PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer, der neue Corvette Z06 ************



Seiten : [1] 2

Beat
20.03.2006, 15:20
Der einzige Amerikaner den ich kaufen würde, die neue Corvette Z06.

427cci (7 L) 505 PS / 649 Nm und nur 1420 Kg !!

0-100 Km/h in 3,9 Sek / Topspeed: 312 Km/h

Absoluter Alu Leichtbau. Auch Motorinnereien (Titan / Alu etc.)

"Nur" ca. 120'000 Schweizer Fränkli.

Preis / Leitung unschlagbar !! :gut: :gut: :gut: :gut:

Noch Fragen ? :P :P :P


http://img212.imageshack.us/img212/2181/popupextgallery123kd.jpg (http://imageshack.us)


http://img45.imageshack.us/img45/5154/popupextgallery089cg.jpg (http://imageshack.us)


http://img212.imageshack.us/img212/5701/popupextgallery044lf.jpg (http://imageshack.us)


http://img212.imageshack.us/img212/6039/corvettez0606engineforum7fz.jpg (http://imageshack.us)

Insoman
20.03.2006, 15:22
Ja, eine Frage hätt ich noch: Verbrauch ????


:D :D :D

Passion
20.03.2006, 15:22
Zu dem passt die Explorer 2!

Ein sonderbarer Wagen! ;)

Kiki Lamour
20.03.2006, 15:23
3,9sek von 0-100kmh!!


da haste keine fragen mehr...

Beat
20.03.2006, 15:27
Original von Insoman
Ja, eine Frage hätt ich noch: Verbrauch ????


:D :D :D


14 - 18 Liter. Säuft ein Ferrari / Lambo etc. auch :D :D

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 15:32
Gibt es denn auch mit Anhängerkupplung?

Insoman
20.03.2006, 15:33
Original von Beat

Original von Insoman
Ja, eine Frage hätt ich noch: Verbrauch ????


:D :D :D


14 - 18 Liter. Säuft ein Ferrari / Lambo etc. auch :D :D


also ein reines Vernunftsauto :gut:


:D :D :D

Donluigi
20.03.2006, 15:38
Noch Fragen ?

Ja, gibts den auch in schön? ;)

VintageWatchcollector
20.03.2006, 15:41
DIE Corvette. ;) Das Auto ist weiblich. 14-18 stimmt nicht ganz. Ein Bekannter fährt eine C5 mit 400 PS und braucht unter 10 L.

Donluigi
20.03.2006, 15:43
Bei allem Enthusiasmus: Unter 10 Liter bei einem 400-PS Ami-V8 - im Leben nicht.

Kiki Lamour
20.03.2006, 15:46
noch fragen??


BMW M3 csl

http://i1.tinypic.com/ru70is.jpg

jeder rs4 wird von ihm hingerichtet!!

SL_55
20.03.2006, 15:46
Bei 60 Km/h auf der Bahn locker machbar ........... :D

MacLeon
20.03.2006, 15:46
Original von VintageWatchcollector
DIE Corvette. ;) Das Auto ist weiblich. 14-18 stimmt nicht ganz. Ein Bekannter fährt eine C5 mit 400 PS und braucht unter 10 L.

8o

Bei konstant 80 auf der Landstraße vielleicht!

Passion
20.03.2006, 15:50
Original von SL_55
Bei 60 Km/h auf der Bahn locker machbar ........... :D

LOL :gut: - Aus Erfahrung gell?!! ;)

VintageWatchcollector
20.03.2006, 15:50
Original von Donluigi
Bei allem Enthusiasmus: Unter 10 Liter bei einem 400-PS Ami-V8 - im Leben nicht.

Die Wette gilt? Glaub mir das geht. Das schafft sogar mein Vater mit BMW 750iLA, Baujahr 2001.

CHMI
20.03.2006, 15:50
...der soll ja recht billig in der Verarbeitung (Innenraum) sein, viel "Plastikalu", typisch neue Am(i)schlitten halt, kein Wohlfühlgefühl

Donluigi
20.03.2006, 15:52
jeder rs4 wird von ihm hingerichtet!!

*lol* die Sprüche immer. Die wenigsten Fahrer dieser Kisten sind doch in der Lage, diese im Extrembereich zu beherrschen. Abgesehen davon, daß das Fahren am Limit im normalen Straßenverkehr eh kaum möglich/sinnvoll ist. Solange Walter Röhrl mit einem Porsche 356 den GT3 im Nürburgring versägt, sollten solche Sprüche nur von Experten kommen und nicht von Stammtischheizern. Noch ein Bier, Kiki? :D

Kiki Lamour
20.03.2006, 15:54
Original von Donluigi
Noch ein Bier, Kiki? :D

komm vorbei....aber lass uns bitte nicht über chipgetunte opels sprechen... :D :D

Passion
20.03.2006, 15:55
Geh Kiki, hör mir mit dem CSL auf! Nur was für die Piste und den absoluten Könner! Dem haben sie extra die Klimaautomatik entfernt damit er drei gramm leichter ist! Und ich hab sie mir aus dummheit nicht mit bestellt! lol.

Kiki Lamour
20.03.2006, 15:57
du hast nen csl????

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 15:57
Original von Passion
Zu dem passt die Explorer 2!

Ein sonderbarer Wagen! ;)

Glaubst Du nicht wirklich?? Ex geht ja garnicht :wall: :wall: :wall:

Nur DD mit Brillis. ;)

Gruß

Uwe

StefanS
20.03.2006, 16:07
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:

EXPLORER
20.03.2006, 16:11
Original von StefanS
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:

Du kennst dich aus. :gut:

Passion
20.03.2006, 16:16
Original von Kiki Lamour
du hast nen csl????

Nein habe keinen!

StefanS
20.03.2006, 16:19
Original von EXPLORER

Original von StefanS
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:

Du kennst dich aus. :gut:

Bist Du Corvette Verkäufer oder meintest Du das im Ernst.

Die Antwort.....ja ich kenne mich aus..das ist mein Job.........

Schau Dir mal die Restwerte einer Corvette nach 3 Jahren an...... :stupid: :stupid: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 16:22
__________________________________________________ _

der neue Ford Focus Sport, 225 PS ...auch ein schönes Auto :D:D:D als Zweitwagen noch gut zu gebrauchen ... ;)

http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_7c9ab2a1ea.jpg

EXPLORER
20.03.2006, 16:36
Original von StefanS

Original von EXPLORER

Original von StefanS
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:

Du kennst dich aus. :gut:

Bist Du Corvette Verkäufer oder meintest Du das im Ernst.

Die Antwort.....ja ich kenne mich aus..das ist mein Job.........

Schau Dir mal die Restwerte einer Corvette nach 3 Jahren an...... :stupid: :stupid: :wall: :wall:


Absoluter Unsinn, sorry.

Ich kenne die Restwerte einer Corvette nach 3, 7, 10 und 18 Jahren.
Bei keinem dieser Fahrzeuge hast du mehr verloren als mit einem
vergleichbaren anderen Sportwagen, gleich welcher.
Ich rede nicht von Prozenten, sondern von Realbeträgen.
BTW, probier 'mal eine Z06 zu bekommen. Wirst Pech haben.

"Proll-Schleuder" ist wohl das Dümmste was ich in den letzten Wochen hier
gelesen habe.
Entweder bist du neidisch, oder hast noch nie, wie übrigens fast alle
Kritiker, noch nie eine Corvette gefahren.

edit sagt, ich gebe dir deine Smilies wieder zurück.

MR 13
20.03.2006, 16:41
an der tanke haben die so viel benzin, die verkaufen es sogar...

also was soll der stress!!! kaufen!!! :D :D :D

Passion
20.03.2006, 16:42
Das das Thema AUTO so emotional wird, finde ich bemerkenswert!! =)

EDIT: Wer definiert sich hier über sein Auto, Hände hoch....... bitte mal ein poll! :cool:

oje

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 16:56
____________________________________________

Neid ist ein grosses Problem ... :twisted: ...aber es gibt Hilfe.... :D

http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/1331.html

Beat
20.03.2006, 17:09
Reinhard schreibt:

Absoluter Unsinn, sorry...

Ich kenne die Restwerte einer Corvette nach 3, 7, 10 und 18 Jahren.
Bei keinem dieser Fahrzeuge hast du mehr verloren als mit einem
vergleichbaren anderen Sportwagen, gleich welcher.
Ich rede nicht von Prozenten, sondern von Realbeträgen.
BTW, probier 'mal eine Z06 zu bekommen. Wirst Pech haben.

