Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Boutique Frankfurt Goethestr. schließt Ende 2025

BlitzHand
30.10.2025, 14:25
Ich war gerade für einen Serviceauftrag dort. Mir wurde im Gespräch mitgeteilt, dass die Boutique Ende des Jahres schließen wird und ich die Uhr an der Hauptwache abholen kann.

Schade, hab mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.

War das schon bekannt?

Viele Grüße

PCS
30.10.2025, 14:30
Die Wempe Niederlassung an der Hauptwache wird ja derzeit um das ehemalige Maredo vergrößert und wenn ich das richtig verstanden habe, ziehen die Mitarbeiter der jetzigen Rolex Boutique dann dort mit ein. Nur eben nicht mehr als reine Rolex Boutique wie bisher.

BlitzHand
30.10.2025, 15:20
Aha, vielen Dank.

crazy_joeblunt
30.10.2025, 15:27
Die Wempe Niederlassung an der Hauptwache wird ja derzeit um das ehemalige Maredo vergrößert und wenn ich das richtig verstanden habe, ziehen die Mitarbeiter der jetzigen Rolex Boutique dann dort mit ein. Nur eben nicht mehr als reine Rolex Boutique wie bisher.

Nicht ganz richtig Percy,
von den aktuell verbliebenen 5 Mitarbeitern wechseln 2 an die Hauptwache, 2 gehen in die neue Jaeger Boutique die in die aktuelle Rolex Boutique kommt und der letzte verbliebene weiß noch nicht genau wo es hingeht;)

PCS
30.10.2025, 16:43
Awas! Dass das - wieder - ne JLC Boutique wird, wusste ich nicht, freut mich aber grad irgendwie ungemein! :flauschi:

Danke Dir! :gut:

crazy_joeblunt
30.10.2025, 22:19
:dr: