PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Kinderuhr



OrangeHand
10.01.2006, 14:42
Bis jetzt wurde alle meine Uhrenfragen hier im Forum zufriedenstellend beantwortet. Daher wird sich bestimmt auch zu dieser Frage jemand finden, der guten Rat weiss.

Mein Sohn, 6 Jahre alt, hat schon mitbekommen, dass ich mich sehr für Uhren interessiere. Nun möchte auch er ständig eine Armbanduhr tragen. Ich habe ihm daher erst eine Kinderuhr von Scout, und dann eine flik flak von Swatch gekauft. Beide Uhren sind meinem Sohn bei "normalem" Kinderspiel ziemlich rasch kaput gegangen (Quarzwerk steht still, bzw. Zeiger gelöst).

Kann hier jemand eine robuste, stossfeste, wasserdichte Uhr empfehlen, bei welcher eine längere Lebensdauer zu erwarten ist, auch wenn sie von einem spielenden Buben maltraitiert wird?

dibi
10.01.2006, 14:45
Dazu etwas lustiges:
Rolex Basel 2005 Pressekit/Vorabinfo (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9639) ;)

Sorry, wenn nicht ganz zum Thema :oops:

Gruß
Dirk

Knipser
10.01.2006, 14:46
Evt. Casio G-Shock Baby.

Gruß
Harry

16610 LV
10.01.2006, 14:53
Original von Knipser
Evt. Casio G-Shock Baby.

Gruß
Harry

kann ich nur unterstreichen, hat mein Sohn auch ;)

OrangeHand
10.01.2006, 15:34
Danke erst mal für den Tip.

Hatte die G-Shock Modelle zwar als etwas zu gross in Erinnerung, aber ich werde mir nun noch mal genauer ansehen, welche Modelle es im Bereich G-Shock Baby alles so gibt. :gut:

miboroco
10.01.2006, 15:59
Original von 16610 LV

Original von Knipser
Evt. Casio G-Shock Baby.

Gruß
Harry

kann ich nur unterstreichen, hat mein Sohn auch ;)


Ja das ist die Kinderuhr für´s Grobe :gut:

Hat mein Patenkind auch, keine Probleme mehr seit dem!

KVSUB
10.01.2006, 16:03
Original von OrangeHand
Danke erst mal für den Tip.

Hatte die G-Shock Modelle zwar als etwas zu gross in Erinnerung, aber ich werde mir nun noch mal genauer ansehen, welche Modelle es im Bereich G-Shock Baby alles so gibt. :gut:

Die "Baby" Version ist aber erheblich kleiner als die "Normale" Version.

Ausserdem sind große Uhren in :D

Die Uhr ist gut :gut:

ehemaliges mitglied
10.01.2006, 16:20
...Legouhren, gibts bei Wumpe..

pauki
11.01.2006, 10:10
...irgendeine alte Stahl Tudor in Boy Size (medium)... :D

lg Pauki