PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern am Flughafen Düsseldorf...



Hükmet
14.12.2005, 11:55
...geht´s Euch ähnlich? Am Flughafen beobachte ich liebend gerne andere Flugreisende und ihre Uhren. Gestern war wirklich eine Ansammlung an Prachtexemplaren (Uhren...) da.
Neben mehreren Stahldaytonas und einem Patek Philippe Jahreskalender (ein Hammer...!!!) fiel mein Blick auf eine IWC Portugieser Ref 3714 bzw 3712 in Gold...
Ich hatte dieselbe Uhr gestern in Stahl an...und muss neidfrei eingestehen: in Gold ist diese Uhr in Sachen Schönheit kaum zu toppen...
Geht´s Euch ähnlich?

Vor lauter "Uhren-Spannen" hätte ich dann fast meinen Flieger verpasst... :D

Gruss
Oliver

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 11:57
Bin auch ein "Uhrenspanner", was peinlich werden kann, wenn die Leute die Blicke auf sich beziehen

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 12:01
PS: Stell das Ding doch in die Semmeln unter: Erlebnisse eines Uhrenspanners

honi
14.12.2005, 14:03
Ich bewege mich durch Städte nur mit Blickhöhe auf Armhöhe.
Hoffe das geht wieder weg :D

Letzten Samstag in der M Innenstadt. Verkäuferin mit "SUB". Was mag die wohl denken, wenn sie einer ansieht, dann den Kopf schüttelt und ne Grimasse zieht

Zizou
14.12.2005, 14:31
Naja, das ganz auffällige Geglotze nervt schon, neulich wurde ich von nem' Pharmavertreter mit GMT vollgemüllt der dabei die ganze Zeit auf mein Handgelenk gestarrt hat.

Mücke
14.12.2005, 14:37
UHRENSPANNER!

Ein Traumberuf für Leute unter 1,60 m. ;)

neunelfer
14.12.2005, 14:48
Original von Zizou
Naja, das ganz auffällige Geglotze nervt schon, neulich wurde ich von nem' Pharmavertreter mit GMT vollgemüllt der dabei die ganze Zeit auf mein Handgelenk gestarrt hat.

LOL

Du hast da Zeit für?? Ich sag immer, muss in den OP, und geh! :D

Zizou
14.12.2005, 14:51
Im KH klar, in der Praxis schwer.

honi
14.12.2005, 15:22
Original von Zizou
Naja, das ganz auffällige Geglotze nervt schon, neulich wurde ich von nem' Pharmavertreter mit GMT vollgemüllt der dabei die ganze Zeit auf mein Handgelenk gestarrt hat.

Von Stada ???

Zizou
14.12.2005, 15:23
LOL, nee, ne andere Firma.

honi
14.12.2005, 15:25
OK dann scheints die Pharma-Verkaufsbonus Uhr zu sein.

Geht der Fausschlag gegen "Die Rolex steht Ihnen aber gut"-Fraktion als Notwehr durch

Donluigi
14.12.2005, 15:26
Dominik, was hattest du denn am Arm?

skywalker225
14.12.2005, 15:28
Seit ich im Forum aktiv bin (erst seit kurzem) hat es mich auch gepackt mit dem Uhrenspannen. Ich muss Euch schon recht geben, dass es manchmal fast schon peinlich sein kann..
Wir haben im Fitness-Studio einen Trainer, der sich selbst für einen ziemlichen Schönling hält. Das Problem ist, dass er einen riesen Wecker am Handgelenk trägt und ich das Ding noch nicht identifizieren konnte und andauernd draufgestarrt habe.
Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass der irgendwann meint, ich sei homo oder so :-)))

Naja.. egal! Uhren spannen is goil!

Zizou
14.12.2005, 15:29
Original von Donluigi
Dominik, was hattest du denn am Arm?

Rotzfleck...


Ganz biliger Prolostandard, Stahl-Sub, deshalb isses mir ja so unbegreiflich, wenn ich ne AP oder irgendeine Blinkermöhre dran gehabt hätte OK, aber so?

Naja, vielleicht weil ich Studi bin?

