Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wetten das ! Gottschalks-Uhr ?
?( Wer hat Wetten das gesehen am Samstag und erkannt was Gottttsschalk für eine Uhr am Arm hatte ? :stupid:
Der hat ja immer Uhren ! Auwaia ! :gut:
ehemaliges mitglied
12.12.2005, 20:53
Beschreibung, Bilder?!?!? Wenn der Uhren wie Klamotten hat, will ich das garned wissen.....
Es war wohl ein goldner Chrono an braunem Lederband. Genau konnte ich das nicht erkennen. Gruss Rainer
Original von ******
Beschreibung, Bilder?!?!? Wenn der Uhren wie Klamotten hat, will ich das garned wissen.....
Du Björn, der hat eigentlich immer gute Uhren an.
ehemaliges mitglied
12.12.2005, 20:58
Ne gute Uhr macht keinen guten Geschmack...Cowboystiefel und Tigersakkos gehen ned und da ist ne schöne Uhr Perlen vor die Säue.... =) ;)
Die sah aus wie eine ganz alte Rolex , mit stark gewölbten Glas !Dazu braunes Lederband ! Und in GOLD !Habe leider keine Bilder !Sch........Schade ! :wall:
Kiki Lamour
12.12.2005, 21:02
Lange?
ehemaliges mitglied
12.12.2005, 21:03
Original von Kiki Lamour
Lange?
Gesehen oder geraten.... ;)
Kiki Lamour
12.12.2005, 21:04
ich hab wetten dass gesehen, auch die uhr....daher die vermutung...
Lange nicht ! Die erkenne ich untern Hemd !
Das Glas war sehr stark gewölbt !-wie Chorum
Kiki Lamour
12.12.2005, 21:08
Original von PeteLV
Lange nicht ! Die erkenne ich untern Hemd !
Das Glas war sehr stark gewölbt !-wie Chorum
da wär mich mir nicht so sicher, such gerade nach nem foto...meine die lange 1 in gold
allseasons
12.12.2005, 21:09
Goldige Zeiten :D
http://img396.imageshack.us/img396/8012/041452616742004qs.jpg (http://imageshack.us)
Foto: Carmen Sauerbrei/ZDF
Kiki Lamour
12.12.2005, 21:11
also die anstösse sehen verdammt nach lange1 aus
ehemaliges mitglied
12.12.2005, 21:13
Was ist es denn nu? Jetzt bin ich auch neugierig...
Das Gehäuse ist zu hoch für die Lange 1 !
das Langsche Gehäuse ist auch nicht so ,stufenweise, nach oben verjüngt !
Ich hatte (schon am Sa.) auf Chronoswiss getippt, weil's so üppig
und verspielt daherkommt.
Leider kenne ich die jeweiligen Typenbezeichnungen nicht.
Wie dem auch sei: Gold ist wieder im Anmarsch, oder täusche ich mich?
Vielleicht eines dieser hässlichen Michel Jordi Dinger zugeklappt?
http://img449.imageshack.us/img449/1387/jordi6er.jpg (http://imageshack.us)
Würde doch vom "Stil" her passen.
botti800
12.12.2005, 21:31
koennte passen das teil.... 8o
ehemaliges mitglied
12.12.2005, 21:32
Gold war für elegante Anlässe nie tot..... =)
Nimm mal eine Lupe und schau das Gehäuse an ! WAAAHNSINN !
ehemaliges mitglied
12.12.2005, 22:09
Ist doch eigentlich egal... :muede: :sleeping:
Kein FOTO ? Keine Auflösung ?
Ist doch auch Inge- Brigitte !
Wünsche ein GUTES Schlummern und schöne Träume !
Doch etwas Schade !
siebensieben
13.12.2005, 08:30
Ich dachte auch Da Vinci? Und Günter Netzer?
Für eine Lange oder Da Vinci ist meines Erachtens das Gehäuse zu erhaben.
