Edmundo
05.08.2025, 12:36
Ich bin auf der Suche nach dem besten Feinmechaniker-Schraubendreher von Bergeon – konkret gerade in 1,6 mm (160er, violett) Größe. Ich brauche keinen kompletten Satz, sondern möchte gezielt einzelne, hochwertige Werkzeuge kaufen. Mein Vater hat mir immer gesagt: “Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit.” Und daran halte ich mich. ;)
Nun stellt sich die Frage: Welcher ist der beste Schraubendreher von Bergeon? Es gibt da ja unterschiedlichste Modelle. :grb:
Ist es der 7065 oder gibt es noch eine bessere Empfehlung?
Zusätzlich suche ich eine Ersatzklinge mit T-Profil (nicht die übliche V-Form), also für den Bergeon 7065 wäre es die 17895-M in 1,6 mm.
Ich habe die Klingen aber bisher nur im 10er-Pack gefunden – und das ist preislich ziemlich happig, zumal ich realistisch gesehen nur 1–2 Stück in meinem Leben brauche.
Hat jemand einen Tipp, wo man diese T-Klingen einzeln oder in kleinen Mengen bekommen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Nun stellt sich die Frage: Welcher ist der beste Schraubendreher von Bergeon? Es gibt da ja unterschiedlichste Modelle. :grb:
Ist es der 7065 oder gibt es noch eine bessere Empfehlung?
Zusätzlich suche ich eine Ersatzklinge mit T-Profil (nicht die übliche V-Form), also für den Bergeon 7065 wäre es die 17895-M in 1,6 mm.
Ich habe die Klingen aber bisher nur im 10er-Pack gefunden – und das ist preislich ziemlich happig, zumal ich realistisch gesehen nur 1–2 Stück in meinem Leben brauche.
Hat jemand einen Tipp, wo man diese T-Klingen einzeln oder in kleinen Mengen bekommen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße