PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Jahr fängt ja gut an



Jolex
03.01.2006, 17:57
gleich beim erstenmal Mist gebaut, Tschuldigung, also wollte mich mal vorstellen bin der Joachim und seit ungefähr 15 Jahren vom Uhrenvirus infiziert und seit 5 Jahren ausschliesslich Rolexianer und das aus Überzeugung hatte schon sehr viele Rolex vorwiegend Vintage. Heute ist für mich aber ein besonderer Tag heute habe ich sie bekommen. http://tinypic.com/jkzuwg.jpg Übrigens super Forum. Gruß Joachim

KVSUB
03.01.2006, 18:00
Hallo hier im Forum!

Und Gluckwunsch zur D :gut:

KeineKohle
03.01.2006, 18:02
Vom Feinsten,

na ein Glück kann man die mit Geld nicht kaufen, jedenfalls nicht
so einfach :)

Gratuliere.

Gruß
Markus

botti800
03.01.2006, 18:03
ok... jetzt versteh ich den anderen thread... :D

willkommen :D

Mücke
03.01.2006, 18:06
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Daytona! =)

Schöner Einstieg. :gut:

biffbiffsen
03.01.2006, 18:07
glückwunsch!

wie lange hast du warten dürfen??

market-research
03.01.2006, 18:07
Herzlichen Glückwunsch!

PS: Hier ist es wieder, das interessante Zifferblatt ohne 27er und 38er Subindex.

ducsudi
03.01.2006, 18:07
Na dann meine besten Glückwünsche zur neuen.

Ähem, und wann kommen die Bilder der Vintage-Fraktion?? :D

Lupper
03.01.2006, 18:10
Ein schöner Tag....

Glückwunsch :gut:

orange
03.01.2006, 18:13
Original von market-research
Herzlichen Glückwunsch!

PS: Hier ist es wieder, das interessante Zifferblatt ohne 27er und 38er Subindex.

Du meinst 27 und 33 oder ??

edit: sorry, welcome und glückwunsch zur daytona

Jolex
03.01.2006, 18:20
Also ihr werdet es nicht glauben die Wartezeit betrug genau einen Tag, gestern mit meinem Bekannten der Uhrenhändler ist telefoniert der hatte die Uhr beim Konzi bekommen heute 5513 und 16234 in Zahlung gegeben + Kohle und schon war sie meine. Das mit den Vintages wird nichts mehr werden hatte zur Zeit zwei vorige Woche 1675 mit Lackblatt verkauft und heute die 5513 in Zahlung gegeben. Gruß Joachim

ehemaliges mitglied
03.01.2006, 18:52
Hallo und herzlich willkommen. Wenn ich richtig verstanden habe, dann hast Du die Uhr nicht vom Konzi, sondern von Deinem Bekannten, der Uhrenhändler ist und sie vom Konzi hat. Dann ist das mit der Wartezeit natürlich was anderes, denn die "echte" Wartezeit gibts ja nur beim "Direktkauf" vom Konzi zum Listenpreis. Mit mehr Geld gehts natürlich schneller, was freilich nichts an der Schönheit der Uhr und Deiner Freude daran ändert bzw. ändern sollte. Außerdem eine schöne Begrüßung.

a.lyki
03.01.2006, 19:04
Hallo Joachim,

willkommen im Forum!

Gratuliere dir zur D! :gut:

miboroco
03.01.2006, 19:07
Herzlich Willkommen!!!

Gratuliere zu Daytona

Erzähl mal wie ihr zusammen gefunden habt?

Jolex
03.01.2006, 19:08
Also das mit dem Listenpreis bei dem Konzi bei uns ist so eine Sache, wenn du Glück oder schon viel gekauft hast bei Ihm dann wirst du angerufen und kannst dir da er im Regelfall beide Zifferblattvarianten vorrätig hat eine aussuchen und jetzt kommt der Haken du bezahlst den Listenpreis mußt aber noch einen Einkaufsgutschein über 2000 Euro mitbezahlen ansonst bist du raus, so gesehen habe ich über einen Zwischenhändler gekauft und im Endeffekt 500 Euro über Liste bezahlt, mir war der zweite Weg lieber da ich erstens nicht mit der Praktik des Konzi einverstanden bin und auch keinen Einkaufsgutschein brauche. Gruß Joachim

miboroco
03.01.2006, 19:10
Original von Jolex
Also das mit dem Listenpreis bei dem Konzi bei uns ist so eine Sache, wenn du Glück oder schon viel gekauft hast bei Ihm dann wirst du angerufen und kannst dir da er im Regelfall beide Zifferblattvarianten vorrätig hat eine aussuchen und jetzt kommt der Haken du bezahlst den Listenpreis mußt aber noch einen Einkaufsgutschein über 2000 Euro mitbezahlen ansonst bist du raus, so gesehen habe ich über einen Zwischenhändler gekauft und im Endeffekt 500 Euro über Liste bezahlt, mir war der zweite Weg lieber da ich erstens nicht mit der Praktik des Konzi einverstanden bin und auch keinen Einkaufsgutschein brauche. Gruß Joachim

Ob das aber dein Konzi darf???

Hätte es genau so gemacht wie du!!!

StefanS
03.01.2006, 19:11
Original von Jolex
Also das mit dem Listenpreis bei dem Konzi bei uns ist so eine Sache, wenn du Glück oder schon viel gekauft hast bei Ihm dann wirst du angerufen und kannst dir da er im Regelfall beide Zifferblattvarianten vorrätig hat eine aussuchen und jetzt kommt der Haken du bezahlst den Listenpreis mußt aber noch einen Einkaufsgutschein über 2000 Euro mitbezahlen ansonst bist du raus, so gesehen habe ich über einen Zwischenhändler gekauft und im Endeffekt 500 Euro über Liste bezahlt, mir war der zweite Weg lieber da ich erstens nicht mit der Praktik des Konzi einverstanden bin und auch keinen Einkaufsgutschein brauche. Gruß Joachim

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Das mit dem Gutschein habe ich ja noch nie gehört :stupid: :stupid:

ehemaliges mitglied
03.01.2006, 19:13
Wollte meinen Vorrednern entsprechende Bemerkungen machen, aber Ihr wißt doch: keine Preisdiskussionen :D

Jolex
03.01.2006, 19:15
stimmt aber leider. Gruß Joachim

Moehf
03.01.2006, 20:56
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen. Sehr schöne Uhr, auch wenn ich kein D Fan bin...

Hallo habe ich Dir ja schon im anderen Thread geschrieben :D