PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten Oysterlock-Schließe (Ref. 93150)



hartenfels
20.03.2006, 21:40
Hallo die Experten,

kurze Frage (habe nichts in der Suchfunktion gefunden) zu Preisen:

Ich habe vor einiger Zeit eine fabrikneue und originale Oysterlock-Schließe mit der Referenz 93150 (lange Version) bei ebay ersteigert um später dann festzsutellen, dass die zwar ohne Probleme an meine GMT II passte, aber doch etwas martialisch aussah (macht ja auch keinen Sinn, so ohne Verlängerung beim Oysterband ;).

Jetzt will ich sie verkaufen, weiß aber nicht, in welcher Größenordnung sich der offizielle Rolex-Preis bewegt. Kann mir einer einen Tipp geben?

Vielen Dank & Gruß

Heiko

JimmyMcDeal
20.03.2006, 21:57
Na Heiko,

Du solltes schon max. das nehmen was Du bezahlt hats.

Eine Schließe kostet 120.- EUR (lt.Wempe HH).

Ich denke hier im Forum verkaufst Du immer an eine Art "Freund", und bist sicherlich gut daran, immer so zu verfahren. Ich kann mir gut vorstellen das ein Käufer auch einen Obolus dazu geben wird.

Gruß
Jimmy

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 22:00
Original von JimmyMcDeal
Na Heiko,

Du solltes schon max. das nehmen was Du bezahlt hats.

Eine Schließe kostet 120.- EUR (lt.Wempe HH).

Ich denke hier im Forum verkaufst Du immer an eine Art "Freund", und bist sicherlich gut daran, immer so zu verfahren. Ich kann mir gut vorstellen das ein Käufer auch einen Obolus dazu geben wird.

Gruß
Jimmy

Nö, oder, nehme sofort 2, aber habe nichts zum Tauschen da :)

Gruß,
István

P.S. Schließe im Austausch, also wer eine ab zu geben hat sollte schon sein Kaufpreis bekommen können.....