Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patek - Bausatz .. Vollständig ?

Rolex-Heini
20.01.2006, 14:31
Hab das gerade in der Bucht entdeckt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5076734465&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Was ist davon zu halten, Hände wech , oder kriegt das mein Uhrmacher wieder hin ??

Der Hanseat
20.01.2006, 14:36
Das musst du wohl deinen Uhrmacher fragen, ob er es kann.......

Generell denke ich, wenn das einfach wieder zusammenzusetzen und zum laufen zu bringen wäre, würde es der Verkäufer selbst machen und eine funktionsfähige Uhr verkaufen.......

harry_hirsch
20.01.2006, 14:41
Original von Der Hanseat

Generell denke ich, wenn das einfach wieder zusammenzusetzen und zum laufen zu bringen wäre, würde es der Verkäufer selbst machen und eine funktionsfähige Uhr verkaufen.......

So denke ich eigentlich auch, also wenn Du keine Ersatzteile benötigst ... würde ich nicht kaufen !

miboroco
20.01.2006, 15:15
Original von harry_hirsch

Original von Der Hanseat

So denke ich eigentlich auch, also wenn Du keine Ersatzteile benötigst ... würde ich nicht kaufen !

Genau so wird es sein :gut:

uhrmacher
20.01.2006, 16:21
Eine neue Unruhwelle wird auf jeden Fall benötigt.
Ist auf dem Bild nicht vorhanden bzw. im Unruhreif vernietet.
Das heißt, Du mußt die Uhr zu Patek schicken, weil kein Uhrmacher außer der Wempe Service in Hamburg Patek Ersatzteile bekommt.
Das wird teuer !

Das ist das einzige, was die Blder hergeben, aber ein Service ist bestimmt auch noch fällig !

Mein Rat als Uhrmacher: Laß die Finger davon !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Uli

Donluigi
20.01.2006, 17:13
Abgesehen davon hast du im Erfolgsfall eine imho recht uncoole Damenuhr, die den Aufwand nicht lohnt.