PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off Topic: Frage an eBay-Spezialisten



Andi S. aus V.
24.05.2004, 17:01
Zunächst einmal Entschuldiung für die Off-Topic-Frage, aber ich bin davon überzeugt, dass es im ganzen WWW keine besseren eBay-Spezialisten gibt ;-)

Ist es irgendwie möglich, abgelaufene Auktionen in der gleichen Form wie aktuelle Auktionen anzusehen. D.h. ich möchte z.B. unter der Rubrik "Rolex" nach z.B. Sea-Dweller suchen und dann sehen, für welchen Betrag die in der letzten Zeit verkauft wurden.

Danke und Gruß!

Andi S. aus V.

THX_Ultra
24.05.2004, 17:02
Also von Ebay Seiten kenne ich keine Funktion, allerdings funktioniert das wenn du von den Auktionen wärend der Auktion die Nummer hast bzw. notierst. Dafür gibt es auch tools wie zb den Baywotcher und ähnliche.

Olly
24.05.2004, 17:04
@ Andi

Ich denke in Form einer "Liste" ist das nicht möglich.

Der (zugegeben etwas umständlichere) Weg ist, das Du Dir die Artikelnummern der Seadweller-Auktionen entweder notierst oder diese Auktionen beobachtest ("Mein eBay"). Warte ein paar Wochen und Du hast den gewünschten Überblick ;)

Ingo.L
24.05.2004, 17:06
Eine generelle Suchfunktion für abgelaufene Auktionen ist mir nicht bekannt.

Solltest Du den Namen eines Verkäufers haben, kannst Du Dir von Ihm die Auktionen der letzten 4 Wochen in der Suchfunktion anschauen.

Dazu musst Du über "Suchen" gehen, dann "Nach Verkäufer". Hier den Namen eingeben und ein Häckchen bei "Mit beendeten Angeboten" und "Bis zu vier Wochen " machen.

Olly
24.05.2004, 17:06
@ THX

17:02 und 17:04 :D

Du warst Erster :evil:

Rolex
24.05.2004, 17:06
Original von Olly
@ Andi

Ich denke in Form einer "Liste" ist das nicht möglich.

Der (zugegeben etwas umständlichere) Weg ist, das Du Dir die Artikelnummern der Seadweller-Auktionen entweder notierst oder diese Auktionen beobachtest ("Mein eBay"). Warte ein paar Wochen und Du hast den gewünschten Überblick ;)


ja, nur so geht es!

THX_Ultra
24.05.2004, 17:09
In mein Ebay kann man nur eine bestimmte Anzahl an Auktionen eingeben, da gibt es wirklich sehr gute Beobachtungs und Analysetools - die vor allem auch gut zur Preisbeobachtung etc. genutzt werden können.

inversator
24.05.2004, 17:10
Gehe auf http://pages.ebay.com/search/items/search_adv.html
Dann completed items only anklicken und suchen.
Gruß
Holger

ascanius
24.05.2004, 17:12
aber nur usa ebay.com

Ingo.L
24.05.2004, 17:13
Interessant.

Aber seit neuesten kann man bei ebay statt 30 Artikel 100 Artikel beobachten.

klick hier (http://www.wortfilter.de/News/news748.html)

GeorgB
24.05.2004, 18:48
Original von ascanius
aber nur usa ebay.com

Nöö, die ganze E-bay-Welt!

Man braucht nur bei:

"Items located in"
Ganz nach oben scrollen und "Any country" angeben..

voila!