Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : == Wenn es mal keine ROLEX sein soll ==
THX_Ultra
12.06.2004, 20:16
empfehle ich euch wärmstens dieses GEILE Teil!
Anfang der Woche spaßhalber probiert und heute MUSSTE ich sie mir holen !!!
Wer hätte das gedacht ;)
Die is so lässig.
http://img66.photobucket.com/albums/v201/azazelangel/PAN/dieuhr.jpg
LOL. Du Verräter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
;) ;) ;)
Nein,oder????????????
Super, Glückwunsch Michael!!!!!!
Ist doch saugeil oder? :)) :)) :))
Michael, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück. :D
Viel Spaß und viel Freude damit. ;)
Jetzt geht das Paneraifieber ja richtig im Forum um. :D
Nochwas:
Das Bild in Deiner Signatur hat sich damit wohl erledigt :D
THX_Ultra
12.06.2004, 20:20
Nö überhaupt nicht.
HEHEHE!!!
Cool, Michael. Noch ein Infizierter...
;)
Glückwunsch!
ist aber auch die 44er oder?
Original von Hannes
Nochwas:
Das Bild in Deiner Signatur hat sich damit wohl erledigt :D
:DLOL :D
das hört sich ja fast so an, als ob wir demnächst 2 Moderatoren weniger haben. :D :D :D
Glückwunsch aus Bayern.
Aber die haben die Lupe innen drauf gemacht. :D :D
montana-max
12.06.2004, 20:22
das muß jetzt nicht sein, oder :wall: :wall: :wall: ;)
Hehe,
gute Entscheidung - paß nur auf, daß Du Dir nicht noch (wie ich) eine zweite Panerai "einfängst"...obwohl, es gibt wahrlich Schlimmeres... ;)
Nices Teil, Congrats und Willkommen im Panerai-Unterforum... :D :D :D
Percy und Thomas erinnert ihr euch noch an das Gespräch bei Wempe in Hamburg??? Und was der Uhrmacher zu Rolex und Panerai gesagt hat. :D :D :D
Hallo
hast du nicht ein paar Daten zur Uhr. Gewicht,Umfang,Nummer usw. ?( ?(
@AMIGO:
Wo ist eigentlich ein Bild von Deiner neuen "Nicht-Rolex" ???
Traust Dich net ?!? ;) :D ;)
Nö
die bringe ich nie auf 800X600. :O :O
Ich kann sicher einstweilen mit einem "Leihbild" von der Hersteller-Homepage "aushelfen"... ;)
Soll ich ? :D :D :D
Wär doch gelacht, wenn ich nicht irgendwo ein Bild auftreiben würde... :D
So, bin schon fündig geworden... :D
Ez blei mer doch bei dei Pans. Meine kummt scho noch.
LOL, Feigling... :D ;) :D
Original von PCS
HEHEHE!!!
Cool, Michael. Noch ein Infizierter...
;)
Glückwunsch!
Würde mich mal interessieren, wieviel Rolex-Träger auch noch ne Panerai fürs Armgelenk haben;
Ich besitze schon mal zwei, ne 091 und ne 072,
als Nächste ist die 0171 dran, wenn ich sie bekomme.
THX_Ultra
13.06.2004, 00:40
Dachte auch nicht, dass mir die gefallen, aber das ging so schnell, hat mich einfach mitgerissen, die nächste hat aber wieder ein Kronenlogo ;)
Hier noch ein schnelles Bild
http://img66.photobucket.com/albums/v201/azazelangel/PAN/pan1kl.jpg
Sorry, hab´ ich in der Aufregung ganz vergessen:
GLÜCKWUNSCH natürlich :))
THX_Ultra
13.06.2004, 02:03
*g* Danke, und danach kommt eh eine 1680 schätz ich mal, die hab ich nur dazwischenschieben müssen ;)
Original von THX_Ultra
...und danach kommt eh eine 1680 schätz ich...
Na hoffentlich! ;)
Hannes, ich glaube Du bist einer der Wenigen, der sich strikt dagegen wert. natürlcih auch unser Wolfi, aber nur, weils die nicht in Bi und mit Diamanten gibt. :D
THX_Ultra
13.06.2004, 13:45
Irgendwann.... man muss ja nicht wechseln, mann kann ja mal einen Seitensprung machen.
Wolfi hat seine Zeniths, tjo andere haben halt Panerai..
THX_Ultra
07.09.2004, 22:23
Irgendwie hab ich grad in alten Threads geschmökert und musste diesen nochmal nach oben holen.
Einige Leute die bis dahin Panerai resistent waren haben auch schon nachgelegt - nicht nur Zenith ist schön ;)
Spider-Man
08.09.2004, 06:54
G L Ü C K W U N S C H !!!
und schon infiziert :))
Irgendwann kriegen sie uns alle! :D
Hatte natürlich zuallererst ein Krönchen und danach erst die ein oder andere PAM.
Viel Spaß damit wünscht
Metin aka Spidere-Man :]
Glückwunsch zur Pan!
Gruß
Glückwunsch
Du wirst es nicht bereuen
Wie auch immer mit dem Thema umgegangen wird, die Pan ist und bleibt eine überschätzte Uhr, schon allein vom Werk her.
Sie kann der Rolex diesbezüglich nicht das Wasser reichen, wer Anderes behauptet, macht sich was vor.
Ihre Mächtigkeit und die grossen Indizes produzieren Kult, sowie der Kronenbügel Superfunktionalität signalisiert.
Die Pan ist aber nur eine sauber verbaute, obermittelklassige, allerdings viel zu teure Schmuckuhr, nicht mehr und vielleicht auch nicht weniger.
Das allein und der Hype auf sie rechtfertigen eigentlich keine hitzigen Debatten, weil sie den direkten Vergleich mit Rolex nicht Stand hält.
Auch ist Panerai im Gegensatz zu Rolex KEINE Manufaktur, nicht ansatzweise.
Wer das so sehen will, soll das man ruhig so sehen, wird den Tatsachen aber nicht gerecht.
Ich würde raten, den Produktchauvinismus der Einfachheit halber weg zu lassen, dafür die Tatsachen zu akzeptieren.
Rolex ist, ob man will oder nicht, vom Know How, den Gehäusen und von den Werken her, in diesem Segment nicht zu schlagen.
Gäb es nicht die immer wieder verfälscht dargestellte Historie von den Rolexwerken in den frühen Pan's, in Personalunion mit dem Nimbus der extra-seltenen Elitekampftaucheruhr, dann hätte die Pan diesen Status nicht.
Aber das ist ja auch nicht weiter wild, zum Gutteil einfach auch nur Geschmacksache, das Bekenntnis zu einer bestimmten Uhr, oder was auch immer mann/frau besonders mag.
Bitte seht mir meine Spässe mit der Marke nach, ich persönlich will wirklich keine Weltanschauung daraus machen, nur - Ehre, wem Ehre gebührt - selbst nach Abstrichen!
Freundschaft!
Grüsse, Bernard :))
Eins muß man den Panerai-Uhren lassen- ich kann wunderbar die Zeit ablesen und sie sind nicht so klein wie viele Rolexmodelle. Wobei mir die subjektive Wertigkeit der neueren Uhren, egal ob Rolex oder Panerai, nicht so hoch vorkommt, wie z.B. bei den Vintage-Modellen, hier insbesondere die Stahl-Sporties. Für mich persönlich gilt die Symbiose
Plexiglas/Stahl in Verbindung mit verklärter Vergangenheit an meine Jugend ;)
THX_Ultra
10.09.2004, 18:17
Wem erzählst du das?
Wissen wir doch eh alle, dass es weder Manufaktur, noch vom Werk her dem Rolex das Wasser reichen kann etc...
Meine Rolex verkauf ich deshalb eh nicht, und was die Panerai Besitzer mit ihrem Geld machen muss doch nicht die eure Sorge sein oder?
Ich mach mir hier keine Sorgen über die Panerai Besitzer und deren Geld. Ich habe etwas von mir erzählt. Nicht mehr und nicht weniger.
THX_Ultra
10.09.2004, 18:27
Dich meinte ich nicht, du hast gepostet während ich geschrieben hab ;)
@ THX_Ultra
Ich bin zu gut für diese Welt................. ;(
Bernard