PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes 400 SE (long) einer Verkäuferin



padis
29.03.2006, 10:57
mal etwas lustiges:

Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:

Wie denkt ihr darüber?

Donluigi
29.03.2006, 11:00
Hm, irgendwie gelingt es dir nicht wirklich, hier den korrekten Ton zu treffen. Was ist daran amüsant, ich finds eher überheblich

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 11:00
Du hast einen sehr dankbaren Humor

Der Hanseat
29.03.2006, 11:02
Und offenbar lebst du dein eigenes Leben durch Nachbarn und Bekannte......

Ist dein Leben so langweilig......?

padis
29.03.2006, 11:05
@ Hansi-at

Du wolltest doch meine Threads "ignorieren"... bitte halte doch dein Versprechen

Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(

Alexus
29.03.2006, 11:06
ist mir egal was andere fahren...

sollen sich nur verschulden...

ibi
29.03.2006, 11:08
ich glaub du verwechselst das forum hier mit einer selbsthilfegruppe!

MBA
29.03.2006, 11:08
Ich find das lustig.
Aber nicht die Story - sondern den Thread.

Da hat jemand nix anderes zu tun als zu schauen was andere machen und fahren.

Ist doch schön wenn einige Leute nix anderes zu tun haben oder keine anderen Sorgen haben.

PPR
29.03.2006, 11:14
Also ich fands jetzt noch ne lustige Story.

Gewisse Dinge sollte man sich nur zutun, wenn sich auch zu einem passen.

So wie hier geschildert ist es mehr Schein als Sein. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 11:18
Original von padis
@ Hansi-at

Du wolltest doch meine Threads "ignorieren"... bitte halte doch dein Versprechen

Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(

Habenix, bists am Ende Du ?

padis
29.03.2006, 11:20
PPR ist bis jetzt der einzige, der den Sinn der Sache versteht :gut:


@Hansi-at

mein Leben ist zwischendurch mal langweilig, stimmt!
Aber Deines muß auch etwas langweilig sein?Andernfalls würdest Du Dir meine Threads nicht immer "reinziehen" :muede:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 11:21
Ein Bruder im Geiste also, schön für Euch beide.

Aber jetzt mal ehrlich, bist Dus, Habenix ?

cardealer
29.03.2006, 11:23
wo ist unser Trollbeauftragter :troll:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 11:25
Original von Emil
Ein Bruder im Geiste also, schön für Euch beide.

Aber jetzt mal ehrlich, bist Dus, Habenix ?

Würde mich auch interessieren, Thread ist Lustig, die Geschichte an sich vielleicht auch noch ;)

Gr,
István

time4web
29.03.2006, 11:27
... und die hat dir gesagt, dass sie nur fürs auto lebt und quasi sonst nix zu beissen hat??

es soll ja durchaus auch verkäuferinnen geben, die sich "luxusgüter" leisten können (wie immer man das wort für sich persönlich auch auslegt)

Flo777
29.03.2006, 11:29
Wie kann man denn vom Beruf auf die Vermögenssituation schliessen? Da kann man sich ganz gewaltig täuschen.

THX_Ultra
29.03.2006, 11:31
Öhm- was ist Meisterkauf?

Was ist da jetzt lustig?

padis
29.03.2006, 11:31
nein, ich weiß wirklich, daß die nicht viel hatten.Sie ging auch noch putzen)

War halt komisch + jeder (Personal + Kunden ) hat drüber gelacht.Aber vielleicht ist es ja eher traurig?

spacedweller
29.03.2006, 11:37
ich weiss schon, warum ich so selten in den Semmeln bin ..

Insoman
29.03.2006, 11:42
....


was sagt das Auto über den finanziellen Status aus ???

NIX

Nicht jeder der mit Porsche prahlt, hat ihn am Ende auch bezahlt.

Und manch ein Ferrari läuft auf mehr Wechseln als auf Rädern.

andererseits:

Freunde von mir haben Erbschaftsbedingt ein schon recht ordentlich gefülltes Portfolio (Mehrfamilienhäuser / Konten) , er fährt nen 8 Jahre alten Mondeo und Sie nen älteren V 40




Da sag ich nur : NA und - jedem sein Hobby

cardealer
29.03.2006, 11:49
Leute,

der Typ erzählt nur Müll!!! Wir sollten ihn zum Forumsmärchenonkel ernennen!!!

Wer einen neuen 400 SE least oder finanziert muß über genügend Bonität zum Kaufzeitpunkt verfügen und die kommt nicht von Ungefähr. (wie sei mal dahin gestellt)
Von einer Barzahlung gar nicht erst zu sprechen.

Der Hanseat
29.03.2006, 11:52
Original von cardealer
der Typ erzählt nur Müll!!!


Ist mir noch garnicht aufgefallen...... :D

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 11:52
Lieber Padis

Wenn ich mir Deine Beiträge hier so anschaue, fällt mir immer wieder auf das du unentwegt versuchst dem Forum ein Gespräch aufzuzwingen. Imho geht dieser Schuß aber nach hinten los.

