Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Autoexperten...

max mustermann
16.02.2006, 13:20
Liebe Autofans,

ich will mir eine Schiebox für meinen (fast) neuen Skoda Faforit 1200 RSDI (den roten Boliven, den ich euch unlengts vorgestellt habe) kaufen und breuchte euren Radschlag.

Ich hätte zwei zur Auswal: die erste wäre innerhalb 2 Wochen liferbar, zwei Männer mit finsteren Blick haben mir angeboten, eine zu verkaufen aber die Sache hat einen Hacken: angeblich ist der Schlüßel für die Box unaufffindbar und die Grösse der Box steht erst am Tag der Liferung fest. Dafür würde sie nur 125 Teutonen kosten und mit etwas Glück (sagten die 2 Tüpen), sind vielleicht als Überrraschung ein paar Schi noch drinnen, aber wie gesagt, der Schlüssel ist nicht meer auffindbar.

Die 2 Variante ist eine Schibox vom Aldi West um 155 Euronen, aber die Akzion ist erst zwischen 1. August und 1. Sebtemper. Der Vorteil wäre dass der Schlüssel aufffindbar ist :D, aber wie gesagt, wo soll ich im August zum Schiboxtesten hinfahren ???

Was würded denn ihr Autofrieks denn machen an meiner Stelle ???

Bei the wey: was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen ?

OrangeHand
16.02.2006, 13:31
Original von max mustermann
was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen
Falsche Spracheinstellung!

Bzgl. Skibox:

- Ich biete Variante 3: Ich kenne da auch jemanden, der jemand kennt, der 2 finstere Kollegas kennt, die Dir die SKibox samt dazugehörigem Auto liefern könnten.

- Variante 4: E-Bucht.

Passion
16.02.2006, 13:33
Also zu Teinem Schieproblem kann ich Dir nichd helfen!!! :(

Aber das mit Worrd habe ich genauso.

Bei mir ist es aber so, daß er bei einem gansseitigen Dokumend zwei oder drei Wörder nicht unterstreichd.

Warum nicht? Was ist mit denen?

Armando
16.02.2006, 13:36
was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen

LOOL
baßiert mier auch dauernt8o verstäh nix wiso

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 13:51
nimm die von den beiden kosovaren, diskutiere nicht über ihren glauben mit inen

max mustermann
16.02.2006, 13:54
Müßt ihr imer und allles verar*schen, allles wirt zu Wurschtsemeln versemellt, mit euch kan mann auch nur über Se*x sprechen ihr Kaldtuscher. Ich sag euch: wenn dass sich nicht ändert, gehe ich ins Watschbizforum, dort haben sie keine Wurschtsemelln und viel billigere Autos als ihr da, dort nimt mann auch einen SKODA Ernst! Ihr Porschefahrer und Rolls Roice Besizter ihr!!! 8o

time4web
16.02.2006, 14:00
Bei the wey: was ist dass, wenn ich am pC ein Wort-Dokument schreibe, und es ist dann fast jedes Word dann von selbsd rot unterstrichen ?

war diese frage ernst gemeint?

zu deinem problem.
hast du in deiner nähe keinen freundlichen autoteile-händler?
bei mir in der gegend gibt es eine firma, die verkauft einerseits dachboxen, verleiht sie aber auch. ich würde mir an deiner stelle für den aktuellen urlaub eine leihen und die aktion im aldi abwarten, ob die box dir zusagt. alternativ ein angebot des fachmarktes einkalkulieren ;)

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 14:01
Müßt ihr imer und allles verar*schen, allles wirt zu Wurschtsemeln versemellt, mit euch kan mann auch nur über Se*x sprechen ihr Kaldtuscher. Ich sag euch: wenn dass sich nicht ändert, gehe ich ins Watschbizforum, dort haben sie keine Wurschtsemelln und viel billigere Autos als ihr da, dort nimt mann auch einen SKODA Ernst! Ihr Porschefahrer und Rolls Roice Besizter ihr!!! 8o

..ich habe keine Porsche, ährlich

max mustermann
16.02.2006, 14:27
Original von time4web

war diese frage ernst gemeint?

zu deinem problem.
hast du in deiner nähe keinen freundlichen autoteile-händler?
bei mir in der gegend gibt es eine firma, die verkauft einerseits dachboxen, verleiht sie aber auch. ich würde mir an deiner stelle für den aktuellen urlaub eine leihen und die aktion im aldi abwarten, ob die box dir zusagt. alternativ ein angebot des fachmarktes einkalkulieren ;)

Danke Jörg!
Wenigsdens einer hier, der nicht glaupt, das ich schbaße. :D :D :D

Euch anderen erzehl ich nix mehr, glaubts jah nicht, dass ich euch mal mit meinem Faforit mitneme, da könnz ihr noch so betteln!!!
Aber dir Jörg, dir führe ich ihn dir schon mal vor, wenn du willst. Wenn du den riesen Kofferrraum sichst, wirst du platzten vor Neit!!! :gut:

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 14:39
.....hmm wenn ich mit deinem kradl fahren darf, nimm das von den herren kosovaren, mit der bohrmaschine das schloss aufböhren und neues einsetzen..

