PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei Karstadt in der Schmuckabteilung

singulus30
19.12.2005, 20:01
Ich war vor drei Wochen bei Karstadt, und bin aus Spaß mal in die Uhren und Schmuckabteilung gegangen. :]
Habe da ein Gespräch mit einem sehr netten Verkäufer geführt......nur so bla bla und dann meiner er auf einmal, ob ich nicht mal eine richtig "gute "Uhr kaufen möchte, eine "Dugena"für 1400 Euro. ;)
Er meine dann mit "so einer Uhr" würde man ganz anders umgehen als mit seiner oder "die Uhr die Sie da tragen" und zeigte auf meine Sub - solche Uhren kann man immer tragen - aber eine "Dugena"sein was fürs Leben und etwas ganz besonders. Das meine er wirklich ernst!!! 8o

Ich sagte im dann es sein eine Rolex Sub.für xxxx Euro,der hat mir das nicht geglaubt 8o

Bin dann schon mit etwas flauem Wagen nach Hause gefahren,so ist das Leben... ;( ;(

Gruss Chris

a.lyki
19.12.2005, 20:04
Den Schuh würde ich mir nicht anziehen! :supercool:

watoo
19.12.2005, 20:06
Dann warst Du wohl nicht in der Festina-Abteilung.

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 20:07
naja Dugena...bei Festina allerdings muss ich dem Verkäufer uneingeschränkt recht geben..

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 20:07
LOL, das ist ned nett, wenn der Karstadt-Verkäfer einen deklassiert... :D

THX_Ultra
19.12.2005, 20:08
Wenn Dugena, Festina und Karstadt in einem Thread auftauchen, dann gehört das ins OT :D

watoo
Sag ich doch,mit ner Festina wär das nicht passiert.

PPR
Wie siehste denn aus Singulus?

ehemaliges mitglied
ja so wie wenn neue user und von ihren nicht-rolex schätzen berichten und uns auf den rechten pfad bringen wollen...

dazu nur eins: unrat vorbeischwimmen lassen..

watoo
19.12.2005, 20:09
Das ging aber schnell mit OT.

singulus30
Original von a.lyki
Den Schuh würde ich mir nicht anziehen! :supercool:

aber das ist so,kein S.. siht was Du da eingentlich trägst - jedenfalls net bei Stahl

ehemaliges mitglied
...ja nicht so schnell wie mit neuen usern die uns ihren dollen uhren schmackhaft machen wollen

market-research
In solchen Situationen bleibt einem nur noch ein Spässchen übrig. Du hättest ihn zum Beispiel fragen können ob er für diese sündhaft teure Uhr auch ein Leasing auf 48 Monate anbietet. Oder Du hättest die Uhr in die Hand nehmen und ihn mit leicht schwingender Handbewegung fragen können ob so eine teure Uhr denn auch einen kleinen Sturz aushalten würde, wovon eigentlich auszugehen sei. Oder... :wall:

dibi
19.12.2005, 20:10
Cool, ich geh morgen auch angeben bei Karstadt mit meiner 16618. :rolleyes:

watoo
19.12.2005, 20:11
Nimm ne Festina,dibi,damit bist Du immer vorn.

BESP
19.12.2005, 20:11
Original von singulus30
Ich war vor drei Wochen bei Karstadt, und bin aus Spaß mal in die Uhren und Schmuckabteilung gegangen. :]
Habe da ein Gespräch mit einem sehr netten Verkäufer geführt......nur so bla bla und dann meiner er auf einmal, ob ich nicht mal eine richtig "gute "Uhr kaufen möchte, eine "Dugena"für 1400 Euro. ;)
Er meine dann mit "so einer Uhr" würde man ganz anders umgehen als mit seiner oder "die Uhr die Sie da tragen" und zeigte auf meine Sub - solche Uhren kann man immer tragen - aber eine "Dugena"sein was fürs Leben und etwas ganz besonders. Das meine er wirklich ernst!!! 8o

Ich sagte im dann es sein eine Rolex Sub.für xxxx Euro,der hat mir das nicht geglaubt 8o

Bin dann schon mit etwas flauem Wagen nach Hause gefahren,so ist das Leben... ;( ;(

Gruss Chris

Ja, Kac.....t war schon immer bekannt für uhrentechnischen Gegenwind.
Und dann auch noch mit flauem Wagen nach Haus.......?!?
Mit flauem Wagen sollte niemand fahren. Viel zu gefährlich und das in einem Zustand von offensichtlicher Verunsicherung.
Junge, Junge, du traust dich was...... 8o

B. :D

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 20:13
immer beschieden bleiben kinners, Karstadt ist grossartig...festina z.B. schägt euren plunder bei weitem...;-))

dibi
19.12.2005, 20:13
Original von watoo
Nimm ne Festina,dibi,damit bist Du immer vorn.

Ich habe es doch gerade erst auf die Warteliste geschafft :(

Mawal
19.12.2005, 20:15
Karstadt-Uhrenverkäufer zu verarschen ist ähnlich lässig ... wie...ja was...einen Nikos Herrenring tragen...mit einem Porsche einen Golf versägen...usw.

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 20:16
..eben....aber für manche reichts nicht zu mehr..

watoo
19.12.2005, 20:19
Original von Mawal
Karstadt-Uhrenverkäufer zu verarschen ist ähnlich lässig ... wie...ja was...einen Nikos Herrenring tragen...mit einem Porsche einen Golf versägen...usw.

Stimmt,das hat Klasse

neunelfer
19.12.2005, 20:54
Ärmlich!! Wow, du hast ne Sub!! Toll, du Held!!

Ich glaube du bildest dir ganz schön was ein.

Wenn du nen ewigen Kalender von Patek hast, dann kannste mim angeben anfangen!!

fliplock_frans
19.12.2005, 21:01
Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.

:rolleyes:

Knight-Design
19.12.2005, 21:45
ich weiß nicht du startets alle fünf minuten nen neuen "unnötigen thread" und merkst gar nicht was in deinen anderen threads eigentlich abgeht!

Langsam verliere ich den glauben daran das du dich wirklich hier einbringen willst...

Manni

PPR
19.12.2005, 22:01
:(

Rolex, Opfer des eigenen Erfolgs. Quasi das Paradebeispiel.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

SUB99
19.12.2005, 22:03
Mein Kontostand hat mehr stellen als meine Kontonummer was soll ich tun ????

:D

neunelfer
19.12.2005, 22:05
Original von SUB99
Mein Kontostand hat mehr stellen als meine Kontonummer was soll ich tun ????

Vor oder nach dem Komma?? ;)

SUB99
19.12.2005, 22:07
ne vor dem komma aber mir ist grade aufgefallen da ist so nen komischer strich vor hat das was zubedeuten ?? sieht etwa so aus " - " aber er ist rot !?!?

neunelfer
19.12.2005, 22:08
Kein Problem, das bedeutet nur dass du zu den wichtigen Kunden gehörst!!

Ist quasi die Red Sub unter den Kontoständen :D

SUB99
19.12.2005, 22:09
ach deswegen rufen die von der bank jeden tag hier an und wollen mit mir reden !! ich bin halt ein sehr beliebter kunde

Danke für die info

:gut:

Knight-Design
19.12.2005, 23:21
das was zuviel ist kannste einfach zu mir überweißen *gg*

Gruß

Manni

singulus30
19.12.2005, 23:27
Ärmlich!! Wow, du hast ne Sub!! Toll, du Held!!Ich glaube du bildest dir ganz schön was ein.

Nee Du auf eine Sub bilde ich mir ganz sicher nix ein....wenn Du lesen könntest,würdest du ua. auch feststellen das ich nicht nur ne "Sub"habe....du Armer

PS:auf Angy bilde ich mir was ein :gut:

Moehf
19.12.2005, 23:28

Angy rockt :D, aber ich darf nicht mehr...

