PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war 2005 im Forum?



watoo
31.12.2005, 10:51
Für mich war das Jahr sehr interessant und hat auch mein Kaufverhalten bezüglich Uhren beeinflusst.Ich hätte mich nie an eine alte Rolex herangewagt,jetzt habe ich mehrere davon.Die Beiträge habe ich zum Großteil gern gelesen,von alten wie von neuen Usern.Manchmal habe ich mich geärgert und oft gefreut.Ich bin mir sicher,manche haben sich auch über mich geärgert.In manch einem User hab ich mich auch durch den ersten Eindruck negativ täuschen lassen und der erwies sich anschließend als nett.Die Forentreffen haben mir sehr gut gefallen,da sie den Usern Gesichter geben.So war das für mich und ich hoffe,das nächste Jahr wird auch so gut bezüglich des Forums.
Wen mein blabla nicht zu sehr gelangweilt hat,der möge sich zur obigen Frage äußern.

Donluigi
31.12.2005, 10:58
Jaa, das Forum. Tolle Sache, das. ich bin seit gut 6 Monaten aktiver Nutzer und schätze den Verein sehr: viel gelernt, viele nette Leute kennen gelernt, viel Geld ausgegeben. Die Treffen waren echt lustig - es hilft ungemein, die Leute hinter den Avataren kennen zu lernen. Bin sehr neugierig, was 2006 bringt.

SL_55
31.12.2005, 11:12
Tja Michael - was soll man sagen wenn man so lange dabei ist wie ich ..?? :rolleyes:

Bei der ständig wachsenden Zahl der User schleicht sich - zumindest für mich - ein wenig Oberflächlichkeit ein denn es liegt mir nicht immer wieder alles zu wiederholen oder Begrüßungsorgien loszutreten......

Da konzentrier ich mich lieber auf Beiträge von Usern die etwas provokativ rüberkommen ............. ;) :D

Ansonsten - ich hab hier gern gelesen und (wenn auch wenig) geschrieben - und das wird auch so bleiben ..... =)

Ach ja - an dieser Stelle noch ein großes DANKE an Hannes, Percy, Michael und deren Mädels ................ :gut:

Meinen Freunden hier einen guten Rutsch - und uns gemeinsam ein erfolgreiches 2006 ..............ich http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif auf euch .....

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 11:14
...sehr informativ, teils auch sehr lustig...

Dennis
31.12.2005, 11:20
In jedem Fall war es sehr informativ, hab eine Menge über Uhren gelernt.

Hab auch jede Menge gelacht und mich natürlich hin und wieder geärgert. (Das war aber eher selten so). Im großen und ganzen würde ich sagen ist der Umgangston doch erstaunlich gut, wenn man bedenkt wie groß das Forum ist!

Ich würde mich freuen wenn ich es nächstes Jahr mal auf ein Treffen schaffen würde, denn die Personen die ich bislang persönlich kennenlernen durfte, waren ausnahmslos sehr nett.

Freue mich auf ein neues Jahr, auch wenn mich eine Menge Leute dafür auslachen das ich mich in einem Uhrenforum rumdrücke =) ;)

Auf ein neues!!! =)

Kiki Lamour
31.12.2005, 11:24
bin jetzt auch schon "ein paar jährchen" dabei, kenne noch das erste forum gut und muss sagen: wieder ein superschönes jahr hier verbracht! :gut: :gut:

aussschließlich tolle leute kennengelernt und viel geld hin und hergeschoben. mein studium allerdings verlängert sich um einiges durchs forum...ist aber nicht so schlimm... :D :D


danke an die macher und mitstreiter. auf ein neues in 2006! :gut:

Dennis
31.12.2005, 11:26
Ein tolles Bild habe ich gewonnen =) :D

Butch
31.12.2005, 11:26
Hmmm....ja....., also ich habe 2 Uhren im hiesigen SC erworben, beides
keine Rolex, und bin darüber immer noch glücklich.

Ansonsten ist der Aufenthalt hier im Forum mitunter nicht unproblematisch für mich. Mittlerweile hat sich ja eine höchst eigene
Sprach- und Schreibkultur etabliert, mit der ich nicht immer etwas
anfangen kann. Deshalb werde ich es auch wohl nie zu diesen blauen
Sternchen bringen.