Wenn du versuchst dir einen "Zugehörigkeitsbonus" zu ergattern, wirst du dies in der Form nicht erreichen, es wird nur das Gegenteil eintreten

sollte es sich bei deiner Person nicht um einen pupertierenden 14 Jährigen handeln (was mir bei lesen schwerfällt nicht zu glauben) rate ich dir einfach mal zurückzufahren............ansonsten sehe ich deiner Forenzukunft schwarz entgegen ;)

Höre auf den Rat eines weisen Mannes ;)

Insoman
29.03.2006, 11:55
Original von cardealer


Forumsmärchenonkel



http://www.fruehstyxradio.de/wallpaper/hotte_wallpaper/image800x600/04_1scheunenhotte.jpg



:D :D :D

Knipser
29.03.2006, 11:56
Ich kenne auch jemanden, der kam nach der Ausbildung mit nem spitzenmäßigen 911 Carrera, den er sich selbst aufgebaut hatte.
Manche haben mitleidig gelächelt, andere waren begeistert. Der Junge hat heute einen florierenden Kfz-Handel mit Luxusfahrzeugen. Seine Ausbildung hatte mit diesem Gewerbe nichts zu tun.

Ergo: Nicht allein die Oberfläche zählt.

Im Übrigen: die von padis gestarteten Themen gibt es zuhauf an jeder Ecke. Wenn man die alle persönlich nehmen würde.

Padis, du hast noch viel zu tun: Um die Weltbewohner auf die "wichtigen" Dinge aufmerksam zu machen.

Gruß
Harry

time4web
29.03.2006, 11:59
... jeder mensch setzt andere maßstäbe, um (vermeintlich) glücklich(er) zu sein - was für ein satz :D

welche zusatzaufgaben oder entbehrungen er für dieses ziel auf sich nehmen muss, ist wiederum eine frage der wertigkeit.

wenn ich mir ein ziel in den kopf setze und alles dafür tue, es zu erreichen, dann ist das bewundernswert. viele haben ziele und wünsche, aber nicht das durchsetzungsvermögen

und (zum glück) definiert jeder seine persönlichen ziele anders!!

Der Goldmann
29.03.2006, 12:09
so ein scheiß Thread !!!genau so könnte man sagen , "der hat ne GoldRolex ,die kost doch min. nen 20er ,wie macht der (die) das ??? der ist doch blos ...... !!!"neid,neid neid :stupid: :wall: :stupid: :wall:

ps. ich hab mit 18 in der Lehre ne dickere Karre gefahren wie mein Chef und die ist bestimmt nicht nur von meinem mickrigen Lehrlingslohn bezahlt worden..................

Gruß Olli

Mawal
29.03.2006, 12:09
...was ist daran witzig? :rolleyes:


Sich über die Geschmack- Stillosigkeit von Unterschichtlern zu amüsieren...ist vollkommen niveaulos...


... auf intellektueller Ebene bist du damit auch nur ein schürzenbewehrter Benzfahrer


...und das ist deprimierend!

orange
29.03.2006, 12:10
LOOOL...stelle mir gerade vor, man würde von meinem auto auf mich schließen....

Passion
29.03.2006, 12:12
Florian!?? 8o - Wie um alles in der Welt, sollte man Deinem 17 Jahre alten Jetta ansehen, daß Du 6 Millionen auf dem Konto hast???

Das ist unmöglich!!!!!! :D ;)

orange
29.03.2006, 12:15
Original von Passion
Florian!?? 8o - Wie um alles in der Welt, sollte man Deinem 17 Jahre alten Jetta ansehen, daß Du 6 Millionen auf dem Konto hast???

Das ist unmöglich!!!!!! :D ;)

Micha, Micha... es ist ein 14 Jahre altes Kadett Kabrio und es sind nur 5 Mio....
Bitte nicht übertreiben......;):D

Donluigi
29.03.2006, 12:16
Du hast ein KADETT-CABRIO?!? Meine Hochachtung wächst, die Dinger sind nur mit verdammt guten Connections in die Szene zu bekommen.

orange
29.03.2006, 12:19
Original von Donluigi
Du hast ein KADETT-CABRIO?!? Meine Hochachtung wächst, die Dinger sind nur mit verdammt guten Connections in die Szene zu bekommen.

LOOL.... stimmt. Zumindest mit rostfreien Radläufen.....;) Die Mistkarre geht einfach nicht kaputt und ich schmeiß doch nie etwas "heiles" weg....;):D

Passion
29.03.2006, 12:19
Original von orange

Micha, Micha... es ist ein 14 Jahre altes Kadett Kabrio und es sind nur 5 Mio....
Bitte nicht übertreiben......;):D

Anfänger, Bettler, ................. :D :D :D ;)

Cooler Wagen!! =)

Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen! ;)

orange
29.03.2006, 12:21
Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen! ;)

Bei der verdammten Scheidung habe ich reichlich Federn gelassen, sonst hätte ich längst 'nen ASTRA KABRIO......:D

Donluigi
29.03.2006, 12:21
Ist es wenigstens ein weißer? Am besten noch das Sondermodell "Flair" mit den violetten Akzenten am Kotflügel ;)

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 12:22
Original von orange

Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen! ;)

Bei der verdammten Scheidung habe ich reichlich Federn gelassen, sonst hätte ich längst 'nen ASTRA KABRIO......:D

Hätte ich Dich vertreten, würdest Du jetzt SL 65 fahren :D ;)

Passion
29.03.2006, 12:25
Original von orange
Bei der verdammten Scheidung habe ich reichlich Federn gelassen, sonst hätte ich längst 'nen ASTRA KABRIO......:D

Naja, man muss auch mal teilen können! =)

Jeder Neuanfang ist fruchtbar! =)

orange
29.03.2006, 12:26
Original von Emil

Original von orange

Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen! ;)