"Proll-Schleuder" ist wohl das Dümmste was ich in den letzten Wochen hier
gelesen habe.
Entweder bist du neidisch, oder hast noch nie, wie übrigens fast alle
Kritiker, noch nie eine Corvette gefahren.


.. so ist es !


Das mit dem Wertverlust ist so ne sache. Corvetten sind sehr beliebt. Besonders potente. Und nebenbei kostet sie auch nur die hälfte eines ähnlich schnellen Porsches oder Ferraris !!

Intressiert aber auch nicht, wenn Du mit Ihr am 911 vorbei-ziehst :D :D :D

VintageWatchcollector
20.03.2006, 17:11
Ich liebe den Wertverlust, weil er nur vom Erstbesitzer zu tragen ist. Später sind die Autos sehr interessant, verlieren kaum noch an Wert.

Donluigi
20.03.2006, 17:22
Wer Sportwagen nach dem Wertverlust bewertet, hat was grundlegendes nicht verstanden. Sportwagen, Sportboote, Zigarren und Drogen sind absolute Cashburner, die rein dem Vergnügen der Besitzer dienen und jenseits von Soll und Haben stehen. Meine Meinung.

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 17:29
Original von EXPLORER

Original von StefanS

Original von EXPLORER

Original von StefanS
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:

Du kennst dich aus. :gut:

Bist Du Corvette Verkäufer oder meintest Du das im Ernst.

Die Antwort.....ja ich kenne mich aus..das ist mein Job.........

Schau Dir mal die Restwerte einer Corvette nach 3 Jahren an...... :stupid: :stupid: :wall: :wall:


Absoluter Unsinn, sorry.

Ich kenne die Restwerte einer Corvette nach 3, 7, 10 und 18 Jahren.
Bei keinem dieser Fahrzeuge hast du mehr verloren als mit einem
vergleichbaren anderen Sportwagen, gleich welcher.
Ich rede nicht von Prozenten, sondern von Realbeträgen.
BTW, probier 'mal eine Z06 zu bekommen. Wirst Pech haben.

"Proll-Schleuder" ist wohl das Dümmste was ich in den letzten Wochen hier
gelesen habe.
Entweder bist du neidisch, oder hast noch nie, wie übrigens fast alle
Kritiker, noch nie eine Corvette gefahren.

edit sagt, ich gebe dir deine Smilies wieder zurück.

Vergib ihm, Reinhard.........über die dümmlichen Beiträge eines StefanS rege ich mich schon länger nicht mehr auf.......der soll auf seiner Münchener Maximilianstraße sich weiterhin die Nase an irgendwelchen Lambos oder Porsches plattdrücken, aber uns um Himmels Willen mit seinem Schwachsinn verschonen. :stupid: :wall:

StefanS
20.03.2006, 18:45
Original von Ticktacktom

Original von EXPLORER

Original von StefanS

Original von EXPLORER

Original von StefanS
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:

Du kennst dich aus. :gut:

Bist Du Corvette Verkäufer oder meintest Du das im Ernst.

Die Antwort.....ja ich kenne mich aus..das ist mein Job.........

Schau Dir mal die Restwerte einer Corvette nach 3 Jahren an...... :stupid: :stupid: :wall: :wall:


Absoluter Unsinn, sorry.

Ich kenne die Restwerte einer Corvette nach 3, 7, 10 und 18 Jahren.
Bei keinem dieser Fahrzeuge hast du mehr verloren als mit einem
vergleichbaren anderen Sportwagen, gleich welcher.
Ich rede nicht von Prozenten, sondern von Realbeträgen.
BTW, probier 'mal eine Z06 zu bekommen. Wirst Pech haben.

"Proll-Schleuder" ist wohl das Dümmste was ich in den letzten Wochen hier
gelesen habe.
Entweder bist du neidisch, oder hast noch nie, wie übrigens fast alle
Kritiker, noch nie eine Corvette gefahren.

edit sagt, ich gebe dir deine Smilies wieder zurück.

Vergib ihm, Reinhard.........über die dümmlichen Beiträge eines StefanS rege ich mich schon länger nicht mehr auf.......der soll auf seiner Münchener Maximilianstraße sich weiterhin die Nase an irgendwelchen Lambos oder Porsches plattdrücken, aber uns um Himmels Willen mit seinem Schwachsinn verschonen. :stupid: :wall:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ich kenne das Wort Neid nicht........ :stupid: :stupid:

Ausserdem bin ich der letzte, der
1. In der Maximiliansstrasse verkehrt
und
2. Sich die Nase an irgendwelchen Autos platt drückt

Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......

Corvettes sind halt nach wie vor Sportwagen für Luden oder Möchtegern Porsche Fahrer, die sich aber keinen Porsche leisten können(wollen?).

Ich bin mir sicher, dass eine Corvette heutzutage ein super Sportwagen ist, mit gigantischen Werten, was die Leistung, etc. angeht, nur ich persönlich würde mich nie in eine solche Kiste reinsetzen, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.

Hier kann meine seine persönliche Meinung offen kundgeben und man muss nicht gleich persönlich werden wenn man eine andere Meinung vertritt....................basta................. ...... :gut:

Zizou
20.03.2006, 18:49
Original von Donluigi
Wer Sportwagen nach dem Wertverlust bewertet, hat was grundlegendes nicht verstanden. Sportwagen, Sportboote, Zigarren und Drogen sind absolute Cashburner, die rein dem Vergnügen der Besitzer dienen und jenseits von Soll und Haben stehen. Meine Meinung.

Mit Drogen und Zigarren kenne ich mich nicht aus, aber wer bei Sportbooten und Sportwagen lang genug wartet bekommt die Kohle auch wieder raus, siehe Riva, Porsche, Ferrari...=)

SL_55
20.03.2006, 19:00
Toll - mal wieder ein emotionaler Thread ......... :gut:

Was regt ihr euch denn auf ?? Wir reden doch nur über Gebrauchsgegenstände die uns mehr oder weniger schnell von A nach B (oder war´s D nach CH :D ) bringen - nicht mehr, nicht weniger ............. =)

Und bitte Jung´s - was ist teuer, was ist Geld ................. :rolleyes:

Mein letztes Hemd wird keine Taschen haben, eures auch nicht - also was soll´s ......... =)

Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 19:02
Corvettes sind halt nach wie vor Sportwagen für Luden oder Möchtegern Porsche Fahrer, die sich aber keinen Porsche leisten können(wollen?). :stupid: :stupid:

ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.

[/quote]


Nein, aber deine Beiträge reichen aus, um sich ein Bild zu machen.....so wie der erste Satz oben........

Aber wahrscheinlich gibt es in deiner Schicki-Micki-Bussi-Bussi-Welt in München keine Menschen, die auch an einer Corvette einfach nur Spaß haben........und nicht der beruflichen Tätigkeit eines Luden nachgehen oder verhinderte Porschefahrer sind.......... :wall: :wall: :stupid:

StefanS
20.03.2006, 19:02
Original von SL_55
Toll - mal wieder ein emotionaler Thread ......... :gut:

Was regt ihr euch denn auf ?? Wir reden doch nur über Gebrauchsgegenstände die uns mehr oder weniger schnell von A nach B (oder war´s D nach CH :D ) bringen - nicht mehr, nicht weniger ............. =)

Und bitte Jung´s - was ist teuer, was ist Geld ................. :rolleyes:

Mein letztes Hemd wird keine Taschen haben, eures auch nicht - also was soll´s ......... =)

Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D

100% AGREE :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 19:03
Ich liebe Ludenautos und Ludenwecker........darf ich hier weiter mitmachen ???????

EXPLORER
20.03.2006, 19:05
Original von StefanS

Ich bin mir sicher, dass eine Corvette heutzutage ein super Sportwagen ist, mit gigantischen Werten, was die Leistung, etc. angeht...


Warum sagst du nicht gleich, daß du so denkst.



ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.

Hier kann meine seine persönliche Meinung offen kundgeben und man muss nicht gleich persönlich werden wenn man eine andere Meinung vertritt....................basta................. ...... :gut:

So wie du deine Smilies verwendet hast, tickst du nicht richtig und es ist besser dich nicht zu kennen.

StefanS
20.03.2006, 19:07
Original von Ticktacktom
Corvettes sind halt nach wie vor Sportwagen für Luden oder Möchtegern Porsche Fahrer, die sich aber keinen Porsche leisten können(wollen?). :stupid: :stupid:

ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.