Ich glaube, dass viele der Jungs hier in real life wesentlich netter sind, als
dies im Forum den Anschein hat. Andere spielen mittlerweile auch nur brav ihre "Rolle" und haben sich damit sogar eine kleine Fangemeinde aufgebaut.
Manchmal ist es regelrecht lustig, wie diese "Seilschaften" in Aktion treten und in geschlossener Reihe einem- oder mehreren Widersachern auf den Pelz rücken... ;)

Das Thema "Spaß an der Freud'" tritt imho leider etwas in den Hintergrund und weicht manchmal verbissenen Diskussionen "um des
Kaisers Bart"...
Das dann selbst dies dann als "Spaß" deklariert wird, macht es nun auch nicht besser...

Ganz schlimm finde/fand ich, dass neue User mit ganz persönlichen Angriffen, auch deutlich unter der Gürtellinie, aus diesem Forum getrieben wurden. Hier hätte ich mir etwas mehr "Ordnungskraft" der Administratoren- aber auch der Forumsmehrheit gewünscht.

Wie dem auch sei: Mit wenigen Sätzen kann man dieses Thema ohnehin nicht ergiebig reflektieren.
In Summa lese ich immer wieder gerne hier mit, manchmal gebe ich dann doch meinen Senf hinzu, auch wenn ich es besser nicht tun sollte.
Man lernt ja auch einges hier-und viele Members haben wirklich gute Ideen und Ansätze zu den Themen, die hier anstehen...! :gut:

In diesem Sinne:
Euch allen....

"Guten Rutsch und beste Gesundheit für 2006"

Kiki Lamour
31.12.2005, 11:26
Original von Dennis
Ein tolles Bild habe ich gewonnen =) :D


muhaha....hängts noch? :D :D

Dennis
31.12.2005, 11:27
Logisch!!

Kiki Lamour
31.12.2005, 11:28
@ butch


ich liebe es, deine posts zu lesen, hab viel gelacht....thx dafür!! :gut: :gut: :gut:


@ dennis

saugeil! :]

miboroco
31.12.2005, 11:29
Egal was war, egal was wird, das Forum hier ist noch eins der angenehmsten, das ich kenne!!!

Denkt beim schreiben immer dran:


http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/164/366.png

Edmundo
31.12.2005, 12:01
Original von SL_55
Tja Michael - was soll man sagen wenn man so lange dabei ist wie ich ..?? :rolleyes:

Bei der ständig wachsenden Zahl der User schleicht sich - zumindest für mich - ein wenig Oberflächlichkeit ein denn es liegt mir nicht immer wieder alles zu wiederholen oder Begrüßungsorgien loszutreten......

Da konzentrier ich mich lieber auf Beiträge von Usern die etwas provokativ rüberkommen ............. ;) :D

Ansonsten - ich hab hier gern gelesen und (wenn auch wenig) geschrieben - und das wird auch so bleiben ..... =)

Ach ja - an dieser Stelle noch ein großes DANKE an Hannes, Percy, Michael und deren Mädels ................ :gut:
Rutsch - und uns gemeinsam ein erfolgreiches 2006 ..............ich
Meinen Freunden hier einen guten http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif auf euch .....

So, dem Statement von Wolfram ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen.

Es war ein schönes Jahr mit Euch (jedenfalls mit den meisten von Euch ;) :D). Viele nette Leute zu de3n alten bekannten kennengelernt (auch einige sehr sehr nette Neulinge, jaja, auch wenn ihr es mir nicht glaubt) und die Treffen waren wieder der Hammer.

Vielen Dank an Hannes, Percy und Michael für die Arbeit im und ums Forum, für den kalender und die Organisation der "offiziellen" Treffen. Vielen Dank an alle, die auf einem der letzten Treffen hier in MUC vorbeigeschaut haben. Ein MUC-Treffen wird es bestimmt auch wieder im nächsten Jahr geben - soviel sei schon verraten. ;)

So, dann passt heute auf Euch auf beim Knallen und kommt gut ins nächste Jahr! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und 2006 ein Forum mit möglichst wenig Trollen udn viel viel Informationsgehalt.

CU 2006

Insoman
31.12.2005, 12:06
Mir hats auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht hier dabei zu sein.

wenn 2006 ebenso gutwird, dann ists perfekt.


Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 12:08
Tolle Sache, das Forum ! Kann mich den positiven Ausführungen meiner Vorredner nur anschließen.
Dass ich als Rolex-Fan hier eingetreten bin und nun als Patek-Liebhaber ins neue Jahr gehe, liegt ausschließlich am Forum !

spacedweller
31.12.2005, 12:13
viele nette und interessante user, klasse Mods,tolle Beiträge, schöne Uhren, viel gelacht, auch mal geärgert ... um es mit Werner`s Worten
zu sagen: " just perfect"

auf ein Neues in 2006 !!! =)


auf ein Treffen im neuen Jahr freue ich mich ganz besonders .. ;)

Moehf
31.12.2005, 12:26
Mir hat´s gefallen hier...

Danke für das vergangene Jahr und auf ein Neues!!

allseasons
31.12.2005, 12:38
Ohne viele Worte: Einfach Klasse!!!

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 13:38
Butch hat schon auf den Punkt gebracht, was bei mir auch auf der Zunge lag.

Ich möchte mich noch bei den Moderatoren für ihre Arbeit bedanken.

Ich wünsche euch, uns viel Erfolg in 2006!

Gruß,
István

BESP
31.12.2005, 13:48
Original von watoo
Für mich war das Jahr sehr interessant und hat auch mein Kaufverhalten bezüglich Uhren beeinflusst.Ich hätte mich nie an eine alte Rolex herangewagt,jetzt habe ich mehrere davon.Die Beiträge habe ich zum Großteil gern gelesen,von alten wie von neuen Usern.Manchmal habe ich mich geärgert und oft gefreut.Ich bin mir sicher,manche haben sich auch über mich geärgert.In manch einem User hab ich mich auch durch den ersten Eindruck negativ täuschen lassen und der erwies sich anschließend als nett.Die Forentreffen haben mir sehr gut gefallen,da sie den Usern Gesichter geben.So war das für mich und ich hoffe,das nächste Jahr wird auch so gut bezüglich des Forums.
Wen mein blabla nicht zu sehr gelangweilt hat,der möge sich zur obigen Frage äußern.


Wie immer! :D

B.

Markus
31.12.2005, 13:56
Original von SL_55
Bei der ständig wachsenden Zahl der User schleicht sich - zumindest für mich - ein wenig Oberflächlichkeit ein denn es liegt mir nicht immer wieder alles zu wiederholen oder Begrüßungsorgien loszutreten......
..


Was soll man da noch sagen ? Höchstens noch, Danke Wolfram !


Vielen DANKE auch an Hannes, Percy und die von Euch die dem Forum den Flair geben sich hier jeden Tag einzuhacken.


Gesundheit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2006.



Auf das ihr alle die Uhr bekommt die ihr euch wünscht !



:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Terminator
31.12.2005, 13:58
Das Forum ist für mich ein schier unerschöpflicher Quell der Informationen und Tipps !!! :gut: :gut: :gut:

Hat selbst mich auf den Vintage Trip gebracht, was ich bis heute nicht bereue !!!!
Bin ein echter Oldtimer Freund geworden.

Danke auch an Mods, die selbst mir 8o einige Dinge in Sachen Computer/Bild einstellen, beigebracht haben !! :verneig:

Als Haar in der Suppe möchte ich allerdings die Laberpostings, sprich
Unsinn,warum ist die Banane krumm etc. kritisieren.
Warum muss ich, darf ich, kann ich etc., sollten mündige Bürger selbst entscheiden.
Das SC ist auch nicht mehr, was es mal war ! :(
Wurde aber auch schon oft genug gepostet...................! :wall:

Trotz allem, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, und dass
die Mods die Freude und das Engagement nicht verlieren.

Gruss :D

Terminator

steve73
31.12.2005, 14:01
Bin ja erst seit diesem Jahr dabei, fande es insgesamt sehr angenehm..
Das Positive hat eindeutig überwogen :gut:
Habe sehr viel gelernt und bin richtiger Fan vom Krönchen geworden
Einige neue Freunde gewonnen (kommen gleich noch vorbei :D)
Die Kiritik an dem mangelnden Eingriff der Moderatoren kann ich nicht nachvollziehen, da ich selbst betroffen war ... :D

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfogreiches Jahr!!!

Kartoffelnase
31.12.2005, 14:09
Tja, das Jahr im Forum war für mich ein kurzes, aber sehr informatives und , :D jetzt kann ich es sagen....für mich auch ein erfolgreiches Jahr! :P
Habe eine neue Uhr aus dem Forum ausgemacht-wird im neuen Jahr gekauft....Freu freu freu freu....! :tongue:
Bilder werden folgen....
Allen die Tipps geben, ob bei Bildern,Uhren oder einfach so wegen Abkürzungen etc. viiiieeeeelen Dank und einen guten Rutsch (mit einem wunderschönen Krönchen....) ins neue Jahr 2006 :gut:

Gruß Uwe

Jupp
31.12.2005, 14:13
Sehr schön!

Es waren viele interessante Beiträge dabei, die einen sehr weitergeholfen haben :gut:

Der OT-Bereich hatte auch einiges zu bieten :gut: :gut:

Leider wurde meine Leidenschaft jetzt richtig erweckt und ich denke ernsthaft über einen Neuzugang nach :twisted: , obwohl ich vorher der Überzeugung war, dass eine Krone reichen sollte... :D

Bin mal gespannt, ob 2006 die Zweitkrone kommt. (man hat ja auch noch andere Kosten am Hals) :wall:

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 :jump:

Masta_Ace
31.12.2005, 14:32
Mir hats super gefallen. Bin ja eig. noch ein Neuling hier, und bin mit der ein oder anderen Frage bestimmt angeeckt oder manchen aufn Sack gegangen.

Aber ansonsten wars super, bin ja auch durch den SC an die 1. Krone gekommen.

V.a. ists hier wirklich lustig.

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch und feiert schön :gut:

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 14:38
Schbass hats gemacht.........hoffe, das bleibt so !!!!!!

Und für 2006 wünsche ich mir das eine oder andere Treffen mehr.....die Leute hinter den Profilen persönlich kennenzulernen, macht die Sache deutlich lebendiger.......

liberalix
31.12.2005, 14:42
Ohne das Forum fehlte mir etwas. Einerseits erfährt man Dinge, die einem im Bereich seines "Uhrenfetischismus" verborgen bleiben würden und andererseits kann man fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen stellen, die immer postwendend beantwortet werden. Zu guter Letzt: Man ist mit seiner Krankheit nicht allein :D.

Ein lieber Gruss an Alle und ein gesundes neues Jahr!

Klaus

Perpetual
31.12.2005, 14:45
Das Forum, naja... :rolleyes: , ich würde sagen, eine bunte Mischung im positiven Sinne :cool:

Wir haben viel über ROLEX Uhren gelernt, und es bereitet uns Vergnügen, dieses Wissen an neue Forumsmitglieder weiter zu geben =)

Nun gut, es gab auch unschöne Szenen hier bei R-L-X, aber dort, wo viele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, bleibt das nicht aus ;)

Einige Neulinge, die das "Forumsklima" noch nicht gewohnt waren, haben sich anfangs etwas ungeschickt ausgedrückt (mich eingeschlossen) ?(

Die daraus resultierenden verbalen Attacken hielt ich alledings für kindisch und überflüssig.

Hannes, Percy und Michael haben alles im Griff und leisten hervorragende Arbeit zur Pflege und zum Erhalt des Forums :gut:

Wir sollten niemals vergessen, dass die Mods das Forum in ihrer Freizeit betreuen :verneig: , was all zu schnell, aber ohne böse Absicht, als "selbstverständlich" empfunden wird !



Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2006 !

Möge es Euch in erster Linie Gesundheit, aber auch Glück und Erfolg bescheren !


G r u ß
Ingo

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 15:17
Original von Perpetual
Wir sollten niemals vergessen, dass die Mods das Forum in ihrer Freizeit betreuen
G r u ß
Ingo



Freizeit ????????? Ich dachte immer, die machen das hauptberuflich..... :D :D :D

Nur Schbass........... :D :D :D :D

Smile
31.12.2005, 15:40
... jedes jahr hier ist ein gutes jahr ... die mods machen perfekte arbeit ... DANKE !!!!

wesub
31.12.2005, 15:40
Das Forum ist für mich ein unerschöpliches Medium, um den eigenen Wissenshorizont in Sachen Rolex zu vergrößern. Es ist z.B. unmöglich in den gängigen Hochglanz Uhrenmagazinen eine derartige Informationsvielfalt zu finden.
Vielen Dank an alle die hier so engagiert mitmachen, auch wenn es manchmal ein wenig zickig zugeht.
Aber bei der riesigen Anzahl an Usern menschelt es halt einfach manchmal.

Weiter so und allen ein erfolgreiches Jahr 2006.

watchman
31.12.2005, 15:41
mhh warum nur der vielen worte:

ich fands und finds :gut:

Frohlex
31.12.2005, 15:42
Knapp über ein Jahr dabei und viel gelernt.

Dank an die Mods, sowie alle die sie unterstützen :gut: .
Euch "Leidensgenossen" ebenfalls Dank für die fachlichen Infos und natürlich auch den Spass, den ich hier habe und nur noch durch das Forentreffen Stuttgart getoppt wurde. Life ist halt Life http://imagehost.biz/ims/pictes/209214.gif.

Ein gutes Neues zusammen und kommt gut 'rüber! Gruss Rainer

Lupper
31.12.2005, 16:10
:gut: :gut: :gut:

Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum, da ich auch an und für sich kein "Forums Typ" bin. Hier bei Euch bzw. R-L-X ist es anders..........

Man lernt fast täglich dazu, obwohl ich schon länger dem Hobby Uhren nachgehe.

Die Mod's machen Ihre Sache perfekt :gut:

Ausserdem finde ich manche Persönlichkeiten hinter den Nicks dermaßen interessant, daß ich deren Beiträge regelrecht verschlinge.

Nicht falsch verstehen, ich bin ganz "normal" ,ich meine hetero :D

Ab und zu etwas lachen kann man auch noch, was will man mehr ;)

Einen guten Rutsch und nur das Beste im neuen Jahr.

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 16:11
bei aller Freude.........


Wo bitte ist der habenix ??????? Ohne ihn ists deutlich langweiliger......

Bitte bitte, liebe Mods, holt ihn zurück, ich will ihn auch nicht mehr so ärgern wie früher.......

continippon
31.12.2005, 16:13
Natürlich toll, denn jetzt bin ich ja auch hier :D :D
Nein, ganz im Ernst, mir gefällt dieses Forum gut, viele Tips, viele Fachleute, lustig und so viele tolle Fotos! :gut:

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 16:24
Ein Jahr mit Hoehen und Tiefen....halt wie im realen Leben....aber doch ein toller Freizeitspass.....

ehemaliges mitglied
31.12.2005, 16:44
Hier mal my 2 Newbie-Cents:

+ (Positiv)

Mods, Admins, 90% der User, gute Infos in den Fachforen, guter Humor in den Wurstsemmeln, attraktive Preise im SC, Tolle Bilder und Infos in der Galerie, nette PN Kontakte ...

- (Negativ)

Viel zu viele doppelte und dreifach behandelte Themen, 10% der User (keine Namen ;)).

Das positive überwiegt eindeutig.

Herzlichen Dank an die Betreiber des Forums und alle User(innen), die mich so freundlich aufgenommen haben! Werde auch 2006 dabei bleiben - und vor allem meine 1. Rolex erwerben!!

Cheers
Laubi

newharry
31.12.2005, 17:35
Wie das Leben verändert sich auch das Forum ... vielen Dank an die Mods auch von mir! :gut:

Hannes
31.12.2005, 18:12
So, die Invetur ist ausgerechnet.
Jetzt habe ich kurz Zeit für diesen Thread.

Ja was war denn da nun 2005 im Forum? 8o

Viel.

Viel Gutes, aber auch weniger Gutes. Wobei sich letzteres zum Glück in Grenzen hielt ;)

Das Forum ist vor allem enorm gewachsen, was für Percy, Michael und mich immer
mehr Arbeit bedeutet. Arbeit, die aber vor allem Spaß macht! Und damit es
so bleibt, bitte ich Euch uns auch Fehler zu verzeihen. Glaubt uns, wir tun unser
bestes, sind aber nicht allmächtig.

Durch die vielen Mitglieder lernt man natürlich auch immer wieder nette Leute kennen.
Besonders die Treffen habe das in diesem Jahr mal wieder bestätigt =)
Da fallen dann auch die wenigen menschlichen Enttäuschungen nicht mehr so ins Gewicht.

Für mich ist das Forum auf jeden Fall ein fester Bestandteil meines Lebens geworden
und ich danke meinem Schatz, dass sie da mitspielt :verneig:

Und irgendwie bin ich auch ein bißchen solz auf den Laden und dass wir es
soweit damit gebracht haben.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2006 !

a.lyki
31.12.2005, 18:27
Anfang April begann meine Forumszeit! Dann habe ich nach einiger Zeit ein anderes Mitglied auf nächtlicher Tour getroffen -durch Zufall-.

Über ein halbes Jahr später war ich dann beim Düsseldorfer Weihnachstreffen.

Mal einige von uns persönlich getroffen zu haben, ist eigentlich eines meiner Highlights im Forum.

Auch schön ist es wenn man auf die Börse geht und einige Bekannte trifft.