Bei der verdammten Scheidung habe ich reichlich Federn gelassen, sonst hätte ich längst 'nen ASTRA KABRIO......:D

Hätte ich Dich vertreten, würdest Du jetzt SL 65 fahren :D ;)

Na ja Emil, du musst wissen, dass ich mir aus Autos fast nichts mache. Ich fahre höchstens 8000 km pro Jahr, dass fast ausschließlich in der Stadt und nerven tuts mich obendrein....;)

Ich hätte aber wahrscheinlich einen Sack Uhren mehr.....=)=)

orange
29.03.2006, 12:27
Original von Passion

Naja, man muss auch mal teilen können! =)



Ja, das Bett mit einer Kettensäge......;)

orange
29.03.2006, 12:29
Original von Donluigi
Ist es wenigstens ein weißer? Am besten noch das Sondermodell "Flair" mit den violetten Akzenten am Kotflügel ;)

Nein. Selbstverständlich in ROLEX GRÜN METALLIC, sowie das Verdeck in CREME.....

ich würde aber sofort tauschen gegen einen weißen. am besten mit Digitacho....:D:D

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 12:31
Original von orange

Original von Emil

Original von orange

Original von Passion
Aber für`n richtigen musst noch ein bisschen sparen! ;)

Bei der verdammten Scheidung habe ich reichlich Federn gelassen, sonst hätte ich längst 'nen ASTRA KABRIO......:D

Hätte ich Dich vertreten, würdest Du jetzt SL 65 fahren :D ;)

Na ja Emil, du musst wissen, dass ich mir aus Autos fast nichts mache. Ich fahre höchstens 8000 km pro Jahr, dass fast ausschließlich in der Stadt und nerven tuts mich obendrein....;)

Ich hätte aber wahrscheinlich einen Sack Uhren mehr.....=)=)

Da haben wir was gemeinsam; mein letztes Auto bin ich 9 Jahre gefahren, dann brauchte ich - auch der Kinder wegen - ein Neues. Aber für die richtige Uhr würd ich von Frankfurt nach Hannover notfalls auch mit dem Rad fahren.

Oliver
29.03.2006, 12:41
Original von padis
Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(

Komisch, im anderen Thread hast du noch von deinem Benz geschrieben ....

Unfall --- Strafanzeige ja/nein? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28708&sid=)

Was machst du eigentlich beruflich ? Auch beim Meisterkauf ?

Gruss
Oliver

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 12:44
Original von padis
@ Hansi-at

Du wolltest doch meine Threads "ignorieren"... bitte halte doch dein Versprechen

Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(
Siehe oben

Insoman
29.03.2006, 12:48
ich mach mir mittlerweile recht wenig aus Autos.

Fahre Hauptsächlich Wohnung - Büro und zurück, das Ganze im Innenstadtbetrieb, da reicht mein 75 PS Clio komplett, zur Not kann man damit auch halbwegs zügig über die verstopften Autobahnen fahren.....

falls "mehr" Auto benötigt wird, gibts immer noch Europcar

Butch
29.03.2006, 12:59
Original von Insoman
ich mach mir mittlerweile recht wenig aus Autos.

Ich benutze mittlerweile, wann immer möglich, öffentliche
Verkehrsmittel, ob Thalys, ICE, U-Bahn oder Flieger.
Für das "Tagesgeschäft" genügen uns zwei Mittelklassefahrzeuge,
von denen eines (nämlich meines) kaum 5.000 km/p.a. schafft.

Im Stau stehen, keinen Parkplatz finden oder diesen teuer bezahlen
und mich anschließend über eine "Parkklatsche" ärgern, brauche ich
nicht wirklich.

Aber das Thema "Auto" hat ja hier eigentlich immer Konjunktur.
Also muss wohl doch "was dran sein"...?! Ich bin noch nicht soweit.

Flo74
29.03.2006, 13:08
ich würde den maybach auch nakt fahren.
sieht ja eh keiner, dank scheibentönung :D

Flo74
29.03.2006, 13:11
Original von Insoman
ich mach mir mittlerweile recht wenig aus Autos.

[..]

falls "mehr" Auto benötigt wird, gibts immer noch Europcar

allerdings.
und wenn man 17h holt gibts nen upgrade, weil die gebuchte kategorie schon an die geier, die um 10h holen verteilt wurde.

a4 bestellt, a6 bekommen.
several times now.
ist nett.

und die benze schonen kilometer ;-)

honi
29.03.2006, 13:15
Original von padis
mal etwas lustiges:

Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:

Wie denkt ihr darüber?

Mal was trauriges: Ich konnte heute noch nicht auf Klo

time4web
29.03.2006, 13:16
auch nach diesem fred immer noch nicht :tongue:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 13:17
Original von honi

Original von padis
mal etwas lustiges:

Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:

Wie denkt ihr darüber?

Mal was trauriges: Ich konnte heute noch nicht auf Klo

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend iss :gut:

honi
29.03.2006, 13:20
"Und was sich reimt ist immer gut" (Pumuckl)

(man braucht gar kein Latein für einen fundierten Zitate-schatz) :D

Flo777
29.03.2006, 13:21
Original von Oliver

Original von padis
Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(

Komisch, im anderen Thread hast du noch von deinem Benz geschrieben ....

Unfall --- Strafanzeige ja/nein? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28708&sid=)

Was machst du eigentlich beruflich ? Auch beim Meisterkauf ?

Gruss
Oliver


Ok, das war's doch dann Herr Baron Münchhausen...

Edit: http://img71.imageshack.us/img71/22/mnchhausen2qx.jpg (http://imageshack.us)

Donluigi
29.03.2006, 13:22
Wer Pumuckl zitiert, kann kein schlechter Mensch sein :gut:
http://img81.imageshack.us/img81/9672/pumuckl0nh.jpg

honi
29.03.2006, 13:24
Noch ne Story : Als ich vor 4 Jahren mit meiner Frau in München Matratzen kaufen war, meinte der Schleimige Verkäufer: "Sie kenn ich, sie sind doch ein Filmstar" Darauf meine Frau: "Ja Pumuckl" :stupid:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 13:34
und wo gesungen wird, da lasse Dich ruhig nieder, denn schlechte Menschen haben keine Lieder

padis
29.03.2006, 13:37
@ Flo777

ich reinige draussen vor dem Meisterkauf die Parkplätze mir der Haarbürste (aber nur die für die Long-Versionen)

honi
29.03.2006, 13:38
Muß auch einer machen..

Microstella
29.03.2006, 13:41
Original von padis
mal etwas lustiges:

Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:

Wie denkt ihr darüber?

... und ihr Mann war vermutlich der mit den 3 Ferraris ?

Knipser
29.03.2006, 13:44
Ich habe auch eine "Long-Version". :D


Gruß
Harry

Flo777
29.03.2006, 13:46
Original von padis
@ Flo777

ich reinige draussen vor dem Meisterkauf die Parkplätze mir der Haarbürste (aber nur die für die Long-Versionen)

@ Oliver nicht @ Flo777 - bitte den Überblick behalten :D

Donluigi
29.03.2006, 13:46
Die "Long Schlong" Version etwa?

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 13:51
hab ich hier was verpasst:-)))))))))))))

cardealer
29.03.2006, 13:52
Original von RufusMücke
hab ich hier was verpasst:-)))))))))))))

nicht wirklich =)

Knipser
29.03.2006, 13:52
Die "Long Schlong" Version etwa?


Geleschentlich.


Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 13:54
nehmt mir jetzt nicht mein ehrenamt weg, nur weil ich mal ein paar stunden intensivst arbeitete....:-))))))))))

Insoman
29.03.2006, 13:55
mein Name ist longus, schwanzus longus

honi
29.03.2006, 13:56
Original von RufusMücke
nehmt mir jetzt nicht mein ehrenamt weg, nur weil ich mal ein paar stunden intensivst arbeitete....:-))))))))))

Nachts auf der Hut, und wenn man Dich braucht beim "INETNSIVST" arbeiten

OrangeHand
29.03.2006, 13:57
Du pöser pube, du!

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 13:58
Original von honi

Original von RufusMücke
nehmt mir jetzt nicht mein ehrenamt weg, nur weil ich mal ein paar stunden intensivst arbeitete....:-))))))))))

Nachts auf der Hut, und wenn man Dich braucht beim "INETNSIVST" arbeiten

wer denkt denn schon, dass es hier zur mittagszeit abgeht....

nachts sind die trolle unterwegs :D

time4web
29.03.2006, 13:59
Original von Insoman
mein Name ist longus, schwanzus longus

nicht zu vergessen, seine frau: inkontinentia :D

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 14:02
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein

Knipser
29.03.2006, 14:03
Entwickelt sich zu nem "Hammer"-Thread. :D

Aber padis hat damit angefangen. :tongue: :tongue: :tongue:


Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 14:06
Ist es draußen warm und trocken, kannst Du gut im Freien bocken.
Ist es draußen kühl und nass, macht es auch mal drinnen Spass

Mücke
29.03.2006, 14:30
Original von RufusMücke

Original von honi

Original von RufusMücke
nehmt mir jetzt nicht mein ehrenamt weg, nur weil ich mal ein paar stunden intensivst arbeitete....:-))))))))))

Nachts auf der Hut, und wenn man Dich braucht beim "INETNSIVST" arbeiten

wer denkt denn schon, dass es hier zur mittagszeit abgeht....

nachts sind die trolle unterwegs :D

Rufus,

Du solltest einen Troll-Bereitschaftsdienst oder eine Troll-Hotline einrichten.

Donluigi
29.03.2006, 14:31
Genau, einen Troll-Pager brauchst du, damit wir dich im Ernstfall anpiepen können ;)

cardealer
29.03.2006, 14:34
Original von Donluigi
Genau, einen Troll-Pager brauchst du, damit wir dich im Ernstfall anpiepen können ;)

wäre doch ein schönes Geschenk wir legen alle zusammen und kriegen auch alle die Nummer ;)

Donluigi
29.03.2006, 14:35
Gute Idee. Den Troll-Scall gibts bestimmt billig in der Bucht :D

cardealer
29.03.2006, 14:36
Original von Donluigi
Gute Idee. Den Troll-Scall gibts bestimmt billig in der Bucht :D

da müssen wir aber aufpassen das wir kein Fake bekommen was nicht Wasserdicht ist :D

Donluigi
29.03.2006, 14:37
Uiii, gleich ist der Thread hier auch dicht ;) :D

cardealer
29.03.2006, 14:38
Original von Donluigi
Uiii, gleich ist der Thread hier auch dicht ;) :D

ups :oops: :oops:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 14:40
ich möchte den pager aber wie früher bei swatch in ner uhr eingebaut....am besten in ner SD...also legt mal zusammen.....

