Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich in der Schweißerei....

Direktor
20.02.2006, 22:01
... und da wurde sogar einem Patekwerk heiß! :D

http://i1.tinypic.com/o7k5qt.jpg

Das war mir der Beitrag wert! :wall:

Edmundo
20.02.2006, 22:01
Fakealarm ;)

Direktor
20.02.2006, 22:03
ahgehhh !!! :D

liberalix
20.02.2006, 22:04
ist das wieder ein Test? :D

Rocco
20.02.2006, 22:35
Sorry Direktor, aber jetzt mal ehrlich, welcher normale Mensch fakelt ein Uhr ab, egal welche.... :rolleyes: Oder ist das wieder so ein Photoshop Mist. ;)

[Dents]Milchschnitte
20.02.2006, 22:36
Kann mir nochmal jemand zeigen,wie man die Datumslupe von ´nem Fake runtermeisseln kann :D

Sami
20.02.2006, 22:36
Schönes Bild :gut:

Hast du auch noch ein "Danach Bild"? Würde gerne mal ein ausgeglühtes Werk sehen :D

Direktor
20.02.2006, 22:37
Original von Rocco
Sorry Direktor, aber jetzt mal ehrlich, welcher normale Mensch fakelt ein Uhr ab, egal welche.... :rolleyes: Oder ist das wieder so ein Photoshop Mist. ;)

Das gleiche nörgelte meine Freundin auch!!! :rolleyes:
Lassts mich halt! :motz:
Es lebe die Wirtschaft! :D

Direktor
20.02.2006, 22:39
Original von Sami
Schönes Bild :gut:

Hast du auch noch ein "Danach Bild"? Würde gerne mal ein ausgeglühtes Werk sehen :D

Es glüht noch!!!! Geiiiiiiiiiiillllllllllllll :D :D :D :D :D
http://i1.tinypic.com/o7lv7d.jpg :stupid: :stupid:

Rocco
20.02.2006, 22:42
Original von Direktor

Es lebe die Wirtschaft! :D

Guter Spruch! =)

[Dents]Milchschnitte
20.02.2006, 22:43
Woher bekommen die Leute nur immer wieder Fakes zum kaputtmachen????
Ich meine auch dieses Hobby ghet ab einer gewissen Quantität ziemlich an den Geldbeutel. :rolleyes:

Direktor
20.02.2006, 22:50
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich meine auch dieses Hobby ghet ab einer gewissen Quantität ziemlich an den Geldbeutel. :rolleyes:

War vor Jahren ein Fakehändler, da blieben mir ein paar übrig und dann kam die Liebe zu den Originalen. Das Geld dazu hatte ich ja dann, wenn man weiß wie viele Leute diese Fakes kaufen! :rolleyes:

[Dents]Milchschnitte
20.02.2006, 23:00
Schreib doch mal an diesen E-Bay Fuzzi von ***************,der reisst sie Dir bestimmt aus den Händen.........und dann schickst Du Ihm nur welche,die Deine spezielle Temperaturvergütung erfahren haben.

Gruss,Oliver

time4web
21.02.2006, 08:40
Original von Direktor
War vor Jahren ein Fakehändler, da blieben mir ein paar übrig und dann kam die Liebe zu den Originalen. Das Geld dazu hatte ich ja dann, wenn man weiß wie viele Leute diese Fakes kaufen! :rolleyes:

ich möchte jetzt nicht wirklich schreiben, was mir bei diesem satz durch den kopf ging 8o

ist echt die härte, du bist hier der "fakevernichter vor dem herrn" und schreibst dann noch dazu

War vor Jahren ein Fakehändler .... Das Geld dazu hatte ich ja dann

und endest dann mit diesem smilie :rolleyes:, wenn du über deine ehemalige käuferschicht schreibst, die dir ja deine echte fi****ert haben? .....

?(

Maga
21.02.2006, 10:19
Original von Direktor

das sind mal offene Worte ... :gut:

Direktor
21.02.2006, 10:25
Original von time4web

Original von Direktor

ich möchte jetzt nicht wirklich schreiben, was mir bei diesem satz durch den kopf ging 8o

ist echt die härte, du bist hier der "fakevernichter vor dem herrn" und schreibst dann noch dazu

War vor Jahren ein Fakehändler .... Das Geld dazu hatte ich ja dann

und endest dann mit diesem smilie :rolleyes:, wenn du über deine ehemalige käuferschicht schreibst, die dir ja deine echte fi****ert haben? .....

?(

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber...
Möchtest du Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, oder soll ich meine Vergangenheit und wie ich dazu stehe vor euch verheimlichen?
Die Wahrheit tut nun mal öfters weh, oder will nicht gehört werden!
Wir brauchen uns ja unter einander nichts vormachen! :gut:
Oder bist du auch einer dieser zahlreichen Fakekunden die sich heutzutage über ihre eigene Dummheit ärgern, weil die Uhr nur 1 Jahr gehalten hat? ?(

time4web
21.02.2006, 11:19
... was du hier aus deiner vergangenheit mitteilst und was nicht, überlasse ich natürlich dir.
da wir uns nicht kennen, kann ich nicht beurteilen, ob du aufrichtig und ehrlich bist, oder etwas verheimlichst. ist mir auch ehrlich gesagt, egal (nicht böse gemeint, wie gesagt, wir kennen uns ja nicht)

Oder bist du auch einer dieser zahlreichen Fakekunden die sich heutzutage über ihre eigene Dummheit ärgern, weil die Uhr nur 1 Jahr gehalten hat?

hierzu kann ich auch nur mutmaßen - bezeichnest du deine (ehemaligen) kunden als dumm, weil sie von dir eine uhr gekauft haben, die nur ein jahr hält??

ich finde es nur immer wieder verwunderlich, wie oft (und mit welchem gegröhle) hier immer wieder auf fakes "rumgeprügelt" wird und man die träger solcher uhren als alles mögliche betitelt.

2 sätze weiter steht dann irgendwo, dass man ja selbst den ein, oder andern blender zu hause hat oder halt über ein fake zur echten krone gekommen ist - hallo 8o das passt nicht so ganz!
(damit meine ich jetzt nicht nur dich, ist mir hier schon des öfteren aufgefallen)

vor allen dingen, hab ich bei den antworten manchmal das gefühl, hier hat jeder dritte user (der regelm. postet) nicht nur echte kronen zu hause.

aber immer schön draufhauen und zustimmung mitteilen, wenn ein "erleuchteter" ex-fake-träger seine replicas schrottet :stupid:

... verstehe ich nicht - passt nicht zusammen

ist nur meine meinung - die brauche ich doch auch nicht zu verheimlichen, oder ;)

schönen tag noch .....

Direktor
21.02.2006, 11:42
@ time4web

Da hast du dir ja was überlegt, wo ich dir teilweise zustimmen muß!

Rocco
21.02.2006, 20:40
Original von Direktor

Scherz, oder? 8o

AUTOMATIC
21.02.2006, 23:15
Original von Direktor

Offene und scheinbar ehrliche Worte.

Direktor
22.02.2006, 10:00
Original von Rocco

Original von Direktor

Scherz, oder? 8o

Kein Scherz!!! :oops: