PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1680 oder auf was ist zu achten?



Brunelli
08.03.2006, 10:09
Hallo Rolexianer,
Dieses Thema wurde bestimmt schon diskutiert, trotzdem erlaube ich mir hier eine kleine Umfrage.
Auf was ist beim Kauf einer 1680 zu achten. Wie sollte das ZB aussehen. Oder besser gesagt wie darf es auf keinen Fall aussehen. Ich hab ja schon einiges dazugelernt, aber möchte ja nicht gleich bei der nächsten Jagd wieder eine Enttäuschung erleben. Einige von euch wissen was ich meine. ;)

Gruss
Brunelli

cardealer
08.03.2006, 10:14
was ist hier Ich hab's getan.... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27486&sid=) rausgekommen???

Der Hanseat
08.03.2006, 10:21
Original von cardealer
was ist hier Ich hab's getan.... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27486&sid=) rausgekommen???

Steht doch im Thread.......

miboroco
08.03.2006, 10:23
Es ist darauf zu achten, das man einen mitnimmt, der viel Erfahrung hat oder das man sich Zeit läßt, selber alles in Erfahrung zu bringen :gut:

Am besten, ist es die Uhr nach dem Kauf bei Rolex in Köln prüfen zu lassen =)

cardealer
08.03.2006, 10:27
Original von Der Hanseat

Original von cardealer
was ist hier Ich hab's getan.... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27486&sid=) rausgekommen???

Steht doch im Thread.......

sorry überlesen....Danke für den Hinweis :gut:

cardealer
08.03.2006, 10:34
vieleicht gibt es ja in deiner Umgebung jemand nettes aus dem Forum der mitgeht und sich auskennt???

arndt
08.03.2006, 10:34
Bilder und Infos "deiner" Uhr hier einstellen, dann wird dir geholfen.

Einige Bilder von guten 1680ern findest du in der Galerie.

Viel Erfolg.

Edmundo
08.03.2006, 11:43
Ich zitiere mal aus einem Beitrag von mir aus dem oben genannten Thread:


Frag nach hier, kauf nicht das Erstbeste und geh auf die Börse (in CH gibt es auch einige) und treff Dich da mit Forenmemebers, die dich gerne beim Kauf beraten. Dann kannst Du recht sicher sein, nicht übers Ohr gehauen zu werden. Oder Du kaufst hier im SalesCorner - da gibt es immer gute Angebote.

Einfach kaufen, was Dir angeboten wird kannst Du vergessen. Informieren vor dem kauf heisst die Devise.

doctor4speed
08.03.2006, 11:47
Original von elmar2001
Ich zitiere mal aus einem Beitrag von mir aus dem oben genannten Thread:


Frag nach hier, kauf nicht das Erstbeste und geh auf die Börse (in CH gibt es auch einige) und treff Dich da mit Forenmemebers, die dich gerne beim Kauf beraten. Dann kannst Du recht sicher sein, nicht übers Ohr gehauen zu werden. Oder Du kaufst hier im SalesCorner - da gibt es immer gute Angebote.

Einfach kaufen, was Dir angeboten wird kannst Du vergessen. Informieren vor dem kauf heisst die Devise.

:gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
08.03.2006, 15:15
Frag mal Istvan!

ehemaliges mitglied
08.03.2006, 15:16
Na ja ich würde besonders beachten, daß hier einige Members so ein Uhr suchen und meistens nach Erfahrungspunkte oder Postings so eine Uhr von der eine in die andere Hand übergeht.

Gruß,
István