PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedmaster Sondermodell



Garfield
24.02.2006, 20:07
Hallo,

bin doch diese Woche bei der Firma Sinn in Frankfurt gewesen.
In der Senator Lounge der Lufthansa am Flughafen saß neben mir jemand mit einer recht hübsch anzuschauenden Uhr.
Kennt jemand vielleicht dieses Modell und hat ein paar Info´s dazu?

Omega Speedmaster Sondermodell Mondlandung
weißes Ziffernblatt
schwarze Totalisatoren
Hatte erst gedacht eine alte Daytona.

In welcher Preisliga befinde ich mich mit der Uhr?

Insoman
24.02.2006, 20:09
NP mein ich 2100 €

Garfield
24.02.2006, 20:13
Mehr nicht?
Dann hole ich mir die.
Kennst die Referenznummer?

Insoman
24.02.2006, 20:14
moment, ich schau mal nach....



ooooops

falsch gemeint:

Preis: 3250

Ref.: 3569.31.00


Limitierte Auflage: 3500 Stück

Garfield
24.02.2006, 20:29
Demnächst nur noch 3499 verfügbar. ;)

Und was finde ich beim googeln nach der Referenz?

Kaufberatung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=401160)

Genau die ist es, die Apollo 11. Scheinen ja mehrere hier zu besitzen.

Insoman
24.02.2006, 21:05
das nenn ich konsequentes handeln :gut:


zur Not. auf Helgoland nachschauen. Der Konzi Dort hat meist noch die Uralt sonderauflagen.....

Martini
24.02.2006, 21:54
wagner in wien hat noch eine neue in der auslage, preis 2650.-
diese speedy ist absolut toll, habe sie auch und liebe sie!

Garfield
24.02.2006, 23:41
Vielen Dank für die Info.
Heute nacht bekomme ich kein Auge zu.
Lufthansa will 1000,- für den morgigen Flug nach Wien haben. :stupid:
Da muß ich mir was überlegen. Erst einmal Helgoland anrufen und schauen ob die was haben. Ist das da nicht sogar zollfrei?
Ebay gibt nichts her.

Insoman
25.02.2006, 07:00
Helgoland IST zollfrei, daher auch mein Tipp ;)


die haben auch ein Postamt. Sprich Uhr an den Arm, Papiere in den Briefumschlag, und Bx in den Karton ;)

marchitecture
26.02.2006, 07:24
Dieses Modell liegt hier in jedem Schaufenster und wenn ich mich richtig erinnere ist sie fuer knapp 2000Euro zu haben...

bei interesse PN

an

marc

AMIGO
26.02.2006, 07:52
Original von marchitecture
Dieses Modell liegt hier in jedem Schaufenster und wenn ich mich richtig erinnere ist sie fuer knapp 2000Euro zu haben...

bei interesse PN

an

marc



Hallo Marc



das halt ich für ein Gerücht!

Ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten gekauft und wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt eine zu bekommen. Der Omega Außendienstler hatte sogar die Finger im Spiel.

Ich glaubed du meinst die Schuhmacher.

Erst richtig schauen und dann schreiben. Wenns so ist dann schreib halt wo genau und du hast dem Garfield geholfen.

Edmundo
26.02.2006, 08:11
Frieder hat das von seinem letzten Besuch dort auch berichtet und war auch drauf und dran zuzuschlagen. Unterschiedliche Märkte ... das kommt schon hin

Insoman
26.02.2006, 10:42
ansonsten wäre diese hier eine echte Alternative:


http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/detail/art_1407_omega_speedmaster_professional_gemini_4_l imitiert.htm

Garfield
26.02.2006, 13:19
Hallöchen,

ich habe sie aufgetrieben!!!!!!!!!
LP 2479 Euro abzüglich etwas Nachlaß direkt vom Konzi.
Muß nur noch morgen einmal in die alles entscheidenden Preisverhandlungen eintreten. Schliesslich liegt die Uhr wie Blei seit mehr als einem Jahr beim Konzi rum - da geht noch was am Preis.

marchitecture
26.02.2006, 13:23
@AMIGO :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

sich hinter einem nick zu verstecken und dann so eine dicke Lippe riskieren, ich glaube dir brennt der Helm!

"Erst richtig schauen und dann schreiben"?????

wenn du deine 2 Gehirnzellen aktiviert haettest, wuerdest du feststellen, dass ich meine Hilfe per PN angeboten habe. Darueberhinaus kenne ich den Markt sehr gut, und die Unterschiede zw den Omega Sonder-Modellen noch besser!

bedauerlich, dass die Nachricht, dass dein heissumkaempftes Teil nicht der Superreisser am POS war, dich so aus den Fugen bringt...

ufi66
26.02.2006, 16:23
Original von marchitecture
@AMIGO :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

sich hinter einem nick zu verstecken und dann so eine dicke Lippe riskieren, ich glaube dir brennt der Helm!

"Erst richtig schauen und dann schreiben"?????

wenn du deine 2 Gehirnzellen aktiviert haettest, wuerdest du feststellen, dass ich meine Hilfe per PN angeboten habe. Darueberhinaus kenne ich den Markt sehr gut, und die Unterschiede zw den Omega Sonder-Modellen noch besser!

bedauerlich, dass die Nachricht, dass dein heissumkaempftes Teil nicht der Superreisser am POS war, dich so aus den Fugen bringt...

Hey Kollege,
im Ton vergriffen, oder was? :wall:

AMIGO
26.02.2006, 16:49
kein Problem HEUTE ist ja Fasching!!

AUTOMATIC
26.02.2006, 16:56
Original von ufi66

Original von marchitecture
@AMIGO :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

sich hinter einem nick zu verstecken und dann so eine dicke Lippe riskieren, ich glaube dir brennt der Helm!

"Erst richtig schauen und dann schreiben"?????

wenn du deine 2 Gehirnzellen aktiviert haettest, wuerdest du feststellen, dass ich meine Hilfe per PN angeboten habe. Darueberhinaus kenne ich den Markt sehr gut, und die Unterschiede zw den Omega Sonder-Modellen noch besser!

bedauerlich, dass die Nachricht, dass dein heissumkaempftes Teil nicht der Superreisser am POS war, dich so aus den Fugen bringt...

Hey Kollege,
im Ton vergriffen, oder was? :wall:

Ufi66,
Dein Post zeigt es ja offensichtlich, wie man es machen soll.