dpg666
24.05.2026, 08:43
Vor einigen Wochen wurden meine Partnerin und ich bei einem Besuch der Bucher Filiale in Basel von unserer Beraterin darauf angesprochen, ob wir Interesse hätten, am Event "Bucherer Master Class" teilzunehmen. Klar hatten wir Bock, auch wenn wir uns gefragt haben, ob wir wirklich zur Zielgruppe gehören :ka:
Meine teuerste Uhr war bisher eine Rolex Daytona.
Am Donnerstag war es dann soweit.
Ich habe eigentlich nur ein paar (schlechte) Bilder für den Eigengebrauch und als Erinnerung gemacht, war aber so begeistert vom Event und den Uhren, dass ich Euch kurz mitnehmen möchte. Hoffe, dass es nicht langweilt.
Ulysee Nardin Freak.
Technisch sicher interessant und gut gemacht. Optisch nicht unbedingt die Uhr, die ich mir bevorzugt umschnallen würde.
Wir wurden jedoch den ganzen Abend von einem sehr guten Experten begleitet, der einem die Uhren erklärt und nahgebracht hat.
Es wurde einem alles erklärt, Fragen beantwortet und man hatte auch die Gelegenheit, dass man die Uhren mit der Lupe im Detail betrachten konnte.
365261
Anscheinend aktuell der dünnste Ewige Kalender auf dem Markt. Als ich mir die Uhr zeigen lassen wollte, fand meine Partnerin die noch hässlich.
Nachdem ich sie am Arm hatte, hätte ich sie am liebsten gleich mitgenommen...
365262
Zuletzt hatte ich als kleiner Junge so ein Funkeln in den Augen, wie bei diesem Auto.
Alles Handarbeit. Diverse, raffinierte Funktionen und Details.
365263
365264
Auch eine grössere Auswahl an Uhren mit Tourbillon standen zur Verfügung.
Diese war mein persönlicher Favorit.
365265
Fazit: ein sehr schöner und gelungener Abend mit Top-Betreuung und spannenden Uhrengesprächen.
Selbst meine Partnerin war angetan und fasziniert. Und Bucherer hat das Ziel erreicht. Mein Budget für Uhren
wurde deutlich nach oben korrigiert und ich habe mich von der Warteliste für eine Rolex streichen lassen und dafür
für eine andere Marke Interesse bekundet...
Meine teuerste Uhr war bisher eine Rolex Daytona.
Am Donnerstag war es dann soweit.
Ich habe eigentlich nur ein paar (schlechte) Bilder für den Eigengebrauch und als Erinnerung gemacht, war aber so begeistert vom Event und den Uhren, dass ich Euch kurz mitnehmen möchte. Hoffe, dass es nicht langweilt.
Ulysee Nardin Freak.
Technisch sicher interessant und gut gemacht. Optisch nicht unbedingt die Uhr, die ich mir bevorzugt umschnallen würde.
Wir wurden jedoch den ganzen Abend von einem sehr guten Experten begleitet, der einem die Uhren erklärt und nahgebracht hat.
Es wurde einem alles erklärt, Fragen beantwortet und man hatte auch die Gelegenheit, dass man die Uhren mit der Lupe im Detail betrachten konnte.
365261
Anscheinend aktuell der dünnste Ewige Kalender auf dem Markt. Als ich mir die Uhr zeigen lassen wollte, fand meine Partnerin die noch hässlich.
Nachdem ich sie am Arm hatte, hätte ich sie am liebsten gleich mitgenommen...
365262
Zuletzt hatte ich als kleiner Junge so ein Funkeln in den Augen, wie bei diesem Auto.
Alles Handarbeit. Diverse, raffinierte Funktionen und Details.
365263
365264
Auch eine grössere Auswahl an Uhren mit Tourbillon standen zur Verfügung.
Diese war mein persönlicher Favorit.
365265
Fazit: ein sehr schöner und gelungener Abend mit Top-Betreuung und spannenden Uhrengesprächen.
Selbst meine Partnerin war angetan und fasziniert. Und Bucherer hat das Ziel erreicht. Mein Budget für Uhren
wurde deutlich nach oben korrigiert und ich habe mich von der Warteliste für eine Rolex streichen lassen und dafür
für eine andere Marke Interesse bekundet...