Was ist mit Günt(h?)ers Uhr? Ein Tipp? ;)
Morgen ! Keine Lösung in Sicht ! WAS ?
watchman
13.12.2005, 09:20
werd mal raphaela fragen wenn ich sie sehe vielleicht weiß sie was... ?(
Original von PeteLV
?( Wer hat Wetten das gesehen am Samstag und erkannt was Gottttsschalk für eine Uhr am Arm hatte ? :stupid:
Der hat ja immer Uhren ! Auwaia ! :gut:
Thomas Gottschalk= Omega Tourbillon für rund 70 000 Euro
Quelle: Stern.de (http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Superlative-Uhren-Manometer!-Chronometer/549620.html)
watchman
13.12.2005, 09:33
8o krass
na ja wer ko der ko soagn mir in bayern =)
watchman
13.12.2005, 09:35
der artikel von dir looool...
rolex die eigene puff währung :D
Der Hanseat
13.12.2005, 09:53
Muß aber nicht die Uhr aus der Sendung sein.....
Ich denke Gottschalk kann sich mehr als eine Uhr leisten...... ;)
Schön wenn man aussuchen kann ,was man für eine Uhr trägt !
Dann noch etscheiden ob Rolex,PP oder Audemars P.. oder Piaget ! Das mag ich auch !
THX_Ultra
13.12.2005, 09:59
Der Gottschalk trägt in so gut wie jeder Sendung eine andere Uhr - will nicht wissen was der für eine Sammlung hat.
Wird/wurde Wetten dass nicht wiederholt?
Hätte es sonst aufgezeichnet...
Das ist doch alle PillePalle die Uhr von 50ct am Samstag wars doch.
Weiß jemand mehr. Sah Richtung 7stelligen Kaufpreis aus. Da war ne gesamte Südafrik. Diamantenmine verarbeitet
Hannes !
habe das auch festgestellt !-Gottschalk-uhren !
der erste Blick geht immer ans Handgelenk bei Gott.... ! :gut:
Wobei mir einige nicht gefallen , aber .... ! :gut:
G. hat einige teure Uhren, aber meist genau so bräsig aussehend, wie seine unsäglich jungenhaften Klamotten und die Föhnfrisur.
B.
X-E-L-O-R
13.12.2005, 11:51
ich hab spontan an seine goldene PAM gedacht. Würde von der Form her hinkommen. Massives Gehäuse, gewölbtes Glas usw.
So eine hat er auf jeden Fall. Gabs auh mal einen lustigen Artikel drüber, wie er zu der Uhr gekommen ist.
Gruß Frank
So wie Panerai sieht sie aus ! Jubi-modelllll ! Wie sich das soo gehört bei Promies !
Original von honi
Weiß jemand mehr. Sah Richtung 7stelligen Kaufpreis aus. Da war ne gesamte Südafrik. Diamantenmine verarbeitet
Habe die Sendung gesehen, aber bei amerikanischen Musikern geht mein erster Tipp immer Richtung Jacob.
"Wenn die Uhrzeit nun aber so zweitrangig ist, warum binden sich dann manche Menschen 10 000 Euro teure Rolex-Uhren um den Arm, und warum kauft jemand die Breguet Perpetuelle 5, eine Taschenuhr für 1,370 Millionen Euro? Warum gibt es Uhren wie den 6,6 Millimeter flachen Skin Chrono von Swatch, wenn sie uns doch alle nur erzählen, das Leben sei irgendwann zu Ende? Dafür reicht eine Kinderuhr.
Der Mann lächelt und beugt sich über den Tresen, seine Stimme wird leise. "Wissen Sie, Menschen mit den teuersten Uhren interessieren sich am wenigsten für die Zeit. Nehmen sie Thomas Gottschalk. Überzieht seine Sendungen jedes Mal und nennt eine Omega Tourbillon für rund 70 000 Euro sein Eigen! Ich glaube, eine teure Uhr soll sagen, dass Zeit dem Träger egal ist - es richten sich sowieso alle nach ihm. Und...", seine Stimme wird noch leiser, "...wir haben hier auch Kunden aus der Rotlichtszene, Zuhälter. Manche von denen können eine Uhr gar nicht lesen, aber sie haben eine diamantbesetzte Rolex Oyster.
Und warum? Lebensversicherung! Wenn die mal schnell türmen müssen, bedeutet die Uhr Bargeld. Wird in jedem Puff der Welt eingetauscht, es gibt richtig eine Rolex-Währung. Neulich war mal einer hier, eine nagelneue Rolex hat er gekauft, und ich hab ihn gefragt, ob ich ihm die Komplikationen zeigen soll. Da hat er böse geschaut und 'Willst Ärger, Alter?' durch den Laden gerufen. Komplikationen, Sie wissen das, nennt man die Zusatzfunktionen einer Uhr." Der Mann schraubt den Deckel auf meine Uhr und fragt: "Soll ich die Uhrzeit einstellen?"
Welche Uhrzeit? "Gute Frage. Eine genaue Zeit existiert nicht, die Zeit ist eine Verabredung, den Tag zu teilen, die Mitte ist, wenn die Sonne am höchsten steht. Aber sie hat, wie Einstein sagte, die Bedeutung einer - wenn auch hartnäckigen - Illusion." Der Mann schaut auf eine große Digitaluhr vor sich, "aber ich kann Ihnen die Illusion bis auf 15 Stellen hinter dem Komma einstellen, die Physikalisch-Technische Bundesanstalt in Braunschweig misst so was." Draußen steht mein Auto, es ist genau 15 Uhr, 26 Minuten und 11,3976642 Sekunden, als ich den Laden verlasse. Ein Strafzettel klebt unter meiner Windschutzscheibe. Zu lange geparkt. Egal wie genau, egal wie teuer - die Zeit ist ein Teufel.
Jochen Siemens "
:D :D
Milgauss
13.12.2005, 13:54
Original von honi
Hab die Sendung leider verpasst :(
Sah 50's Uhr in Etwa so aus?
http://img223.imageshack.us/img223/3585/audemarspiguetroyaloakdiamondw.jpg (http://imageshack.us)
(Quelle: Audemars Piguet Homepage)
Original von Milgauss
Original von honi
Hab die Sendung leider verpasst :(
Sah 50's Uhr in Etwa so aus?
http://img223.imageshack.us/img223/3585/audemarspiguetroyaloakdiamondw.jpg (http://imageshack.us)
(Quelle: Audemars Piguet Homepage)
Glaube die hatte noch mehr bling bling:D :D
Die AP gab es am Sonntag auf der Münchner Uhrenbörse zu kaufen.
Hab aber gar nicht erst nach den Preis gefragt;)
ehemaliges mitglied
13.12.2005, 14:32
Original von Kiki Lamour
ich hab wetten dass gesehen, auch die uhr....daher die vermutung...
selbst schuld
Kiki Lamour
13.12.2005, 15:03
BOBBERRRRRRRRRR
ehemaliges mitglied
13.12.2005, 15:03
na KIKI?
@ Maga
Danke für's Bildungsfernsehen. ;) :);)
Mehr Diamanten
In die Richtung aber mit Diamanten-Bandhttp://www.jacobandco.com/watches/tourbilon/jc_tplb.jpg
Markus DANKE ! Immer gern gelesen von Dir ! :gut:
Die Uhr war GOLD und Lederband !! Vorn ,Seite 1 ist ein Bild ! :stupid:
Übrigens nennt TG nicht einen Omega-Tourbillon für 70k€ sein eigen, sondern einen für 200k€ :D Ref. hab ich vergessen, ist ja alles immer so kompliziert mit Omega. Ist auf jeden Fall ganz vorne im Katalog...
Original von GAHRRO
Übrigens nennt TG nicht einen Omega-Tourbillon für 70k€ sein eigen, sondern einen für 200k€ :D Ref. hab ich vergessen, ist ja alles immer so kompliziert mit Omega. Ist auf jeden Fall ganz vorne im Katalog...
Woher weist' denn das? Steht "TG" dabei?
50 cent hat doch eine eigene Kollektion :D
http://www.theblingking.co.uk/images/FFC2.jpg
(ich glaube allerdings nicht, daß er diesen Plunder selbst trägt ;))
TG könnte auch sowas anhaben
http://www.luxurywatches.ch/images/Artikel/34-189.jpg
Ganz schöner Klopper
ehemaliges mitglied
15.12.2005, 11:40
Also Jungs , Das war eine Jaeger le Coultre GRAND REVEIL ( Ewiger Kalender mit Chrono + Wecker aus den 90er Jahren ) - Hatte ich auch mal . mfg B. :rolleyes:
ehemaliges mitglied
15.12.2005, 11:43
..... Sorry , :O war ohne Chrono ( Ist schon lange her ) . mfg
fliplock_frans
15.12.2005, 12:48
ich tippe auf eine Panerai in Gold, so wie hier:
http://img204.imageshack.us/img204/5198/gottschalk13zn.jpg
Original von Maga
..............wir haben hier auch Kunden aus der Rotlichtszene, Zuhälter. Manche von denen können eine Uhr gar nicht lesen, aber sie haben eine diamantbesetzte Rolex Oyster. ... :D :D
LOOOOOOL :D
Danke Markus!!!
Original von Mücke
Eine GOLD-FESTINA ?
:gut:
Original von RAG
Original von Mücke
Eine GOLD-FESTINA ?
Danke Roland,
wir verstehen uns. ;)
Original von Mücke
Original von RAG
Original von Mücke
Eine GOLD-FESTINA ?
Danke Roland,
wir verstehen uns. ;)
Nee Jungs, TG hat keinen Geschmack............also keine Festina!
Wassssn nun !???????????????????? :stupid:
Original von Dennis
Original von Mücke
Original von RAG
Original von Mücke
Eine GOLD-FESTINA ?
Danke Roland,
wir verstehen uns. ;)
Es hält sich auch noch ein weiteres Gerücht: Toupet-Thomas...
Uhaaaaa ?
Alles andere ist doch anal , oder ?
Original von Mücke
Original von Dennis
Original von Mücke
Original von RAG
Original von Mücke
Eine GOLD-FESTINA ?
Danke Roland,
wir verstehen uns. ;)
Da weiß ich mehr....
Original von Zizou
Original von Mücke
Original von Dennis
Original von Mücke
Original von RAG
Original von Mücke
Eine GOLD-FESTINA ?
Danke Roland,
wir verstehen uns. ;)
Da weiß ich mehr....
Soso!
Original von Zizou
Original von GAHRRO
Woher weist' denn das? Steht "TG" dabei?
Irgendwo gelesen...Vielleicht Spiegel, FAZ, wasweissich...
Ist auf jeden Fall Platin.
Komisch wie es polariesiert hier, wenn viele wenig oder garnichts wissen.
Wen interessiert es denn wirklich, ob die Haare oder die Kleidung gefallen oder gar echt sind....geschweige denn wie teuer nun eine Uhr ist oder ob sie einem als nur Schmuckstück dient oder ein funktionales Schmuckstück ist...
Wichtig wäre doch in diesem Zusammenhang zu klären, ob die Frage, um welche Uhr es sich handelt, auch beantwortet werden kann und wird...zumindest für diejenigen, deren Neugierde dann befriedigt wäre.
Der gute Rest der freien Meinungsbildung finde ich persönlich hier deplaziert oder fragt euch jemand ob ihr euch eure Uhren und diverse andere Annehmlichkeiten leisten könnt. Geschweige dessen, ob sie anderen gefallen, die schönen Dinge, die man sich für sich gönnt, weil man sie sich verdient hat....
Gruß Andreas
Original von fliplock_frans
ich tippe auf eine Panerai in Gold, so wie hier:
http://img204.imageshack.us/img204/5198/gottschalk13zn.jpg
Ich glaube nicht, daß die Uhr vom Beginn des Beitrags eine Panerai ist. Die auf dem Bild hätte so eine "exzentrische" Krone wie die Jaeger, schau mal auf das Bild am Anfang und das, was ich gepostet habe. Ich habe TG aber auch schon einmal mit einer PAM gesehen, allerdings nicht in Gold.
Hallo Zusammen
50 Cents hatte eine Jacobs an. Zurzeit DER Renner in den USA.
Siehe auch unter: http://www.jacobandco.com/about.htm
Gruss
Clöda
Von einem ehemaligem Dorfschullehrer war auch kein Stil zu erwarten... Popanz und popanz Uhr
fliplock_frans
15.12.2005, 20:41
@greg:
Ja, hast recht, sieht anders aus.
