

Find´s schon arg lang!

watoo
26.04.2006, 13:15
Ich hab vor 2 Wochen nen Sternchen bei meinem Konzi bestellt, kommt Anfang Juni. Das gilt übrigens für jedes halbwegs gängige Modell.

Prüfer
26.04.2006, 13:15
habe im Februar nen SLK bestellt -> Ende Mai

Gruss

Prüfer

Maga
26.04.2006, 13:15
auf meinen Mustang warte ich schon 4 Wo. über Liefertermin .... ;(

und es sollen noch mind. 8 werden ... :twisted:

miboroco
26.04.2006, 13:17
Original von watoo
Ich hab vor 2 Wochen nen Sternchen bei meinem Konzi bestellt, kommt Anfang Juni. Das gilt übrigens für jedes halbwegs gängige Modell.

LoL!!!

Welches Krönchen ziehste denn an, wenn du das Sternchen holen kannst???

lilach
26.04.2006, 13:21
Original von Donluigi
Naja, für Polo und co. gibt es diese EU-Händler. Ich gehe nicht davon aus, daß du einen Polo kaufen willst?
du kennst mir halt :D nein soll ein deutscher SUV sein. ! (für die hunde und einkaufen etc da ist ein neuwagen nötig alles andere ist mir zu schade bzw unpraktisch )

watoo
26.04.2006, 13:24
Jaja, ich kenn das Problem, bei jedem neuen Ferrari, den ich haben muss, wollen die die Karre nicht vor dem offiziellen Pressetermin rausrücken. Da helfen nur Beziehungen.

lilach
26.04.2006, 13:38
nein der wagen gibt es schon er fährt herum. habe nun noch 3 anderen niederlassungen angerufen und überall die gleiche antwort "lieferung frühestens januar februar 2007" 8o :motz:

Kiki Lamour
26.04.2006, 13:39
audi jeep?

Maga
26.04.2006, 13:40
Original von Kiki Lamour
audi jeep?

das hässliche Ding ... Q7 oder sowas 8o

Kiki Lamour
26.04.2006, 13:41
Original von Maga

Original von Kiki Lamour
audi jeep?

das hässliche Ding ... Q7 oder sowas 8o

lass das ned den stefanS hören... :D :D :D

Maga
26.04.2006, 13:43
die Steigerung an Hässlichkeit ist nur noch der A6 CrossCountry ... oder wie das Ding mit den Kunststoffschwellern auch hies.

Vito
26.04.2006, 13:45
Ich habe mir vor Jahren einen Lamborghini beim Weinhachtsmann bestellt...


...immer noch nicht da ;(

time4web
26.04.2006, 13:49
was ist denn ein deutscher suv?
bei allen modellen bestimmt halt die nachfrage den lieferzeitpunkt.
z.b. bei der aktuellen m-klasse könnte ich mir auch vorstellen, dass die nicht innerhalb von 6 wochen liefern.

ist doch ein wunschfahrzeug, oder?
den q7 finde ich gar nicht sooo übel - ist ein echtes monster geworden.
leider mit dem 3,0tdi und den 450nm nicht so der bringer für die grösse und der kofferraum ist übelst klein und flach 8o da war ich echt enttäuscht ....

da könnte sich meine kleine noch nicht einmal aufrecht hinsetzen - ne ne ....

lilach
26.04.2006, 13:50
nein es geht um keine exotic modell sondern um eine mercedes also ganz normal nicht aufregend oder over the top - aus dieser grund verstehe ich es halt nicht

time4web
26.04.2006, 13:52
aber um den aktuellen ml, oder?

PCS
26.04.2006, 13:53
ML? GL?

lilach
26.04.2006, 13:55
ml.
und der beste ich habe eben bei gargash angerufen (unsere alte händler )dort ist der frist innerhalb 3 max 4 monaten . es kann doch nicht sein das eine deutsche auto im ausland so viel schneller ist als in derm enstehungsland 8o

KVSUB
26.04.2006, 13:57
Original von lilach
ml.
und der beste ich habe eben bei gargash angerufen (unsere alte händler )dort ist der frist innerhalb 3 max 4 monaten . es kann doch nicht sein das eine deutsche auto im ausland so viel schneller ist als in derm enstehungsland 8o

Naja, soweit ich weiß bauen sie den ML in den USA ;)

lilach
26.04.2006, 13:58
ja aber es ist ein deutsche firma normalerweise solte doch man in dem land schneller dran kommen wo er her ist (ist bei der anderen marken doch auch so)

market-research
26.04.2006, 13:58
Wartezeiten bei Produktneuheiten gehören im Premiumsegment bewusst zur Kommunikationsstrategie, das gilt im übrigen nicht nur für Autos. Für die Erstkäufer und Meinungsmacher, die mehrheitlich aus den so genannten Segmenten "Innovatoren" und "Frühadopter" kommen, steigert die Tatsache, dass sie etwas haben was sonst nicht jeder hat, den Wert des Produktes und die Begeisterung enorm. Davon profitiert der Hersteller während der Durchdringung des Segments "Frühe Mehrheit" später wieder stark.

KVSUB
26.04.2006, 14:01
Original von market-research
Wartezeiten bei Produktneuheiten gehören im Premiumsegment bewusst zur Kommunikationsstrategie, das gilt im übrigen nicht nur für Autos. Für die Erstkäufer und Meinungsmacher, die mehrheitlich aus den so genannten Segmenten "Innovatoren" und "Frühadopter" kommen, steigert die Tatsache, dass sie etwas haben was sonst nicht jeder hat, den Wert des Produktes und die Begeisterung enorm. Davon profitiert der Hersteller während der Durchdringung des Segments "Frühe Mehrheit" später wieder stark.

Und dürfen dann noch ein bischen Betatester spielen! :D

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:04
Tja Laura, wärst du die Fee mit den dicken Dingern, würde dich dein Auto-Konzi vielleicht schneller beliefern...... ;-)))

KVSUB
26.04.2006, 14:09
Original von Ticktacktom
Tja Laura, wärst du die Fee mit den dicken Dingern, würde dich dein Auto-Konzi vielleicht schneller beliefern...... ;-)))

8o :D :cool: :gut: So sieht´s aus, Lilach ;)

lilach
26.04.2006, 14:13
8o und nu?? denkt ihr da hilft die wonderbra? hochrüsten für die angriff und stürmung des automobilhauses! =)


:D

KVSUB
26.04.2006, 14:15
Original von lilach
8o und nu?? denkt ihr da hilft die wonderbra? hochrüsten für die angriff und stürmung des automobilhauses! =)


:D

AUF JEDEN FALL :gut: und dann bitte ein FOTO davon. :D

watoo
26.04.2006, 14:17
Original von Vito
Ich habe mir vor Jahren einen Lamborghini beim Weinhachtsmann bestellt...


...immer noch nicht da ;(

Kenn ich, das Problem.

GAHRRO
26.04.2006, 14:20
Original von watoo

Original von Vito
Ich habe mir vor Jahren einen Lamborghini beim Weinhachtsmann bestellt...


...immer noch nicht da ;(

Kenn ich, das Problem.

Hast Du die Verbraucherzentrale wenigstens eingeschaltet?

lilach
26.04.2006, 14:20
nono ich bin da spezieller ! gepushte cleavage ist tacky ich bin da eher typ "naked under the sable" frau :cool: :D

also hingehen und sagen "hello darling please be so cute und gebe mir das ml wenn du ein good boy warst darfst du eventuell meine mantel abnehmen" 8o


wenn er dann immer noch nicht hergeben will seine frau anrufen und behaupten er hätte mir das mante abgenommen











;) :D

Moehf
26.04.2006, 14:25
[quote]Original von lilach
nono ich bin da spezieller ! gepushte cleavage ist tacky ich bin da eher typ "naked under the sable" frau :cool: :D

also hingehen und sagen "hello darling please be so cute und gebe mir das ml wenn du ein good boy warst darfst du eventuell meine mantel abnehmen" 8o


wenn er dann immer noch nicht hergeben will seine frau anrufen und behaupten er hätte mir das mante abgenommen[\quote]


:D :D :D :DDa werde ich fast rot...

watoo
26.04.2006, 14:25
Original von GAHRRO

Original von watoo

Original von Vito
Ich habe mir vor Jahren einen Lamborghini beim Weinhachtsmann bestellt...


...immer noch nicht da ;(

Kenn ich, das Problem.

Hast Du die Verbraucherzentrale wenigstens eingeschaltet?

Die haben mich ausgelacht, Frechheit.

Übrigens gibts den ML fast ohne Lieferzeit, zumindest bei meinem Konzi.
Verstehe das ganze Getöse nicht.

lilach
26.04.2006, 14:30
Original von watoo


Übrigens gibts den ML fast ohne Lieferzeit, zumindest bei meinem Konzi.
Verstehe das ganze Getöse nicht.
das ist doch toll also red nicht rum gib das nummer und adresse von deine automobilhaus dann ist auch der getöse aus =)

Moehf
26.04.2006, 14:31
Original von lilach

Original von watoo


Übrigens gibts den ML fast ohne Lieferzeit, zumindest bei meinem Konzi.
Verstehe das ganze Getöse nicht.
das ist doch toll also red nicht rum gib das nummer und adresse von deine automobilhaus dann ist auch der getöse aus =)

Watoo, Du musst Dich warm anziehen... :D :D

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:35
Ob der Michael von seinem Konzi noch mal einen Stern kriegt, nachdem Laura dort aufgeschlagen ist ??????

lilach
26.04.2006, 14:40
Original von Ticktacktom
Ob der Michael von seinem Konzi noch mal einen Stern kriegt, nachdem Laura dort aufgeschlagen ist ??????
pöh ! du unterschätzt mein qualitäten deutlich. nachdem ich bei sein konzi war kriegt er aus dankbarkeit über das kontakt der nächste model zu listenpreis - 25% :D
oder sogar umsonst wenn ich mich anstrenge

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:43
Na, dann streng dich mal an......... ;-)) der Michael wird sich freuen....

Moehf
26.04.2006, 14:44
Halt uns auf dem Laufenden, Lara!

Viel Erfolg bei der Sternenjagd.

KVSUB
26.04.2006, 14:44
Original von lilach

Original von Ticktacktom
Ob der Michael von seinem Konzi noch mal einen Stern kriegt, nachdem Laura dort aufgeschlagen ist ??????
pöh ! du unterschätzt mein qualitäten deutlich. nachdem ich bei sein konzi war kriegt er aus dankbarkeit über das kontakt der nächste model zu listenpreis - 25% :D
oder sogar umsonst wenn ich mich anstrenge

Ich glaub so langsam wird´s Zeit für ein Foto von Dir im Outingthread. :D

Vielleicht mit dem besagten Mantel! :gut: ;)

watoo
26.04.2006, 14:45
Haha, ich jetzt wirklich gerade mal beim Sternchenkonzi angerufen. In ca 3 Monaten könnte ich einen haben. Ob das natürlich für nicht ortsansässige und unbekannte Lauras gilt, vermag ich nicht zu sagen.
Warum gehst denn nicht zu Deinem alten Händler, wenn der liefern kann?
In Mobile gibts übrigens neue MLs sofort.

lilach
26.04.2006, 14:45
yesss sir! aber dazu müsste er sich bemuhen mir das adresse zu geben!












PS. bei meine juwelier gibt es stahldaytona zu listenpreis für sofort oder kurze lieferzeit


:D

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:45
Beim nächsten Mal bitte ich die Laura dann, mit mir zu meinem Auto-Konzi zu kommen........ ;-)))

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:46
Original von watoo
In Mobile gibts übrigens neue MLs sofort.

....das hatte ich Laura auch schon mitgeteilt, war wahrscheinlich zu faul zum Suchen....... :D :D :D

lilach
26.04.2006, 14:48
Original von watoo
Haha, ich jetzt wirklich gerade mal beim Sternchenkonzi angerufen. In ca 3 Monaten könnte ich einen haben. Ob das natürlich für nicht ortsansässige und unbekannte Lauras gilt, vermag ich nicht zu sagen.
Warum gehst denn nicht zu Deinem alten Händler, wenn der liefern kann?
In Mobile gibts übrigens neue MLs sofort.
- also gib mir name und die adresse ich rufe an vielleicht habe ich ja die gleiche glück wie du
- die tip mit mobile habe ich von eine andere sehr lieber user schon bekommen (danke nocheinmal) und werde ich auch schauen als letzte möglichkeit
- meine alte händler ist in dubai wird wohl etwas schwierig wegen der länderspezifikationen und die import

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:52
Original von watoo
Haha, ich jetzt wirklich gerade mal beim Sternchenkonzi angerufen. In ca 3 Monaten könnte ich einen haben. Ob das natürlich für nicht ortsansässige und unbekannte Lauras gilt, vermag ich nicht zu sagen.
Warum gehst denn nicht zu Deinem alten Händler, wenn der liefern kann?
In Mobile gibts übrigens neue MLs sofort.

:gut: :D :gut:

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 14:56
@ Michael: In Mobile gibts auch neue Lambos sofort...... ;-))

watoo
26.04.2006, 15:00
Original von Ticktacktom
@ Michael: In Mobile gibts auch neue Lambos sofort...... ;-))

Und was mach ich dann mit der Bestellung beim Weihnachtsmann? Ich bräuchte da mal kostenlosen juristischen Beistand.

ehemaliges mitglied
26.04.2006, 15:02
Streitwert Lambo Murcielago: EUR 220.000 (geschätzt) - kostenloser Beistand ???????? Ja, spinnst du denn völlig ?????? ;-))) dann will ich medizinischen Beistand zum Nulltarif........

Mastino
26.04.2006, 15:13
Hallo,
ich habe gestern gerade meinenLeasing- ML 280 CDI bestellt, Liefertermin ist Oktober/November.
Nach Anfrage bei anderen Benz Händlern gab es die gleiche Auskunft.
Also scheint dass normal zu sein.
Und das bei 5 Mio. Arbeitslosen...

Gruss
Michael

time4web
26.04.2006, 15:53
warum denn einen kastrierten 320er?

gerry_bs
26.04.2006, 17:54
Original von lilach
ja aber es ist ein deutsche firma normalerweise solte doch man in dem land schneller dran kommen wo er her ist (ist bei der anderen marken doch auch so)

Wie bereits erwähnt, wird der Wagen in den USA produziert.

Dort kam er auch als erstes auf den Markt und erst später in good old europe.

karlhesselbach
26.04.2006, 18:53
Kerle Naaa!

Wass en Uffstand.
Ich hätte gerne mal die Wunschausstattung von dem ML.
Dann würde ich mal schauen. Darf der schon eine Zulassung haben,
als Vorührwagen, oder ganz neu?

Zur Not gebe ich ein Fahrrad als Ersatz mit. Das gibt einen schlanken Fuß,
und soll gut sein gegen die Zitrusfruchtkrankheiten der Frau :D ;)

lilach
26.04.2006, 18:57
Original von karlhesselbach
Kerle Naaa!

Wass en Uffstand.
Ich hätte gerne mal die Wunschausstattung von dem ML.
Dann würde ich mal schauen. Darf der schon eine Zulassung haben,
als Vorührwagen, oder ganz neu?

Zur Not gebe ich ein Fahrrad als Ersatz mit. Das gibt einen schlanken Fuß,
und soll gut sein gegen die Zitrusfruchtkrankheiten der Frau :D ;)

1. danke für die hilfe (war doch eine angebot oder?)
2. neu mit mein wunschaustattung ohne zulassung
3.ich fahre keine fahrrad
4.cellulite WAS ist das? :muede: :D

schreibe dir ein PM an die wochenende mit mein wunsche.watoo ruckte ja leider mit seinen guten connections zu dem konzi nicht raus :( ;)

lilach
26.04.2006, 19:02
ach bei mobile.de und die autoscout hatte die zwar diemodell aber nur mit dumme langweilige farben :sleeping: :D

Moehf
26.04.2006, 19:20
Original von lilach
ach bei mobile.de und die autoscout hatte die zwar diemodell aber nur mit dumme langweilige farben :sleeping: :D

Suchst Du was passend zur Leo Daytona mit Steinen :D :D :D :D :D

lilach
26.04.2006, 19:26
8o nono einfach nur etwas bessere als diese unaufdringliche gewohnliche dunklesblau metallic silber, gunmetal, schwarz etc. ich will weiss! :D

PS. ich finde der leo gut wenn er kleiner ! wäre und etwas gunstiger (als gag und fashion statement zu teuer for mebzw. mache ich mit der geld was anderes womit ich langer spass habe als nur ein zwei seasons)

Moehf
26.04.2006, 19:32
Weiss kommt klasse mit schönen Felgen in Alu und vor allem getönte Scheiben, das kommt endlässig!!

lilach
26.04.2006, 19:42
sage ich doch was meinst du weshalb ich nach die mirror tint fragte?? :D ich liebe weisse auto oder hellgrunmetallic (perfecte grunton) oder royal blue oder grey-violet oder weiss pearl chameleon... alles nur kein langeweilige bureaucrat farbe :muede:

Moehf
26.04.2006, 19:47
Original von lilach
sage ich doch was meinst du weshalb ich nach die mirror tint fragte?? :D ich liebe weisse auto oder hellgrunmetallic (perfecte grunton) oder royal blue oder grey-violet oder weiss pearl chameleon... alles nur kein langeweilige bureaucrat farbe :muede:

Ups, das habe ich übersehen. Weiß und getönte Scheiben kommt wirklich absolut endgeil!! Gratuliere Dir schon jetzt!

biffbiffsen
26.04.2006, 19:52
Original von Moehf

Original von lilach
sage ich doch was meinst du weshalb ich nach die mirror tint fragte?? :D ich liebe weisse auto oder hellgrunmetallic (perfecte grunton) oder royal blue oder grey-violet oder weiss pearl chameleon... alles nur kein langeweilige bureaucrat farbe :muede:

Ups, das habe ich übersehen. Weiß und getönte Scheiben kommt wirklich absolut endgeil!! Gratuliere Dir schon jetzt!

bei weissen autos muss aber das wetter stimmen...

deshalb sehen sie in Florida meist genial aus, in den emiraten auch, aber bie unserm Pi** wetter.... :rolleyes:

lilach
26.04.2006, 20:01
i know :rolleyes: aber es ist egal bringe ich halt ein wenig sonneschein mit meine auto in die düstere land :D

PS. deutschland ist toll ich mag es (mein hubby ist deutsch/us) aber diese wetter ?(

Marci
26.04.2006, 21:20
.....hab eine stunde lieferzeit... ;)

Moehf
26.04.2006, 21:22
Original von Marci
.....hab eine stunde lieferzeit... ;)

schafft das dein Smart??? :D :D :D

Marci
26.04.2006, 21:25
Original von Moehf

Original von Marci
.....hab eine stunde lieferzeit... ;)

schafft das dein Smart??? :D :D :D

awwa hallo....... :D :D

karlhesselbach
26.04.2006, 21:59
Weiß?

Hier? in Deutschland?
Um Gottes Willen.

Wenn das Auto auch nach einem Jahr noch gut aussehen soll,
ist bei einem weißen Auto regelmäßig einmal die Woche eine
Wagenwäsche nötig.
Weiß neigt dazu, im Lack sehr offenporig zu werden. Resultat sind die
bei weißen Autos oft anzutreffenden schwarzen Spuren aus den Fensterdichtungen. Die haften regelrecht am Lack.

Ständiges wachsen ist eine unverzichtbare Pflichtübung bei weiß. Sonst wirkt es schnell schmuddelig.

Alles, nur nicht weiß.

Ihne Ihrn Fachmann!

Edmundo
26.04.2006, 22:44
Original von time4web
was ist denn ein deutscher suv?

Bleibt nur der ML oder Q7. Der X5 ist ja ein SAV. :D

Greg
26.04.2006, 23:44
Nicht zu vergessen der Cross Polo http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 14:24
Range Rover Kompressor in Weiß. Mit den üblichen Extras 115.000,00 Euronen.

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 14:29
Original von lilach
ja aber es ist ein deutsche firma normalerweise solte doch man in dem land schneller dran kommen wo er her ist (ist bei der anderen marken doch auch so)


...mercedes ist da manchmal wie rolex...kann aber auch den problem wie der 7gtronic liegen, wer weiss es ...


wenn du mir die StahlDaytonna zum LP gibst gebe ich dir nen neuen ML -10 LP
;-)

biffbiffsen
28.04.2006, 14:32
Original von Greg
Nicht zu vergessen der Cross Polo http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Allrad panda

VintageWatchcollector
28.04.2006, 14:33
schaffst du beim benz?

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 14:38
Original von VintageWatchcollector
schaffst du beim benz?

neeein

Rüdiger
28.04.2006, 14:38
ich wart schon über drei Jahre ?(

VintageWatchcollector
28.04.2006, 14:41
Original von LV Gott

Original von VintageWatchcollector
schaffst du beim benz?

neeein

woher dann die karren?

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 14:53
Original von VintageWatchcollector

Original von LV Gott

Original von VintageWatchcollector
schaffst du beim benz?

neeein

woher dann die karren?

willste eine?

Vito
28.04.2006, 14:57
Original von Rüdiger
ich wart schon über drei Jahre ?(

worauf? :(

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 15:00
Original von Vito

Original von Rüdiger
ich wart schon über drei Jahre ?(

worauf? :(

auf die Kohle für nen ML?

Moehf
28.04.2006, 15:12
Bobber ist doch Banker, oder???

VintageWatchcollector
28.04.2006, 16:25
momentan nicht, ich studiere noch. :D

dann kommt erstmal 'ne vette, später dann ein benz dazu.

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 19:55
....vette würd ich auch nehm

VintageWatchcollector
28.04.2006, 19:56
:gut:

geile dinger. bohlen hat jetzt auch eine. nix maranello mehr..

Rüdiger
28.04.2006, 19:58
Original von Vito

Original von Rüdiger
ich wart schon über drei Jahre ?(

worauf? :(

ich meinte suche.....

993 S

nicht 4 S ...nur S......ist so gut wie nicht zu bekommen

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 20:02
*****

Rüdiger
28.04.2006, 20:03
.....jupp....

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 18:05
....wupp

dachte ichs mir doch lila-la will nen ML bietet man einen kommt nix mehr...

erinnerst an die hallihallo etc.pp

lilach
02.05.2006, 18:23
sorry war nicht da .muss deine angebot erst mit meine mann besprechen aber ich sage dir bescheid spätestens am donnerstag. :oops: sorry nocheinmal aber ich wollte mich erst melden wenn ich weiss ob allgemein ja oder nein (meine mann ich muss uberzeugen von kontakt uber internet) ich will nicht muhe machen umsonst das wäre unprofessionell :gut:

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 18:27
....;-))) kein Problem...

watoo
02.05.2006, 18:46
Hoho.

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 18:48
tach meister watoo, 20.5?

*****

watoo
02.05.2006, 19:16
Könnte was gehn, bobber.
Mainz liegt ja in Spuckweite.

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 19:53
..yes..

Sub-Date
02.05.2006, 20:54
Original von Rüdiger


ich meinte suche.....

993 S

nicht 4 S ...nur S......ist so gut wie nicht zu bekommen

Kein Wunder, den gibt es doch gar nicht.

Also adhoc erinnere ich mich beim 993 an

Carrera 4S
Carrera 2S
Carrera RS

und natürlich die normalen Versionen

Rüdiger
02.05.2006, 21:05
993 Carrera S....

es gibt keinen 993 Carrera 2 S...sorry, aber da bin ich eigen

Sub-Date
02.05.2006, 22:39
Original von Rüdiger
993 Carrera S....

es gibt keinen 993 Carrera 2 S...sorry, aber da bin ich eigen

Ich habe leider keine Porsche-Bücher mehr von damals, es gab ihn ja auch nicht
zulange, wenn ich mich richtig erinnere wurde er max. 1,5 jahre gebaut.

Wahrscheinlich hast Du Recht, und er heisst nur Carrera S.

Jedenfalls hatte er einen optisch anderen Heckflügel.

PCS
02.05.2006, 22:41
Original von Rüdiger
993 Carrera S....

es gibt keinen 993 Carrera 2 S...sorry, aber da bin ich eigen


RISCHTISCH!!!!