Nein, aber deine Beiträge reichen aus, um sich ein Bild zu machen.....so wie der erste Satz oben........

Aber wahrscheinlich gibt es in deiner Schicki-Micki-Bussi-Bussi-Welt in München keine Menschen, die auch an einer Corvette einfach nur Spaß haben........und nicht der beruflichen Tätigkeit eines Luden nachgehen oder verhinderte Porschefahrer sind.......... :wall: :wall: :stupid:[/quote]


Nee ....es gibt denke ich die wenigsten Zulassungen von neuen Corvetten in München, dafür die meisten Porschezulassungen in München bundesweit.

Ich finde z.B. die alten Corvetten super.............nur mit den neuen kann ich nichts anfangen sorry...............

Ich wünsche aber jedem Menschen, dass er sich eines Tages das Auto leisten kann, wovon er schon sein ganzes Leben geträumt hat und wenn es eine Corvette oder ein BMW ist :D :D :D

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 19:09
auch wenns ein Lude ist ....???????? ;-)))

StefanS
20.03.2006, 19:11
Original von Ticktacktom
auch wenns ein Lude ist ....???????? ;-)))

In München fahren die Luden Porsche :D :D :D

In HH und im Ruhrpott noch Corvette :D :D :D

Also jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht.....ich werde jetzt mal diese Schleuder Probe fahren...........ich hoffe nur es sieht mich niemand :D

Rüdiger
20.03.2006, 19:11
Original von EXPLORER
So wie du deine Smilies verwendet hast, tickst du nicht richtig und es ist besser dich nicht zu kennen.

da geb ich Dir völlig recht, Reinhard.......gerade die Verwendung des 'stupid' Smilies sagt schon alles.....

Garfield
20.03.2006, 19:12
Original von StefanS


Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......



Autos fahren oder besitzen ist aber schon ein kleiner Unterschied. ;)

StefanS
20.03.2006, 19:13
Original von Rüdiger

Original von EXPLORER
So wie du deine Smilies verwendet hast, tickst du nicht richtig und es ist besser dich nicht zu kennen.

da geb ich Dir völlig recht, Reinhard.......gerade die Verwendung des 'stupid' Smilies sagt schon alles.....

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Rüdiger
20.03.2006, 19:15
Original von Garfield

Original von StefanS


Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......



Autos fahren oder besitzen ist aber schon ein kleiner Unterschied. ;)

*loooooool*

StefanS
20.03.2006, 19:16
Original von Garfield

Original von StefanS


Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......



Autos fahren oder besitzen ist aber schon ein kleiner Unterschied. ;)

Für Dich vielleicht, mich interessieren die Preise der Autos nicht.....ausserdem sind ca. 60% aller Firmenwagen geleast, wo ist das Problem.

Ich würde mir auch nie ein Auto kaufen............da kaufe ich mir lieber eine schöne Uhr dafür.........

Noch eins..damit Ihr mich alle richtig gerne habt... :D
Ich fahre lieber ein Auto für 80.000€, das mir nicht gehört, als ein Auto für 15.000€, das mir gehört :D :D :D

Donluigi
20.03.2006, 19:16
*lol* Herrschaften, reißts euch doch mal ein wenig zusammen. Klingt ja wie eine Intifada hier.


Mit Drogen und Zigarren kenne ich mich nicht aus, aber wer bei Sportbooten und Sportwagen lang genug wartet bekommt die Kohle auch wieder raus, siehe Riva, Porsche, Ferrari

Mit lange genug warten allein ists nicht getan. Neben dem warten muß man die Dinger auch warten, sodaß die Rechnung zur Milchmädchenrechnung wird ;) Mal gesehen, was die Aufarbeitung eines Rivaboots kostet? Oder die Inspektion bei einem 288 GTO? :D

Zizou
20.03.2006, 19:22
Peanuts

Kiki Lamour
20.03.2006, 19:23
Original von SL_55
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D


muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!! :D :D :D

Rüdiger
20.03.2006, 19:24
..so, jetzt wieder Du, Stefan :D

Alexus
20.03.2006, 19:28
Original von Donluigi

jeder rs4 wird von ihm hingerichtet!!

*lol* die Sprüche immer. Die wenigsten Fahrer dieser Kisten sind doch in der Lage, diese im Extrembereich zu beherrschen. Abgesehen davon, daß das Fahren am Limit im normalen Straßenverkehr eh kaum möglich/sinnvoll ist. Solange Walter Röhrl mit einem Porsche 356 den GT3 im Nürburgring versägt, sollten solche Sprüche nur von Experten kommen und nicht von Stammtischheizern. Noch ein Bier, Kiki? :D

walter ist eine ikone! er und der S1.. seufz da war ich noch jung

:D :gut: :gut:

SL_55
20.03.2006, 19:33
Original von Kiki Lamour

Original von SL_55
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D


muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!! :D :D :D

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P :D

rudi
20.03.2006, 19:40
Original von SL_55

Original von Kiki Lamour

Original von SL_55
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D


muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!! :D :D :D

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P :D

Laß dir das nicht bieten Kiki, ich hab ne Tunning Seite für dich gefunden :D

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/forum.asp?FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36 :D

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 19:43
Ihr seid manchmal wirklich keine Mensche.... :D :rolleyes: ;)

Tiger-Harry
20.03.2006, 19:43
Original von Donluigi
Bei allem Enthusiasmus: Unter 10 Liter bei einem 400-PS Ami-V8 - im Leben nicht.

Gelernter Schrauber, kann ich Dir nur recht geben!

Rüdiger
20.03.2006, 19:44
...und die :D ;)

http://www.winterreifen.de/

VintageWatchcollector
20.03.2006, 19:46
Lustige Kommentare hier. :)

Mit vollem Mund und leerem Kopf redet (schreibt) man nicht. ;)

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 19:47
Original von SL_55

Original von Kiki Lamour

Original von SL_55
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D


muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!! :D :D :D

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P :D

Wolfram, das ist gemein........bekantlich kann Kiki doch keine Inliner laufen, wovon wir uns alle hier doch schon überzeugen konnten...... :D

Tiger-Harry
20.03.2006, 19:48
Verstehe ich nicht...

orange
20.03.2006, 19:49
ich denke, wenn röhrl die vette und 'nen GT3 um die nordschleife schickt, wissen wir was sie wirklich taugt. bin sie noch nie gefahren, aber das hubraum x heckantrieb nicht immer maximaler vorschub bedeutet, hat ihnen röhrl am PIKES PEAK bereits bewiesen....;)=)

Tiger-Harry
20.03.2006, 19:50
Hab ich da was nicht mitbekommen?

Kiki Lamour
20.03.2006, 19:56
Original von Ticktacktom

Original von SL_55

Original von Kiki Lamour

Original von SL_55
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D


muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!! :D :D :D

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P :D

Wolfram, das ist gemein........bekantlich kann Kiki doch keine Inliner laufen, wovon wir uns alle hier doch schon überzeugen konnten...... :D

http://i1.tinypic.com/rucll5.jpg

Tiger-Harry
20.03.2006, 20:11
Mein Spielzeug: F40, alles andere ist Dreck!

Edit: Na ja, nich ganz
Aber schön isser doch...

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:12
Micropenis-Alarm!!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:13
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

Beat
20.03.2006, 20:13
Was hab ich auch hier wieder ausgelöst mit meinen gut gemeinten "Corvettli" "Bildlis".

Beim AYGO gab es kaum Resonanz. :D :D :D

Rüdiger
20.03.2006, 20:15
Original von ******
Micropenis-Alarm!!!!!!!!!!!!!

jetzt vertreib net alle, Björn :D ;)

rudi
20.03.2006, 20:17
Original von Kiki Lamour

Original von Ticktacktom

Original von SL_55

Original von Kiki Lamour

Original von SL_55
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D


muuuuhahaha....für dich reichts gerade noch!!! :D :D :D

Selbst auf Inlinern versäg ich Dich ............. :P :D

Wolfram, das ist gemein........bekantlich kann Kiki doch keine Inliner laufen, wovon wir uns alle hier doch schon überzeugen konnten...... :D

http://i1.tinypic.com/rucll5.jpg

Mensch Kiki,

so langweilig ist der 3er auch wieder nicht :D

Rüdiger
20.03.2006, 20:20
Liegesitze :D

Tiger-Harry
20.03.2006, 20:22
Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:25
Den Thread hier....

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:26
Original von Tiger-Harry

Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

2 corvette :D

ne z.B. nen 316i mit 265er reifen und rundumspoilersatz

oder der großteil der pseudo sportler aus japan

etc.....

