PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Boxter



urmelausdemeis
19.01.2006, 08:33
Ich bin mir am überlegen einen Boxter zu kaufen , wer von euch hat erfahrung mit dem Auto, gerade da ich noch nicht weiß ob ich die seit einem Jahr aktuelle Version kaufen soll oder die Vorgängerversion die mir vom Cockpit her am besser gefällt, welche erfahrung habt ihr mit beiden gesammelt.

Danke für eure Meinung

meldestelle
19.01.2006, 08:37
Hi,
ich fahre seit 2001 einen Boxster und bin rundherum mehr als zufrieden. Das neue "Innendesign" ist für mich auch ein Argument
warum ich noch das "alte" Modell fahre. Der neue überzeugt zwar mit satter Leistung von 280 PS und hat einige neue Spielereien aber bis dato sagt das Auge "NO WAY" .....

Gruß

THomas

Flo74
19.01.2006, 08:49
der boxter ist für mich ein argument ihn überhaupt nicht zu kaufen.

Kiki Lamour
19.01.2006, 08:52
wird nen lustiger thread....freue mich schon auf begriffe wie "hausfrauenporsche" und "wannbe-11er"....lol

Garfield
19.01.2006, 09:00
Viel Spass mit dem Porsche. Ist ein nettes Spielzeug wenn nichts passiert.
Quizfrage: Wer weiss was das in der Mitte der Windschutzscheibe ist, bzw. war?

http://tinypic.com/m7wbp1.jpg

GrandSport
19.01.2006, 09:06
Hallo,

welchen hast Du denn im Auge? Boxster oder Boxster S?
Ich würde Dir dringend empfehlen, Dir ein Bild vom Wagen im Porschezentrum zu machen und v.a mal eine gute Runde zu fahren. Als ich vor der Entscheidung stand fand ich das FAhrwerk zwar sehr nett, aber das Interieur war mir persönlich ein Dorn im Auge. Zumal der Aufpreis zum "S" rel. hoch ist und das Preisniveau schon sprichwörtlich weit oben angesiedelt ist. Hat natürlich den Effekt eines rel. guter Werterhaltes. Aber da spielen viele Dinge mit: Laufende Kosten, Versicherung etc..
Ich habe mich für den 3-Liter Z4 entschieden und ich würde es wieder tun.
Wie dem auch sei - ein Roadster bringt einfach unfassbar viel Laune!
Die viel Glück bei der Entscheidung,
Gruß,
Christian