Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Überraschung zum 40. Geburtstag...
Ich mache heute mal bewusst keinen klassischen Auspack-Thread, sondern mache es etwas schneller...
Der Tag begann schon ziemlich besonders: Die beste Ehefrau von allen überraschte mich am Morgen mit Kuchen und einer Siebträgermaschine – womit ich schon nicht gerechnet hatte, da ich gerade noch in der Evaluierung war :rofl:. Da lag aber noch noch eine kleine Box...
Nach dem ersten Auspacken war ich etwas verwundert. Schmuck? Ringe oder Ketten trage ich eigentlich nie. Also vorsichtig geöffnet – und darin fand sich eine kleine Botschaft...
https://up.picr.de/50691292ie.jpg
Um 11 Uhr ging es schließlich zu meinem Lieblings-Konzi. Die beste Ehefrau hatte es tatsächlich geschafft, dass ich zum einen diese wundervolle Uhr abholen durfte und zum anderen, dass dies auch an meinem Geburtstag passiert – nun habe ich eine richtige Geburtstagsuhr. :gut:
So, ich muss dann mal wieder Anstoßen :dr:
https://up.picr.de/50691293gg.jpg
Le Chiffre
20.03.2026, 15:44
Herzlichen Glückwunsch "hoch2" :-)
Deepsea72
20.03.2026, 15:49
Was für eine coole Überraschung! Viel Freude mit der tollen Uhr und herzlichen Glückwunsch zur Ehefrau und zum Geburtstag!
thewatchjoe
20.03.2026, 15:58
Meinen Glückwunsch, Chris! Zum Geburtstag, zu Frau, Kaffeemaschine und Uhr :dr:
AndreasS
20.03.2026, 16:05
Cool, herzlichen Glückwunsch. :dr:
isistar185
20.03.2026, 16:08
Sehr nette Frau. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Drurlaub
20.03.2026, 16:32
Wow:gut: tolle Uhr und tolle Frau!
ein michael
20.03.2026, 16:44
Klasse:gut:
timeZone
20.03.2026, 16:53
So muß Geburtstag. Glückwunsch :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch und viel Spaß damit!
AndreasL
20.03.2026, 17:17
Glückwunsch zur Frau und zum Geburtstag :dr:
martinsp
20.03.2026, 17:23
Klasse Frau und tolle Uhr - herzlichen Glückwunsch :gut:
Chris993
20.03.2026, 17:38
Top, tolle Überraschung! Viel Spass nit der GMT!👍
Ach wie schön! Hab einen schönen Tag und feier gut :dr:
Sehr schön. Glückwunsch erstmal.
Wann hat sich deine Frau als Interessent aufschreiben lassen? :D
So macht Runden doch Spaß :-) auch von mir alles Gute zum Geburtstag, zur Uhr, zur Siebträgermaschine und natürlich zur Frau :-) nur rein der Vollständigkeit halber, auch wenn es dafür einen anderen Thread gibt, was ist es denn für eine Siebträgermaschine geworden? :-) Feier noch schön!
Hausmarke_1974
20.03.2026, 19:07
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Frau :dr:
und natürlich auch zum Geburtstag ;)
3 x Glückwunsch: Zum Geburtstag, zur Uhr und zur Frau! Alles Gute und viel Freude mit der GMT! :dr:
Glückwünsche zur Frau, Krone und natürlich auch zum Geburtstag :dr:
Klasse Aktion! Herzlichen Glückwunsch.
hector.berlioz
20.03.2026, 20:20
Unvergesslicher Geburtstag. Schönerer Beitrag.
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Krokodil
20.03.2026, 21:00
Schöne Geschichte. Herzlichen Glückwunsch!
mazelmarcel
20.03.2026, 21:06
Tolle Frau & Uhr, Glückwunsch :dr:
mcloud44
20.03.2026, 21:09
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Was für eine tolle Überraschung
Daniel200
20.03.2026, 21:11
Glückwunsch, viel Freude an der Geburtstagsuhr :dr:
LUuhrENS
20.03.2026, 23:13
Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zur besten Ehefrau :gut:
Ach ja… und viel Freude an der neuen Uhr.
Nette Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zum Runden und zum Runden :dr:
Signore Rossi
21.03.2026, 07:03
Da soll mal einer sagen, älter werden lohnt nicht! Herzlichen Glückwunsch in mehrfacher Hinsicht :dr:!
Hammer, herzlichen Glückwunsch zur GMT.:gut::supercool:
Blueser66
21.03.2026, 08:07
Das ist mal ein toller Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute - und süß umgesetzt von deiner Frau :dr:
Die Uhr steht dir auch noch. Was soll man sagen. Läuft bei dir ;)
Das hat Deine Frau sehr gut gemacht! Somit kannst Du jetzt schon mal überlegen, was Du zu ihrem runden anstellst - nach der Vorlage ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit
Sundaykid
21.03.2026, 08:20
Glückwünsche zum Geburtstag und zu dem tollen Geschenk von deiner Frau! :dr:
Und: GMT Master II BLNR geht immer!:gut:
ehemaliges mitglied
21.03.2026, 08:28
Tolle Uhr, ich trag sie unheimlich gerne!
Und herzlichen Glückwunsch dazu!
Das ist ja echt eingerichtet gute Überraschung- meine Glückwünsche!
SteveHillary
21.03.2026, 08:42
Wow, das liest sich wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu ALLEM! :verneig:
PS: könnte dein Frau bitte einen entsprechenden Leidfaden für unsere Partner für diese Geschenke hier einstellen?:D
Sehr schön. Glückwunsch erstmal.
Wann hat sich deine Frau als Interessent aufschreiben lassen? :D
Ich stand schon länger für die Uhr auf der Liste (jetzt nur noch bei der Daytona)… aber meine Frau hatte Anfang Februar Kontakt aufgenommen, die Geburtstagsidee mit denen besprochen und dann haben sie es glücklicherweise hinbekommen. Das Gespräch muss aber auch witzig gewesen sein, denn als sie meine Frau fragte, um welche Uhr es denn geht und sie nichts sagen konnte, weil sie nur wusste, eine Rolex… habe sie dann auf das interne Kärtchen geschaut und wussten dann um welche Modelle es sich handelt.
So macht Runden doch Spaß :-) auch von mir alles Gute zum Geburtstag, zur Uhr, zur Siebträgermaschine und natürlich zur Frau :-) nur rein der Vollständigkeit halber, auch wenn es dafür einen anderen Thread gibt, was ist es denn für eine Siebträgermaschine geworden? :-) Feier noch schön!
ECM Classika PID. Ich hatte die ganze Zeit zwischen dualboiler und Einkreiser hin und her überlegt, da wir aber zu 95% nur Espresso trinken, hat sie richtig entschieden. Ich hätte nach „haben ist besser als brauchen“ gekauft.