PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und Frage zu Juwelenmarkt.de



liebling74
16.04.2006, 11:20
Einen schönen Ostersonntag!

Ich besuche schon seit letztem Sommer regelmäßig euer Forum und konnte doch einiges lernen. Im Dezember habe ich mir nach langem Überlegen eine SD vom Konzi gegönnt und muß sagen die Entscheidung bisher nicht bereut zu haben. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich die Uhr an meinem Handgelenk sehe und somit ist die Uhr für mich jeden Cent wert.
Leider hat mich jetzt der Rolex - Virus erwischt und ich brauche umbedingt noch eine "elegantere" Uhr. Sehr gut gefällt mir die neue DJ mit Jubilee Band, Weißgoldlünette und einem hellen Ziffernblatt. Ich glaube vor kurzem hat ein Forumsmitglied Bilder von genau so einer Uhr hier eingestellt.
Ich war schon in Salzburg beim Konzi und habe mir ein Modell zeigen lassen. Nur erklärt mich meine Familie für wahnsinnig wenn ich schon wieder über 4000 € in eine Uhr investiere.
Nun habe ich beim stöbern im Internet ein Angebot bei Juwelenmarkt.de gesehen. Dort gibt es eine schöne DJ mit Weißgoldlünette um 2300 €. Allerdings mit schwarzem Ziffernblatt.
Rolex DJ (http://www.juwelenmarkt.de/U1933H1.htm)
Nun meine Fragen: Was haltet ihr von diesem Angebot? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Was kostet es mich ein helles Ziffernblatt + Montage?

Vielen Dank

Alex

Off Topic: Möchte meiner Freundin einen Brilliantring gönnen. Auch hier gibt es bei Juwelenmarkt.de gute Angebote. Kann mir jemand eine Bewertung diesbezüglich geben oder gibt es spezielle Brillianten - Foren?

lilach
16.04.2006, 11:42
herzlich willkommen
zu der uhr kann ich nicht viel sagen da gibt es hier ander besser informierte spezialisten.
allerdings zu den diamanten. ich würde niemals diamanten ungesehen per internet kaufen. steine muss man sehen und dann entscheiden photos (egal wie gut) helfen da wenig ebenso wie angaben.preise sind allerdings OK aber auch ohne weiteres beim juwelier zu erziehlen

las_vegas
16.04.2006, 11:44
Hallo Alex, herzlich Willkommen bei uns im Forum, warum suchst Du nicht in unseren Sales-Corner nach Deiner Traumuhr? =)

miboroco
16.04.2006, 11:52
Herzlich Willkommen!!!

Die DJ is von ca. 1987 und dafür ist der Preis von 2.321 Euro zu teuer!!!

Zu Diamanten und Brillanten, frag mal Tobias (Donluigi) hier aus dem Forum!

Insoman
16.04.2006, 11:54
wenn die Uhr in dem Beschriebenen Zustand ist: kaufen, die ist günstig.

Zum VK kann ich dir leider nix sagen, was mich sehr stört, sind die sehr gepimpten pics......

Ich würde dazu raten lieber die 2 % Gebühr in Kauf zu nehmen und den angebotenen Treuhandservice zu akzeptieren....

Insoman
16.04.2006, 11:57
Original von miboroco
Herzlich Willkommen!!!

Die DJ is von ca. 1987 und dafür ist der Preis von 2.321 Euro zu teuer!!!




wenn sie wirklich neu ist und nur im Tresi gelegen hat: find ich se nicht wirklich zu teuer :rolleyes:

miboroco
16.04.2006, 12:19
Original von Insoman

Original von miboroco
Herzlich Willkommen!!!

Die DJ is von ca. 1987 und dafür ist der Preis von 2.321 Euro zu teuer!!!




wenn sie wirklich neu ist und nur im Tresi gelegen hat: find ich se nicht wirklich zu teuer :rolleyes:


Ohne Zerti und Revi finde ich 2300, aber seh viel!!! =)

Butch
16.04.2006, 12:23
Ich finde die Uhr nicht zu teuer, ich finde sie viel zu teuer!

Butch
16.04.2006, 12:25
Ergänzung:

...und wenn Du das Blatt auch noch tauschen willst, bist Du nicht mehr
arg weit von einer wirklich neuwertigen entfernt...

liebling74
16.04.2006, 13:26
Vielen Dank für eure prompten Antworten. Wahrscheinlich ist es wirklich gescheiter auf ein meiner Traumuhr nahekommendes Modell im SC zu warten mit allen Papieren.
Auch den Rat Brillianten nur gesehen zu kaufen werde ich wahrscheinlich beherzigen.
Könnt ihr mir vielleicht dir Referenznummer für die neue DJ mitteilen? Seit wann wird das neue Jubi - Band mit verdeckter Schließe eigentlich angeboten?

Alex

miboroco
17.04.2006, 00:21
Original von liebling74

Könnt ihr mir vielleicht dir Referenznummer für die neue DJ mitteilen? DJ Stahl mir Wg-Lünette = Ref.(16234) - 2006.
Ab 2006 Ref.(116234)

Seit wann wird das neue Jubi - Band mit verdeckter Schließe eigentlich angeboten? für die DJ ab 2006

Alex

Mücke
17.04.2006, 08:31
Herzlich willkommen Alex! =)

Für den Kauf einer Rolex würde ich Dir auch den Blick in die Sales Corner empfehlen.