Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kauft eigentlich so teure Fakes?
Seadweller1000
03.01.2006, 22:17
Jetzt vielleicht ein bisschen blöd gefragt aber ich bin gerade über eine Fake-Seite gestolpert im internet und ich frage mich ernsthaft wer kauft einen Fake für 500€.
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Keine Links zu Fakeseiten
Der Hanseat
03.01.2006, 22:19
Ist hier das Fakeforum?
Falls es eins gibt, die sollten es wissen......
Ich nicht !!!!!!!
Gruß
Harry
Wird wohl nicht lange halten der Link...
Soll den Schrott kaufen wer will...
Seadweller1000
03.01.2006, 22:20
Bitte um Entschuldigung wegen des einstellen des Links. Mich hat es nur mal interessiert wer so viel Geld für ein Imitat ausgibt. Ich meine dann spare ich noch ein bisschen und kaufe das Original.
THX_Ultra
03.01.2006, 22:25
Wundere dich nicht, wenn du jetzt 10 PNs mit der Bitte um die Herausgabe der Adresse kriegst.... Sind mehr als man denkt die sowas kaufen ;)
Seadweller1000
03.01.2006, 22:26
Gebe die Adresse nicht raus weil ich sie nur im Zwischenspeicher habe und den rechner gleich ausmachen werde. Hätte aber nicht gedacht das dass gleich so eine Reaktion auslöst.
Bitte die Adresse per PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=) =)
habe schon fakes für 1200$ im netz gesehen und es ist auch nur MÜLL!!!!!!!! egal wieviel man dafür ausgibt (und wenn es nur 10€ im urlaub sind) es ist schwachsinn und dumm sich so eine Sch**** zu Kaufen !!!
Greenwich
04.01.2006, 08:37
Fake kaufen ist wie ****** ****en :P :P
einfach nicht das Gleiche :D :D
Gruß Greenwich
ein Fake ist ein Fake ist ein Fake
oder kurz:
SCHROTT
Wenn ich mir das Original nicht leisten kann, siuche ich entweder nach einer passablen Alternative (Sinn) oder spare bis der große Moment gekommen ist.....