PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum - kurze Vorstellung

Alfafahrer
21.04.2006, 11:17
Hallo,
nachdem ich 2 Themen hinter mir habe ist mir eben ins Auge gefallen, dass man sich der Ordnung halber ja auch mal vostellen sollte.

Sorry !

Mein Name ist Hans-Jürgen Decker, ich in 45 Jahré alt und wohne in der schönen Vorderpfalz. Von Beruf bin ich Architekt und Sachverständiger für Bauschäden. In meiner Freizeit, sofern welche bleibt, gilt meine Lieblingsbeschäftigung mittlerweile den mechanischen Uhren. Ich besitze im Moment 5 Stück davon :

ML Pontos Chronograph, limitiert
ML Pontos DayDate
Sinn 103 StSa
Meisterzinger 1Z
Swiss Military Submariner

Ich denke, dass noch einige dazu kommen werden.

Grüße
H.-J.

miboroco
21.04.2006, 11:22
Hallöchen und Willkommen :]

KVSUB
21.04.2006, 11:31
Herzlich willkommen im Forum auch von mir :gut:

Mücke
21.04.2006, 12:17
Hallo Hans-Jürgen,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)

Mit der Sinn und der Meistersinger hast Du auch zwei Uhren, die mir persönlich gut gefallen, in Deiner Sammlung.

Edmundo
21.04.2006, 14:56
Willkommen. Sinn ist immer gut, die Meistersinger witzig - aber was Dir noch fehlt ist eine Rolex. ;) Dein nächster Kauf?

Alfafahrer
21.04.2006, 15:06
Danke für die bisherigen Willkommensgrüße !
@Elmar : Ich suche im Moment etwas fürs grobe und denke über eine Davosa nach (siehe sep. Thread).
Rolex ist mir eigentlich im Moment einfach zu teuer, wobei ich sagen muss, dass mir das submarinerdesign sehr gut gefällt ! Ein Freund von mir, übrigens totaler Uhrenfreak (er besitzt mehrere Rolex, Glashütte, Girrad-Perregeaux usw.) versucht auch, mich von einem Rolex-Kauf zu überzeugen.
Grüße

eiky
21.04.2006, 15:15
Herzlich Willkommen. Dein Freund hat recht:gut::gut: . Aber schau Dich hier erst mal um. Wirst schon bald wissen was Sache ist.

Peter

Pete-LV
22.04.2006, 20:47
Willikommen und viel Schbasss hier !

ehemaliges mitglied
22.04.2006, 21:00
Welcome und viel spaß hier.

Gruß,
István