PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex GMT-Master 1675 Matt MK 2 Blatt – Unpoliert – Warme dunkle Patina

EX-OMEGA
01.02.2026, 18:46
Marke: Rolex
Modell: GMT
Referenz: 1675
Jahr: 1972
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: Sehr gut
Box&Papiere: –

Ikone der 70er: Referenz 1675 aus 1972 mit MK2 Blatt & traumhafter Patina

Diese außergewöhnliche Rolex GMT-Master Referenz 1675 aus dem Jahr 1972 begeistert durch ihren authentischen Vintage-Charakter und eine harmonische, warme Ausstrahlung, wie man sie nur selten findet.

Das originale MK2 Zifferblatt präsentiert sich in makellosem Zustand – frei von Beschädigungen oder Flecken – und wird perfekt ergänzt durch wunderschön gleichmäßig gealtertes Tritium in den Zeigern, dessen Farbton ideal mit der Patina des Blattes harmoniert. Genau diese stimmige Einheit macht eine große Vintage-Uhr aus.

Das unpolierte Gehäuse überzeugt mit kräftigen Hörnern und klaren Linien – ein Detail, das von Sammlern besonders geschätzt wird und die Authentizität dieser Uhr unterstreicht.

Ein weiteres Highlight ist das zeitgemäße, gefadete Fat Font „Red Back“ Insert, dessen warme Rot- und Blautöne hervorragend mit der Gesamtpatina der Uhr korrespondieren und ihr einen unverwechselbaren Charakter verleihen.

Auch technisch befindet sich diese GMT-Master in einwandfreiem Zustand und überzeugt durch zuverlässige Funktion in allen Belangen – eine perfekte Kombination aus Sammlerstück und tragbarer Ikone.

Fazit:
Eine ehrliche, hervorragend erhaltene 1675 mit Charakter, Substanz und Ausstrahlung – genau so, wie man sich eine echte Vintage-Rolex wünscht.

Ich hätte gerne 13.490,- € für diese tolle und perfekte 1675 und zwar nur von RLX Member, auf der Website ist sie etwas teurer.

Hinweis: Der Verkauf erfolgt nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung).

Bezahlung per Überweisung oder auch gerne Bar bei Übergabe.
Mein Standort ist Bochum im Ruhrgebiet.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe, entweder ein Treffen im näheren Umfeld bis 200 km oder fragt einfach mal an, wann ich wo bin.

Gerne könnt ihr mich auch in meinem neuen Office bei einem Kaffee besuchen.

Schreibt mir eine PN, E-Mail oder WhatsApp.
Tel: 00 49 151 730 58 164
E-Mail: Info@pswatches.de

Die Bilder sind hier leider auf eine kleine Größe runter gerechnet. Wer die Bilder groß haben möchte, kann sie hier auf meiner Website sehen. Auf die Lupe klicken macht das Bild groß, noch ein Klick für weitere Vergrößerung.

https://pswatches.de/produkt/rolex-gmt-master-1675-matt-mk-2-blatt-unpoliert-warme-dunkle-patina/

Ich danke fürs Reinschauen !

360789

360790

360791

360792

360793

360794

360795

360796

360797

360798

360799