PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor BB Carbon 25, Breguet Type XX, Bucherer Masterworks - Session 86 ist da! -->

PCS
16.06.2025, 18:01
Heute geht es wieder um jede Menge traumhaft schöner Uhren, über die wir reden müssen. Ich habe mir für Euch den Tudor Black Bay Chrono Carbon 25 angeschaut, zeige Euch die Jubiläums-Type XX von Breguet, neue Taucheruhren von Zenith, sowie außergewöhnliche Stücke von H. Moser & Cie, Hautlence, sowie Ulysse Nardin, die ich beim Masterworks Event von Bucherer in Wien zu Gesicht bekam. Das alles - und ein Buch, das Ihr vielleicht auch noch nicht kanntet - in diesem Video.

Viel Vergnügen! :dr:

https://youtu.be/fOHVBTbtxm8
https://youtu.be/fOHVBTbtxm8

ein michael
16.06.2025, 20:56
Hat mich gut unterhalten Percy:gut:
Was mir von dir gut gefiel, war der Teaser mit Fotos von Uhren, die du in der Session vorgestellt hast. Die meisten Uhren nicht mein Budget, aber fast alle haben mir gut gefallen, echt spannende dabei.

Jetset_DUS
17.06.2025, 00:08
Was ist denn passiert, dass Du nicht mehr gehen kannst?

Gute Besserung!!!

PCS
17.06.2025, 10:07
Im Halbdunkeln ne Treppenstufe übersehen und umgeknickt. Dumm gelaufen. Im wahrsten Sinne. :rofl:

MrLuxury
17.06.2025, 10:23
Gute Besserung! Das Video hat mir gut gefallen. Es gibt ja wirklich abgedrehte Uhren. :D

Meine Frau möchte übrigens unbedingt ein Video zur Emerald Sakara von dir sehen. Du bist eben der Kreuzfahrtexperte, der sich im richtigen Segment auskennt.

WoBe
17.06.2025, 10:52
auch von mir gute Besserung

Gruß Wolfgang

NicoH
17.06.2025, 22:35
Danke für das tolle Video :dr: Mein Favorit diese Woche: Die Type XX.

Und auch wenn ich bisher nie kreuzgefahren bin, möchte ich doch gerne mehr von der Emerald Sakara sehen :)

WoBe
18.06.2025, 08:11
Danke für das tolle Video :dr: Mein Favorit diese Woche: Die Type XX.

Und auch wenn ich bisher nie kreuzgefahren bin, möchte ich doch gerne mehr von der Emerald Sakara sehen :)

AlleTypeXX sind tolle, im Forum unterbewertete, Uhren. Besonders die erste Serie der Neuzeit (ab Anfang 90 er Jahre)
Damals noch bis 200 m wasserdicht. Sehr genaues chronographenuhrwerk mit Rattapante und/ohne Datum.
Gruß Wolfgang