Die Threads sind meistens sehr interessant. Die Fotos einiger sind für Uhrenfans wie mich wahre Kunstwerke.

Mir macht es Spass hier, ich habe viel neues gelernt! So soll es 2006 ruhig weitergehen.

Allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!

THX_Ultra
31.12.2005, 18:28
In erster Linie einen fetten Dank an meine Familie die so nachsichtig mit mir ist und es zulässt gemeinsam mit Hannes und Percy dieses Forum zu betreiben!

Ansonsten war 2005 in sachen Forum schon einm tolles Jahr, wer hätte damit gerechnet, dass wir diese Größe erreichen?

Es sind größtenteils ganz tolle Mitglieder die dieses Forum zu dem machen was es ist - dafür sag ich diesmal ganz herlich DANKE!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

BladeRunner
31.12.2005, 19:02
Bin erst seit diesem Jahr dabei und war nicht immer aktiv präsent,
im Hintergrund aber ständig da und hatte viel Spass. ;)

Einziger erkennbarer Nachteil ist die ungeahnte Belastung des Geldbeutels
durch ungeahnte forumsverschuldete Begierden,
aber nur ein Blick aufs Handgelenk und man weiss, es war es wert. :cool:

Beim Thema Forumstreffen war ich zunächst vorsichtig, wurde dann
sehr positiv überrascht vom gemütlichen und zwanglosen Umgang miteinander,
wie ich es in einem Rolex-Forum so nicht erwartet hätte. =)

Danke Euch, bleibt wie ihr seid.

Man liest, bzw. sieht sich 2006,

Gruß,
Peter

walti
31.12.2005, 19:12
Hallo,

es war ein höchst interessantes und sehr unterhaltsames jahr im Forum. Ich danke den Mods für ihren unermüdlichen Einsatz, der mir den höchsten respekt abverlangt ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Ich weiss, dass es mit mir manchmal nicht sooo einfach ist, da ich hin und wieder gerne mal auch etwas drastischer auftrete, bitte aber sehr mir dies nachzusehen.

Aber ihr könnt sicher sein, dass ich mich auch 2006 nicht ändern werde ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es wird aber auch immer wieder Ausflüge poetischer Art geben, dann die machen mir grossen Spass !

Allen Mitgliedern in diesem Forum wünsche ich aus ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Erfolg, Gesundheit und Glück in 2006.

Die Treffen waren wie immer Spitze (Bensheim, München). Diese beiden Treffen werde ich auch im neuen Jahr mit grosser Freude besuchen. Falls möglich auch noch andere Treffen .

Gruss an alle rolexianer und Uhren

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

dimili
31.12.2005, 23:57
War ein nettes Treffen, Sonntags Mogens und dann Autobahnraststätte. Klingt etwas verrucht, war aber ein sehr nettes und und schönes Treffen.
Danke nochmal und einen guten Rutsch Dir und allen Forumsmitgliedern... :gut:

Mücke
01.01.2006, 10:38
2005 war ein interessantes Uhrenjahr. Im Forum habe ich viel (u.a. auch über Uhren ;) ) gelernt. Es war schön, in Wiesbaden einige von Euch persönlich gesehen / kennengelernt zu haben.

Auf ein wiederum interessantes neues Jahr. =)

Mawal
01.01.2006, 12:23
lehrreich, informativ, witzig,


im OT Bereich das pralle Leben:


von geistreich und inspirierend zu quälend banal und sehr selten ätzend...


insgesamt eine sehr angenehme Community :gut:

GTA Alfisti
01.01.2006, 13:43
Bin jetzt seit einem halben Jahr hier im Forum mehr oder weniger Aktiv!

Als erstes möchte ich den 3 Betreibern mein Lob und Anerkennung aussprechen
für die Arbeit die Sie hier leisten :gut: :gut: :gut:

Ich finde das Forum sehr informativ und auch die Hilfen der Teilnehmer
bei Fragen etc. sind lobenswert.

Ich will versuchen dieses Jahr auch mal an dem einen oder anderen Treffen teilzunehmen um die Leute persönlich kennenzulernen,
die sich hinter den verschiedensten Namen verbergen.

Vorgenommen habe ich mir auch ein Treffen hier im Raum Heilbronn
zu organisieren da ich gesehen habe das einige Mitglieder aus der Gegend kommen und es doch schön wäre sich persönlich kennenzulernen ;) Natürlich wäre es schön wenn viele aus dem Forum
teilnehmen würden :]

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und mögen
alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Jürgen