PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der weibliche Körper



puralle
29.03.2006, 21:05
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch- manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zulange geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen.
Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
Wie schön ist es doch in einem Mehrfamilienhaus!!!!!!!!

Vito
29.03.2006, 21:17
Und wenn Schwänzels mal in Ublaub sind, dann kommen die Dildöls manchmal so ohne Alles, manchmal motorisiert. Da dat Löchels wieder Spass.

botti800
29.03.2006, 21:36
und wo bleibt familie Ärschls? :D

Oliver
29.03.2006, 21:39
Original von botti800
und wo bleibt familie Ärschls? :D

Ärschls wohnen in einer engen Bude im Hinterhof - prahlen aber gerne mit ihren Ferrari-Nachbarn.... :D :D :D

Gruss
Oliver

Donluigi
29.03.2006, 21:50
Mein Gott, das ist flach...

Oliver
29.03.2006, 21:53
Original von Donluigi
Mein Gott, das ist flach...

Alt und flach - und um Längen schlechter als ein Opel GT - der auch beides ist ;-)

neunelfer
29.03.2006, 23:09
Original von Donluigi
Mein Gott, das ist flach...

:gut: