Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgangspost sales-corner änder- oder löschbar

666feet
03.08.2025, 16:14
Hi, bevor ich mich anmelde, würde ich das gerne wissen; also:

Ist mein 1. Angebotspost anpass- oder änderbar. Ansonsten stehen da möglicherweise Details drin , die sich sich ändern. Ich würde den auch gerne löschen können, nicht nur stoppen.

Merci, Jo

Edmundo
04.08.2025, 08:55
Anmelden für den Sales Corner? :grb: Du solltest es doch schon nutzen können.

666feet
04.08.2025, 09:33
Falsch ausgerückt: würde eine Ferienwohnung anbieten wollen und müsste dazu ja per Obolus in den Club eintreten. Oder nüscht?
Und dazu wollte ich wissen, ob der Erst-post im Nachgang modifizierbar ist.

AndreasL
04.08.2025, 09:35
Auch ein Network Angebot sollte kostenlos sein.

Ein klassisches Editieren sollte nicht gehen. Aber ein neues Post zum Aktualisieren (z.B. der verfügbaren Termine) geht doch auch.

666feet
04.08.2025, 09:45
Auch ein Network Angebot sollte kostenlos sein.

Nö! Und die Frage bleibt unbeantwortet. Teil 2 ist klar.

R.O. Lex
04.08.2025, 09:48
Im Network wäre Dein Angebot ohnehin besser aufgehoben als im Sales Corner. Wenn keine Termine mehr verfügbar sind oder Du nicht länger vermieten willst, kannst Du den Thread schließen. Komplett löschen kannst Du ihn wohl selbst nicht, darum müsstest Du einen Admin bitten.

Edmundo
04.08.2025, 09:58
Ok, Network, nicht Sales Corner.

Nö! Und die Frage bleibt unbeantwortet. Teil 2 ist klar.

Nö! Geht nicht.

Gewerbliche Angebote sind natürlich kostenpflichtig. Das muss man mit den Admins ausmachen.

Das Network ist der Teil des Forums. Und die Eigenschaften werden komplett übernommen. D.h du kannst nach einer bestimmten Minutenanzahl den Post nicht mehr editieren. Und du kannst auch keine Posts löschen. Das ist aber technisch vermutlich nicht anders darstellbar. Hier könnte vielleicht ein Admin aushelfen wenn es nicht häufig vorkommt.

Das ist sicherlich für deinen Einsatzzweck nicht megakomfortabel, du erreichst hier aber eine qualitativ hochwertige und vernünftige Zielgruppe, vermutlich wenig Kegelbrüder oder Ballermantouristen. So dass ich diesen Nachteil an deiner Stelle gerne in Kauf nehmen würde. Aber das ist nur meine Meinung.

NicoH
04.08.2025, 10:05
Ich weiß hier auch noch nicht, ob "eine Ferienwohnung anbieten" ein Kauf- oder ein Vermietangebot ist.

AndreasL
04.08.2025, 10:06
An gewerblich habe ich nicht gedacht. Aber eigentlich logisch für jede Vermietung. Ob es bisher so läuft :ka::ka:

666feet
04.08.2025, 10:20
Es wäre ein Angebot privat an privat. Miete. / Urlaub.

thewatchjoe
04.08.2025, 10:29
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/208725-Gro%C3%9Fes-Ferienhaus-Mallorca-Ostk%C3%BCste-ab-2024-zu-vermieten

Hier sieht man doch ganz gut, wie es gehen könnte. Änderungen schreibt man eben als Antwort rein und Interessierte lesen mit.
Oder verstehe ich etwas nicht/falsch?

Bzgl. gewerblich/privat halte ich mich raus.

THX_Ultra
04.08.2025, 10:38
Beiträge lassen sich nur eine relativ kurze Zeit editieren um zb. Fehler auszubessern, danach ist es aus gutem Grund nicht mehr möglich. Es geht ja auch um Nachverfolgbarkeit und Transparenz. Wenn sich ein Angebot plötzlich ändert, oder die Konditionen verändert werden, nachdem vermietet oder verkauft wurde, kann es schnell ein Streitthema werden.
Änderungen und Updates als Antwort haben sich bewährt und schaffen, wie schon gesagt Transparenz.
Wenn ein grober Schnitzer oder Fehler im Angebot auch später bemerkt wird, kannst du dich ja an die Mods oder Admins wenden, dann bessern wir das gerne aus.

666feet
04.08.2025, 11:24
Wenn ein grober Schnitzer oder Fehler im Angebot auch später bemerkt wird, kannst du dich ja an die Mods oder Admins wenden, dann bessern wir das gerne aus.

This! Das hilft mir. Danke!