Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seattle - 4 Tage Aufenthalt Ende September
Leute, ich bin Ende September für 5 Tage in Seattle bzw habe ich 4 Tage zur Verfügung.
Klar ist bisher, dass ich mir das Museum of Flight und vor allem die RA001 "City of Everett" ansehen werde.
Die erste 747 ist eigentlich auch der Grund, warum ich diese Reise antrete.
Da ich aber dann noch 4 Resttage habe und keine Idee, was ich sonst da anfangen kann, bitte ich um Ideen.
Das Wetter bzw Schnee sollten da ja noch nicht Thema sein.
Einen Leihwagen habe ich die ganze Zeit über und auf Downtown kann ich bei diesem Trip mal verzichten.
Lieber bissl rumfahren und die Landschaft bewundern.
Olympic Nationalpark soll toll sein und quasi um die Ecke sowie Vancouver, aber da kommst mit dem Mietwagen nicht einfach rein denke ich…
chrisom-77
23.05.2025, 07:17
Seattle / USA hinter mir lassen und ab nach Vancouver wäre auch mein Tipp gewesen...
Sailking99
23.05.2025, 08:45
Mount Rainier National Park ist eine Reise wert.
und auf die Space Needle, schöner Ausblick von oben
Ich war erst einmal dort, wohnte Im Viertel Ballard, hat mir total gefallen. Von den Ballard Locks (und von einigen anderen Orten auch) kannst du verschiedene Bootstouren machen.
Sailking99
23.05.2025, 12:49
Und unbedingt beim Fischmarkt vorbei gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=RNMdj2JKFJA
Rundflug mit dem Wasserflugzeug
Kenmore Air Harbor
348998
Peterchens Mondfahrt
23.05.2025, 14:34
Und unbedingt beim Fischmarkt vorbei gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=RNMdj2JKFJA
… auf dem Fischmarkt ist doch auch der Ursprung des wohl besten Motivationbuch „Fish“ gewesen :gut:
Sportarzt
25.05.2025, 16:46
Kommt halt sehr auf die persönlichen Interessen an. Boing wäre auch mein Tipp gewesen, hast du ja schon auf der Liste. Space Needle kann man machen, Waterfront mit Aquarium auch für Erwachsene gut, Spiel der Mariners anschauen.
Trails zum Wandern gibts dort ohne Ende. Die Stadt selber kann man auch ganz gut zu Fuß machen und hat viele nette Ecken, z.B die Library, erster Starbucks, oder mit dem Auto mal nach Bellevue.
Vancouver wurde ja schon genannt, ist man auch recht schnell…