VintageWatchcollector
16.02.2006, 14:50
Der Skoda war kein Witz? Uiuiuiui.

max mustermann
16.02.2006, 15:04
Original von VintageWatchcollector

nein, mir ist nicht nach wixxen zumuthe!

time4web
16.02.2006, 15:06
Original von VintageWatchcollector

wieso?
vielleicht läuft der besser, als so manche "deutsche luxuskarosse" ;)
wenn ich mal überlege, wie oft mein stern nicht das macht, was er soll :rolleyes:

wie gesagt, ich würde mir kurzfristig eine leihen und schauen, was noch für angebote kommen, wenn die ski-zeit vorbei ist (gibt es das, bin kein freund des wintersports :])

@ max mustermann
wie gesagt, bin kein freund des wintersports, aber wenn du deine neue dachbox und deinen riesen kofferraum mit jack daniels und cola füllst, bin ich dabei :gut: :D

Kiki Lamour
16.02.2006, 15:21
hi maxl

VintageWatchcollector
16.02.2006, 15:25
Klar läuft er mit Einschränkungen besser. Was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen. :D

watoo
16.02.2006, 15:33
Prauchst tu doch gar geine shiepox.Nimmsd dein Puch und schnalsdf shie auf dain rüggen.

max mustermann
16.02.2006, 16:14
Original von Kiki Lamour
hi maxl

Nix "hei maxl"! Du tust mich auch imer vera*rschen! :evil:

Original von watoo
Prauchst tu doch gar geine shiepox.Nimmsd dein Puch und schnalsdf shie auf dain rüggen.

Daß habe ich bis jetzt auch immer gemacht. Aber ich habe mir extera den roten Pfitschipfeil gekauft, das ich wenixtens in den kalten Wintermonaten bei minus 20 Grat ein Dach über den Kopf habe und weil ich den Rücken (SO SCHREIPT MAN RÜGGEN DU ANTIALFABET!!!) sowiso schon verbogen habe.
Auch Schneeketten habe ich mir gekauft, helfen aber gar nix. Bei meinen alten VW Variant haben die Ketten immer geholfen, aber beim Skoda komischerweise nicht. Dabei war das montiren so eine Schei*ßarbeit, beim Skoda sind im Gegensaz zum VW die hinteren Kodflügerl zimlich verbaut. Die schweren Sandsecke im Koferrraum helfen auch nix, ich bleibe troztem meistens hengen auf der Schneefarbahn. Ich frage mal in der Werkstadt, villeicht kann man einen Quatroandrieb nachrüstern. :gut:

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:16
der Skoda is nen Polo

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:18

Original von Kiki Lamour
hi maxl

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a010.gif

watoo
16.02.2006, 16:23
bein schkota musst mehhr sandsägge reintun,damidd der forne aufer andribsakse leichder wird.schon geds gans schnell übern schnee.
dass nennd sich füsik,abber davon verstehd ihr bergbewohner ja nix.

max mustermann
16.02.2006, 16:29
Original von watoo
forne aufer andribsakse

Ach sooo ???

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:30
füsik

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:32
där maksel mak mich ned... ;(

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:34
wer mk di denn überhabt?

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:35
du

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:35
..ja des scho, weil du mir a gelt gibst

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:37
woas gib i a dir?? a gelt?? bist narrisch?

watoo
16.02.2006, 16:37
immer das gleiche in den buff hihr.steld einer ne errnsde frache,wird gsemmeld.
wenichsdens ich hab den ösi ernschd genomen.

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:39
Original von Kiki Lamour
woas gib i a dir?? a gelt?? bist narrisch?

du hast gesogt wenn i so tu al were ich dei spezi gibts a gelt

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:43
ajo

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:45
konnst di ernnerön?

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:46
beim suffa in wie?

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:46
in wie..

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:49
weisbadde!

wo ist maksel?

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:50
maksl zufpt sich eenen

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:51
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a070.gif

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 16:52
tüüfer

Kiki Lamour
16.02.2006, 16:54
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k055.gif

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 10:33
hat der mxl

max mustermann
17.02.2006, 10:38
Wenn mann euch so zuhhört, hoffe ich, das diese thraet bald in die Versenckung verschwinden wird! :intrigant:

Kiki Lamour
17.02.2006, 10:40
Wenn mann euch so zuhhört, hoffe ich, das diese thraet bald in die Versenckung verschwinden wird! :intrigant:

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k055.gif

Passion
17.02.2006, 11:05
LOL Oskar!! Alter Saab Individualist!! Hast doch mehr Jetbags als alle hier zusammen!! =) ;)