...Bilder einstellen

SUB99
19.12.2005, 23:36
ja und angy bildet sich was auf deine uhren ein oder wie ?? das ist doch alles schwachsinn hier

denke mal 99% der leute hier haben die uhren weil sie die uhren toll finden nicht weil sie sich darüber profelieren müssen und so soll es doch auch sein

gut wenn mir bei karstadt einer erzählen will das ne dugena was ganz besonderes ist dann dneke ich mri auch meinen teil aber ob man dem herren dann sagt wasman am arm hat ist wieder jedem selbst überlassen

nur ich denke es gibt bei jedem menschen mal situationen wo er sich denkt " du armer wicht was willst du mir erzählen "

bestes beispiel ist das vor mir an ner diskotür nen "südländischer" mitbürger nicht herrein gelassen wurde weil der laden angeblich voll war was macht der mitbürger dann er dreht sich halb um und zeigt dem türsteher sein schild hinten auf der hose und regt sich auf das er mit ner versace jeans nicht in den ladne kommt........................ ist das normal ?? NEIN!! ist es normal das er dann rein durfte ???

jedem das seine genug leute fahren autos mit sternen drauf nur damit man ihnen hach guckt ne rolex ist halt etwas kleiner und fällt nicht sofort auf da muss man ab und zu mal drauf hinweisen das man eine oder auch 2 besitzt

nur ein besserer menshc ist man dann noch ganz lange nicht und klüger, schöner, charmanter oder was auch immer macht einen eine rolex auch nicht !!!!!

Mawal
19.12.2005, 23:37
Original von Moehf

Angy rockt :D, aber ich darf nicht mehr...

...Bilder einstellen

ROFLMAO

singulus30
20.12.2005, 00:20
ja und angy bildet sich was auf deine uhren ein oder wie ?? das ist doch alles schwachsinn hier

na na na....Angy hat gar keine Ahnung von Uhren,und mag mich einfach nur um meiner selbst willen. :D

Übrigens hatte ich mit Ihrer zustimmung ein Frontpic von Ihr hochgeladen,welches aber sofort vom Admin entfernt wurde.
Schade,aber an mir hats nicht gelegen..... :cool:

KVSUB
20.12.2005, 10:20
8o Ich bin dumm! 8o

Ich verstehe überhaupt was er eigentlich will bzw. sagen will :wall:

Donluigi
20.12.2005, 10:36
Jungs, bevor ihr euch jetzt auf ein neues Mitglied einschießt: ich finde das garnicht so uninteressant, was er schreibt. Die Spannbreite der Rolexbesitzer reicht weit und ich schätze Singulus' Offenheit und Ehrlichkeit. Immerhin hat er was zum Thema beizutragen und stellt gar nicht so unbedenkenswerte Fragen. Ich finde es tatsächlich interessant, was in einer Karstadt-Schmuckfiliale abgeht - ich war noch nie in einer und finde die Geschichte kurios und bemerkenswert.

Mir ist Singulus (wie ist eigentlich dein richtiger Name?) wesentlich lieber als Schwachmaten vom Schlage Habenix, die eigentlich nur Blödsinn verzapfen und zum Thema Rolex - remember: das ist ein Rolex-Forum - rein garnix beizutragen haben. Und immer bedenken: jeder Thread ist, was ihr daraus macht.

PPR
20.12.2005, 10:37
Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.

Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?

orange
20.12.2005, 10:44
Original von neunelfer

spätestens ab da, wäre es an peinlichkeit nicht zu überbieten.... ?(

Lieber Christian, GRÖßE hat man oder nicht. Sie ereilt einen nicht mit der Wertsteigerung der Uhr.....

wesub
20.12.2005, 10:45
Original von PPR
Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.

Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?

Treffende Frage! :gut:
Da wäre eine ehrliche Antwort interessant.

Gruß Willi

OrangeHand
20.12.2005, 11:10
@ Donluigi:

Schön, wie Du versuchst die Wogen wieder etwas zu glätten :gut:
Beim ersten raschen Durchlesen, hatte ich noch den Eindruck, dass das etwas ironisch gemeint war ("ich war noch nie in einer Karstadt-Schmuckfiliale"). Dennoch wird deutlich, dass Du es freundschaftlich gemeint hast, und dem Treadthema etwas Positives abgewinnst. :gut:

So ähnlich geht es mir. Ein Thread kann gar nicht "zu schlecht" sein. Man kann immer etwas für dazugewinnen, und seien es auch nur schlechte Erfahrungen ;)

P.S. Übrigens wann sollte man Olivenöl bestellen? Kommt man noch auf eine Warteliste? Ernst gemeint.

Mawal
20.12.2005, 12:02
der einzig relevante Beitrag von Singulus30 fällt doch in die Kategorie

blonde boob job babes

in Fachkreisen auch als die offene Pamela Anderson Klasse bekannt.

Der Bezug zu Rolex ist doch eher mittelbar.

Donluigi
20.12.2005, 12:04
Okay, aber das ist immer noch mehr, als von manch anderem neuen User hier jemals an nennenswertem kam :D

Mawal
20.12.2005, 12:05
Richtig...

...Angy rockt definitiv mehr als Frau Habenix.... :cool:

Donluigi
20.12.2005, 12:07
You said it best, bro :cool: :D

ehemaliges mitglied
20.12.2005, 18:41
Original von fliplock_frans
Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.

Ne, finde ich nicht.......das einzig Peinliche ist der Verkäufer........Wofür erhält diese Banane eigentlich ihr monatliches Gehalt ??????

Von einem Uhrenverkäufer- auch bei Karstadt - erwarte ich als Kunde zumindest einen halbwegs passablen Marktüberblick, auch über die Uhren, die er nicht selbst verkauft. Und wir reden hier von einer Allerweltsrolex, die jeder Depp inzwischen erkennt, nicht von einer Killy oder anderen Schmankerln, da wäre es noch verständlich.

So muß man doch davon ausgehen, daß er auch Kunden, die Dugena kaufen wollen, genau so dof berät. Aber das ist ja leider inzwischen typisch gworden für die Servicewüste Dutschland - keine Anung haben, aber davon möglichst viel...... :wall: :wall: :wall:

fliplock_frans
20.12.2005, 19:09
Original von Ticktacktom

Original von fliplock_frans

Ne, finde ich nicht.......das einzig Peinliche ist der Verkäufer........Wofür erhält diese Banane eigentlich ihr monatliches Gehalt ??????

Von einem Uhrenverkäufer- auch bei Karstadt - erwarte ich als Kunde zumindest einen halbwegs passablen Marktüberblick, auch über die Uhren, die er nicht selbst verkauft. Und wir reden hier von einer Allerweltsrolex, die jeder Depp inzwischen erkennt, nicht von einer Killy oder anderen Schmankerln, da wäre es noch verständlich.

So muß man doch davon ausgehen, daß er auch Kunden, die Dugena kaufen wollen, genau so dof berät. Aber das ist ja leider inzwischen typisch gworden für die Servicewüste Dutschland - keine Anung haben, aber davon möglichst viel...... :wall: :wall: :wall:

Du hast absolut recht, allerdings ist fraglich, ob der Hinweis auf den Preis der getragenen Uhr tatsächlich die Servicewüste "bewässert". ;)

singulus30
20.12.2005, 19:22
Original von PPR

hast du hir irgendwelche tittenfotos gesehen??? - warum soll ich dumm sein.....willst du mich beleidigen??? Sie Ar.........(ch) !!!

singulus30
20.12.2005, 19:26
Original von wesub

Original von PPR

Treffende Frage! :gut:
Da wäre eine ehrliche Antwort interessant.

Gruß Willi

Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)

Patriot
20.12.2005, 19:41
Hallo Leute,

eines ist für mich nicht ganz nachvollziehbar! Weshalb ist es so schwierig User so zu akzeptieren wie sie sind? Soweit ich beurteilen kann, war es nicht Singulus, der als erstes ausfällig wurde. Natürlich hat er eine "besondere Art" sich hier mitzuteilen, welche auch mir nicht immer gefällt, aber ist dies ein Grund Ihn hier zu zerfleischen? Nur weil er anscheinend von sich selbst eingenommen und vielleicht auch etwas überstolz in Bezug auf seine "Krönchen" ist. Man kann Beiträge auch ignorieren wenn sie einem nicht gefallen!
Ich denke in einem Forum dieser Klasse sollte es doch möglich sein ein wenig mehr Toleranz walten zu lassen.

