Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Raum Wien
Hallo an alle im Forum,
Ich heiße Christoph und bin beinahe 40.
Ich bin nicht zwingend den teuren Uhren verfallen, das ist über die Jahre eher passiert :-) Zuerst eine kleine aber feine Alltagsuhr selbst erworben, dann eine Geschenkt, dann noch eine Geschenkt, dann die am wenigsten getragene weiter gereicht - so geht es dahin. Freue mich hier in der Community aufgenommen worden zu sein.
Liebe Grüße, Christoph
Darth Vader
07.05.2026, 22:17
Servus Christoph und herzlich willkommen bei uns,:gut:vielleicht
Sehen wir uns demnächst mal bei einem Wiener Stammtisch!;)
Gruß
Kurt
Hallo Kurt, würde mich sehr freuen. Hast du einen Tipp für mich, wo ich den Thread zu den Stammtischen finde?
Darth Vader
07.05.2026, 23:08
Findest Du hier: https://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php/21-Jour-Fixe-Termine-und-Treffen
siebensieben
08.05.2026, 08:34
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ja - man schliddert so ein wenig in das Uhrenthema rein, und das lässt einen nicht mehr los. ;)
martinsp
08.05.2026, 09:37
Hallo und Willkommen, lieber Christoph :dr:
Danke Kurt. Ach Premium Member bin ich noch nicht so weit war ich noch nicht, deshalb habe ich's nicht gesehen :-)
Darth Vader
08.05.2026, 10:56
Wir werden dich auch so am laufenden halten!;)
Servus Christoph, herzlich Willkommen bei r-l-x :dr: Schön, dass Du mitmachst :gut:
Danke für die Willkommensgrüße. @Darth Vader. Der Link zum Stammtisch funktioniert trotz Premium Membership, leider nach wie vor nicht.
Darth Vader
10.05.2026, 17:07
Danke für die Willkommensgrüße. @Darth Vader. Der Link zum Stammtisch funktioniert trotz Premium Membership, leider nach wie vor nicht.
Das muss sich ein Moderator ansehen!;)
tigertom
10.05.2026, 17:10
Muss man da nicht eine Mindestanzahl von Beiträgen haben? :grb:
Darth Vader
10.05.2026, 20:12
Muss man da nicht eine Mindestanzahl von Beiträgen haben? :grb:
Gute Frage?!:grb: