PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.-Empfehlung: vor vielen Jahren bei einem schweizer Konzi...



newbee
19.04.2006, 14:10
Hallo Freunde,
nach einem Uhrenkauf ist vor einem Uhrenkauf. Nach einer ExI soll die nächste eine 14060M sein. Natürlich recherchiere ich zur Zeit fleissig, ob es nicht noch Alternativen für einen echten Taucher gibt (Blancpain, Panerai, Sinn....). Dabei bin ich auf die folgende Website gestossen:
(www.ruegger.ch/rolex_purchase.htm)www.rruegger.ch/rolex_purchase.htm
Ich weiss über die Suche, dass der Verfasser hier früher selbst mal gepostet hat, aber die o.a. Beschreibung und die Website an sich ist so genial, dass sie auch mal wieder aktiv empfohlen werden darf. Oder? Die Suchfunktionen hier im Forum sind manchmal etwas schwierig, da es kaum einheitliche Begrifflichkeiten gibt. Wenn schon 100mal berührt........ dann nix für ungut.
Gruß
Wolfgang

neo507
19.04.2006, 14:13
hallo,

die seite geht nicht ????


gruß

jürgen

hugo
19.04.2006, 14:14
link funktioniert nicht

newbee
19.04.2006, 14:20
Hilfe! Ich blicks nicht! Zuerst hat ein "r" gefehlt: rruegger statt ruegger. Beim Editieren haut es mir jetzt alles durcheinander. Kopieren und Einsetzen der Webadresse geht auch nicht. Was macht der Profi unter Euch was ich nicht blicke?

Gerro
19.04.2006, 14:22
"Diese Seite ist erst im Aufbau. Sie können mich aber über E-Mail erreichen (bitte # durch @ ersetzen)."
laut der index Seite.

Breitlingcolt
19.04.2006, 14:23
Doch, wenn ihr den hinteren Teil im Link anklickt, dann geht es.
Klasse Story :gut: :gut: :gut:

Gerro
19.04.2006, 14:24
http://www.rruegger.ch/rolex_purchase.htm

newbee
19.04.2006, 14:26
Original von Gerro
"Diese Seite ist erst im Aufbau. Sie können mich aber über E-Mail erreichen (bitte # durch @ersetzen)."
laut der index Seite.

Nee! Bei mir funktioniert jetzt die rechte der beiden obigen Adressen. Wie ich die linke rauskriege, blicke ich noch nicht.
Nochmal: http://www.rruegger.ch/rolex_purchase.htm

Wenns jetzt nicht geht, melde ich mich ab. Wegen Forums-Unfähigkeit.

Mücke
19.04.2006, 14:38
Bleib' bitte im Forum, NewBee; der Link funkt. ;)

neo507
19.04.2006, 15:36
jetzt gehts und das ist echt ne lustige storry.....


jürgen

Brunelli
19.04.2006, 15:42
Witzige Story......nicht mal so weit weg von der Wirklichkeit. :gut:

Gruss
Brunelli

Roger Ruegger
19.04.2006, 17:33
Original von newbee
Ich weiss über die Suche, dass der Verfasser hier früher selbst mal gepostet hat, ...

Wenn "gestern" für Dich unter "früher" läuft, hast Du natürlich recht... ansonsten bin ich schon noch irgendwie da. :D


Original von newbee
aber die o.a. Beschreibung ... ist so genial

Thanks. ;)


Original von Brunelli
Witzige Story......nicht mal so weit weg von der Wirklichkeit.

Ich würde mal sagen: Überhaupt nicht weit weg. Hat sich damals wirklich so zugetragen. ;)

ehemaliges mitglied
19.04.2006, 18:05
Ah, der Roger ist mal wieder da.
Sehr schöner neuer Bericht zur "cx Swiss Military Watch 12'000 Feet" :gut:


Oli