Grüße aus der Pfalz

wesub
20.12.2005, 23:26
Wie gesagt der Kumpel hat mei mir versch....en.Obgleich ich immer sehr gute erfahrungen mit Schweizern gemacht habe und sehr oft in der Bahnhofstrasse bin.....Naja A......er gibts überall ;-)

Mit Fäkalsprache wird das Ansehen auch nicht besser.

singulus30
21.12.2005, 01:17
Original von wesub

Muss ich mich von einem Forumsmitglied beleidigen und als dumm bezeichnen lassen?? Sind hier irgendwelche Tittenbilder von Angy??

Ich bin oft bei Karstadt btw.im KaDeWe welches ja auch ein Karstadt ist,und bin dann immer auch durch die schmuckabteilug gegangen,mit dem verkaufer hab ich mich gut unterhalten. Fand es einfach nur "wizig"das er meine Sub für eine 50 Euro Uhr gehalten hat und mir eine "Dugena" verkaufen wollte.

Habe übrigens meinem Vater da mal eine Junghans gekauft, also bitte ja.....wenn der Schweizer sich bei mir entschuldigen möchte währ das ein feiner Zug!

Ich hab nicht mit dem Kindergatenschei... angefangen. :stupid:

LG.Chris ;)

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 08:05
lol, hab ich hier was verpasst???

Mawal
21.12.2005, 08:14
Original von singulus30

Original von wesub

Muss ich mich von einem Forumsmitglied beleidigen und als dumm bezeichnen lassen?? Sind hier irgendwelche Tittenbilder von Angy??

Ich bin oft bei Karstadt btw.im KaDeWe welches ja auch ein Karstadt ist,und bin dann immer auch durch die schmuckabteilug gegangen,mit dem verkaufer hab ich mich gut unterhalten. Fand es einfach nur "wizig"das er meine Sub für eine 50 Euro Uhr gehalten hat und mir eine "Dugena" verkaufen wollte.

Habe übrigens meinem Vater da mal eine Junghans gekauft, also bitte ja.....wenn der Schweizer sich bei mir entschuldigen möchte währ das ein feiner Zug!

Ich hab nicht mit dem Kindergatenschei... angefangen. :stupid:

LG.Chris ;)

Mein Lieber,

die Wahrheit ist da draußen, it's all in the R-L-X-files...und dass du es nicht sehen kannst, heisst nicht, dass es nicht da ist....

...die Wahrheit ist da draussen...auch die Pics von Silikon-Möpsen..

Donluigi
21.12.2005, 08:31
Seargant Mawal, Sie glauben also auch, daß da draußen was ist? Aber was? WAS?!?

Mawal
21.12.2005, 08:56
Lieber Mulder,

die Wahrheit...hat einen bedenklichen Zahnstatus, Ansätze eines Doppelkinn und Implantate einer nicht identifizierten Substanz...

...eindeutig der Trash-Galaxie zuzuordnen...

16610
21.12.2005, 09:42
http://www.curevents.com/vb/images/smilies/worth.gif :)

meine mama sagt:" preise sagt man nicht" - und recht hat sie.

also vor einem karstadt verkäufer auf dicke hose machen ist schon arm, oder?
auch die vorstellung mit nem blondchen und der uhr, in billigen highheels und dessous verschlungen, ist nicht meine welt. aber jeder soll nach seiner fasson glücklich werden.

el directo

Mawal
21.12.2005, 09:47
...die Wahrheit ist da draussen.... :D

PPR
21.12.2005, 10:21

Ich habe sie nie als dumm bezeichnet:

Da gibt es einen feinen Unterschied. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

alexis
21.12.2005, 10:24
Original von neunelfer

:gut:

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 10:27
kan mir einer mal ne kurzzusammenfassung geben hier?

