Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nennt mich einen Sklaven der Technik...
Roger Ruegger
07.01.2006, 22:31
...ich find's einfach nur geil. Da sitz ich hier just in diesem Moment nun in der Lobby eines deutschen Hotels, auf der Armlehne ist das aufklappbare Qtek und surfe hier bequem via Wlan rlx ab, hab alle meine E-Mails, Termine und Adressen dabei. Ok, zum Telefonieren ist das Ding vielleicht eine Spur zu gross, aber was soll's. - Ein Filofax war viermal so gross... ;-)
Macht fast so viel Spass wie eine neue Uhr...
gruesse
ehemaliges mitglied
07.01.2006, 22:34
Ich sitze im Bademnatel vorm rechner und kann von hier aus in meine Uhrenvitrine gucken und gleich kommt meine Frau aus dem Bad...was ist geiler??!
Original von Roger Ruegger
...ich find's einfach nur geil. Da sitz ich hier just in diesem Moment nun in der Lobby eines deutschen Hotels, auf der Armlehne ist das aufklappbare Qtek und surfe hier bequem via Wlan rlx ab, hab alle meine E-Mails, Termine und Adressen dabei. Ok, zum Telefonieren ist das Ding vielleicht eine Spur zu gross, aber was soll's. - Ein Filofax war viermal so gross... ;-)
gruesse
wir verstehen dich :gut:
Roger Ruegger
07.01.2006, 22:38
Uhrenvitrine und Frau hab ich beide noch nie gesehen... wie soll ich also entscheiden koennen, was von den beiden geiler ist???
;-)
ehemaliges mitglied
07.01.2006, 22:40
LOL;schön gekontert.... da hast Du natürlich recht.....aber auf meinen Geschmack kann man schon vertrauen.....aber jeder nach seinem Geschmack....viel SPaß Dir noch!
Kiki Lamour
07.01.2006, 22:41
Original von ******
Ich sitze im Bademnatel vorm rechner und kann von hier aus in meine Uhrenvitrine gucken und gleich kommt meine Frau aus dem Bad...was ist geiler??!
FOTO!!!!! 8o
ehemaliges mitglied
07.01.2006, 22:49
Original von PCS
Qtek? 8o
So was (http://www.pocket.at/ppc3/htc3.htm)
Roger Ruegger
07.01.2006, 22:50
Original von PCS
Qtek? 8o
na das neue smartphone-ding zum aufklappen (nicht aufschieben) halt... schwenkbarer screen, wlan, umts, tastatur, stereoboxen etc. etc. - hatten wir hier kuerzlich grad in einem anderen thread auch schon diskutiert.
gibt's von diversen anbietern - u.a. t-mobile - unter unterschiedlichem namen.
provider-unabhaengige geraete tragen normalerweise den qtek schriftzug (zumindest hier in der ch).
******: war ja auch eine steilvorlage... ;-) aber fotos waeren wirklich nicht schlecht...
Ah. Ja. Klar. Jetzt kenn ich mich aus. ;)
Original von Roger Ruegger
gruesse
ganz gross :gut: hatte den spass die tage mit meiner psp...einfach nur geil...natürlich nicht so geil wie beim ******, aber immerhin :D
Roger Ruegger
07.01.2006, 23:06
genau. war auch quasi ein psp-ersatz, nachdem ich die psp vor meinen kindern nicht verbergen koennte und sie ihnen nicht zumuten will. die haengen noch lange genug am screen... ;-)
Roger Ruegger
07.01.2006, 23:13
jup.
bahnhof (http://www.playstationportable.de/) ;)
LOL, danke!
Spiel aber lieber mit ner Carrerabahn oder seit Weihnachten mit nem Kicker :]
Hast Du die Links bei Deinem Gesuch schon gesehen?
edit: auch Danke, Butch ;)
Oooooohhhh...ein Kicker....davon träum' ich ja auch....
Aber ich hätte keine Gegner.
Haste so'n richtig schweres?
hab ich...denke ich werd mir ralles rote schnappen :D :D :D
carrerabahn hätte ich auch lust drauf...nur leider keinen platz und wir finden keine wohnung :evil:
Carrerabahn Spielchen haben mir Weihnachten die Zeit vertrieben!! Seither bin ich wieder voll im Bilde was Sache ist! ;)
Ich habe mal an so ein Kicker aus dem Gastronomiebereich
gedacht.
Mit den richtigen Vintage-Figuren. Es gäbe sogar Chancen
auf so ein Teil. Aber Ich gegen Mich ist so'n Dingen, ne....???
mhh...mit kickern hab ich es nicht so :rolleyes: ;)
Original von Butch
Oooooohhhh...ein Kicker....davon träum' ich ja auch....
Aber ich hätte keine Gegner.
Haste so'n richtig schweres?
Offizieller DFB-Kicker .Macht tierisch Spaß. Haben sich schon einige Kumpels angemeldet zum spielen.
Original von roland
Offizieller DFB-Kicker .Macht tierisch Spaß. Haben sich schon einige Kumpels angemeldet zum spielen.
Ja, das denk' ich mir.
Kann man 'ne Menge Freud' mit kriegen.
Ich erinnere mich an echte "Schlachten"...
Viel Spaß damit!!!!!!
Original von Passion
Carrerabahn Spielchen haben mir Weihnachten die Zeit vertrieben!! Seither bin ich wieder voll im Bilde was Sache ist! ;)
Incl. Schneekurve u. anderen Schikanen. Ein Porsche ist leider schon schrott,aber die Allradkarren kleben auf der Piste ;)
Eigentlich wollte ich in die vollen greifen, aber für meinen 3jährigen wurde es "nur" eine Strax! =) ;) Aber auch die hat Papa spaß gemacht!! Und die Cousine bekam ne Evolution mit zwei Formel 1 Rennern. Beide waren nach dem 2. Weihnachtsfeiertag sauber minimiert! :D =). Und selber habe ich dann meine alte uni132 und servo140 mit 5mio teilen wie mir scheint ausgepuddelt und hoffe nun auf ne 1000qm Villa. Für das alles bräuchte man ne monster Wohnung. :( =) Aber schee wars und is es. =)
edit. welche Variante Roland?
Bilder kann ich nur vom Kicker machen; Bahn ist schon wieder abgebaut; irgendwo musste der Kicker ja hin ;)
Original von roland
Bilder kann ich nur vom Kicker machen; Bahn ist schon wieder abgebaut; irgendwo musste der Kicker ja hin ;)
schade....gegen eine carrera kann keine psp,xbox und der ganze krempel nicht anstinken :gut:
Original von roland
Gratuliere Roland, Kickern ist richtig geil, wir haben seit einem 1/2 Jahr so'n Ding zu Hause stehen - macht einfach riesig Spass :D :D
An der Alster
08.01.2006, 20:53
jau, technik rockt! habe noch den mda3 und wireless in verbindung mit einem handy ist einfach der knaller! man kann schön über skype kostenlos telefonieren und sonst auch einfach per icq/msn mailen oder einfach nur im inet surfen - super!
Roger Ruegger
09.01.2006, 09:12
So. Und so sah/sieht das Ganze aus:
http://www.aquatimer.ch/images/spv.jpg
:D
Mit meinem Nokia Communicator geht das auch ganz gut (Breitbild), nur die Cursorsteuerung ist ein wenig träge. Zum Lesen reicht es aber.
Letztendlich suche ich mir bei vorhandenem HotSpot lieber ein Eckchen, wo ich meinen Laptop aufklappen kann, dann macht auch das Posten Spass.
Gruss Rainer