PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung zum II:



liberalix
03.02.2006, 13:00
Ich finde meine erste Vorstellung nicht mehr ( vielleicht ging da auch was schief = Computerdepp, siehe Fotoeinstellung ) und ein, zwei Nachfragen diesbezgl.kamen schon.

Heiße Klaus, bin gerade 51 Jahre jung geworden ( vielen Dank für die Geburtstagswünsche ), habe zwei abgeschlossene Studiengänge und arbeite inn einem großen deutschen, bundesweit vertretenen Unternehmen als Revisor. Ich lese im Forum seit Jahr und Tag, wollte und konnte aber zunächst nicht posten. Bin von Kindesbeinen an durch Opas Repitir - Taschenuhren
uhreninfiziert und habe bzw. hatte schon fünf Kronen. Inzwischen nutze ich das Forum täglich, freue mich über neue Erkenntnisse, urkomische Beiträge und erfreue mich an dieser Zweckgemeinschaft, die inzwischen schon viel mehr für mich geworden ist. Zum Leidwesen einiger :D trage ich fast ausnahmslos die SD, mein Lieblingsstück. Hoffentlich erhalten wir uns lange, damit ich der nächsten Generation alsbald eine Einführung geben kann.
Grüsse an alle Rolexianer und speziell die mods,
Klaus

Mücke
03.02.2006, 13:06
Hallo Klaus,

nettes zweites Eingangsstatement. =)
Nochmals zum Bildereinstellen: Also... ;)

Halt' die Ohren steif und weiterhin viel Spaß.

PCS
03.02.2006, 13:06
Der ganz normale Weg zum Uhren - Junkie (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=565879#post565879) ;)

liberalix
03.02.2006, 13:11
@percy,
das meinte ich nicht, war ein ganz bescheidener Dreizeiler und keinEpos :D und kam nie an. Vielleicht habe ich es auch nach drei "Viertelen" gelöscht? :stupid:

miboroco
03.02.2006, 13:35
Willkominski im Forumski liebe liberalix :tongue:

liberalix
03.02.2006, 13:37
spassiba, Mihail