PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Sinn-Fraktion



eiky
26.03.2006, 11:12
Hallo Ihr Sinn Spezies,

ich habe mich eigentlich noch nie ernsthaft mit dieser Marke beschäftigt. Hatte wohl immer mal davon gehört oder Anzeigen gesehen, aber geglaubt sie wäre nicht wirklich interessant. Nun wird hier im Forum viel davon gesprochen und mein Interesse ist erwacht. Was würdet Ihr mir für einen guten Chrono empfehlen? die Prämissen müßten sein:

-Zuverlässigkeit
-Tragekonfort
-Ablesbarkeit
-beidseitig Glas
-robust
-optimale Wasserdichtigkeit
-gutes Preis/Leistungsverzeichnis

In diesr Reihenfolge

Habe verstanden, dass man die Watch auch bei Sinn selbst abholen kann??? (ist ja wie beim Daimler)

Peter

Insoman
26.03.2006, 12:09
Sinn 203 ist Deine Uhr

GTA Alfisti
26.03.2006, 17:43
Erstmal ein Hallo Peter!

Du wirst sehen das Deine Frage Dich hier nicht wirklich weiter bringen wird da jeder eine andere Meinung hat und Dir was anderes empfehlen
wird.

Ich weis ja nicht welche Uhren Du schon hast und in welche Richtung Dein Geschmack geht aber ich würde Dir als
Nr. 1 zu einer 103 Ti Ar mit beidseitigem Saphirkristallglas raten
Nr. 2 zu einer 956 raten.


Es kommt aber auch noch darauf an wieviel Du anlegen willst!

Gruß

Jürgen

eiky
26.03.2006, 18:12
Original von GTA Alfisti

Nr. 1 zu einer 103 Ti Ar mit beidseitigem Saphirkristallglas raten


Jürgen

Die hatte ich auch schon im Auge. Die gleiche als UTC wäre mir aber lieber. So als Universal-Altagsuhr. Könnte auf das untere Glas verzichten, weil das 7750 nicht viel hergibt. Wollte so um die 1500,-€ ausgeben. Eigentlich nur um mal bei Sinn einzusteigen. An Uhren mangelt es mir nicht.

Peter