PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton



Der Goldmann
07.02.2006, 12:37
Hallo Zusammen ,
Ich interressiere mich seit längerem für eine schöne Tasche (für den Urlaub) von LV ,natürlich nur Original .In dem Stuttgarter Shop habe ich zwar schon Gürtel und 2 Handtaschen für meine Frau und einen Geldbeutel für mich gekauft ,aber auf meine Frage nach ein bischen Rabatt habe ich nur ein Kopfschütteln bekommen ,-
Jetzt meine Frage an Euch : Hat jemand Conections zu einem Händler oder weiß wer was gutes Gebrauchtes verkauft ???
In der Bucht habe ich natürlich auch schon geschaut .............aber .......hm.......ihr wisst ja schon ,-

Gruß Olli

AUTOMATIC
07.02.2006, 12:41
Interessante Sache :gut:

Die Bucht ist besonders nach der Ferienzeit voll von "Original" Ware 8o

X-E-L-O-R
07.02.2006, 12:43
Angeblich (kann es nur weitererzählen) ist es eine eiserne Regel bei LV, keine Rabatte zu geben. An wen auch immer, mit welchem Umsatz auch immer.
Wenn man Promi ist - gerne umsonst, ab niemals mit Rabatt.
Gruß Frank

P.S. Sollte LV das wirklich durchhalten, hat diese Vertriebsstrategie durchaus ihre Reize...

Peter 5513
07.02.2006, 12:51
Fette Dinge kaufen wollen und dann nach Rabatt betteln.

Schrecklich!!!

Kauf dir 'ne No Name-Tasche, wenn Du den Preis nicht zahlen willst.

Grüße,

Peter

Der Goldmann
07.02.2006, 12:57
Original von Peter 5513
Fette Dinge kaufen wollen und dann nach Rabatt betteln.

Schrecklich!!!

Kauf dir 'ne No Name-Tasche, wenn Du den Preis nicht zahlen willst.

Grüße,

Peter

was soll das jetzt , du nimms ja auch bestimmt jeden Rabatt beim Konzi mit ,oder ?!?! :stupid: :stupid:

Peter 5513
07.02.2006, 13:15
Nein.

Ich finde es peinlich.

Grüße,

Peter

honi
07.02.2006, 13:20
Original von Peter 5513
Fette Dinge kaufen wollen und dann nach Rabatt betteln.

Schrecklich!!!

Kauf dir 'ne No Name-Tasche, wenn Du den Preis nicht zahlen willst.

Grüße,

Peter

MANN MANN :stupid:
Zurück auf LOS und nochmal nachdenken...

AUTOMATIC
07.02.2006, 13:22
Popcorn oder Cornpop ?

Ist es draussen zu kalt ? Zu warm kann es jedenfalls nicht sein 8o

Gehe direkt in das Gefängniss, geh nicht über Los......

Peter 5513
07.02.2006, 13:35
Honi - Du wirst es nicht glauben: In der Regel denke ich nach. So auch bei diesem Thread.

Aber gut - ich differenziere etwas: Wenn man mir einen Rabatt anbietet, dann nehme ich ihn sicher.

Ich kaufe aber nicht, NUR weil es einen Rabatt gibt. und wenn ich etwas haben möchte, das mir gefällt, dann kaufe ich es auch OHNE Rabatt.

Verstanden jetzt?

Rabattjägermentalität ist eklig.

Grüße,

Peter

honi
07.02.2006, 13:40
Vielen Dank für die Darlegung Deiner Gedankengänge. ;)

Der Threat hat doch wieder was gebracht, nämlich dass LV eine äußerst restrikitve Preispolitik fährt

"Wenn man mir einen Rabatt anbietet"... Du bist ja wie mein Vater. Der kündigt einem Lieferanten, weil der ihm in 30 JAhren keinen Rabatt angeboten hat .... entgangener Ertrag zu jeweils üblichen Marktkond. 1.5 Mio Euro ..... Wie blöd muß man sein, wenn man nicht nachfragt ???

Das sind 125 WG-Dytonas die aus meinem Erbe verschwunden sind...

Der Goldmann
07.02.2006, 13:45
Original von Peter 5513
Honi - Du wirst es nicht glauben: In der Regel denke ich nach. So auch bei diesem Thread.

Aber gut - ich differenziere etwas: Wenn man mir einen Rabatt anbietet, dann nehme ich ihn sicher.

Ich kaufe aber nicht, NUR weil es einen Rabatt gibt. und wenn ich etwas haben möchte, das mir gefällt, dann kaufe ich es auch OHNE Rabatt.

Verstanden jetzt?

Rabattjägermentalität ist eklig.

Grüße,

Peter

Ich habe ja nur einmal höflich nach einem Rabat gefragt und habe nicht darauf bestanden . Ich habe die Sachen die ich bisher gekauft habe ja auch alle voll bezahlt (ohne murren!!!!!)
Aber wie heißt es so schön : Fragen kostet nichts !!!
Dich möchte ich gerne als meinen Kunden haben :D :D :D Nachdem du z.B. eine S-Klasse gekauft hast, kann der Verkäufer die Niederlassung für den Tag zusperren !!!!!!!!!!! :D :D :D

Gruß Olli

honi
07.02.2006, 13:48
Das nennt der S-Klasseverkäufer dann "Mischkalkulation"

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 13:49
Lieber Peter,

Du solltest vielleich nochmal nachdenken. Ich finde es weder peinlich noch gar ekelig, auch bei Hochpreisprodukten Rabatte zu erkunden. Vor wem auch ? Diejenigen, die die Sachen verkaufen, verdienen i.d.R. selbst nicht genügend, sie zu kaufen und was so "alles drin" ist, siehst Du doch im Sommer- und Winterschlussverkauf bei fast allen Nobelmarken.
Im übrigen finde ich, LV hat was.