OrangeHand
21.12.2005, 12:02
Du willst eine Zusammenfassung: Der ganze thread ist die "Zusammen-Fassung". ;)
Das ergibt doch schon die Bedeutung dieses englischen Wortes, welches hier so oft benutzt wird. :D

Dieser Mitteilungskomplex (thread) ist ein Graus für alle diejenigen, die ein wenig auf Rechtschreibung achten. :motz:

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 12:37
Thread schließen ..........hat keinen Sinn mehr.

Knight-Design
21.12.2005, 12:45
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dumb-people.jpg

benötigt keiner weiteren erläuterung

Kalle
21.12.2005, 12:59
@ singulus

Kennst Du diese Seite ? KLICK (http://www.book-mark.net)

Wenn Du alle Bilder hochgeschossen hast, LMK.... ;)

singulus30
21.12.2005, 14:33
Original von PPR

wo habe ich tittenbilder meiner Freundin gezeigt ???

PPR
21.12.2005, 14:36
Ja das weiss ich doch nicht mehr. Wurden ja alle wieder rausgelöscht.

Die mit den schwarzen Balken über den Augen und über den Brustwarzen, War das nicht Angie?

MBA
21.12.2005, 17:07
Tittenbilder??? Wo? Mist hab ich wieder was verpaßt??? :D:D:D ;)

Andi
21.12.2005, 17:11
Original von singulus30

Gruss Chris

Wieso mit flauem Wagen nach Hause gefahren?
Weil keine Anerkennung geerntet ?(

Was hast Du erwartet?
Gehst Du auch zu Aldi und fängst mit den Verkäuferinen eine Diskussion über hochwertige Weine an?

Gruß Andi

dibi
21.12.2005, 17:18
"flauem Wagen" verstehe ich nicht 8o

Donluigi
21.12.2005, 17:19
Vermutlich meint er Magen

dibi
21.12.2005, 17:20
Ja, ist ja fast das gleiche ;)

Andi
21.12.2005, 17:20
Original von dibi
"flauem Wagen" verstehe ich nicht 8o

Ich auch nicht :D, daher auch noch einmal Zitiert :D

Gruß Andi :]

Donluigi
21.12.2005, 17:21
Oder mit blauem Wagen?!?

PPR
21.12.2005, 17:58
Lol

Mawal
21.12.2005, 18:16
Original von singulus30

Original von PPR

wo habe ich tittenbilder meiner Freundin gezeigt ???

ich finde wir sollten fair sein...es war nur ein Bild mit zwei Titten...

...genau genommen waren es auch keine Titten sondern Silikonhügel

Donluigi
21.12.2005, 18:23
*lol* Ulrich, du kannst es nicht lassen, oder?

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 18:36
Ich glaube, ich habe hier irgendwie ein maßgebliches Foto verpaßt.....

Donluigi
21.12.2005, 18:37
Du hast es vielleicht nicht gesehen, aber verpaßt hast du nichts.

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 18:39
Aber ich ärgere mich trotzdem......

Mawal
21.12.2005, 19:10
Original von Donluigi
*lol* Ulrich, du kannst es nicht lassen, oder?

als humanistisch geprägter Mensch fühle ich mich dem Gedanken der Aufklärung verpflichtet.... :D

Passion
21.12.2005, 19:44
Singulus hat für meinen Geschmack recht nette Bilder eingestellt! =) Muss ich im positiv anrechnen! Die mich nicht interessierende Daytona war allerdings sehr schlecht fotographiert.

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 20:36
habe nur die Seite 4 gelesen, aber nette Bilder sind doch immer willkommen...

dimili
21.12.2005, 20:46
Dem Verkäufer :motz: nicht böse sein, der weiß es halt nicht besser.
Für den war die Dugena schon ein "Ferrari" in der Hand :tongue:

singulus30
21.12.2005, 20:52
Original von RufusMücke

Bilder von "Angy" wurden mir vom Admin strengstens untersagt und gelöscht,lasst uns lieber über Uhren reden ;)

ehemaliges mitglied
21.12.2005, 21:08
Original von singulus30

Original von RufusMücke

Bilder von "Angy" wurden mir vom Admin strengstens untersagt und gelöscht,lasst uns lieber über Uhren reden ;)

das ist aber schade :motz:

kannst ja wenigstens was jugendfreies posten...