Versteht mich nicht falsch, ich schau auch jedem zuerst aufs Handgelenk, dann gut, aber nicht fünf Minuten lang plappern und nie in die Auggen schauen.

honi
14.12.2005, 15:32
Ganz seltsam, wenn mich einer auf Uhr anspricht "Irgendwas zwischen geschmeichelt und Pissed"

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 15:34
Ich habe Leute schon gefragt, was sie gerade tragen. Meistens kommt dann ein nettes Gespräch raus. ;)

István

honi
14.12.2005, 15:35
Umgekehrt nicht :D

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 15:42
Original von Zizou

Original von Donluigi
Dominik, was hattest du denn am Arm?

Rotzfleck...


Ganz biliger Prolostandard, Stahl-Sub, deshalb isses mir ja so unbegreiflich, wenn ich ne AP oder irgendeine Blinkermöhre dran gehabt hätte OK, aber so?

Naja, vielleicht weil ich Studi bin?

Versteht mich nicht falsch, ich schau auch jedem zuerst aufs Handgelenk, dann gut, aber nicht fünf Minuten lang plappern und nie in die Auggen schauen.

Wahrscheinlich hat sich hier der Fokus auch schon etwas verschoben. Für viele ist eine Stahl Sub das Größte, und sie haben ja auch nicht ganz unrecht

Zizou
14.12.2005, 15:45
Original von Emil

Original von Zizou

Original von Donluigi
Dominik, was hattest du denn am Arm?

Rotzfleck...


Ganz biliger Prolostandard, Stahl-Sub, deshalb isses mir ja so unbegreiflich, wenn ich ne AP oder irgendeine Blinkermöhre dran gehabt hätte OK, aber so?

Naja, vielleicht weil ich Studi bin?

Versteht mich nicht falsch, ich schau auch jedem zuerst aufs Handgelenk, dann gut, aber nicht fünf Minuten lang plappern und nie in die Auggen schauen.

Wahrscheinlich hat sich hier der Fokus auch schon etwas verschoben. Für viele ist eine Stahl Sub das Größte, und sie haben ja auch nicht ganz unrecht

Nun ja, aber dann lies doch bitte noch meinen Eingangspost:


Original von Zizou
Naja, das ganz auffällige Geglotze nervt schon, neulich wurde ich von nem' Pharmavertreter mit GMT vollgemüllt der dabei die ganze Zeit auf mein Handgelenk gestarrt hat.

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 15:46
Na klar. Für den ist seine GMT das Größte, und er hätte auch gerne ne Sub, und nun weiß er nicht weiter und gltozt :D :D :D

Donluigi
14.12.2005, 15:50
Ich frage nur, wenn ich eine Uhr nicht kenne und sie mir gefällt. Einen Sub-Träger auf seine Sub anzusprechen ist in etwa so lässig wie einen Golf-Fahrer auf seinen Golf anzusprechen.

honi
14.12.2005, 17:19
Wieso, in manchen Gegenden grüßen sich Golffahrer mit Lichthupe. Womit wir beim Golf wären :D, Sorry Opel :D

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 17:22
...and even if he's a lazy man, and
the Dude was certainly that--quite
possibly the laziest in Los Angeles
County.
Gruß Hannes


Is das aus Big Lebowski???

Donluigi
14.12.2005, 17:23
Der Teppich hat das Zimmer erst gemütlich gemacht

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 17:24
Original von Donluigi
Der Teppich hat das Zimmer erst gemütlich gemacht

lol :D

honi
14.12.2005, 17:36
Well sir, it's this rug I have, really
tied the room together-

ehemaliges mitglied
14.12.2005, 17:39
piss rug:-)))))

HG2
17.12.2005, 19:34
....das schlimme am Winter ist, dass man viel zu wenige freigelegte Handgelenke sieht 8o 8o :D

Masta_Ace
17.12.2005, 19:59
Des is a komische Sache. Wenn ich bei jemanden ne interessante Uhr sehe, schau ich gern mal länger hin, aber umgekehrt find ichs lästig wenn man beobachtet wird...