Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy P9 Bandoulière 40 Sancha

gmfotografie
21.08.2025, 18:22
Hello zusammen,

die Tasche gleich mal für mich verfügbar. Finde die mega stylisch.
Wer hat noch ne Speedy und nutzt diese täglich?
Dauern die Wartezeiten bei den p9 wirklich so lange?

https://en.louisvuitton.com/eng-nl/products/speedy-p9-bandouliere-40-autres-cuirs-monogram-nvprod4900027v/M15244

Grüße

GOP
22.08.2025, 17:56
Meine Frau besitzt einige P9, allerdings 25er. Heute die „Indigo“ im Store abgeholt. Schwer zu bekommen ? Am Anfang weniger schwer, meist „first come, first serve“. Allerdings informieren natürlich die SA gute Kunden über Verfügbarkeit, gute SA sogar nachts oder morgens gegen 6.00 Uhr per WA.. ;-) Ansonsten aber oft bestellbar, wechselt bei den Farben immer wieder von rot (nicht bestellbar) auf grün (bestellbar). Regelmäßig Vorabkasse in voller KP-Höhe, Lieferzeit bis zu 12 Monaten. LV behält sich aber auch oft die Stornierung vor, nach Monaten. Geld ohne Zinsen gibt es dann problemlos zurück.Taschen sind auf jeden Fall auf den Zweitmarkt schwerer zu ergattern als Rolex-Modelle.

gmfotografie
22.08.2025, 18:49
Danke Dir - ich habe heute zugeschlagen p9 40 Farbe Sancha ☀️

GOP
22.08.2025, 19:02
Glückwunsch, eine deiner Taschen steht bei Kleinanzeigen in Düsseldorf-Bilk für 14000 zum Wiederverkauf.

gmfotografie
22.08.2025, 20:15
Danke Dir - die Tasche ist wirklich sehr edel, chic und muss getragen werden.

Zum Preis... das liest sich interessant wobei ich meine, um den Preis wird die keiner kaufen. Vermute ähnliches wie bei Chron24 und Co. 😉

GOP
23.08.2025, 06:04
Vollkommen richtig - aber es geht auch um das Gefühl, trotz Gefallen wirtschaftlich nicht zwangsläufig auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.

Ich wollte es nur als solchen Indikator verstanden wissen und dir ein weiteres nettes Gefühl vermitteln. Enjoy:winkewinke:

P. S.

Frauen berichten (auch in einschlägigen Foren), dass P9 kaufen süchtig macht.

Beneidenswert i. e. Sinne, kann ich das von Rolex und Patek für mich leider nicht behaupten.

gmfotografie
24.08.2025, 09:31
Yes - hast Du auch 😁☀️ Habe die Tasche nun bereits als meine Reisetasche/Weekender in Gebrauch und bin begeistert. Ich mag gut verarbeitete und hochwertige Ware. Diese Dinge behalte ich dann auch eine sehr lange Zeit bzw für immer. Das ist meine Art zu sparen 😉

ps
Ich muss auch zugeben der Kauf der Tasche hat mich mehr geflashed wie der letzte Roli Kauf beim Konzi. Rootbeer - Geld bezahlt und dann noch einen RolexKnirps als Dankeschön. Da habe ich mich bei Louis mit dem ganzen Drumherum aufgehobener gefühlt - aber das ist ein anderes Thema...

Habe noch keine AP aber in der Boutique in München habe ich mich wohl gefühlt

Edmundo
24.08.2025, 10:53
Was ist denn der Unterschied zur normalen Speedy 40? Der Preis ist ja krass unterschiedlich? Leder vs. Canvas, ok. Aber sonst sind die Materialunterschiede ja nicht ganz so hoch.