PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche guten uhrmacher im pott !!!



doctor4speed
18.01.2006, 12:21
suche guten uhrmacher in ruhrpott.........oberhausen.....duisburg oder noch gelsenkirchen !!!

es gibt ja in allen 3 städten konzi´s

duisburg : rüschenbeck
oberhausen : schmiemann
gelsenkirchen : weber

hat jemand erfahrung mit den konzi´s und den uhrmachern ?????

suche mal ne alternative zu köln.......immer nach köln ist auch nicht der bringer......ok bei einer kompletten revi vielleicht !!! aber mal für ganggenauigkeit oder um mal die schliesse zu pullieren..........!!!

wäre für eure meinungen sehr dankbar :gut:

Red_Sub69
18.01.2006, 12:31
Wie wär's mit dem hier (http://www.juwelier-jahnke.de/index.html)? ;)

Ist für das polieren von Schließen aber zu schade... :cool:

ehemaliges mitglied
18.01.2006, 12:32
Meinem möchte ich das pullieren von Schließen auch nicht zumuten

Dieter
18.01.2006, 12:32
Hallo,

ohne zu wissen ob das der Pott ist, aber sprich doch mal unseren Forumsuhrmacher Andreas in Mülheim a.d.Ruhr an.

Was ich weiß, daß er ein guter Uhrmacher ist. Nur beste Referenzen.

Mit den besten Wünschen

Dieter

doctor4speed
18.01.2006, 12:35
Original von Red_Sub69
Wie wär's mit dem hier (http://www.juwelier-jahnke.de/index.html)? ;)

Ist für das polieren von Schließen aber zu schade... :cool:


ist kein konzi.......ist auch nicht wichtig wenn er gut ist !!!

kennste ihn.....warste schon mal da ????

Andreas
18.01.2006, 12:49
Original von doctor4speed
suche guten uhrmacher in ruhrpott.........oberhausen.....duisburg oder noch gelsenkirchen !!!

es gibt ja in allen 3 städten konzi´s

duisburg : rüschenbeck
oberhausen : schmiemann
gelsenkirchen : weber

hat jemand erfahrung mit den konzi´s und den uhrmachern ?????

suche mal ne alternative zu köln.......immer nach köln ist auch nicht der bringer......ok bei einer kompletten revi vielleicht !!! aber mal für ganggenauigkeit oder um mal die schliesse zu pullieren..........!!!

wäre für eure meinungen sehr dankbar :gut:


Für diese Tätigkeiten, die du ansprichst, sind die von dir genannten Konzessionäre genau richtig....


Alternativen für Duisburg, wäre die Fa. Schmelzer, Schmiemann ist in Oberhausen 2x, der Senior als Konzessionär und der Junior mit eigenen Betrieb....sehr zu empfehlen, auch für gehobene Tätigkeiten an Rolex Uhren ist die Firma Kortenhaus in Mettmann, mit der besten Werkstatt, die ich bei einem Konzessionär gesehen habe...vor allem hauseigene Werkstatt!!!...mit fachkundigen Mitarbeitern.

Gruß Andreas

doctor4speed
18.01.2006, 12:53
@ also die firma schmiemann kannst du empfelen......meinst da kann ich mit ruhigem gewissen hin gehen.......weil oberhausen ist das nächste zu mir !!!!

die sind doch in der innen stadt ????

Red_Sub69
18.01.2006, 15:02
Original von doctor4speed

Original von Red_Sub69
Wie wär's mit dem hier (http://www.juwelier-jahnke.de/index.html)? ;)

Ist für das polieren von Schließen aber zu schade... :cool:


ist kein konzi.......ist auch nicht wichtig wenn er gut ist !!!

kennste ihn.....warste schon mal da ????

Kenne ihn und war schon mal da - allerdings nur zu einem kurzen Besuch und nicht, um etwas reparieren zu lassen.

Ist unser Andreas! ;)

ehemaliges mitglied
18.01.2006, 15:04
Ja, geh nach Mettman (Kortenhaus) und falls es wirklich was schönes uund wertvolles ist, dan nach Mülheim zur Andreas! ;)

Gruß,
István

SL_55
18.01.2006, 16:22
Die anderen Wasserträger kannst Du vergessen .............

Geh zu Andreas - ich kenne ihn und ich vertraue ihm sogar Uhren im Wert eines Oberklassewagens an ............... =) :gut:

@ Andreas

Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel - Deine Arbeit ist perfekt und jeden Cent wert .............. :gut: :gut: :gut:

Andreas
18.01.2006, 16:34
Original von SL_55
Die anderen Wasserträger kannst Du vergessen .............

Geh zu Andreas - ich kenne ihn und ich vertraue ihm sogar Uhren im Wert eines Oberklassewagens an ............... =) :gut:

@ Andreas

Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel - Deine Arbeit ist perfekt und jeden Cent wert .............. :gut: :gut: :gut:


Hi alter Mann, wieder unter den Lebenden...schön das es dich noch gibt... =) =) =)

Danke @ all für die Blumen, nur denke ich, das es auch sehr gute Alternativen zu meiner Werkstatt gibt, denn nicht jeder kommt mit mir klar oder mit den Anderen....und so ist es mehr als fair, wenn man gute Betriebe auch neben sich ehrlich benennen kann und da gehört Kortenhaus dazu....

@ doctor4speed,
wenn es unbedingt in OB sein soll, dann suche den Schmiemann Junior auf, der hat dort auch ein Juwelier Geschäft, das ist nicht das Geschäft in der City gegenüber der Polizei...sondern der Sohn als Non Rolex Juwelier, ist aber ein tüchtiger Uhrmacher...

Gruß Andreas

Spider-Man
18.01.2006, 16:42
Original von SL_55
Die anderen Wasserträger kannst Du vergessen .............

Geh zu Andreas - ich kenne ihn und ich vertraue ihm sogar Uhren im Wert eines Oberklassewagens an ............... =) :gut:

@ Andreas

Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel - Deine Arbeit ist perfekt und jeden Cent wert .............. :gut: :gut: :gut:

Dem kann ich Nichts hinzufügen! :gut:

ehemaliges mitglied
18.01.2006, 16:48
Andreas ist TOP, ohne zweifel, meine Posting hat nur ein Grund gehabt:

Niemand möchte jeden Monat die gleiche schließe polieren, oder ;)

István

miboroco
18.01.2006, 16:54
Original von Andreas
Danke @ all für die Blumen, nur denke ich, das es auch sehr gute Alternativen zu meiner Werkstatt gibt, denn nicht jeder kommt mit mir klar oder mit den Anderen....und so ist es mehr als fair, wenn man gute Betriebe auch neben sich ehrlich benennen kann und da gehört Kortenhaus dazu....
Gruß Andreas

Respekt, finde ich echt klasse von dir :gut:

doctor4speed
18.01.2006, 16:56
@ andreas

nö......jetzt komm ich zu dir wenn ich was an meinen uhren habe :D

Richie
18.01.2006, 16:58
Original von doctor4speed
@ andreas

nö......jetzt komm ich zu dir wenn ich was an meinen uhren habe :D


LOL :D :D :D
Vorsicht Andreas, Kunde droht mit Auftrag. :D

oyster
18.01.2006, 17:27
[quote]Original von doctor4speed
suche guten uhrmacher in ruhrpott.........oberhausen.....duisburg oder noch gelsenkirchen !!!

Also ich habe mit Rolex in Köln nur gute Erfahrungen gemacht! Für mich die Besten in Deutschland, hatte auch mit Konzis experimentiert , waren in meinen Augen fast alle Grobmotoriker oder Metzger. Gehäuse können die Kölner auch besser aufarbeiten als der Standartkonzi der noch weiter 98 Firmen revidiert. Da man ja so im Schnitt eine Revi nach 5 Jahren macht wird man also genug Zeit haben um auch mal nach Kölle zu kommen. Mach ich auch so, bringe meine Lieblinge auch immer selbst vorbei und anschließend in den Dom noch ein Gebet das auch ALLES gut geht. :D

Andreas
18.01.2006, 17:29
Original von Richie

Original von doctor4speed
@ andreas

nö......jetzt komm ich zu dir wenn ich was an meinen uhren habe :D


LOL :D :D :D
Vorsicht Andreas, Kunde droht mit Auftrag. :D


Mist.... :D :D :D

Jederzeit gerne... =) =) =)


Gruß Andreas

doctor4speed
18.01.2006, 17:29
Original von oyster
[quote]Original von doctor4speed
suche guten uhrmacher in ruhrpott.........oberhausen.....duisburg oder noch gelsenkirchen !!!

Also ich habe mit Rolex in Köln nur gute Erfahrungen gemacht! Für mich die Besten in Deutschland, hatte auch mit Konzis experimentiert , waren in meinen Augen fast alle Grobmotoriker oder Metzger. Gehäuse können die Kölner auch besser aufarbeiten als der Standartkonzi der noch weiter 98 Firmen revidiert. Da man ja so im Schnitt eine Revi nach 5 Jahren macht wird man also genug Zeit haben um auch mal nach Kölle zu kommen. Mach ich auch so, bringe meine Lieblinge auch immer selbst vorbei und anschließend in den Dom noch ein Gebet das auch ALLES gut geht. :D


hab ich bis jetzt auch immer so gemacht.......war auch immer :gut:

Eumel
18.01.2006, 17:41
Hi

In Recklinghausen gibt es einen Konzi. Juwelier Exner.
Könnt ihr mir über den etwas sagen ?

Eumel