Tiger-Harry
20.03.2006, 20:28
Original von ******
Micropenis-Alarm!!!!!!!!!!!!!

Setz Dich rein und gib gas...
Du wirst mir zustimmen, es gibt nichts geileres....
...man kann es nicht erklären!

EXPLORER
20.03.2006, 20:29
Original von RufusMücke

Original von Tiger-Harry

Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

2 corvette :D

ne z.B. nen 316i mit 265er reifen und rundumspoilersatz

oder der großteil der pseudo sportler aus japan

etc.....

...oder ein Autoverkäufer ohne Auto. :D

chris01
20.03.2006, 20:29
pahhh!
ist das hier das taxilenkerforum??

go for that!
http://vnexpress.net/Vietnam/Oto-Xe-may/2003/07/3B9C963F/GT3-RS_1B.jpg

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:30
LOL!!!!!!! Ich wußte es, ich habe gewartet, gezittert, gebangt und gehofft und nicht vergebens!!!!!!!

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:30
Original von EXPLORER

Original von RufusMücke

Original von Tiger-Harry

Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

2 corvette :D

ne z.B. nen 316i mit 265er reifen und rundumspoilersatz

oder der großteil der pseudo sportler aus japan

etc.....

...oder ein Autoverkäufer ohne Auto. :D

??? kapier ich jetzt nicht

Rüdiger
20.03.2006, 20:33
Original von EXPLORER

Original von RufusMücke

Original von Tiger-Harry

Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

2 corvette :D

ne z.B. nen 316i mit 265er reifen und rundumspoilersatz

oder der großteil der pseudo sportler aus japan

etc.....

...oder ein Autoverkäufer ohne Auto. :D

das ist ne ganz besondere Spezies :D :cool:

EXPLORER
20.03.2006, 20:33
Original von RufusMücke

Original von EXPLORER

Original von RufusMücke

Original von Tiger-Harry

Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

2 corvette :D

ne z.B. nen 316i mit 265er reifen und rundumspoilersatz

oder der großteil der pseudo sportler aus japan

etc.....

...oder ein Autoverkäufer ohne Auto. :D

??? kapier ich jetzt nicht

Hat nichts mit dir zu tun, war nur weitergesponnen. :cool:

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:35
ach so....

Beat
20.03.2006, 20:36
Original von ******
Den Thread hier....

... ahnte nicht was mein gut gemeinter Thread für ein ausmass an nehmen wird :D :D

Tiger-Harry
20.03.2006, 20:37
und tschüss

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:37
Is doch immer so, Preisthreads und Sportwagenthread sowei Fakethreads!

Rüdiger
20.03.2006, 20:37
das wird ein Selbstläufer :gut:

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:39
mein traum war jahrelang mal ne viper...

chris01
20.03.2006, 20:40
eh rüdiger!
dein avatar ist :gut:

Rüdiger
20.03.2006, 20:44
Original von chris01
eh rüdiger!
dein avatar ist :gut:

der seiner Durchlocht aber auch :gut: ;)

Beat
20.03.2006, 20:47
Mein Traum war Jahre lang eine Rolex DJ. Seit bald 3 Jahre hab ich eine. Die einzige Rolex die ich habe. Wenn ich mehr davon hätte, wäre ich nicht glücklicher.

Es ist gut wenn man ein, oder einige "kleine" Träume sich erfüllen kann.

Schön aber auch, dass einige grosse Träume, Träume bleiben dürfen.

(meine nicht die Corvette) ;) ;) ;)

chris01
20.03.2006, 20:47
@rüdiger

Danke, sehr aufdringlich!
Bei soviel Zuneigung steigen mir die Dränen unter den Scheitel :D

EXPLORER
20.03.2006, 20:48
Schön gesagt, Beat. :gut:

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 20:50
Original von Beat
Mein Traum war Jahre lang eine Rolex DJ. Seit bald 3 Jahre hab ich eine. Die einzige Rolex die ich habe. Wenn ich mehr davon hätte, wäre ich nicht glücklicher.

Es ist gut wenn man ein, oder einige "kleine" Träume sich erfüllen kann.

Schön aber auch, dass einige grosse Träume, Träume bleiben dürfen.

(meine nicht die Corvette) ;) ;) ;)

da is was wahres dran :gut:

Rüdiger
20.03.2006, 20:57
Original von chris01
@rüdiger

Danke, sehr aufdringlich!
Bei soviel Zuneigung steigen mir die Dränen unter den Scheitel :D

@ Chris

Ich bewundere, wie du so ohne Butler auf's Töpfchen gehst :D

Tiger-Harry
20.03.2006, 21:01
Das verstehe ich jetzt nicht...
...soll ich den F40 in die Tonne kloppen?
Oder soll ich mich dessen schämen? Kann ja nicht euer Ernst sein...

neunelfer
20.03.2006, 21:11
Original von Tiger-Harry
Das verstehe ich jetzt nicht...
...soll ich den F40 in die Tonne kloppen?
Oder soll ich mich dessen schämen? Kann ja nicht euer Ernst sein...

Stell mal ein Bild ein! :gut:

Tiger-Harry
20.03.2006, 21:25
Ist jetzt zu dunkel, aber morgen gehen Dir die Augen über...

VintageWatchcollector
20.03.2006, 21:32
Wie jetzt? Keine beleuchtete Unterkunft für einen F40?

Tiger-Harry
20.03.2006, 21:36
Nein, normale Garage! Hab Geduld...

VintageWatchcollector
20.03.2006, 21:37
Rundenzeiten Hockenheim; kleiner Kurs:

1. Porsche Carrera GT 1.08,6 min
2. Porsche 911 GT3 Cup 1.09.8 min
3. Koenigsegg CCR 1.09,8 min
4. C6 Z06 1.11,5 min
5. Pagani Zonda S 1.11.8 min

Für 80 K nicht übel.

Edmundo
20.03.2006, 21:41
Von hinten ein schönes Auto, von vorne oder der Seite - nene. Dann lieber einen schönen alten - der hatte Stil. Die Lampen vorne sehen nach Aftermarket und D&W aus.

neunelfer
20.03.2006, 21:43
Original von Tiger-Harry
Ist jetzt zu dunkel, aber morgen gehen Dir die Augen über...

Ich bin gespannt!! Sieht man ja auch nicht alle Tage!!! :gut:

Wie viel gibts denn davon?

VintageWatchcollector
20.03.2006, 21:48
Original von elmar2001
Von hinten ein schönes Auto, von vorne oder der Seite - nene. Dann lieber einen schönen alten - der hatte Stil. Die Lampen vorne sehen nach Aftermarket und D&W aus.

Stimmt. Deswegen kaufe ich mir auch eine C5.

Beat
20.03.2006, 21:48
Original von VintageWatchcollector
Rundenzeiten Hockenheim; kleiner Kurs:

1. Porsche Carrera GT 1.08,6 min
2. Porsche 911 GT3 Cup 1.09.8 min
3. Koenigsegg CCR 1.09,8 min
4. C6 Z06 1.11,5 min
5. Pagani Zonda S 1.11.8 min

Für 80 K nicht übel.


Und die Preise 1-5 ?? Dann liegt glaube ich die Corvette auf Nr. 1 :P

Kiki Lamour
20.03.2006, 21:52
kindergarten issn scheiss hiergegen...

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 21:57
Original von EXPLORER

Original von RufusMücke

Original von Tiger-Harry

Original von RufusMücke
es gibt wesentlich peinlicheres als ne corvette...

ZB?

2 corvette :D

ne z.B. nen 316i mit 265er reifen und rundumspoilersatz

oder der großteil der pseudo sportler aus japan

etc.....

...oder ein Autoverkäufer ohne Auto. :D

Ein autoloser Autoverkäufer ist wie ein hodenloser Samenspender. :D :cool:

Rüdiger
20.03.2006, 21:58
*looooooooool*

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 21:59
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

R.O. Lex
20.03.2006, 22:00
Original von Beat
Der einzige Amerikaner den ich kaufen würde, die neue Corvette Z06.


Technische Daten beeindruckend, Preis sicher sehr attraktiv, wenn die Kiste nur nach etwas aussehen würde.

ehemaliges mitglied
20.03.2006, 22:01
Sie würde aber gut zu der Dame in deinem Ava passen........obwohl: die Hupen würden die Windschutzscheibe von innen sprengen..... ;-)

joo
20.03.2006, 23:55
:D :D :D

orange
21.03.2006, 08:10
Original von Beat
Und die Preise 1-5 ?? Dann liegt glaube ich die Corvette auf Nr. 1 :P

wer fragt in der liga nach preisen. wenn ich 80k für ein auto ausgeben könnte, hätte ich auch noch 20k mehr.....;)

Donluigi
21.03.2006, 09:04
Echt? Ich nicht. Das klingt theoretisch immer so einfach, aber 20 k Differenz sind ein Mittelklassewagen. Muß cool sein, so in Geld zu schwimmen :D

ehemaliges mitglied
21.03.2006, 09:45
Original von Donluigi
Echt? Ich nicht. Das klingt theoretisch immer so einfach, aber 20 k Differenz sind ein Mittelklassewagen. Muß cool sein, so in Geld zu schwimmen :D

..stimmt seufz

orange
21.03.2006, 09:48
Original von Donluigi
Echt? Ich nicht. Das klingt theoretisch immer so einfach, aber 20 k Differenz sind ein Mittelklassewagen.

Don, Autos haben bei mir die niedrigste Prio überhaupt. Wenn ich also 80k ausgeben würde/könnte, hätte ich deutlich mehr Spielgeld in der Tasche als die 80k...;)

Beispiel: Bei einem Lottogewinn von 1.000.000 €, würde ich im Leben keine 100.00 für ein Auto ausgeben....;)=)=)


Original von Donluigi
Muß cool sein, so in Geld zu schwimmen :D

Cool nicht, aber bestimmt beruhigend....=)

Donluigi
21.03.2006, 09:52
Don, Autos haben bei mir die niedrigste Prio überhaupt

Smarte Einstellung

orange
21.03.2006, 09:57
Original von Donluigi

Don, Autos haben bei mir die niedrigste Prio überhaupt

Smarte Einstellung

DANKE =)

Tiger-Harry
21.03.2006, 14:51
...sind zwar nur Handyfotos, aber ich denke es kommt rüber.
Steht zur Zeit in der Werkstatt, nix kaputt, aber alles mal checken lassen...
Am Samstag den 1. geht die Saison los

http://www.tiger-harry.de/forum/bild(1).jpg

http://www.tiger-harry.de/forum/bild(2).jpg

http://www.tiger-harry.de/forum/bild(3).jpg

neunelfer
21.03.2006, 15:11
Ok, aber ein F40??? Der schaut doch anders aus, oder täusch ich mich?

ehemaliges mitglied
21.03.2006, 15:14
Harry, wenn man hier schon was vom eigenen F40 erzählt, sollte man auch einen solchen erkennen und fotografieren können - und nicht einen F 512 Testarossa......... *kopfschüttelüberaufdickehosemachenwollen*

VintageWatchcollector
21.03.2006, 15:20
Wenn das überhaupt ein 512 TR ist. Könnten auch bloß die Felgen vom letzten Modell sein. :D

Angeber.

Donluigi
21.03.2006, 15:21
Das ist kein F 40.

Überhaupt: momentan geistern so einige Ferraris durchs Forum, bei denen ich mich frage, ob sie sich wirklich in den Händen ihrer angeblichen Besitzer befinden ;)

VintageWatchcollector
21.03.2006, 15:21
Und ich weiß auch genau wen du meinst. :)

Der Hanseat
21.03.2006, 15:21
Loooooool, ........ :wall:

Tiger-Harry
21.03.2006, 15:27
Na ja, war halt ein Spass...
Euch kann man ja nichts vormachen!
...ist ein Testarossa und gehört meinem Bruder:oops:

Passion
21.03.2006, 15:34
mir fehlt der passende Smiley...

Donluigi
21.03.2006, 15:36
Ja, es fehlt ein "Siischer, siischer"-Smiley :D

Passion
21.03.2006, 15:38
Wohl ja! =) ...... ist halt wie im echten Leben hier!

Der Avatar ist so grausig, ich kanns gar nicht beschreiben....

MR 13
21.03.2006, 15:38
aufgenommen beim ulrich in frankfurt??? :D :D

Tiger-Harry
21.03.2006, 15:43
Ja ne, is klar...
Damit muss ich jetzt leben, bin ich ja auch selbst schuld, ich sag einfach mal SORRY

Kiki Lamour
21.03.2006, 15:53
http://i1.tinypic.com/rvy0li.jpg

Donluigi
21.03.2006, 16:01
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/209/415.png

CHMI
21.03.2006, 16:14
@kiki

isser nicht schön:

http://www.swisscarsightings.com/archives/pages/bmwe46m3csl.html

Sogar als "Audimensch" gefällt er mir

Kiki Lamour
21.03.2006, 16:16
der is besser:

http://postnext.com/archives/avto_ch1.jpg

VintageWatchcollector
21.03.2006, 16:17
Genau meine "Farbe".

max mustermann
21.03.2006, 16:20
Original von Donluigi
Das ist kein F 40.

Überhaupt: momentan geistern so einige Ferraris durchs Forum, bei denen ich mich frage, ob sie sich wirklich in den Händen ihrer angeblichen Besitzer befinden ;)


Du hast auch mich ertappt Donlutschi,

ich gebe nun öffentlich zu, das ist nicht mein Bolide, die Photos habe ich von meinen Chef geklaut:

http://www.carprices.co.uk/images/skodafelicia.jpg

Kiki Lamour
21.03.2006, 16:21
Original von max mustermann
...Donlutschi...

LOOOOOOL LOOOOOOOOOOOL LOOOOOOL

ROFL!! :D :D :D :D :D

EXPLORER
21.03.2006, 16:25
.

neunelfer
21.03.2006, 16:26
Was soll ich noch sagen.... ;)

hugo
21.03.2006, 16:32
Original von Kiki Lamour
noch fragen??


BMW M3 csl

http://i1.tinypic.com/ru70is.jpg

jeder rs4 wird von ihm hingerichtet!!

mit satten 77 Ps weniger !? wie soll der das denn schaffen?
allein von 0 auf 100 km/h fährt der M3 doch schon eine halbe Sekunde hinter her.
bis 200Km/h sind es noch mehr.
taugt doch nichts die mühle. :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 16:34
@ hugo


ist kein normaler "m3" - bitte genauer informieren :D :D :D

CHMI
21.03.2006, 16:40
Original von Kiki Lamour
der is besser:

http://postnext.com/archives/avto_ch1.jpg


...na hoffentlich kommt einem der nachts nie entgegen 8o

Passion
21.03.2006, 16:45
Was ist das? Alu? - saustarke Lösung. Kein Lackscheiß... keine Steinschäden kein Rost. Keine Frage gelb oder grün... Ist das Alu?

Würde meinen sofort ablackieren lassen wenn das ginge.

Donluigi
21.03.2006, 16:56
Nee, das ist kein Alu, sondern das Spezialverfahren einer deutschen Firma. Ist ein Lack mit Silberanteil, damit kann man auch Plastikteile "verchromen" ohne Chrom. Sieht ziemlich gut aus. Bei "Abenteuer Auto" wurde mal ein Defender in der Optik angefertigt und verlost - saugeiles Teil!!

Passion
21.03.2006, 16:59
Danke Tobias! Blankes Alu geht wohl nicht?

hugo
21.03.2006, 17:03
@kiki
und was soll es gebracht haben beim m3 csl,abgespeckt bis zum geht nicht mehr,knappe 300 kg leichter wie der rs4 und kommt in fahrdymamik und beschleunigung immer noch nicht hinterher.
fehlen immer noch 60ps ;-),0,1 +0,2 sekunden bei den beschleunigungswerten.
quattro und drehmoment sind durch nichts zu ersetzen. ;-)
trotzdem ein schönes auto der m3 csl.
kann dem audi aber nicht das wasser reichen.der kleine 6 zylinder ist an der grenze des machbaren angelangt und der mächtige 8 zylinder von audi hat noch reserven.
sorry,ist so.
audi
vorsprung durch technik ;-)

Donluigi
21.03.2006, 17:04
Wirst du keine Freude mit haben. Blankes Alu bildet sofort eine leicht milchige Oxidschicht - die von MTBs etc. bekannte Aluoptik. Sieht auch gut aus, aber Hochglanz ist anders. Diese Lacktechnik ist wirklich mirror-finish - unglaublich. Und dank Klarlack auch einigermaßen haltbar - aber eben dennoch recht empfindlich und kaum partiell nachzulackieren.