Mücke
29.03.2006, 14:42
Original von RufusMücke
ich möchte den pager aber wie früher bei swatch in ner uhr eingebaut....am besten in ner SD...also legt mal zusammen.....

Statt einer Bond-Sub wird man in 20 Jahren die Rufus-Sea-Dweller suchen... ;)

cardealer
29.03.2006, 14:43
Original von RufusMücke
ich möchte den pager aber wie früher bei swatch in ner uhr eingebaut....am besten in ner SD...also legt mal zusammen.....

Wunder dauern etwas länger ;)

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 14:43
eben, die mit dem troll logo aufm ZB....pah was ist 007 gegen mich

Der Hanseat
29.03.2006, 14:44
Lol, wenn du so weiter machst bekommst du ne Breitling Emergency........ :D

cardealer
29.03.2006, 14:44
Original von RufusMücke
eben, die mit dem troll logo aufm ZB....pah was ist 007 gegen mich

wir haben doch hier so viele Fotokünstler baut doch mal einer nen Entwurf. Bitte Bitte

AUTOMATIC
29.03.2006, 14:46
Original von RufusMücke
eben, die mit dem troll logo aufm ZB....pah was ist 007 gegen mich

14060 RM

RM= RufusMücke


Die Uhr für "Don´t feed the Troll" Agenten :D


:D :D

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 14:58
Original von Der Hanseat
Lol, wenn du so weiter machst bekommst du ne Breitling Emergency........ :D

das fand ich jetzt weniger witzig:-)))))

Frohlex
29.03.2006, 15:21
Ich hab daheim noch einen Mühle S.A.R. Troll Timer :D ... mit stabiler Alubox, da kann man den Troll gleich einsargen :evil: ...

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 15:31
das hört sich gut an...

meine 1. amtsuhr, die DD 18kt. war nicht geeignet...sie glänzte bei der jagd zu stark und schreckte die trolle ab

AUTOMATIC
29.03.2006, 15:33
Original von RufusMücke
das hört sich gut an...

meine 1. amtsuhr, die DD 18kt. war nicht geeignet...sie glänzte bei der jagd zu stark und schreckte die trolle ab

Wenn die Trolle vor der Uhr davon laufen, ist die Uhr doch perfekt geeignet :P

:D :D

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 15:39
ich muss sie doch erst über ihre rechte aufklären....

und ohne trolle, kein troll-beauftragter = kein amt mehr

cardealer
29.03.2006, 15:55
Original von RufusMücke
ich muss sie doch erst über ihre rechte aufklären....

und ohne trolle, kein troll-beauftragter = kein amt mehr

ich glaub das Amt ist sicher die Troll`s sterben nie aus ;)

Milgauss
29.03.2006, 15:59
So viel Scheißthreads innerhalb so kurzer Zeit hier im OT 8o

Frohlex
29.03.2006, 16:12
Und dann wundern wir uns, wenn im Sommer wieder ein Spendenaufruf wg. Erweiterung des Webspaces ansteht :D ...

Milgauss
29.03.2006, 16:14
Eben :D

superluebi
29.03.2006, 16:55
Was solls ? Ich fahre auch ein Auto was eigentlich viel zu teuer ist, muß doch jeder für sich entscheiden. Ist halt ein Hobby, genau wie Uhren sammeln.

orange
29.03.2006, 16:56
Original von superluebi
Was solls ? Ich fahre auch ein Auto was eigentlich viel zu teuer ist, muß doch jeder für sich entscheiden. Ist halt ein Hobby, genau wie Uhren sammeln.

na das sowieso....!!!!

chris01
29.03.2006, 16:58
was ist meisterkauf??

Seadweller1000
29.03.2006, 17:05
Kann mir eigentlich mal einer erklären was an dem Eingangsthread lustig sein soll oder was nicht? Was ist Meisterkauf?

superluebi
29.03.2006, 17:05
Abschließend möchte ich noch sagen: Ich respektiere jeden der einer geregelten Arbeit nachgeht, Schmarotzer und Faulenzer haben wir schon genug. Und was der Einzelne mit seinem sauer verdienten Geld anstellt, daß bleibt wohl jedem selbst überlassen.

padis
29.03.2006, 17:27
@ Meisterkauf

Meisterkauf kommt von Alfred Ludwig Meister. Er stammt aus Erbendorf/Opf. (ca. 25 km von uns weg) und hat in den 60er Jahren Supermärkte nach US-Vorbild gegründet.
Ende der 70er soll er sie für um die 100 Mio verkauft haben und lebt seitdem auf den Bahamas. Heute baut der gute Alfred Feriensiedlungen + Vergnügungdsparks auf den Bahamas und in der Karibik. Er ist inzwischen auch schon über 70. Gilt aber als Supermarktpionier :gut:


übrigens: Alfred trägt eine Seiko-LCD aus den 70ern mit Beleuchtung,Stopuhr, etc. :D

Flo777
29.03.2006, 17:44
Original von padis
@ Meisterkauf

Meisterkauf kommt von Alfred Ludwig Meister. Er stammt aus Erbendorf/Opf. (ca. 25 km von uns weg) und hat in den 60er Jahren Supermärkte nach US-Vorbild gegründet.
Ende der 70er soll er sie für um die 100 Mio verkauft haben und lebt seitdem auf den Bahamas. Heute baut der gute Alfred Feriensiedlungen + Vergnügungdsparks auf den Bahamas und in der Karibik. Er ist inzwischen auch schon über 70. Gilt aber als Supermarktpionier :gut:


übrigens: Alfred trägt eine Seiko-LCD aus den 70ern mit Beleuchtung,Stopuhr, etc. :D

Das hätte ich mir ja denken können, dass Du mit den grossen dieser Welt per Du bist....

padis
29.03.2006, 17:45
@flo777

darauf habe ich nur gewartet :D
aber es reicht mir schon, wenn ich mit Dir" per Du" sein darf

orange
29.03.2006, 17:49
ihr beide seid ja schlimmer als rock hudson und doris day.....:D:D

padis
29.03.2006, 17:51
@ orange :gut: :gut: :gut:

wesub
29.03.2006, 18:44
Original von Oliver

Original von padis
Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(

Komisch, im anderen Thread hast du noch von deinem Benz geschrieben ....

Unfall --- Strafanzeige ja/nein? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28708&sid=)

Was machst du eigentlich beruflich ? Auch beim Meisterkauf ?

Gruss
Oliver

Was ist jetzt mit dem Widerspruch: Radfahrer <> Benzfahrer????? :stupid:
@padis: Klär das doch mal auf.

ibi
29.03.2006, 18:47
Original von wesub
Was ist jetzt mit dem Widerspruch: Radfahrer <> Benzfahrer????? :stupid:
@padis: Klär das doch mal auf.


nix von dem!
baron münchhausen oder gebr.grimm fan!

karlhesselbach
29.03.2006, 20:04
Und? was ist daran so schlimm?
Ist Verkäuferin kein ehrbarer Beruf?
Ach ja stimmt ja, Verkäufer sind eine asoziale Randgruppe.

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 20:06
find ich nicht ;)

verkäufer braucht man jeden tag :gut: und ich bin froh, wenn ich nett und gut bedient werde

karlhesselbach
29.03.2006, 20:10
Genau.
Und Verkäufer kann auch ein sehr harter Beruf sein.
Trolle gibt es nicht nur in Foren, nein die stehen
ganz unvermittelt manchmal vor einem.
Und Troll kommt ja auch ganz sicher nicht von drollig ;)

padis
29.03.2006, 20:11
nichts gegen Verkäufer; wirklich nicht

aber mit dem 400 SE(L) in die Verkäufer- bzw. Putzarbeit zu fahren, passt genauso gut, wie mit dem dreckigen Monteursgewand auf die kirchliche Hochzeit zu gehen

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 20:12
Original von karlhesselbach
Genau.
Und Verkäufer kann auch ein sehr harter Beruf sein.


absolut, das glaube ich gerne 8o

Butch
29.03.2006, 20:13
...und Frauen mit dicken Titten haben kein Abitur. ?(

Schubladendenken.

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 20:14
egal, hauptsache titten

orange
29.03.2006, 20:17
meine mutter ist seid 45 jahren verkäuferin..... seid zehn jahren täglich mit krone am arm...;)

LOOOL.... vor drei jahren ging es zur ersten revi. sah schlimmer aus als hannes' ranzgurke.....=)=)

padis
29.03.2006, 20:41
@orange

welche Krone hat deine Muttel? (reine Frauenuhr oder was ?)

Passion
29.03.2006, 20:48
Habe gute Freunde, die verdienen durchs putzen mehr, als ein wiederum guter Freund welcher Architekt ist! =)

Nur so!

padis
29.03.2006, 20:53
@passion

ja, wenn sie vielleicht selbständig sind (mit Reinigungsfirma ...)

Passion
29.03.2006, 20:58
;) ... so ähnlich! Die effektistve Art der Selbständigkeit im Dienstleistungsstaat Deutschland.

Oliver
29.03.2006, 21:32
Hallo,

1. wenn es eine neure S-Klasse war, dann wäre die Bezeichnung S 400 und nicht 400 SE

2. ist meine Schwester Einzelhandelskauffrau und da ich sie öfter in verschiedenen Läden abgehoot habe, weiss ich, dass keine Verkäuferin im Kittel nach Hause fährt

3. Darf jeder mit seinem Geld machen, was er will - Ab welchem Beruf darf man welches Auto fahren und welche Uhr tragen ?

4. Hat sie vielleicht ein glückliches Leben - sie hat einen sicheren Beruf und ein tolles Auto und vielleicht hat auch ihr Mann eine Riesen-Nudel - sie kann damit deutlich glücklicher sein als manche Menschen hier

5. Könnte sie sich ja auch mit ihren Ferrari-Nachbarn oder mit ihren Freunden mit den 35 Mehrfamilienhäusern brüsten wenn sie es so nötig hätte - aber nein, sie pfeift darauf und fährt ein Auto, das ihr Freude macht - egal was die anderen sagen

6. Finde ich Frauen in guten Autos gut - Kostet auch nicht mehr als eine Brustvergrösserung und ist genauso ein Hingucker

7. Erzählt sie nicht nur von einem ominösen, nicht bewiesenen Benz - sondern hat ganz offensichtlich einen

8. Möchte ich hier einfach als netter Kerl wahrgenommen werden - und nicht nur gemocht werden, weil ich hier ständig irgendwelche Pseudo-Reichen-Dazugehörigkeits-Geschichten erzähle.

9. Gibt es auch hier Gestalten, die von ihren Ferraris erzählen - und dann noch die falschen Bilder posten

10. Liesse sich diese Aufzählung beliebig fortsetzen - wenn an der Geschichte irgendwas etwas wahres darn ist, dann finde ich die Frau tausendmal sympathischer als diejenigen, die sich über sie lustig machen.

Gruss
Oliver

Donluigi
29.03.2006, 21:53
Als der 140 neu rauskam, gab es sehr wohl einen 400 SE. Was mich nur wundert: heißt Meisterkauf nicht schon seit einigerZeit REAL?

Der Hanseat
29.03.2006, 21:55
Den 400 SE gabs sogar in loooooooooong.........

Vielleicht ist die Geschichte relativ neu, dann verstehe ich das...... der Wagen ist dann 10 Jahre alt......

Oliver
29.03.2006, 21:57
Original von Donluigi
Als der 140 neu rauskam, gab es sehr wohl einen 400 SE. Was mich nur wundert: heißt Meisterkauf nicht schon seit einigerZeit REAL?

Wann kam der 140er raus ? 1991 ? Ist die Geschichte so alt ? Genau das wollte ich damit sagen - eine Geschichte, in der ein neuer 400 SE vorkommt muss schon uralt sein ....

PS 140er ist geil - in unverbasteltem Zustand hätte ich den gerne. (Bin ja auch kein Verkäufer - ich darf das)

Gruss
Oliver

Donluigi
29.03.2006, 21:58
140er rockt - meine Wintermöhre :D

Oliver
29.03.2006, 22:00
Original von Donluigi
140er rockt - meine Wintermöhre :D

Weiss muss er sein und Peilstäbe haben :gut: :gut: :gut:

Donluigi
29.03.2006, 22:01
Oha, du bist mir zu hart ;)

PCS
29.03.2006, 22:02
Der looooooong hieß dann aber 400SEL!

Und real hieß vorher massa!

Der Hanseat
29.03.2006, 22:03
Original von PCS
Der looooooong hieß dann aber 400SEL!


Logischerweise, um den gings ja ursprünglich..... :D

PCS
29.03.2006, 22:03
Mir fehlen ein paar Stunden.... ;)

Donluigi
29.03.2006, 22:03
Meister heißt auch Massa :D

PCS
29.03.2006, 22:04
Massa gibt's doch aber nimmer 8o

Donluigi
29.03.2006, 22:05
Warn Wortspiel, denk nicht drüber nach ;)

PCS
29.03.2006, 22:06
Oh. Ach so. Hat da auch Deine Fleischereifachverkäuferin aus'm Maihof gearbeitet?

Donluigi
29.03.2006, 22:07
Mein Lieber, das ist ja wohl deine Fleischereifachverkäuferin. ;) Mehr über dieses Thema nur per PN

Oliver
29.03.2006, 22:08
Original von Donluigi
Oha, du bist mir zu hart ;)

Ich fahre einen Engländer und meine Frau zwei Italiener - von denen sie gerade einen gegen einen Franzosen eintauschen will - das muss wohl die Definition von hart sein :]

Gruss
Oliver

Donluigi
29.03.2006, 22:10
Wow, der europäische Gedanke lebt in deiner Garage - und das ausgerechnet in der Schweiz :D

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 22:10
Original von padis
mal etwas lustiges:

Kannte mal eine Verkäuferin von einem Regensburger Meisterkauf, die mit dem nagelneuen Mercedes 400 SE (Long-Version, Autotelefon, voll...) in die Arbeit fuhr. Nach der Arbeit fuhr sie wieder mit dem Benz mit Meisterkaufschürze und repräsentativer Autotelefonantenne nach Hause. Habe mich jedes Mal schlapp gelacht, wenn ich sie gesehen habe. Die haben praktisch nur für das Auto gelebt. :stupid:

Wie denkt ihr darüber?


mach erst mal nen cmas bevor du dich über verfkäufer lustig machst

bobber, der sich täglich verkauft

Oliver
29.03.2006, 22:13
Original von Donluigi
Wow, der europäische Gedanke lebt in deiner Garage - und das ausgerechnet in der Schweiz :D

Monteverdis und Bitters sind halt schwer zu bekommen. Wobei mir einfällt - kennt noch jemand den Film "Car-Napping" ?

Gruss
Oliver

Donluigi
29.03.2006, 22:17
In der letzten Oldtimer Markt war ein geiler Artikel über den einzigen noch existierenden Monteverdi Hai.

Car Napping war groß! Der regenbogen-911er :D

Oliver
29.03.2006, 22:21
Kann ich mir vostellen, dass du den gut findest ... ;)

Der Graf: "Aberrrr wo'er bekomme isch einen Rosss Royce ?"

Habe ich mir gerade auf DVD gekauft - grosses Kino.