Der größte Teil hat aber nach der Uhr gefragt ! :gut:
Wichtig ist auch das man seine Meinung schreibt ,ob die nun ... ist oder ..... ! Wichtig ist -MAN TUT ES ! :D
Ob man nun Gotti mag oder nicht ihm ist es togal ! :)
Er kann sich seine Freunde kaufen und die Uhren die er mag auch !
Nun weiß ich nicht was er trug,schade ,aber was solls !` :muede:
Original von PeteLV
Der größte Teil hat aber nach der Uhr gefragt ! :gut:
Wichtig ist auch das man seine Meinung schreibt ,ob die nun ... ist oder ..... ! Wichtig ist -MAN TUT ES ! :DRichtig, nur gehört dies in die wurschtsemmelei....vorallem, wenn sich einige geistige Tiefflieger hier über Dorfschulleher auslassen...nichts gegen Ablästern, das macht laune, keine Frage, aber bitte auf einem Niveau, was auch hier unter den Dorfschülern seiner würdig ist.
Ob man nun Gotti mag oder nicht ihm ist es togal ! :)Ich kenne ihn nicht und seine seichte Art der Unterhaltung. bzw. der Familienunterhaltung, hört in unserer Familie, bei meiner Generation eher auf als zu...Seine Mode und Show ist doch letztendlich alles Marketing un ok.
Er kann sich seine Freunde kaufen und die Uhren die er mag auch !
Nun weiß ich nicht was er trug,schade ,aber was solls !` :muede:Ich lese hier immer nur kaufen, das irritiert mich schon, da fast jeder weiß, das gerade in TV Shows, die Moderatoren ausgestattet werden aus dem Budget der Produktionsgeselschaften oder als Leihgabe der Firmen, die dann Werbeträchtig benannt werden. Ein anderer Weg ist der des Produktbotschafters, bewußt, dann meißt für Geld und Warenvergütung oder unbewußt für reduzierte Ware, als kleine Gefälligkeit...besorgt euch mal als Beispiel die hauseigene Zeitschrift der IWC, die Watch...kosten ca. 25,00 chFr für 4x im Jahr, als Abo...wer da so alles fototrächtig seine IWC in Schaffhausen persönlich abholt, der bekommt eher von der IWC etwas, als das er da auch noch Geld hinträgt....selbst wenn er oder sie es möchten, wird es nicht viel sein...WAS ABER JETZT KEIN NEID AUFKOMMEN LASSEN SOLL, das ist Business und da profitiert man nun mal von- und miteinander im Geschäftsalltag.
Gruß Andreas
OK ! Ich bin mit GOTT..... gross geworden ! Mag ihn ,schon früher durch die Musiksendungen ! Ist in meinem Alter,was auch nicht unbedeutend ist ! Darum wollte ich auch wissen was er für eine Uhr trägt !Ist auch bekannt das er Sammler ist !
Die Promies haben nun mal den Vorteil durch ihre Stellung in der Gesellschaft als ;Botschafter, der Uhrenmarken auftreten zu können !
Wie Omega-Schumacher, B.Becker-IWC und ,....... !
Ich gönne es Jedem !
Original von PeteLV
OK ! Ich bin mit GOTT..... gross geworden ! Mag ihn ,schon früher durch die Musiksendungen ! Ist in meinem Alter,was auch nicht unbedeutend ist ! Darum wollte ich auch wissen was er für eine Uhr trägt !Ist auch bekannt das er Sammler ist !
Die Promies haben nun mal den Vorteil durch ihre Stellung in der Gesellschaft als ;Botschafter, der Uhrenmarken auftreten zu können !
Wie Omega-Schumacher, B.Becker-IWC und ,....... !
Ich gönne es Jedem !
Hey Pete, war nicht gegen deinen Beitrag und deiner Meinung gemünzt, das ich deinen Beitrag als Aufhänger im allgemeinen benutzt habe....ich finde es auch nicht schlecht, Hern Gottschalk zu berwerten, was er tut, ich denke, damit müssen Prominente leben....nur manche Komentare, die hier so fallen(jetzt nicht von dir) finde ich ziemlich arm...
Gruß Andreas