CHMI
21.03.2006, 17:55
...blankes ALU jibbet nur bei Audi

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:19
Original von hugo
@kiki
und was soll es gebracht haben beim m3 csl,abgespeckt bis zum geht nicht mehr,knappe 300 kg leichter wie der rs4 und kommt in fahrdymamik und beschleunigung immer noch nicht hinterher.
fehlen immer noch 60ps ;-),0,1 +0,2 sekunden bei den beschleunigungswerten.
quattro und drehmoment sind durch nichts zu ersetzen. ;-)
trotzdem ein schönes auto der m3 csl.
kann dem audi aber nicht das wasser reichen.der kleine 6 zylinder ist an der grenze des machbaren angelangt und der mächtige 8 zylinder von audi hat noch reserven.
sorry,ist so.
audi
vorsprung durch technik ;-)

lol, da hat sich aber einer informiert....hehe

dann check mal die rundenzeiten am ring, hier spricht das wahre leben, ned theoretische zahlen auf dem papier...;)
da bringen die mehr PS des audis auch nix...;)

aber davon mal ab, der rs4 is schon nen biest, cls nur biestiger...;)

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:30
böse schautz aus, ganz böse :D :D :D

http://i1.tinypic.com/rw166p.jpg

http://i1.tinypic.com/rw16h5.jpg

orange
21.03.2006, 18:32
Achtung: Im Quartett spielen habe ich noch nie verloren.......;) :D:D

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:33
Original von orange
Achtung: Im Quartett spielen habe ich noch nie verloren.......;) :D:D

STICH!!

orange
21.03.2006, 18:33
Original von Kiki Lamour
böse schautz aus, ganz böse :D :D :D

http://i1.tinypic.com/rw166p.jpg




ähhhh..... der neue RS4 hat zwei Zylinder mehr..... Der Test ist locker 5 Jahre alt..... :muede:

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:34
Original von orange
ähhhh..... der neue RS4 hat zwei Zylinder mehr..... Der Test ist locker 5 Jahre alt..... :muede:

8o 8o 8o 8o

WOAS???

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif

orange
21.03.2006, 18:35
Original von Kiki Lamour

Original von orange
ähhhh..... der neue RS4 hat zwei Zylinder mehr..... Der Test ist locker 5 Jahre alt..... :muede:

8o 8o 8o 8o

WOAS???

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif

Frag mal den Silberfuchs, wieviel Zylinder sein Auto hat....=)=)

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:35
lol, hast recht:

TESTDATUM

10/2000

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:36
weiß denn jemand die rundenzeit des 8 zyl. rs4??

Kiki Lamour
21.03.2006, 18:38
LOL

RS4 mit ca. 465 PS, Nordschleife in ca. 8:15 Min.


naja, in 20 jahren hat audi den bmw rekord eingestellt :D :D :D

ehemaliges mitglied
21.03.2006, 18:51
Neuer Thread: Kleine Buben beim Auto-Quartett....... ;-))

hugo
21.03.2006, 18:58
na ja,rennreifen und knapp 300kg weniger dann kann audi das aber besser.
voll gemogelt die jungs von bmw ;-)

8.15 - 20 = 7.55

und stich


Zudem wurden mit sogenannten Sportreifen straßenzugelassene Reifen verwendet, die jedoch üblicherweise nur für Wettbewerbszwecke (Rallye, Slalom) an DMSB-lizenzierte Motorsportler abgegeben wurden. Sie weisen zwar den gesetzlich geforderten Profilnegativanteil von 17% auf, sind aber wie Rennreifen im Verschleiß und insbesondere der Haftung bei Nässe herkömmlichen sportlichen Reifen deutlich unterlegen. Beim BMW M3 CSL wurde mit Hilfe dieser Bereifung mit 7:56 eine um ca. 20 Sekunden bessere Rundenzeit erzielt

lass mal gut sein,beides super raketen und vom normalen autofahrer
im grenzbereich eh nicht fahrbar.
ausser der audi,hat ja quattro ;-)

ehemaliges mitglied
21.03.2006, 19:38
Hallo all,

wie kann man nur einen getunten BMW fahren, das Image ist ja so was von unten, geht ja gar nicht. ;)

Gruß

Uwe

VintageWatchcollector
21.03.2006, 20:00
Original von Donluigi
Wirst du keine Freude mit haben. Blankes Alu bildet sofort eine leicht milchige Oxidschicht - die von MTBs etc. bekannte Aluoptik. Sieht auch gut aus, aber Hochglanz ist anders. Diese Lacktechnik ist wirklich mirror-finish - unglaublich. Und dank Klarlack auch einigermaßen haltbar - aber eben dennoch recht empfindlich und kaum partiell nachzulackieren.

And guess what! Ich habe noch einen Liter von diesem Lack im Keller. Stammt noch aus meiner Airbrush-Zeit. =)
Damals kostete 1 Liter etwa 1000 Mark. War auch nicht leicht ranzukommen, man musste die Firma echt überzeugen. ;)

Flo777
21.03.2006, 20:19
Original von Zizou

Original von Donluigi
Wer Sportwagen nach dem Wertverlust bewertet, hat was grundlegendes nicht verstanden. Sportwagen, Sportboote, Zigarren und Drogen sind absolute Cashburner, die rein dem Vergnügen der Besitzer dienen und jenseits von Soll und Haben stehen. Meine Meinung.

Mit Drogen und Zigarren kenne ich mich nicht aus, aber wer bei Sportbooten und Sportwagen lang genug wartet bekommt die Kohle auch wieder raus, siehe Riva, Porsche, Ferrari...=)


Riva :gut: :gut: :gut: *seufz*

Kiki Lamour
21.03.2006, 20:37
Original von hugo
lass mal gut sein,beides super raketen und vom normalen autofahrer
im grenzbereich eh nicht fahrbar.


:gut: :gut: :gut:

aber 7:50min *duckundweg* :D :D :D

Passion
21.03.2006, 20:43
Beides ganz feine Sportwagen! Beim CSL ist kein gramm fett zuviel und beim NEUEN RS4 ist das Triebwerk gänsehaut erregend.

Eigentlich sollte man sich mal beide in die Scheune stellen. Schick sind sie doch beide. =)

Fürn Winter zum Skifoan den Allrad und für den Sommer den kleinen 3er! :gut:

16610 LV
21.03.2006, 21:21
Original von orange

Original von Kiki Lamour

Original von orange
ähhhh..... der neue RS4 hat zwei Zylinder mehr..... Der Test ist locker 5 Jahre alt..... :muede:

8o 8o 8o 8o

WOAS???

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif

Frag mal den Silberfuchs, wieviel Zylinder sein Auto hat....=)=)


Hatte vor 10 Tagen Gelegenheit mit dem Silberfuchs zusammmen eine Runde im RS4 zu drehen, 8 Zylinder natürlich mit einem bösen Sound und einer extremen Leistungsentfaltung/ Beschleunigung wie ich es bis dahin noch nicht in einem PKW erlebt hatte.
Ich bin zu dem Treffen mit meinem nicht gerade langsamen Coupe gefahren und dann gut gelaunt in den Audi umgestiegen, aber in Punkto Beschleunigung macht der RS4 dem Elfer was vor; in der Endgeschwindigkeit pack ich ihn ;) so dachte ich :rolleyes: , es sei denn, Vmax ist aufgehoben so wie bei Wolfis, somit....................auch hier keine Chance :(
Das Ding ist bretthart, böse, Understatement pur...............passt also zu unserem Silberfuchs!! =) =)

















aber trotzdem......................















find ich meinen.......................
















besser !!! ;) :D :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:24
was fürn bj hast du?

16610 LV
21.03.2006, 21:25
Original von Kiki Lamour
was fürn bj hast du?

8/2001

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:26
:cool: :cool:

doctor4speed
21.03.2006, 21:28
der RS4 ist nur geil :verneig:

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:29
wenn ich die wahl hätte, würde ich den M3 nehmen...

doctor4speed
21.03.2006, 21:30
Original von Kiki Lamour
wenn ich die wahl hätte, würde ich den M3 nehmen...