Kiki Lamour
07.02.2006, 13:51
dabei fällt mir folgende geschichte ein.
ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich.... :oops: :oops: :oops: :oops:


@ goldmann

es gibt ne website im inet, die etwas günstiger LV vertreibt, find sie jetzt aber ned mehr...

honi
07.02.2006, 13:55
Original von Kiki Lamour
dabei fällt mir folgende geschichte ein.
ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich.... :oops: :oops: :oops: :oops:


@.

Nachfragen warum er so "männerliebend" schaut und wenn er pampt, mal die GL fragen, mal sehen, mem dann was peinlich ist. Für sowas muß immer ein wenig Zeit sein :D

Kiki Lamour
07.02.2006, 13:57
Original von honi

Original von Kiki Lamour
dabei fällt mir folgende geschichte ein.
ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich.... :oops: :oops: :oops: :oops:


@.

Nachfragen warum er so "männerliebend" schaut und wenn er pampt, mal die GL fragen, mal sehen, mem dann was peinlich ist.

muss dazu sagen, das es sich um einen anzug gehandelt hat, der von 799€ auf 350€ runtergesetzt war...

honi
07.02.2006, 13:57
Wenn 350 gehen, dann gehen auch 300...

Ach übrigens: Mein Alter Herr ist auch der Einzige, der den Zimmerpreis im Hotel bezahlt, der im Kleiderschrank hängt.....

Der Goldmann
07.02.2006, 13:58
Original von honi

Original von Kiki Lamour
dabei fällt mir folgende geschichte ein.
ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich.... :oops: :oops: :oops: :oops:


@.

Nachfragen warum er so "männerliebend" schaut und wenn er pampt, mal die GL fragen, mal sehen, mem dann was peinlich ist. Für sowas muß immer ein wenig Zeit sein :D

dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut:

Gruß Olli

Kiki Lamour
07.02.2006, 14:00
Original von honi
Wenn 350 gehen, dann gehen auch 300...

selbst bei 200€ würden die noch geld verdienen, ist schon klar, aber sind wir doch mal ehrlich - rabatt gesetz hin oder her - wenn ich nicht bereit bin den preis auf dem etikett zu bezahlen, dann lass ich es...(in diesem speziellen fall beim anzug!!) bei uhren ist das eine ganz andere sache....

X-E-L-O-R
07.02.2006, 14:01
Die Produkte von LV gibt es nur in den dazugehörigen Boutiquen - alles andere ist zumindest mit leisen Zweifeln behaftet...

Aber um noch mal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, kann jemand bestätigen, dass es bei LV für "Normalsterbliche" (wenn auch mit Bergen an Kohle) keine Prozente gibt?

Gruß Frank

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:01
Original von Der Goldmann
Hallo Zusammen ,
Ich interressiere mich seit längerem für eine schöne Tasche (für den Urlaub) von LV ,natürlich nur Original .In dem Stuttgarter Shop habe ich zwar schon Gürtel und 2 Handtaschen für meine Frau und einen Geldbeutel für mich gekauft ,aber auf meine Frage nach ein bischen Rabatt habe ich nur ein Kopfschütteln bekommen ,-
Jetzt meine Frage an Euch : Hat jemand Conections zu einem Händler oder weiß wer was gutes Gebrauchtes verkauft ???
In der Bucht habe ich natürlich auch schon geschaut .............aber .......hm.......ihr wisst ja schon ,-

Gruß Olli



...bei LV gibt es grundsätzlich nie Rabatt....

danach FRagen ist Frevel

Kiki Lamour
07.02.2006, 14:02
lol, immer schön den GF holen....

meine freundin leitet nen laden auf der kö, die springt inzwischen nur noch zwischen kunden hin und her "die mal eben den GF sprechen wollen" :stupid:

ne leute, es geht hier ned um schlechten service...

rosédaydate
07.02.2006, 14:03
Also ich komme als nach FFM und Luxemburg in den LV Laden, kaufe dann etwas für mein Mädchen, habe auch schon mal nach Prozenten gefragt, aber es gibt nichts, bei Cartier ist es das gleiche die gehören ja auch zum Konzern.
Gruß aus dem saarland - Bernhard

Peter 5513
07.02.2006, 14:04
Original von Emil
Lieber Peter,

Du solltest vielleich nochmal nachdenken. Ich finde es weder peinlich noch gar ekelig, auch bei Hochpreisprodukten Rabatte zu erkunden. Vor wem auch ? Diejenigen, die die Sachen verkaufen, verdienen i.d.R. selbst nicht genügend, sie zu kaufen und was so "alles drin" ist, siehst Du doch im Sommer- und Winterschlussverkauf bei fast allen Nobelmarken.
Im übrigen finde ich, LV hat was.

Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.

Es geht doch schlicht um eine Haltung. Es geht auch nicht um Rabatte bei Großkunden, wie Honi seinen Vater anführt. Es geht um die grundsätzliche Überzeugung, dass man irgendwo was rausholt. Das fängt bei SATURN an und hört da auf, wo ich mich im kleinen Fachladen beraten lasse, um anschließend superbillig im Netz einzukaufen.

Das finde ich Scheiße. Und ich bleibe dabei.

Grüße,

Peter

grimmeissen
07.02.2006, 14:04
Das ist die einige Marke bei der ich noch nie einen Cent Rabatt bekommen habe. Aber die Verkäuferin in der Stgt. NL ist sehr nett und dann habe ich halt in den Sauren Apfel gebissen und zum vollen Preis gekauft.

Habe aber ein paar gebrauchte Koffer zu verkaufen . Hab ein wenig zu viel des guten. Sind ca. 15 bis 20 Jahre alt.

Falls jemand interesse hat einfach bei mir melden.

Sind 3 Stck. in verschiedenen Größen.

Sind selbstverständlich Orschinaaaaaal.

Grüße Grimmeissen

Kiki Lamour
07.02.2006, 14:05
Original von Peter 5513

Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.

Es geht doch schlicht um eine Haltung. Es geht auch nicht um Rabatte bei Großkunden, wie Honi seinen Vater anführt. Es geht um die grundsätzliche Überzeugung, dass man irgendwo was rausholt. Das fängt bei SATURN an und hört da auf, wo ich mich im kleinen Fachladen beraten lasse, um anschließend superbillig im Netz einzukaufen.


sowas von agree!

wie gesagt, im netz günstiger kaufen, no prob!

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:09
Original von grimmeissen
Das ist die einige Marke bei der ich noch nie einen Cent Rabatt bekommen habe. Aber die Verkäuferin in der Stgt. NL ist sehr nett und dann habe ich halt in den Sauren Apfel gebissen und zum vollen Preis gekauft.

Habe aber ein paar gebrauchte Koffer zu verkaufen . Hab ein wenig zu viel des guten. Sind ca. 15 bis 20 Jahre alt.

Falls jemand interesse hat einfach bei mir melden.

Sind 3 Stck. in verschiedenen Größen.

Sind selbstverständlich Orschinaaaaaal.

Grüße Grimmeissen



LV-Koffer von Grimmeisen? DEM GRIMMEISEN??

Mann verkauf die über LP mind. 100% und nicht drunter...


;-))


p.s.: wenn einer meinen kumpel goldmann nochmal anpisst gibts mische

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:09
Lieber Peter,

ich gebe Dir ja recht, soweit es Einzelhändler betrifft, die mitunter selbst kaum über die Runden kommen und im Interesse Aller erhalten bleiben sollten. Aber LV oder vergleichbare Marken werden an ein bißchen Rabatt nicht zugrunde gehen und schon gar nicht muß einem die Frage danach peinlich sein.

Kiki Lamour
07.02.2006, 14:10
bobber, kauf dir ne YM!!! :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:11
die frage ist nicht peinlich, ich habe auch nen schwung LV in ffm gekauft,
eine tasche war 14 tage in der auslage, da habe ich gesagt gut mädels gebt mir die günstiger,
antwort: sehr höflich, tut mir leid machen wir leider nicht, es gibt kunden die bestehen gerade auf diese vorbehandlung pre-patina...

was soll man da sagen? haben stil beim nein-sagen

Peter 5513
07.02.2006, 14:11
Original von LV Gott
p.s.: wenn einer meinen kumpel goldmann nochmal anpisst gibts mische

Piiiiissssssssssss..............

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:12
mmiscccccccccchhhhhh............

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:12
Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !

Kiki Lamour
07.02.2006, 14:14
ich unterscheide da.

es gibst situationen, in denen es vollkommen legitim (meiner auffassung nach!) ist zu handeln. uhrenkauf, autokauf usw.

aber auch situationen wo es gar ned geht. zB mediamarkt bei angeboten noch feilschen. und glaubt mir, ich war früher der größte feilscher. nach dem motto "einmal fragen und wieder was gespart"

AUTOMATIC
07.02.2006, 14:18
Original von Emil
Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !


YESSSSSSS !!!

Bobber ist das gute Salz in der Suppe.
Seine Meinung wird nie "durch die Blume" mitgeteilt, das finde ich klasse !!!

Der Goldmann
07.02.2006, 14:20
Original von Emil
Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !

Genau Micha und Bobber ..........................aber der Goldmann kann auch anders :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:21
ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...

AUTOMATIC
07.02.2006, 14:23
Original von LV Gott
ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...

"was jammerst Du wie ein Weib, Bobber ? " :D

Kiki Lamour
07.02.2006, 14:26
herrlich zu sehen, wie die seilschaften greifen...lol

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:28
Original von AUTOMATIC

Original von LV Gott
ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...

"was jammerst Du wie ein Weib, Bobber ? " :D


ich versorge dich gleich mit ner 42er Bavaria....REKTAL

,-)

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:32
Original von LV Gott
ääähhh sorry, wenn ich beliebt werde ist das mainstream dann mache ich was falsch...

Ich habe gesagt, Deine Beiträge werden mir sympathisch, Du bist und bleibst ein ****brocken ;) ;) ;) :D :D :D Zufrieden ?

(Du darfst mit: ja ********* antworten :D :D :D)

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:33
.....puuhhh


...ok, emil ich kann mir deinen namen nicht merken, darf ich ********* zu dir sagen?

;-)))

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:34
sag ich doch

marchitecture
07.02.2006, 14:38
Es gibt bei LV, so die Auskunft eines mir befreundeten Outlet-Managers, keinen Rabatt! Nie, auf nichts, fuer keinen!

Ausnahme: Angestellte bekommen i.d.R. 20%...

Machs wie ich, geh mit einer der entzueckenden Verkaeuferinnen aus, kreigst du immer schoen Champagner, bist auf jeder Veranstaltung eingeladen und die laengst faellige Reisetasche ist auch dein...


lg marc

EXPLORER
07.02.2006, 14:46
Original von Emil
Also die Beiträge von Bobber werden mir richtig symphatisch. Laßt den Olli in Ruhe, dass ist ein feiner Kerl !

...bobber ist böse.

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 14:47
...du meinst ne LV-Tante aufbocken und deren 20% einstreichen?

AUTOMATIC
07.02.2006, 14:49
Original von LV Gott
...du meinst ne LV-Tante aufbocken und deren 20% einstreichen?

...da könnte das Aufbocken aber teuerer werden als Du mit den 20% reinholst ;)...also Vorsicht !!!

PPR
07.02.2006, 14:49
Uiuiui! Zu dem Thema möcht ich jetzt doch auch was sagen.

Wer nicht handelt/feilscht ist selbst Schuld und hat den Wirtschaftsprozess in seiner Essenz nicht verstanden.

Was macht ein Broker anderes als die Sachen möglichst billig zu kaufen und dann möglichst teuer weiterzugeben? Was macht ein Spekulant anderes, als auf den tiefsten Preis zu wetten und zu kaufen? Und was macht ein Arbitrageur? Ein Trader? Die ganze Wall Street? Die ganze Finanzwelt?

Nee nee Leute, das ist nix anderes als falscher Stolz zu eueren eigenen Lasten. Damit beweist man nämlich rein gar nix. Nicht das man reich ist und sicher nicht, dass man schlau ist.

