Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbörse Müchen gestern 6.9. - war jemand da ?
Moinsen,
war gestern einer von euch auf der Uhrenbörse und kann seine Eindrücke schildern ?
Lohnt es sich, mal wieder den Weg in Ballhausforum auf sich zu nehmen ?
Edit: sollte in der Überschrift natürlich "gestern" heißen...:mimimi:
:dr:
War schon was geboten...und ja, Börse lohnt sich immer.
Immer interessant finde ich und wenn´s nur zur "Recherche" ist!
Blueser66
13.09.2026, 17:56
Ich gehe gerade recht regelmäßig und es wechselt schon immer etwas, was gerade viel im Angebot ist. Allerdings gehe ich immer erst zum späteren Timeslot.
Es ist wie wahrscheinlich auch schon früher sehr Rolexlastig.
AndreasL
13.09.2026, 19:57
Kann denn jemand auch etwas inhaltliches sagen?
Z.B. gab es dort Vintage Rolex oder nur Neuuhren?
Was wurde in welcher Qualität und Menge zu welchen Preisen angeboten und verkauft.
Früher waren die Börsenberichte etwas fundierter.;)
Die Nachfrage nach guten Uhren zum marktgerechten Preis ist wieder gestiegen. Natürlich waren wieder die üblichen Händler am Start aber zunehmend nach dem Mittagessen auch wieder verstärkt Endverbraucher. Und ja, es wurden auch schöne Vintageuhren angeboten und haben auch den Besitzer gewechselt. Viele Neuuhren und junge gebrauchte Rolex, AP und PP. Wenig gute VC, und noch weniger Blancpain. Cartier wurde wieder mehr angeboten. Viele Damenuhren mit Besatz in Edelmetall.
Gruß Wolfgang
AndreasL
14.09.2026, 14:15
Vielen Dank, Wolli.:gut:
Hi - könntet ihr sagen, wie derzeit 116655/126655 (Full Sets) gehandelt werden?
Vielen Dank
Sascha