PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preisüberhauptnichtveränderung bei rolex!!!!!



Martini
27.05.2004, 17:05
sensation: soeben habe ich aus zuverlässiger quelle erfahren, dass sich die preise sowohl morgen als auch nächste woche nicht ändern. wer weiss mehr darüber? ich spekuliere sogar damit, dass die preise sich bis freitag übernächster woche (aber nur bis 16.15 uhr) auch nicht ändern....
ein wahnsinn, wer weiss mehr darüber? wir müssen das sofort hier diskutieren! kaufen oder verkaufen, das ist die frage. oh mann, ich bin schon ganz zittrig, so eine preisgleichlassung einer firma wie rolex ist ja wirklich unglaublich, was soll ich nur tun???
weil wenn ich jetzt noch schnell drei rollis kaufe, dann würden die ja im preis gleichbleiben und das ist mir ja soooo wichtig. andererseits könnte ich auch meine uhren verkaufen, denn in zeiten einer preisgleichlassung, bzw. einer preisüberhauptnichtveränderung hätte ich ja keinen wertverlust.....sensationell! und kein wertverlust ist ja fast noch besser als ein gleichbleibender preis, rein akademisch gesprochen natürlich....
huch, was will der grüne wagen bloss vor meiner tür? ah, das muss die firma rolex sein, die die neuesten preisgerüchte bringt....oder ist es doch der transporter der irrenanstalt? ;( ;( ;(

SL_55
27.05.2004, 17:14
Das ist bestimmt die Verstärkung die kräftigen Jungs mit der Jacke verkehrtrum - bei der die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden :D :D :D :D :D

johoschi
27.05.2004, 17:23
Meine Rolex am Arm sagte mir gerade, sie sei in den letzten 2 Wochen auch überhaupt nicht im Wert gestiegen. ?(

sub1972
27.05.2004, 17:39
Ich wusste doch immer schon, dass auch die Rolex-Gemeinde ein repräsentatives Spiegelbild unserer Gesellschaft darstellt - hier wurde um 17:05 die Randgruppe der Irren vertreten - gibt´s hier noch mehrere davon? :D ;)

@Martini: nicht einmal das VERBOTENE WORT....sehr gut!

Gruß

Thomas

Richie
27.05.2004, 17:50
Das ist ja jetzt schon der zweite Thread, der auf 'ichlieferefalscheInformationenAlexis' Thread breuht.
Wird das normale Forum jetzt auch zum Wurschtsemmel-Thread erklärt??? 8o

sub1972
27.05.2004, 17:53
ich hoffe nicht! Also: B I T T E V E R S C H I E B E N ! ! !

geist
27.05.2004, 17:53
vielleicht sollte man als zusätzliche forumskategorie noch "MÜLLEIMER" hier aufnehmen !

Grüsse

Jochen

PCS
27.05.2004, 17:54
Was habt Ihr denn eigentlich??
;)

sub1972
27.05.2004, 17:55
Original von geist
vielleicht sollte man als zusätzliche forumskategorie noch "MÜLLEIMER" hier aufnehmen !

Grüsse

Jochen

ich hatte die Wurschtsemmeln immer so verstanden! :D

Andreas
27.05.2004, 17:58
Hut ab Martini, die Idee ist super und trieft meinen Humor... :))

Eine Gute Zeit wünscht gleichbleibend...

Martini
27.05.2004, 19:00
Original von Andreas
Hut ab Martini, die Idee ist super und trieft meinen Humor... :))

Eine Gute Zeit wünscht gleichbleibend...

danke, ich konnte einfach nicht mehr anders nachdem sich dieses schmarrnthema ständig wiederholt...und das auch noch ernst gemeint :wall: :wall: :wall:
aber andererseits, was tut rolex nun wirklich? ich schau gleich mal im horoskop nach, weiss jemand welches sternzeichen rolex hat? vielleicht wassermann - wegen der austern? sonst kann ich heute nicht einschlafen ;) gibts eigentlich ein uhrenpreishoroskop? weil wichtig ist das schon, mal ehrlich jungs.....sogar lebenswichtig 8)

Kalle
27.05.2004, 20:19
:D :D :D