Gruss
Oliver

Donluigi
29.03.2006, 22:22
Gute Idee, habe eh gerade eben bei Amazon bestellt, eine mehr oder weniger wird nicht weh tun?

padis
29.03.2006, 22:35
also abschliessend:

1.) war es ein Typ W 140 Bj.91/92 400 SE(L) in türkis mit Vollausstattung. Der Mann hat nichts gearbeitet und 2 Pleiten hingelegt.
Die Frau durfte im Meisterkauf arbeiten und danach putzen.
Aber sie mussten mit dem 400er vorfahren.Inzwischen ist alles weg

2.) war es so 1992

3.) stimmt: es heißt jetzt REAL

4.) ich brüste mich auch nicht mit meinem Nachbarn.Von mir aus hat der 20 oder 30 Stück.Deswegen habe ich keinen Cent mehr in der
Tasche. Aber wenn der 200m schräg gegenüber von mir wohnt, dann ist es nun mal mein Nachbar, oder nicht?
Also Oliver überlege Dir bitte zuerst mal Dein neidisches Gefasel....

padis
29.03.2006, 22:43
mir kommt es langsam so vor, als ob dem Ferraritypen manche neidig wären?

Dann hättet Ihr halt auch schon vor 20 Jahren Seidenblumen + Posten aus Fernost schachern müssen und zwischenzeitlich eine Firma mit
180 (Teil-)Kräften teilhaben müssen.

Du meine Güte :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist das so besonders, ha?
und die, die mich hier angreifen, hätten damals wahrscheinlich am meisten gelacht. Kennen wir schon

Oliver
29.03.2006, 22:46
Lieber Padis,

ich danke dir für die Aufklärung - auch wenn ich das mit dem "neidischen Gefasel" nicht ganz verstehe. Ich bin also neidisch auf dich, weil du hier von deinen Ferrari-Nachbarn postest. Nun ja......, wenn du das aus meinen Posts so verstehst - dann wird es wohl so sein....

Gruss
Oliver

eri
29.03.2006, 22:53
muss ich das verstehen ?
wen muss ich bemitleiden ?
was war eigentlich das Thema :stupid: :stupid: => ich glaubs nicht !

orange
29.03.2006, 23:08
Original von padis
@orange

welche Krone hat deine Muttel? (reine Frauenuhr oder was ?)

eine SG lady oyster perpetual mit jubiband.....

Seebaer
29.03.2006, 23:10
Es ist doch schön , dass es Menschen gibt die hart arbeiten und sich dann eben etwas gönnen in Leben...etwas das Ihnen vielleicht Freude bereitet. Egal ob sie es mit Putzen und sonst etwas verdienen....meine Rolex ziehe ich auch nicht im Kaugummiautomaten! Und auch ich muß mich fragen wie viel Arbeitskraft mir mein Hobby wert ist. Wie lange muß Du für eine Rolex arbeiten? Ich ziemlich lange...aber deshalb kann ich mich auch besonders daran freuen. Wenn ich mir alles sofort leisten könnte wäre das doch auch langweilig! Also lass den Leuten ihren Benz und freue Dich mit Ihnen an Ihrer Freude!

padis
29.03.2006, 23:18
@Seebär

die Frau war ja im Grunde bemitleidenswert; denn sie musste die Spinnereien ihres Mannes mitmachen (der hat letztendlich alles durchgebracht: Haus, Auto....)

Unabhängig davon war es einfach ein komisches Bild.... (so wie ich vorhin geschrieben habe, wenn einer mit dem dreckigen Monteusgewand auf die Hochzeitsfeier kommt...)

Seebaer
29.03.2006, 23:18
da fällt mir nix mehr zu ein......und ausserdem woher weißt Du das alles.....hast Du so viel Zeit mit dem Fernglas auf der Lauer zu liegen?

PS. ich geh jetzt lieber wieder lieber wieder in's Hauptforum! Das ist mir hier zu albern!

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 08:24
Original von padis
mir kommt es langsam so vor, als ob dem Ferraritypen manche neidig wären?

Dann hättet Ihr halt auch schon vor 20 Jahren Seidenblumen + Posten aus Fernost schachern müssen und zwischenzeitlich eine Firma mit
180 (Teil-)Kräften teilhaben müssen.

Du meine Güte :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist das so besonders, ha?
und die, die mich hier angreifen, hätten damals wahrscheinlich am meisten gelacht. Kennen wir schon

arbeiten macht reich :D

Der Hanseat
30.03.2006, 08:40
Och ein zwei Firmenpleiten hinlegen und vorher alles auf die Frau überschreiben macht unter Umständen auch reich.........

Der Goldmann
30.03.2006, 08:44
Original von Donluigi
In der letzten Oldtimer Markt war ein geiler Artikel über den einzigen noch existierenden Monteverdi Hai.

Car Napping war groß! Der regenbogen-911er :D

Wegen "Car Napping" hab ich mal die Schule geschwänzt . Ich hatte zwar am Abend da vor den Film schon gesehen ,fand ihn aber so gut (vor allem den CW 311) das ich die Wiederholung am nächsten Morgen noch mal sehen mußte :gut:
Aufgeregt habe ich mich über den Satz eines "Auftraggebers" der ein paar große Mercedes wollte : "bitte keine Einspritzer,die Araber kommen damit nicht zurecht" :wall: da wäre das höchste der Gefühle wohl damals der 280S W116 gewesen :rolleyes:

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 12:04
w116 rulz
bestellt - geklaut - geleifert war der untertitel

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 12:06
Original von Oliver

Original von Donluigi
Wow, der europäische Gedanke lebt in deiner Garage - und das ausgerechnet in der Schweiz :D

Monteverdis und Bitters sind halt schwer zu bekommen. Wobei mir einfällt - kennt noch jemand den Film "Car-Napping" ?

Gruss
Oliver

bitters gibs oft bei ebay..

Mücke
30.03.2006, 12:21
Bitter bei eBay? Das ist bitter für Bitter.