So ein Täschen kann man sich noch alleweil leisten. Darum geht es nämlich auch gar nicht, sondern um ein zentrales Prinzip der Ökonomie: Rationales Handeln.

Roger Ruegger
07.02.2006, 14:57
Original von rosédaydate
bei Cartier ist es das gleiche die gehören ja auch zum Konzern.

Ist zwar irrelevant, aber trotzdem:

Cartier - http://www.richemont.com/brands/allbrands.php
LV - http://www.lvmh.com/

Gruss

Donluigi
07.02.2006, 14:58
Ich habe n och nie Prozente bei LV bekommen, habe aber auch noch nie groß gefeilscht. Auch kenne ich keinen nennenswerten Händler. Es gab mal im Internet einen "LV4less", aber auch den kannst du vergessen. Ebay scheidet fast immer aus, da bleibt dir wohl nur der Neukauf.

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 15:06
Original von PPR
Uiuiui! Zu dem Thema möcht ich jetzt doch auch was sagen.

Wer nicht handelt/feilscht ist selbst Schuld und hat den Wirtschaftsprozess in seiner Essenz nicht verstanden.

Was macht ein Broker anderes als die Sachen möglichst billig zu kaufen und dann möglichst teuer weiterzugeben? Was macht ein Spekulant anderes, als auf den tiefsten Preis zu wetten und zu kaufen? Und was macht ein Arbitrageur? Ein Trader? Die ganze Wall Street? Die ganze Finanzwelt?

Nee nee Leute, das ist nix anderes als falscher Stolz zu eueren eigenen Lasten. Damit beweist man nämlich rein gar nix. Nicht das man reich ist und sicher nicht, dass man schlau ist.

So ein Täschen kann man sich noch alleweil leisten. Darum geht es nämlich auch gar nicht, sondern um ein zentrales Prinzip der Ökonomie: Rationales Handeln.


....stimmt, aber es gibt hier nen paar vermeintliche schlaue, und wer bin ich (und du) und diese zu bekehren, die fangen sonst an wie die affen in beirut mit steinen zu werfen weil du deren götzenbild angreifst

PAM00005
07.02.2006, 16:05
LV = i.d.R. kein Nachlass.

Der Goldmann
07.02.2006, 17:26
ok ok Freunde , ich seh schon : pay it full beim LV Konzi heißt die Deviese ,-
.....und wehe Ihm ,ich bekomme mal eine Kleingkeit als Dreingabe vom Verkäufer :twisted:

Da muß ich wohl noch ein paar Wochen Klimmzüge am Brotschrank machen ,bis ich mir sowas mal leisen kann !!!!!!..............ich armes Schwein !! :D :D

Gruß Olli

Donluigi
07.02.2006, 18:31
Komm, Olli, soo teuer sind die Taschen nicht. Masch dich gerade, laß die Karte glühen und genieß die Atmosphäre. LV ist für mich eine der wenigen perfekten Marken der Welt, das kann man sich ruhig mal antun.

rosédaydate
07.02.2006, 18:38
Ja Ja der Grimmeisen und LV, habe Ihn letztens auch in FFM im Laden rummschleichen gesehen, ich glaube der handelt auch mit allem.
Gruß nach Heilbronn

Garfield
07.02.2006, 18:46
[/quote]

Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.
[/quote]

LOL - ist das nicht die einzige Berufsgruppe die alle und jeden angräbt wegen Prozenten und immer damit droht schlecht über das Produkt zu schreiben wenn sie es nicht billiger bekommt, wenn nicht sogar kostenlos?
Sind Journalisten nicht diejenigen, die sogar eine eigene Datenbank im Netz haben ( http://www.journalismus.com/pr/db/index.html ) bei welchen Firmen sie den meisten Benefit rausholen können?
Mit Journalisten hatte ich meine lustigsten Erfahrungen gesammelt. So peinlich wie die, war niemals jemand anderes.

Markus1
07.02.2006, 18:49
Hi Olli,

schau mal hier - entgegen der Meinung von Tobias kann ich den Laden empfehlen - Otten handelt schon seit Jahren mit LV. Ich habe einige Krönchen bei ihm gekauft - war bislang alles OK.

http://www.lv4less.de/index2.html

Gruß Markus

VintageWatchcollector
07.02.2006, 18:54
LV war für mich immer eine Angebermarke für Schicki-Micki-Frauen. Bis heute. Man lernt nie aus. :D :tongue:

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 18:58
Aber niemals, wirklich niemals LV mit dem gold-braunen Monogramm kaufen !!!!!! Alles andere geht in Ordnung !!!!!!!

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:04
Original von Ticktacktom
Aber niemals, wirklich niemals LV mit dem gold-braunen Monogramm kaufen !!!!!! Alles andere geht in Ordnung !!!!!!!

unsinn

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:06
Original von LV Gott

Original von Ticktacktom
Aber niemals, wirklich niemals LV mit dem gold-braunen Monogramm kaufen !!!!!! Alles andere geht in Ordnung !!!!!!!

unsinn

Na, willst du rumlaufen wie ne russische Prostituierte oder ne Taunussteiner Frisöse, die sich bei Ebay en Fake gekrallt hat ? Nee, oder ????

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:08
..doch..

VintageWatchcollector
07.02.2006, 19:12
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. (Sig. bobber)

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:13
Original von LV Gott
..doch..

Nut.te oder Frisöse ????? :D

Knipser
07.02.2006, 19:16
Original von Garfield


Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.
[/quote]

LOL - ist das nicht die einzige Berufsgruppe die alle und jeden angräbt wegen Prozenten und immer damit droht schlecht über das Produkt zu schreiben wenn sie es nicht billiger bekommt, wenn nicht sogar kostenlos?
Sind Journalisten nicht diejenigen, die sogar eine eigene Datenbank im Netz haben ( http://www.journalismus.com/pr/db/index.html ) bei welchen Firmen sie den meisten Benefit rausholen können?
Mit Journalisten hatte ich meine lustigsten Erfahrungen gesammelt. So peinlich wie die, war niemals jemand anderes.[/quote]





Jens,
dieser Berufszweig ist für jeden offen. :D


Gruß
Harry

Butch
07.02.2006, 19:25
Original von Knipser
...dieser Berufszweig ist für jeden offen.

Die Liste der Berufe, die hier als ehrlos oder "..geht gar nicht.."
gehandelt werden, ist schier endlos.
Kein Wunder bei den Universaltalenten, die hier alle mitmachen. :D

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:30
Original von Knipser

Original von Garfield


Kinners - ich hab doch auch keinen Dukatenscheißer. Ich bin Journalist - und die sterben in der Regel in Armut.


LOL - ist das nicht die einzige Berufsgruppe die alle und jeden angräbt wegen Prozenten und immer damit droht schlecht über das Produkt zu schreiben wenn sie es nicht billiger bekommt, wenn nicht sogar kostenlos?
Sind Journalisten nicht diejenigen, die sogar eine eigene Datenbank im Netz haben ( http://www.journalismus.com/pr/db/index.html ) bei welchen Firmen sie den meisten Benefit rausholen können?
Mit Journalisten hatte ich meine lustigsten Erfahrungen gesammelt. So peinlich wie die, war niemals jemand anderes.[/quote]


www.pressekonditionen.de




Jens,
dieser Berufszweig ist für jeden offen. :D


Gruß
Harry[/quote]

Donluigi
07.02.2006, 19:31
LV geht nur als das klassische Monogram Canvas. Einfach, weil es das Original ist. Mein ältester Koffer ist von 1895 und das Logo darauf sieht einfach hinreißend aus.

Peter 5513
07.02.2006, 19:35
[quote]Original von LV Gott

Jens,
dieser Berufszweig ist für jeden offen. :D


[quote]

Das stimmt - Journalisten sind mitunter die Schlimmsten Abzocker.

Doch was ich sage, nehme ich auch für mich in Anspruch: Ich habe noch niemals einen Presserabatt bei etwas in Anspruch genommen. Punkt.

Übrigens: In der Regel erkennen Unternehmen Journalisten nur als solche an, wenn sie einen Presseausweis der beiden großen Journalistenverbände (DJV und IG-Medien...oder sind die in Ver.di aufgegangen?) oder vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger haben. Und die bekommst Du in der Regel nur durch Nachweis ECHTER journalistischer Tätigkeit.

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:39
Original von Donluigi
LV geht nur als das klassische Monogram Canvas. Einfach, weil es das Original ist. Mein ältester Koffer ist von 1895 und das Logo darauf sieht einfach hinreißend aus.


....stimmt!!!

und die n.utten tragen ja eher die plasticvariante MCM...

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:43
Original von LV Gott

Original von Donluigi
LV geht nur als das klassische Monogram Canvas. Einfach, weil es das Original ist. Mein ältester Koffer ist von 1895 und das Logo darauf sieht einfach hinreißend aus.


....stimmt!!!

und die n.utten tragen ja eher die plasticvariante MCM...

Weiß ja nicht, was du für welche kennst .........die die ich kenne, tragen nur LV, Rolex und Hermès........und nix mit fake oder so......frag den Nuckel....... :D :D ;)

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:44
....du meinst deine tragen Herpes...

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:45
Bobber, ich glaube, wir müssen dir mal die Welt zeigen.......draußen......die wirkliche Welt.......nicht Görsroth oder so...... ;-)

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 19:57
für dich....


BAD GÖRSROTH !

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 20:02
kann ich da den Herpes kurieren ?????

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 20:06
.....so siehst aus

GeorgB
07.02.2006, 20:08
Original von Donluigi
LV geht nur als das klassische Monogram Canvas. Einfach, weil es das Original ist. Mein ältester Koffer ist von 1895 und das Logo darauf sieht einfach hinreißend aus.

:gut: :gut:

Nur so geht das ...

... und die Mädels mit den falschen LVs bekommen immer nur die Jungs mit den falschen Rolexen!!!

:D

chrissy
07.02.2006, 20:26
das muss jetzt aber nicht sein...
naja das man gleich bei euch durch ist wenn mann nicht rolex und was weis ich trägt hab ich schon bemerkt...

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 20:30
Original von chrissy
das muss jetzt aber nicht sein...
naja das man gleich bei euch durch ist wenn mann nicht rolex und was weis ich trägt hab ich schon bemerkt...


...du brauchst bei uns NIX zu tragen, dafür bin ich dann unten(rum) durch(aus)..

a.lyki
07.02.2006, 20:34
Ich habe den Thread nicht gelesen. Meins Statement zur Sache:

LV zu entsprechenden Outfit :gut: Will heißen; dezent, aber edel.

Zum k***** find ich jene Damen, die abends ihr LV-Einstiegstaschen spazieren tragen, keinen Stil haben und der Meinung sind, sie sein die Allergrößten. Tja, Geschmack kann man eben nicht kaufen.

Obwohl, man kann mittlerweile froh sein, wenn die LV-Artikel überhaupt echt sind!

Der Goldmann
07.02.2006, 20:50
Meine Frau hat 2 weiße (bunte) Monogram Handtaschen ,sieht absolut edel aus ,wäre ich Frau müßte ich auch eine haben . Auch die braunen sind absolut klasse wie alles aus der Serie !!
Aber wie gesagt , Monogram Canvas muß es sein :gut: :gut: :gut:
Alles andere ist wie Rolex Celini ,-
Von MCM will ich gar nicht reden ,................obwohl da hat mein Frau auch noch ein kleines Täschchen , aber lang ists her ...........,- war halt früher mode .

Gruß Olli

a.lyki
07.02.2006, 20:54
Die MCM-Sachen kommen wieder! Die neue Kollektion ist der Hammer! Weiß mit buntem Logo (gibts in orange, oder pink...) und Löwenabbild (wg. München). Die haben auch einen neuen Kreativen. Glaube, der von Puma.

Eine Freundin hat ihre weiße LV verkauft. In Düsseldorf läuft aber auch ein Volk damit rum (wahrscheinlich eh Fakes). Ich kann nicht schreiben welches, ich würde zensiert werden.

Der Goldmann
07.02.2006, 21:02
Genau das ist es , die Fakes gewinnen auch hier leider die Oberhand ,wie bei Rolex .
Aber da wären wir wieder bei dem Thema , Fakes !!!
Und wieder sage ich : Ich kaufe die dinger für mich und nicht weil sie Anderen gefallen.................,-

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 21:24
Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?

chrissy
07.02.2006, 21:35
:-)

Edmundo
07.02.2006, 22:03
Original von Der Goldmann
und einen Geldbeutel für mich gekauft

Machen die auch Herrensachen? Zeig mal Dein Geldbeutel

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 22:07
ja, die machen auch herrensachen...geldbeuel aktentaschen schlüsselanhänger z.B.

http://www.louisvuitton.com/

ftum
07.02.2006, 22:35
probiere es lieber in muenchen, die sind etwas cooler und nicht so zickig wie in stuttgart

neunelfer
07.02.2006, 22:47
Original von Ticktacktom
Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?

Hm, finde die Hermès Kelly Bags auch schön, in Braunem Kroko mit Goldschnalle, aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche... :rolleyes:

Insoman
08.02.2006, 07:49
Original von neunelfer
aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche... :rolleyes:


Spießer :D :D :D

GeorgB
08.02.2006, 08:11
Hab meine Frau wegen ihrer Meining zu LV-Fakes gefragt.

Sie besitzt über 30 Taschen, Beutel etc. von LV - in echt natürlich.

Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.

Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.


.

Butch
08.02.2006, 08:17
Original von neunelfer
aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche... :rolleyes:

Jaja...aber in Stylefragen mitreden wollen... :rolleyes: ;)

Zizou
08.02.2006, 10:45
Original von Ticktacktom
Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?

Agree, ich kann das Mongram Canvas Zeug nimmer sehen. Es gibt schöne Sachen in Leder, aber die kann sich keine Elfe oder Prostituierte leisten, weil sie das Dreifache kosten.
Man sieht nur Fakes oder Prostituierte und Berufstöchter damit rumlaufen, dann doch lieber Hermès.

ehemaliges mitglied
08.02.2006, 10:49
soll gute und billige fakes davon geben. lol

lv ist am fidschimarkt in CZ der renner...

Terminator
08.02.2006, 10:56
Original von GeorgB
Hab meine Frau wegen ihrer Meining zu LV-Fakes gefragt.

Sie besitzt über 30 Taschen, Beutel etc. von LV - in echt natürlich.

Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.

Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.


.


Da fällt mir ein Zitat irgendeiner Modetuss in der Elle o.ä. ein:

"Falsche Taschen sind so peinlich, wie Menstruationflecken auf einer
weissen Hose !" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Martini
08.02.2006, 11:00
Original von GeorgB
Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.


das schon, aber 95% der bevölkerung haben keine ahnung und schmeissen alles in einen topf, fakes + originale. in der wiener innenstadt siehst du kaum eine frau/mädel, die keine lv tasche spazieren trägt. das ist richtig peinlich, diese uniformität....

wenn lv, dann schwarzes taiga leder. sieht klasse aus, top-qualität und kennt kein schwein, logo quasi nicht zu sehen. z.b. die aktentasche robusto, echt lässig.

Zizou
08.02.2006, 11:01
Original von Martini

Original von GeorgB
Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.


das schon, aber 95% der bevölkerung haben keine ahnung und schmeissen alles in einen topf, fakes + originale. in der wiener innenstadt siehst du kaum eine frau/mädel, die keine lv tasche spazieren trägt. das ist richtig peinlich, diese uniformität....

wenn lv, dann schwarzes taiga leder. sieht klasse aus, top-qualität und kennt kein schwein, logo quasi nicht zu sehen. z.b. die aktentasche robusto, echt lässig.

Genau das meinte ich.

ehemaliges mitglied
08.02.2006, 11:01
Original von Terminator

Original von GeorgB
Hab meine Frau wegen ihrer Meining zu LV-Fakes gefragt.

Sie besitzt über 30 Taschen, Beutel etc. von LV - in echt natürlich.

Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.

Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.


.


Da fällt mir ein Zitat irgendeiner Modetuss in der Elle o.ä. ein:

"Falsche Taschen sind so peinlich, wie Menstruationflecken auf einer
weissen Hose !" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

sagen die, die teuere werbung an solche firmen verkaufen...

ne fake tasche ist wesentlich weniger peinlich wie ne fake uhr...noch dazu wenn das produkt ohnehin nur eine modeerscheinung ist

Donluigi
08.02.2006, 11:03
*lol* das ist Schmarrn, mit Verlaub. Fakes sind immer peinlich, hierbei gibt es keine Abstufung. Egal, ob Rolex, LV, Lacoste - alles nicht würdig.

ehemaliges mitglied
08.02.2006, 11:06
jedem seine meinung, ich stufe da schon ab...ganz allgemein ohne LV oder Rolex oder wen auch immer im auge zu haben:

je hochwertiger und qualitätsorientierter das ausgangsprodukt ist, desto weniger interessant ist ein fake und umgekehrt...

was will ich mit ner uhr, die ich zum händewaschen runtermachen muss. andererseits, nen geldbeutel, den ich eh jedes jahr wegwerfe und mir nen neuen hole oder schlüsselanhänger...

is natürlich nur allgemein, würde nie ein fake kaufen...

Zizou
08.02.2006, 11:06
Fake watches(jewellery, clothes or whatever) for fake people...

Donluigi
08.02.2006, 11:09
Auch mit dem Geldbeutel, den man jedes Jahr wegwirft, kann ich mich nicht anfreunden. Gerade LV-Produkte entwickeln bei artgerechter Pflege eine sensationelle Patina und sehen erst nach Jahren richtig gut aus - so wie das Cashmeresakko, das erst dann richtig Spaß macht, wenn der Stoff erste Lineaturen aufweist. Mensch, Stephan, was ist denn heute wieder los? :D :D

ehemaliges mitglied
08.02.2006, 11:10
jeder wie er meint...lieber fake people als hochstapler...ganz allgemein

EDIT: was lost ist...ich will spaß und weiß, wo ihr allergisch reagiert, lol

Donluigi
08.02.2006, 11:10
Fakepeople SIND Hochstapler :D

ehemaliges mitglied
08.02.2006, 11:12
zum teil, ja

angeber aber auch, kann man doch leicht hier schreiben..."ich kaufe nur..."

werden einige sein, die schon mal was gefaktes gekauft haben...schlimm wirds erst wenn man das teil dann als echt ausgibt

AUTOMATIC
08.02.2006, 11:18
Original von Zizou
Fake watches(jewellery, clothes or whatever) for fake people...


Bist Du Dir da ganz sicher ? :rolleyes:

Microstella
08.02.2006, 11:38
Ich habe mal in der Bucht nach LV rumgestöbert- das meiste Zeug ist ja wirklich potthässlich. Aber einen Artikel habe ich entdeckt, da könnte selbst ich zum LV-Liebhaber werden (ich denke nicht, dass der/die Fakes sind ...)
http://cgi.ebay.de/Luxus-LOUIS-VUITTON-Bikini-LV-Triangel-dg-M-40-42-NEU_W0QQitemZ5459807229QQcategoryZ84267QQrdZ1QQcmd ZViewItem

:D

ehemaliges mitglied
08.02.2006, 11:40
lol...wat für ein anblick

Pretender82
08.02.2006, 11:55
Original von Microstella
Ich habe mal in der Bucht nach LV rumgestöbert- das meiste Zeug ist ja wirklich potthässlich. Aber einen Artikel habe ich entdeckt, da könnte selbst ich zum LV-Liebhaber werden (ich denke nicht, dass der/die Fakes sind ...)
http://cgi.ebay.de/Luxus-LOUIS-VUITTON-Bikini-LV-Triangel-dg-M-40-42-NEU_W0QQitemZ5459807229QQcategoryZ84267QQrdZ1QQcmd ZViewItem

:D

Von Chantal! 8o :D

Der Goldmann
08.02.2006, 12:01
so ,nun mal für alle zum mitschreiben !!!

LV war, ist und wird auch in Zukunft "top of the World" sein !!!!

Hier stimmt wenigstens "einigermaßen" Preis Leistung was man von Hermes und Co. nicht gerade behaupten kann !!!

20000 K für ne blöde Handtasche , kann die fliegen oder singen ......oder kauft Sie sogar selber ein !!!!! :stupid: :stupid:

Gruß Olli

honi
08.02.2006, 12:15
Original von Der Goldmann
so ,nun mal für alle zum mitschreiben !!!

LV war, ist und wird auch in Zukunft "top of the World" sein !!!!

Hier stimmt wenigstens "einigermaßen" Preis Leistung was man von Hermes und Co. nicht gerade behaupten kann !!!

20000 K für ne blöde Handtasche , kann die fliegen oder singen ......oder kauft Sie sogar selber ein !!!!! :stupid: :stupid:

Gruß Olli

Aber nich in meiner Welt: LV und Burberry verkörpern in München die Attitüde der Menschen, die ich versuche zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, mir geht das Bussi Bussi dermaßen auf den Senkel.

Der Goldmann
08.02.2006, 12:23
Das stimmt schon . LV ist seit einige Zeit schon eine Modeerscheinung ,tendens steigend .
Aber wie heißt es so schön : Mode vergeht LV besteht !!

Gruß Olli

honi
08.02.2006, 12:28
Als Reisegepäck (v.a Koffer), erste Wahl, aber allles andere ist Bullshit

Donluigi
08.02.2006, 12:29
Tja, wie definiert man eine Modeerscheinung? Fakt ist, daß LV seit deutlich über 100 Jahren erfolgreich immer die selbe Klientel im immer selben Segment bearbeitet: hochwertige Lederwaren zu hohen Preisen. Firmen wie Technomarine sind eine Modeerscheinung, LV sicherlich nicht. Man muß differenzieren, ob ein Produkt zufällig oder kalkuliert zum kurzlebigen Modeprodukt wird oder ob es einem Unternehmen gleingt, über Generationen als modisch und begehrenswert angesehen zu werden. Letzteres ist eine große Kunst.

Der Goldmann
08.02.2006, 12:34
Original von Donluigi
Tja, wie definiert man eine Modeerscheinung? Fakt ist, daß LV seit deutlich über 100 Jahren erfolgreich immer die selbe Klientel im immer selben Segment bearbeitet: hochwertige Lederwaren zu hohen Preisen. Firmen wie Technomarine sind eine Modeerscheinung, LV sicherlich nicht. Man muß differenzieren, ob ein Produkt zufällig oder kalkuliert zum kurzlebigen Modeprodukt wird oder ob es einem Unternehmen gleingt, über Generationen als modisch und begehrenswert angesehen zu werden. Letzteres ist eine große Kunst.

Genau Tobias , du hast es besser formuliert als ich :gut:

Gruß Olli

honi
08.02.2006, 12:40
Mir gehen die 8900 Damen auf der Max-Str. in München mit ihrem Burb.-Schals und LV -Täschchen trotzdem auf den Geist. Das grenzt fast an Beleidigung.+

Die schränken mich nämlich eindeutig in meiner Lebensqualität ein, weil nämlich der "Dumme " Uhrenverkäufer (s.o.) genau denen die Rolex-Kataloge aufdrängt und ich wieder keinen bekomme

Donluigi
08.02.2006, 12:45
Du brauchst einen Rolex-Katalog?

Der Goldmann
08.02.2006, 12:48
ich hab noch nen LV Katalog . der wurde mir sozusagen hinterhergerworfen ;) :D :D :D

gruß Olli

honi
08.02.2006, 12:50
Tja bist wohl LV-Träger :D.

JAJA ich weiß ... meine Haare

Der Goldmann
08.02.2006, 12:52
Original von honi
Tja bist wohl LV-Träger :D.

JAJA ich weiß ... meine Haare

ne nur YM ;) :D

Gruß Olli

Passion
08.02.2006, 12:57
Original von Der Goldmann
so ,nun mal für alle zum mitschreiben !!!

LV war, ist und wird auch in Zukunft "top of the World" sein !!!!

Hier stimmt wenigstens "einigermaßen" Preis Leistung was man von Hermes und Co. nicht gerade behaupten kann !!!

20000 K für ne blöde Handtasche , kann die fliegen oder singen ......oder kauft Sie sogar selber ein !!!!! :stupid: :stupid:

Gruß Olli

Also Olli! Wenn Du ne LV willst, sollten Dir die 20 Möhren aber wurscht sein!! =)

Ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und muss schon sagen, Produkte und deren Betrachtung wird absolut überbewertet.

Ich finde LV Täschen sind was für Hausfrauen die 1,5 mios geerbt haben oder Witwen die ebensolches vorweisen können. Eine selbstbewusste Persönlichkeit deklassifiziert sich mit diesem Label.

HEUTZUTAGE!

aber lasst mich leben, bitte! ;)

Martini
08.02.2006, 13:04
lässig ist: sich original lv leisten zu können und es eben darum nicht zu tun. wozu auch... :D

time4web
08.02.2006, 13:08
ich schätze mal, auch bei lv gibt es stücke, die dezent aussehen (kenne mich damit nicht aus, ist aber auch nicht schlimm ;))

wenn ich an lv denke, dann habe ich immer das dunkelbraune teil vor augen mit dem beigen muster (so in der art) - quasi das ebay-fake-teil von lv, womit jedes dritte mädel durch die stadt rennt und was supergünstig aus dem letzten türkei urlaub mitgebracht wurde ;)

also quasi die sub von lv :D

es gibt bestimmt eine menge hochwertige artikel, denen man die qualität (und / oder den preis) nicht unbedingt ansieht, da eben keine 500 mio. logos abgebildet sind - aber das erkennt ja dann (fast) niemand und das ist dann (für manche) auch nicht das, was sie wollen :]

Donluigi
08.02.2006, 13:14
Ersetzt mal in dem kompletten Thread "LV" durch "Rolex" :D

VintageWatchcollector
08.02.2006, 13:22
Leider sind bei fast allen LV-Teilen die gut sichtbaren "LV"-Zeichen zu sehen.8o
Allein das macht die Sachen zu Prollklamotten für Angeber. Stilvoll ist das nicht! Wenn, dann darf das Label nur verdeckt angebracht sein.

GeorgB
08.02.2006, 14:33
Original von Donluigi
Auch mit dem Geldbeutel, den man jedes Jahr wegwirft, kann ich mich nicht anfreunden. Gerade LV-Produkte entwickeln bei artgerechter Pflege eine sensationelle Patina und sehen erst nach Jahren richtig gut aus - so wie das Cashmeresakko, das erst dann richtig Spaß macht, wenn der Stoff erste Lineaturen aufweist. Mensch, Stephan, was ist denn heute wieder los? :D :D


Hi Tobias,

lass die ruhig - entweder verstehen die das nicht oder sie müssen die gefälschten LV taschen ihrer frauen rechtfertigen :D :D


.

chrissy
08.02.2006, 19:52
meine güte ist doch eigentlich egal... wenn SIE meint die tasche gefällt, dann soll sie doch eine fälschung sein... muss doch jeder für sich wissen....
es gibt ja auch Menschen die falsche uhren tragen ;-)

ehemaliges mitglied
09.02.2006, 11:28
Original von Donluigi
Ersetzt mal in dem kompletten Thread "LV" durch "Rolex" :D


hahahaha, der gedanke kam mir auch

Der Goldmann
09.02.2006, 12:08
schaut mal hier :D :D http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f81_mode-Louis-vuitton.html (http://)

Gruß Olli

honi
09.02.2006, 12:21
"Sie sind in Paris handgearbeitet und "

Träum weiter Mädel


Das könnte mein Ersatz für www. reicher-als-du für ein paar Stündchen werden

Der Threat "Wie bekommt man dünne Beine?" könnte meiner werden :D

MBA
09.02.2006, 14:09
Gibts bei uns eigentlich einen LV Foto Thread?

Bitte um Bilder!

Ich will mir eine Brieftasche und eine Reisetasche zulegen. Ausserdem will meine Frau endlich die versprochene (originale) Handtasche die ich ihr beim Strassenkonzi in Venedig nicht gekauft habe.

kuota
15.02.2006, 09:43
Im threat ist einige Male der Shop ove@lv4less.com aufgetaucht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?? gibt's ne Homepage vom Shop?? Versenden die Jungs auch ins Ausland (Schweiz), und kann ich mir da auch betr. Originalität sicher sein.

newharry
15.02.2006, 12:32
Original von kuota
Im threat ist einige Male der Shop ove@lv4less.com aufgetaucht. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?? gibt's ne Homepage vom Shop?? Wie wär's mit www.lv4less.com ? ;) Versenden die Jungs auch ins Ausland (Schweiz), und kann ich mir da auch betr. Originalität sicher sein.

AUTOMATIC
15.02.2006, 12:37
Produkte kann man aber auf der Seite keine erkennen. 8o

Mach ich wieder was falsch :wall:, oder ist es normal, dass man keine Produkte sehen kann?

MBA
15.02.2006, 14:54
Wahrscheinlich ist die Auswahl oder der Zustand eher bescheiden... :(

Ich kann das Wort "Vintage" nicht mehr hören.
Meistens verbirgt sich da völlig überteuerter Schrott oder Sperrmüll dahinter :wall: :twisted: :twisted: