Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandverlängerung 14790st
Moin zusammen
Ich benötige ein zusätzliches Glied für meine 14790st.
Gibt es eine Referenznummer dafür?
Spielt es eine Rolle, welches Baujahr die Uhr ist?
Bei C24 gibt es ja immer wieder so etwas, aber wie finde ich heraus, ob das Teil wirklich passt?
Dank euch im voraus!
EX-OMEGA
31.05.2025, 16:22
Ganz ehrlich, bestelle es in der AP Boutique. Leider versenden die neuerdings nicht mehr. Ich muss auch kommende Woche nach München mit meiner 15202 erste Serie. Hab 4 verschieden Links probiert; keins passte.
Ich glaube es gibt mehr Links als Modelle und ja Baujahr spielt u.U. auch eine Rolle, da innerhalb der Modellreihen auch Bänder geändert wurden.
lammargy
01.06.2025, 11:50
Ganz ehrlich, bestelle es in der AP Boutique. Leider versenden die neuerdings nicht mehr. Ich muss auch kommende Woche nach München mit meiner 15202 erste Serie. Hab 4 verschieden Links probiert; keins passte.
Ich glaube es gibt mehr Links als Modelle und ja Baujahr spielt u.U. auch eine Rolle, da innerhalb der Modellreihen auch Bänder geändert wurden.
in der Tat - für "gleiche" Uhrenmodelle gibt es verschiedene Armband-Versionen. Ich habe vor einem guten Jahr im AP House Zürich ein 1,5er Verlängerungsglied für eine Kasparov bestellt und das war trotz Papieren, Baujahr und sämtlicher Referenzen ohne weiteres so nicht möglich, da die Uhr nicht vor Ort war. Musste noch Fotos von Schliesse und Armband nachreichen, dann erst hat es einwandfrei geklappt.
Man muss mit Uhr die AP-Boutique besuchen. Anders geht es leider nicht.
EX-OMEGA
01.06.2025, 21:13
So ist es, bzw. man kann es per Mail auch vorordern und dann abholen, sonst hätte man ja u.U. den Weg 2 X Hin- und zurück.
Nautilus5990
07.06.2025, 20:52
Bei AP ist der Kunde noch König.