Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL - Road to Super Bowl LX

dafredy
09.09.2025, 13:20
So, der erste Spieltag ist rum, macht doch gleich wieder Freude, auch wenn die Saison noch ein wenig läuft, bevor es in die Playoffs geht ;)

Bills - Ravens war mal richtig Werbung für den Sport (hab die Zusammenfassung gesehen, nicht das ganze Spiel...), meine Bengals haben glücklicherweise gewonnen und den einen oder anderen zufriedenen Anhänger hier kenne ich ja auch schon.

Also, wer macht es im Februar?

Gute Spiele! :dr:

Janufer
12.09.2025, 11:04
Keine Frage für mich...Die Birds natürlich:D
Ok, erster bzw. zweiter Spieltag sagt natürlich gar nichts. Aber Verletzungen sind bei den 49ers wohl jetzt schon ein Thema. Da gehts auch drum, wer da am Besten durchkommt.
Mal schauen wie lange ( völlig zurecht ) J. Carter bei den Birds gesperrt wird. Ein Top Man, der sich aber leider nicht im Griff hat.

dafredy
29.09.2025, 07:58
Nachdem das hier ein wenig zum Dialog wird: Glückwunsch an den Eagles-Fan. Perfekter Start bisher, zumindest was die Ergebnisse betrifft...

Borkenkaefer
30.09.2025, 16:52
erstaunlich dass hier so wenig los ist. Ich hätte gedacht dass die NFL eine größere Fanbase hat hier :-) Mein Club sind die 49ers - diese Saison wieder einmal verletzungsgeplagt, ich erwarte also wenig, trotz 3:1 Start

Micha-K
30.09.2025, 22:10
Mein Club ist noch immer „you can‘t stop the bus“ - auch wenn er schon lange nicht mehr fährt.

Babba
04.11.2025, 07:28
Ist jemand nächste Woche beim Spiel in Madrid vor Ort?