PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sector Diving Team

Rol-ex
24.04.2006, 15:02
Hallo.

Ich weiss, das Thema Sector gab es schon öfter, aber ich hab eine Frage, die ich durch die Suchen Funktion nicht beantwortet bekam.
Ich wüsste gerne, welche verschiedenen Versionen es von dem Diving-Team 1000 Chronographen gab. Ich hechele dieser Uhr schon recht lange hinterher, weiss auch was von einem blauen, gelben und schwarzen Ziffernblatt, dann gab es noch verschiedene Versionen mit arabischen Zahlen und mit einfachen Indexen. Kürzlich hab ich von einer kleineren Gehäusevariante gelesen, mit Tricompaxaufbau. Hat jemand einen Überblick über diese Modellvielfalt?
Ich hab den nämlich verloren.
Leider gibt es über Sector keine wirklichen Infos mehr über das Internet.
Danke auf alle Fälle für die Antworten.

Bis denne

Christian

Roger Ruegger
24.04.2006, 18:07
Schon gesehen?

http://www.watchbizzforum.de/r47/viewtopic.php?t=12490

Rol-ex
25.04.2006, 00:42
Vielen Dank.

Ich muss mich zuerst einmal registrieren, bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet.
:)

Rol-ex
25.04.2006, 01:58
Hallo nochmal.

Der Link funktioniert, leider bekomme ich keine Bilder angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
8o

Maga
25.04.2006, 12:11
liegt nicht an Dir .... ;)

Rol-ex
26.04.2006, 14:29
Danke trotzdem.
Ich bin da nur auf ein paar Ungereimtheiten gestossen, darum die Frage nach den Modellen.
Die Teile werden ab und zu noch angeboten, dabei wird einmal von Mineralglas geschrieben, dann von Eta 7750, woanders von Eta 289x,
ich hab da den Überblick verloren.
Kennt sich einer von euch damit aus? :rolleyes:

Danke schonmal.

Christian

Roger Ruegger
26.04.2006, 14:41
Original von Rol-ex
Kennt sich einer von euch damit aus?

Ich kenne mich damit zu wenig aus; weshalb ich den Link eingefügt habe - frederic (mindestens zu finden bei Watchtime oder Watchbizz) scheint sich sehr gut damit auszukennen; vielleicht schreibst Du ihm mal?