M3 habe ich jetzt 2 jahre !!!
ist ein super auto......preis leistung passt......spass ohne ende :gut:

aber als nächstes muss mehr leistung her.....der nächste wird ein RS4 oder A4 3.0 TDI und ein sonntags auto :rolleyes:

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:31
8o 8o

16610 LV
21.03.2006, 21:32
Original von doctor4speed

Original von Kiki Lamour
wenn ich die wahl hätte, würde ich den M3 nehmen...

nö.....der nächste wird ein RS4 oder A4 3.0 TDI :rolleyes:

.............so ist richtig, wieder ein BMW Fuzzi weniger !!! :tongue: :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:32
rolf, duuuuuuuuuuuuuuu sack!!!


















































:D :D :D

gmt
21.03.2006, 21:33
:muede:

doctor4speed
21.03.2006, 21:33
Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von Kiki Lamour
wenn ich die wahl hätte, würde ich den M3 nehmen...

nö.....der nächste wird ein RS4 oder A4 3.0 TDI :rolleyes:

.............so ist richtig, wieder ein BMW Fuzzi weniger !!! :tongue: :D :D

mit dem M3 gibbet schon auf den popo aber mit dem RS4 dann mal so richtig :D

doctor4speed
21.03.2006, 21:35
Original von gmt
:muede:

noch ein opfer :tongue:

16610 LV
21.03.2006, 21:36
Original von doctor4speed

Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von Kiki Lamour
wenn ich die wahl hätte, würde ich den M3 nehmen...

nö.....der nächste wird ein RS4 oder A4 3.0 TDI :rolleyes:

.............so ist richtig, wieder ein BMW Fuzzi weniger !!! :tongue: :D :D

mit dem M3 gibbet schon auf den popo aber mit dem RS4 dann mal so richtig :D

..................da muss man aber dann schon richtig Auto fahren können, oder ....................??????????????? :bgdev: :D :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:36
lol, sascha für deinen stelle ich ja sogar schon ne gefahr dar... :D :D :D

doctor4speed
21.03.2006, 21:38
Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von Kiki Lamour
wenn ich die wahl hätte, würde ich den M3 nehmen...

nö.....der nächste wird ein RS4 oder A4 3.0 TDI :rolleyes:

.............so ist richtig, wieder ein BMW Fuzzi weniger !!! :tongue: :D :D

mit dem M3 gibbet schon auf den popo aber mit dem RS4 dann mal so richtig :D

..................da muss man aber dann schon richtig Auto fahren können, oder ....................??????????????? :bgdev: :D :D :D

lol ;)

gmt
21.03.2006, 21:39
Original von Kiki Lamour
lol, sascha für deinen stelle ich ja sogar schon ne gefahr dar... :D :D :D




loool....du meinst meine barchetta,oder was :cool: :D

gmt
21.03.2006, 21:40
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

doctor4speed
21.03.2006, 21:42
Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 343 ps

LOL :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:42
Original von gmt

Original von Kiki Lamour
lol, sascha für deinen stelle ich ja sogar schon ne gefahr dar... :D :D :D
loool....du meinst meine barchetta,oder was :cool: :D

lol, bitte was ist ein FIAT??? :D :D :D :D

ne,ich mein deinen alten gammeligen zuffi....*duckundwech*

gmt
21.03.2006, 21:44
Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 434 ps

LOL :D



dein kackfass könnte 600 pferde haben...würde ich trotzdem nicht wollen :D :D :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:44
Original von doctor4speed
vs BMW M3 434 ps


äscht?? :rolleyes: 8o 8o 8o

deshalb war mir nach 5km so schlecht.... :D :D :D :D

doctor4speed
21.03.2006, 21:45
Original von gmt

Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 434 ps

LOL :D



dein kackfass könnte 600 pferde haben...würde ich trotzdem nicht wollen :D :D :D :D

:muede:

gmt
21.03.2006, 21:46
Original von doctor4speed

Original von gmt

Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 434 ps

LOL :D



dein kackfass könnte 600 pferde haben...würde ich trotzdem nicht wollen :D :D :D :D

:muede:


:supercool:

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:48
ne, keine frage, dein zuffi ist echt sauschön, sascha...kann aber leider nix :D :D :D

VintageWatchcollector
21.03.2006, 21:48
zuffi erst ab 60. :D

16610 LV
21.03.2006, 21:49
Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 343 ps

LOL :D


...........hau wech die Dönerschleuder und kauf Dir mal ein richtiges Auto, für Männer eben...................!! :D :D :D

Porsche Jäger und Killer...................abgeregelt bei 2fuffzig..........LooooooooooooooooL :D :D

gmt
21.03.2006, 21:50
Original von Kiki Lamour
ne, keine frage, dein zuffi ist echt sauschön, sascha...kann aber leider nix :D :D :D


lool...für dich reicht der japse von meiner freundin :D :D

gmt
21.03.2006, 21:51
Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 343 ps

LOL :D



gut das du es geändert hast...wollte gerad schon nachfragen wo du die 100 pferde herholst :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:51
thread des tages!!


jeder auf jeden...LOOOOL

doctor4speed
21.03.2006, 21:51
Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 343 ps

LOL :D


...........hau wech die Dönerschleuder und kauf Dir mal ein richtiges Auto, für Männer eben...................!! :D :D :D

Porsche Jäger und Killer...................abgeregelt bei 2fuffzig..........LooooooooooooooooL :D :D

meinst du das der bei 250 ende ist :stupid:

gmt
21.03.2006, 21:51
Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 343 ps

LOL :D


...........hau wech die Dönerschleuder und kauf Dir mal ein richtiges Auto, für Männer eben...................!! :D :D :D

Porsche Jäger und Killer...................abgeregelt bei 2fuffzig..........LooooooooooooooooL :D :D



loooool.......

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:52
alex, hau druf... :D :D :D

gmt
21.03.2006, 21:52
Original von Kiki Lamour
thread des tages!!


jeder auf jeden...LOOOOL



:D :D :D

gmt
21.03.2006, 21:53
Original von Kiki Lamour
alex, hau druf... :D :D :D



loool.....

doctor4speed
21.03.2006, 21:53
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

16610 LV
21.03.2006, 21:53
Original von doctor4speed

Original von 16610 LV

Original von doctor4speed

Original von gmt
rolf...die jedi´s müssen noch viel lernen ;)

porsche 964 260 ps

oder 996 300 ps

vs BMW M3 343 ps

LOL :D


...........hau wech die Dönerschleuder und kauf Dir mal ein richtiges Auto, für Männer eben...................!! :D :D :D

Porsche Jäger und Killer...................abgeregelt bei 2fuffzig..........LooooooooooooooooL :D :D

meinst du das der bei 250 ende ist :stupid:


.................na klar, weil der da schon das ganze Öl schon rausgerotzt hat, BMW eben !!!! ;) :D :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:54
Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???

gmt
21.03.2006, 21:55
Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:


group tekkan kömmt auch :D

16610 LV
21.03.2006, 21:55
Original von Kiki Lamour

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???

....gibt Schnee !! ;)

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:55
Original von gmt

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:


group tekkan kömmt auch :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

PCS
21.03.2006, 21:55
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D

gmt
21.03.2006, 21:55
Original von Kiki Lamour

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???



darfst des fähnsche schwinge andreas :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:56
Original von 16610 LV

Original von Kiki Lamour

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???

....gibt Schnee !! ;)

ey, bei regen holst du deinen ja noch ned a mal raus... :] :]

gmt
21.03.2006, 21:56
Original von 16610 LV

Original von Kiki Lamour

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???

....gibt Schnee !! ;)




muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D

gmt
21.03.2006, 21:56
Original von Kiki Lamour

Original von 16610 LV

Original von Kiki Lamour

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???

....gibt Schnee !! ;)

ey, bei regen holst du deinen ja noch ned a mal raus... :] :]



des wa ich :D

16610 LV
21.03.2006, 21:58
Original von Kiki Lamour

Original von 16610 LV

Original von Kiki Lamour

Original von doctor4speed
eh alter am sonntag machen wir krasse rennen.......isch schwor alter :cool:

derff isch do mittmache???

....gibt Schnee !! ;)

ey, bei regen holst du deinen ja noch ned a mal raus... :] :]

...........hole meinen sogar bei Schnee raus um das Porschewappen in den Schnee zu pieseln !! :D

doctor4speed
21.03.2006, 21:58
mädels würde ja noch gerne mit euch dünnschiss schreiben aber ich geh jetzt mal zu meiner kalliene grüss gott sagen :D

nacht

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:59
Original von doctor4speed
mädels würde ja noch gerne mit euch dünnschiss schreiben aber ich geh jetzt mal zu meiner kalliene grüss gott sagen :D

nacht

;( ;(

Kiki Lamour
21.03.2006, 21:59
Original von 16610 LV
...........hole meinen sogar bei Schnee raus um das Porschewappen in den Schnee zu pieseln !! :D

muhahah... :D :D

PCS
21.03.2006, 22:00
Original von PCS
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D


Ihr denkt wohl, ich scherze! X(

gmt
21.03.2006, 22:01
Original von PCS

Original von PCS
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D





Ihr denkt wohl, ich scherze! X(



lool...du drohst uns mit datenblättern...fakten percy...fakten :D :D

gmt
21.03.2006, 22:02
Original von doctor4speed
mädels würde ja noch gerne mit euch dünnschiss schreiben aber ich geh jetzt mal zu meiner kalliene grüss gott sagen :D

nacht


n8 alex...viel spass :D :D

Kiki Lamour
21.03.2006, 22:03
Original von doctor4speed
mädels würde ja noch gerne mit euch dünnschiss schreiben aber ich geh jetzt mal zu meiner kalliene grüss gott sagen :D

nacht

du schluffi!!! :D :D :D

PCS
21.03.2006, 22:03
Original von gmt

Original von PCS

Original von PCS
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D





Ihr denkt wohl, ich scherze! X(



lool...du drohst uns mit datenblättern...fakten percy...fakten :D :D


lol. Muss erst die Uhren verkaufen und meinen Hund verpfänden. :D

16610 LV
21.03.2006, 22:04
Original von PCS
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D

..........350 PS und ne Bremsanlage eines 60 PS Golf Diesel :stupid: :D

gmt
21.03.2006, 22:04
Original von PCS

Original von gmt

Original von PCS

Original von PCS
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D





Ihr denkt wohl, ich scherze! X(



lool...du drohst uns mit datenblättern...fakten percy...fakten :D :D


lol. Muss erst die Uhren verkaufen und meinen Hund verpfänden. :D


oder druck aus...schön einlaminieren und vorne reinlegen...vielleicht hilfts :D :D :D

PCS
21.03.2006, 22:07
Original von 16610 LV

Original von PCS
Da mach ich dann auch mit.....

http://www.hgp-turbo.de/vw/v6.html

:D

..........350 PS und ne Bremsanlage eines 60 PS Golf Diesel :stupid: :D

Mussu richtisch lesen. 490PS und Bremsanlage vom 993. ;)

emma
21.03.2006, 22:11
2 CV auf 148 PS aufgebohrt. Geht ab wie Sau. KG/PS Verhältnis unschlagbar. Verblas jeden M3.

http://i1.tinypic.com/rw7v4x.jpg

gmt
21.03.2006, 22:13
Original von emma
2 CV auf 148 PS aufgebohrt. Geht ab wie Sau. KG/PS Verhältnis unschlagbar. Verblas jeden M3.

http://i1.tinypic.com/rw7v4x.jpg





das bestätigt mich wieder....keine leistung um jeden preis :cool:

gmt
21.03.2006, 22:19
so ihr bratzen...ich werd jetzt mal etwas an meinem weibe manipulieren :D n8

Kiki Lamour
21.03.2006, 22:21
noch son schluffi...n8 sascha!!

16610 LV
21.03.2006, 22:23
Original von gmt
so ihr bratzen...ich werd jetzt mal etwas an meinem weibe manipulieren :D n8

.............watt soll der Scheiss...erst Alex, dann Sascha, tse, tse, tse.................meine Holde schläft schon ;) :( =)

naaaaaaaaaaaaaaaaaacht !!

SL_55
22.03.2006, 09:26
..... 8o

Da wart ihr ja noch richtig fleißig gestern .............. =)

Redet ihr hier über Mittelklassefahrzeuge - oder über Autos in denen selbst Porschefahrer- nicht nur partiell :D - steif werden und grün anlaufen ?? ............. :D :D :D

Kiki Lamour
22.03.2006, 09:41
Original von SL_55
Da wart ihr ja noch richtig fleißig gestern .............. =)


jo, haben uns gestern verbal ein wenig aufs maul gehauen....war aber sehr lustig... :D :D :D

SL_55
22.03.2006, 09:43
Hab`s gelesen - nur schade das ich nicht mitmischen konnte ............ :D

Sub-Date
22.03.2006, 09:43
Original von R.O. Lex

Original von Beat
Der einzige Amerikaner den ich kaufen würde, die neue Corvette Z06.


Technische Daten beeindruckend, Preis sicher sehr attraktiv, wenn die Kiste nur nach etwas aussehen würde.

Der Preis einer Seiko Quartzzwiebel ist auch attraktiv, und genau läuft sie auch,
trotzdem trage ich lieber meine mechanischen Schätzchen.

Selbst wenn die Corvette 400 läuft, bei *mir* wird sie niemals Emotionen wecken, ähnlich wie bei einer Seiko.

Kiki Lamour
22.03.2006, 09:46
Original von SL_55
Hab`s gelesen - nur schade das ich nicht mitmischen konnte ............ :D


glaub, dann wärs noch besser gewesen... :D :D :D :D

doctor4speed
22.03.2006, 10:15
Original von SL_55
Hab`s gelesen - nur schade das ich nicht mitmischen konnte ............ :D

dann hätte die porsche fraktion mal richtig schlecht abgeschnitten ;)

SL_55
22.03.2006, 10:17
Kannst Du so nicht sagen Alex - bis ca. 290 hätte sie mitgehalten ............... :D :D :D - außer saschispatzi, der hätte sich eher ausklinken müssen ............... :D

Donluigi
22.03.2006, 10:19
Also, wenn man davorsteht, bzw. drinsitzt und fährt, dann kann die neue Corvette einem schon Gänsehaut bereiten - im positiven Sinn. Es ist wohl das Image, das viele abschreckt.

doctor4speed
22.03.2006, 10:20
ja stimmt.........da haste recht wolfram :D

was geht denn der rs4 vmax laut tacho ????

SL_55
22.03.2006, 10:25
Meiner jetzt, da V-max aufgehoben ist - weit über Tachoanzeige :D

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/FUN/IMGP0262.jpg

doctor4speed
22.03.2006, 10:29
Original von SL_55
Meiner jetzt, da V-max aufgehoben ist - weit über Tachoanzeige :D

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/FUN/IMGP0262.jpg

das ist gut :gut: aber du musst das wärend der fahrt machen...................schau mal.............

http://i25.photobucket.com/albums/c70/doctor4speed/alexM324xs.jpg

das bild ist schon was älter wie man am KM stand sieht......1,5 jahre !!!
muss mal ein neues machen mit 300 :D

Kiki Lamour
22.03.2006, 10:33
KRAAAAAAASSSSSSSS!!!

SL_55
22.03.2006, 10:36
Bei der Geschwindigkeit fange ich langsam an drüber nachzudenken ob ich noch 2000 Umdrehungen draufpacke oder frühzeitig in den sechsten hochschalte ............ :D :D :D

Kiki Lamour
22.03.2006, 10:37
@ alex

was geht der m3 vmax??


@ wolfi

...und der rs4?

SL_55
22.03.2006, 10:40
.....310 bei 7800 U/min .............. :O

330 bei 8200 ............ :D

Und da wird die Spielstrasse ganz schön eng .............. ;)

Donluigi
22.03.2006, 10:40
@Wolfram: das hasse ich an den neuen Audis: die Bevormundung des Fahrers. Da gibt man dir so ein Geschoß in die hand - und weist dich oberlehrermeisterhaft darauf hin, die Kuppluing zu treten. Wenn ich das nicht weiß, sollte ich Polo fahren. Von den vielen Warn- und Klingeltönen ganz zu schweigen. :wall:

SL_55
22.03.2006, 10:44
Das macht schon Sinn Tobias - wenn Du die Kupplung nicht getreten hast springt der Bock nicht an - da kannst du den Startknopf bis auf die Strasse drücken ........... :rolleyes:

doctor4speed
22.03.2006, 10:45
@ wolfi :

das war vor der Vmax aufhebung !! das geile daran war der 5. gang geht bis 270 dann hast du 7900 und bei 8000 ist ende...........dann machst du den 6. rein um sprit zu sparen......... :stupid:

@ kiki :

305 km/h laut tacho...........das sind echte 295 ( mit der daytona gemessen ;) )

Kiki Lamour
22.03.2006, 10:47
Original von SL_55
.....310 bei 7800 U/min .............. :O

330 bei 8200 ............ :D

Und da wird die Spielstrasse ganz schön eng .............. ;)


8o 8o 8o 8o

doctor4speed
22.03.2006, 10:47
Original von SL_55
.....310 bei 7800 U/min .............. :O

330 bei 8200 ............ :D

Und da wird die Spielstrasse ganz schön eng .............. ;)


aber nur bei alten leuten wir die spielstrasse eng :D

VintageWatchcollector
22.03.2006, 10:52
330? Niemals.