PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es eingesehen!



Seadweller1000
11.04.2006, 19:37
Ich habe eingesehen das meine Threads hier nicht sehr auf Gegenliebe stoßen bei manchen Members. Dies kann man mir aber auch per PN mitteilen. Aber kein Problem. Werde keine Threads mehr eröffnen so lange bis ich eine Rolex habe. Eigentlich seid ihr ein ganz netter Haufen und mir hat es hier immer sehr gut gefallen da ihr nicht abgehoben seid und so ein Jungspunt wie ich sich hier auch wohlfühlen kann.

Zum Thema Uhrenkauf. Ich werde schon noch zuschlagen aber ich mache das wenn ich finde der Zeitpunkt ist gekommen. Manche Leute brauchen eben etwas länger dafür und andere nicht. Für mich ist es eben auch eine finanzielle Frage. Ach ja, noch als kleine Anmerkung. Ich gehöre nicht zu dem Typ Mensch der andere kopieren muss um sich selber besser zu fühlen. Ich bin ein eigenständig denkender Mensch und kann meine Meinung auch vertreten. Wenn auch manchmal etwas zaghaft. Das ist aber eine Krankheit von mir da ich lieber Auge in Auge spreche und das ist in Foren leider nicht so ganz einfach.

Werde weiterhin mitlesen und die PN-Kontakte pflegen und manchmal auf einen Beitrag antworten.
Für die ausführlichen Antworten auf meinen Eingangsbeitrag sage ich vielen Dank. Dieser mag vielleicht mangelndes Selbstwertgefühl ausdrücken das ist aber sicherlich nicht der Fall.

Sorry! Das ist jetzt vielleicht der blödeste Thread im Forum aber irgendwann muss ich ja mal fragen! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=18575&sid=)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

PCS
11.04.2006, 19:45
Mensch Flo,

ob Du eine Rolex hast oder ein Fan ohne Rolex bist ist doch sowas von
scheiss pups egal!

Was den Einwand betreffs PN angeht, so hast Du vollkommen Recht.

Bäda
11.04.2006, 19:47
Original von PCS
Mensch Flo,

ob Du eine Rolex hast oder ein Fan ohne Rolex bist ist doch sowas von
scheiss pups egal!

Was den Einwand betreffs PN angeht, so hast Du vollkommen Recht.

Dem kann man nichts mehr hinzufügen! :gut:

Gruß Peter

Donluigi
11.04.2006, 19:49
Was denn, was denn? Kneifen gilt nicht! Einige mögen sich ja an deiner Threadstartfrequenz stören, aber deine Threads haben bisher doch recht regen Anklang gefunden. Mach dich gerade :D

Seadweller1000
11.04.2006, 19:57
Keine Angst! Ich bin gerade. Werde hier auch nicht klein beigeben und weiterhin treuer Leser sein. Ab und zu kann ich sicherlich auch mal meine Klappe nicht halten aber von den Threaderöffnungen lasse ich mal die Finger. Ich finde übrigens man sollte vorher immer den Konsens suchen und per PN ansprechen. Wobei daran werde ich mich mal nicht aufhängen. Ich sage nur so viel. "MIT MIR KANN MAN REDEN!"